Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 5.923 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
coco1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

14.10.2010 10:44
Ruhiger schön gelegener Campingplatz direkt am Meer gesucht, wo Hunde erlaubt sind Antworten

Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir suchen einen ruhigen Campingplatz, wo man
mit dem Wohnmobil direkt am Wasser stehen kann,
oder einen schönen Meerblick hat.

Hunde sollten auf dem Camping und am Strand
auf jeden Fall gedultet werden.

Comfort und und Animation benötigen wir nicht,
ruhig und in schöner Natur sollte der Platz liegen.

Wir waren noch nie in Kroatien, wir möchten die letzte
Maiwoche und die ersten beiden Juniwochen 2011 nach
Kroatien reisen.

Vielen Dank im Voraus, für eure Tip´s!

Markus

Trpanj-Fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 28

14.10.2010 11:54
#2 RE: Ruhiger schön gelegener Campingplatz direkt am Meer gesucht, wo Hunde erlaubt sind Antworten

Hallo Markus,

Cro ist ziemlich lang. Es wäre nicht schlecht, wenn wir wüßten, in welche Ecke Du willst. Dann wird Dir geholfen.

Gruß Lothar

Gruß Lothar

Unterwegs mit Fiat Dobló, Caravan Adria 432PH und Zeepter 360 mit Honda Bf 15

coco1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

14.10.2010 12:41
#3 RE: Ruhiger schön gelegener Campingplatz direkt am Meer gesucht, wo Hunde erlaubt sind Antworten

Hallo,

dachte mir Istrien, aber eigentlich ist es egal,
wir haben 3 Wochen für CRO eingeplant.

Wichtig ist nur tolle Lage, Hunde erlaubt und ruhig.

Kann auch eine Insel oder Dalmatien sein.

Gruß Markus

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.10.2010 12:49
#4 RE: Ruhiger schön gelegener Campingplatz direkt am Meer gesucht, wo Hunde erlaubt sind Antworten

Zitat von coco1

dachte mir Istrien,



Das dachte ich mir auch , weil es nämlich in dieser Rubrik steht

Berghamer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 775

14.10.2010 19:59
#5 RE: Ruhiger schön gelegener Campingplatz direkt am Meer gesucht, wo Hunde erlaubt sind Antworten

Hallo
Vielleicht würde der CP in Medulin passen
Leider ist der Link zum Foto nicht mehr aktuell. - Thofroe

LG Berghamer

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

14.10.2010 21:12
#6 RE: Ruhiger schön gelegener Campingplatz direkt am Meer gesucht, wo Hunde erlaubt sind Antworten

Wenn Ihr wirklich keine Action und Komfort wollt, sondern Natur pur, wäre vielleicht der CP Brajdi im Dor Beli auf der Insel Cres etwas für Euch. Schaut mal bei der Suche nach ihm, mit Hund gibt es dort einmalig schöne Wanderwege. Zwei nete Lokale oben im Ort (10 Minuten steil zu Fuß bergauf), eine Art Strandcafé direkt am Strand, ein Mini-Market, der vermutlich erst Anfang Juni öffnet. Ansonsten muss man 25 Minuten mit dem Auto in die Stadt Cres fahren, wenn man einkaufen will. Da gibt es dannn aber alles. Unsere Familie (w49, m47, m 15 und w11) liebt diesen Landstrich und haben dort schon in mehreren Orten gewohnt, allerdings noch nie gecampt. In Beli selbst haben mein Sohn und ich als Volunteers im Eco Centar (Geier-Schutz- und Aufzuchtstation) in einer Art Jugendherberge 14 Tage ebnefalls unter einfachen Bedingunfen gelebt - es war ein tolles Erlebnis für uns Großstädter.

P.S.: Hunde sind da auf jeden Fall in rauen Mengen.

coco1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

14.10.2010 21:15
#7 RE: Ruhiger schön gelegener Campingplatz direkt am Meer gesucht, wo Hunde erlaubt sind Antworten

Hallo,

dieser CP ist wirklich sehr schön,
gibt es noch mehr von denen

Wir möchten ca. 3 Plätze anfahren,
in den 3 Wochen, die wir zur Verfügung
haben.

Gruß Markus

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

14.10.2010 21:44
#8 RE: Ruhiger schön gelegener Campingplatz direkt am Meer gesucht, wo Hunde erlaubt sind Antworten

@coco: welchen meinst Du? Auf Cres kenne ich noch einen ähnlich ruhigen CP in Punta Kriza (Baldarin), ist z. T. FKK.
Auch hier bist Du weit weg von der Zivilisation.

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

29.10.2010 08:49
#9 RE: Ruhiger schön gelegener Campingplatz direkt am Meer gesucht, wo Hunde erlaubt sind Antworten

Wir sind auch jedes Jahr mit unseren beiden großen Hunden unterwegs und haben festgestellt, dass Hunde gerade in der Nebensaison selten ein Problem darstellen.
Wir waren sehr angetan von dem Camp Luka Vestar direkt bei Rovinj. Da werden wir kommendes Jahr im Juni auch wieder gastieren. Wir hatten da einen Platz direkt am Meer. Das war echt toll! Ich habe ein paar Bilder in einem Reisereport bei Pervan:
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Falls Ihr noch runter nach Dalmatien wollt kann man Euch das Camp Stobrec direkt bei Split empfehlen, allerdings eher als Durchgangs-CP, weil der an der Umgehungsstraße von SPlit liegt, aber auch hier, direkt am Meer geschlafen und die Hunde frei laufen gehabt und im Meer gespielt!

Im Landesinneren, falls Ihr die Plitwitzer Seen besuchen wollt, ist das Autokamp Turist gut und günstig, und auch hier sind Hunde willkommen.

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

29.10.2010 08:53
#10 RE: Ruhiger schön gelegener Campingplatz direkt am Meer gesucht, wo Hunde erlaubt sind Antworten

ok, ich bin zu blöd, den GESAMTEN Link richtig einzustellen... vielleicht kann mir hier einer der korpulenten Moderatoren behilflich sein...

EDIT: Ich denke, dass die Sternchen im Link ein Problem darstellen. Ich habe den Link mal umwandeln lassen: Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe
- Helga/hadedeha

nelixus Offline



Beiträge: 4

08.11.2010 20:21
#11 RE: Ruhiger schön gelegener Campingplatz direkt am Meer gesucht, wo Hunde erlaubt sind Antworten

Klein, aber sehr schöner campingplatz am meer in Istrien. Haustiere sind erlaubt.

Camp San Polo in Istrien klein stadt Bale.

coco1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

15.02.2011 17:47
Ruhiger schöner Platz in Dalmatien? Antworten

Hallo,

kennt jemand ein- oder mehrere tolle Plätze in Nord- oder Süddalmatien,
wo es sehr ruhig ist und man einen tollen Meerblick hat?

Kann auch eine Insel sein.

Unsere liebe Hündin sollte auf dem
Campingplatz und eventuell am Strand geduldet werden.

Wir benötigen weder Animation, noch irgendwelchen Luxus.

Wir möchten im Mai/Juni 2011 mit unsrem autarken 7,5 Meter
Wohnmobil für 3 Wochen nach Dalmatien.

Danke für die Tip´s!

Gruß Markus

Connie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 303

16.02.2011 20:13
#13 RE: Ruhiger schöner Platz in Dalmatien? Antworten

Hallöchen, hab dir mal privat ne Mail geschickt...Viel Spaß Co.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unterkunft gesucht 20 Erwachsene direkt am Meer mit Hund
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Sirius2015
8 22.05.2019 17:04
von Chris • Zugriffe: 911
Schöner Campingplatz am Meer mit Familie
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Polly04
14 13.11.2013 17:58
von renzisi • Zugriffe: 7766
Ruhiger, kleiner Campingplatz in Dalmatien gesucht
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Blume82
22 06.05.2014 23:13
von Vera • Zugriffe: 31300
Ruhige Strände auf Krk und Rab gesucht / Urlaub mit Hund
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von podenco
4 11.07.2005 08:35
von podenco • Zugriffe: 2158
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz