Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 2.628 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

24.10.2010 17:07
#21 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

Zitat von eisenerzer

zum glück haben wir ja dich als "sehenden" der uns blinden die welt erklären kann


Das wäre nur dann euer Glück, wenn ihr lesen könntet
so schreibe ich hier für die Katz und ihr werdet dumm sterben

@Cernik
Das würde sich niemals rechnen, weil sich sowas in CRO ratz-fratz rumspricht
und dann wird an der Stelle halt der Fuß vom Gas genommen

eisenerzer Offline



Beiträge: 766

24.10.2010 17:19
#22 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

"so schreibe ich hier für die Katz und ihr werdet dumm sterben"
ja wenn du es sagst wird es wohl so sein
nur zu deiner info, auch klugsch.....wätzer sterben irgendwann

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.10.2010 20:41
#23 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

Zitat von Sockenmann
Das würde sich niemals rechnen, weil sich sowas in CRO ratz-fratz rumspricht
und dann wird an der Stelle halt der Fuß vom Gas genommen


Das die Kroaten das wissen werden ist mir auch klar. Aber bei fast 10Millionen Touristen wäre ich mir da nicht so sicher Hier mal was für dich das andere würde ich nehmen. Weiß nicht ob bei 340 die Kameras noch was sehen Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ich fahr sowieso meistens über Land und da fährt man gemütlich um die schöne Landschaft zu sehen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Jadran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 575

04.11.2010 21:10
#24 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

Zitat von Sockenmann
Glaubt ihr denn wirklich, dass jemand so blöde ist, dass er wegen ein paar Rasern so ne Anlage bauen würde?? Die Raser interessieren doch keine Sau, außer dass sie (wiedermal) als Vorwand benutzt werden,...Die wollen doch nur die totale Kontrolle haben, resp. einen gläsernen Bürger schaffen


... und wen bitteschön interessiert es, wann ich mich auf welchem Autobahnabschnitt aufhalte ? Deswegen stürzt sich der Staatsapparat in solche Unkosten ? Hoffentlich bist Du nicht selbst von dem Quatsch überzeugt, den Du da losgelassen hast.

Wer auch nur einen Funken Ahnung von Verkehrssicherheitsarbeit und dem Unfallgeschehen in Kroatien (sie liegen nach einer Forbes-Studie ganz weit vorn) hat, der kann ob solcher Beiträge nur den Kopf schütteln.
Zum gläsernen Bürger wirst Du übrigens nicht durch Videoüberwachung auf Autobahnen sondern durch Auswertung Deiner Kreditkarte und vieler weiterer Spuren, die Du mehr oder weniger bewusst und vor allem freiwillig auf der Datenautobahn hinterlässt

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

05.11.2010 00:56
#25 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

Zitat
... und wen bitteschön interessiert es, wann ich mich auf welchem Autobahnabschnitt aufhalte ? Deswegen stürzt sich der Staatsapparat in solche Unkosten ? Hoffentlich bist Du nicht selbst von dem Quatsch überzeugt, den Du da losgelassen hast.


Aber wegen ein paar Raser??

Willkommen in Blinden-Club Jadran

Du wirst dich hier sicherlich wohl fühlen und wenn du mal Lust hast, kannst du uns ein paar Geschichten erzählen,
von den bösen Griechen z.B. oder von irgendwelchen Kameltreibern, die unsichtbare Bomben per Fedex verschicken

und da du offensichtlich an der Quelle sitzt, würde es mich persönlich sehr freuen, wenn du es mir bestätigen könntest, dass der Privatbesitz von Edelmetallen demnächst nicht untersagt wird, weil ich mir nämlich zur Weihnachten einen Krügerrand schenken wollte

Jadran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 575

05.11.2010 18:08
#26 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

Lieber Sockenmann,
ich bin mir bei Deinen Beiträgen immer nicht sicher, ob sie einen IQ spiegeln oder einfach nur Diskussionen anschieben sollen.

Nur für den Fall, dass es Dir um die Diskussion geht:
Kroatien will in die EU und hat ein erhebliches Verkehrssicherheitsdefizit an dessen Ende eine unverhältnismäßig hohe und nicht zu akzeptierende Anzahl von Verkehrstoten steht. Daher versucht man die Verkehrsüberwachung zu forcieren, nachdem man sich in anderen EU-Staaten umgesehen hat, wie man dort Verkehrssicherheitsarbeit leistet. Mit RP besteht z.B. ein reger Informationsaustausch.
Übrigens kann man mit einer Videoüberwachung allein allenfalls gegen aggressives Fahrverhalten (Drängeln, rechts Überholen, etc) vorgehen. Valide Geschwindigkeitsmessungen sind damit nicht möglich, wenn man von Sektionskontrollen absieht, für die aber noch weiteres Equipment erforderlich ist. Videoüberwachung dient eigentlich nur der Überwachung des Verkehrsflusses, d.h. um Gefahrenstellen (z.b. Staus) schnell und sicher erkennen zu können und gefahrenminimierende Maßnahmen (z.B. Verkehrslenkung, Stauabsicherung, Beseitigung von liegengeblieben Fahrzeugen, etc) ohne Zeitverzug und mit dem richtigen Kräfte- und Mitteleinsatz einleiten zu können. Das alles kann man nachlesen und ist in D schon lange üblich.

Insofern gebe ich Dir dann auch recht, wenn Du meinst:

Zitat von Sockenmann
In Anbetracht der Tatsache, dass hier fast 18000 Blinde mitschreiben, die offensichtlich nix lesen,sollte man das Forum vielleicht bei ner Gelegenheit in "Blinden-Forum" umbenennen

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

05.11.2010 18:24
#27 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

Zitat von Goldsocke
...weil ich mir nämlich zur Weihnachten einen Krügerrand schenken wollte

Angenehmen Aufenthalt in SA!
Vielleicht könnte man sich darauf einigen, dass das kroatische Videoüberwachungssystem von großem Nutzen ist


- für den Hersteller.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

07.11.2010 23:21
#28 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

Rekord: Mit 248 km/h auf der Autobahn Bregana-Lipovac geblitzt

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

07.11.2010 23:46
#29 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

Das sind doch alles Pharisäer

Dem Türken haben sie nur 1000,- € abgeknüpft und von mir wollten sie gleich 2000,-
oder waren das Kunas?

Das weiß ich halt nicht mehr, es waren aber auf jeden Fall 2000,-

@Jadran
Das Schlimme daran ist, dass du den Quatsch, den du schreibst auch noch glaubst,
aber da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

Versuchs halt mit Calgon

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

08.11.2010 09:33
#30 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

mal für die kleinen Eifler vom Lande... Was ist denn ein Krügerrand?

Ich kenne den Krüger Kaffe, den Mike Krüger und somit auch seine Krügernase... aber einen Krügerrand...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

08.11.2010 09:38
#31 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

Der Krugerrand ist eine Münze aus 1 Feinunze Gold. Gruß vom Westerwald in die Eifel.

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

08.11.2010 09:41
#32 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

Hm, davon habe ich tatsächlich schonmal was gehört... Und was machst Du dann damit?

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

08.11.2010 09:51
#33 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

Zitat
Und was machst Du dann damit?

Ich nichts, habe keinen. Die einen erwerben oder besitzen, nehmen ihn als Wertanlage. In Südafrika gilt er noch immer als offizielles Zahlungsmittel.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stop & Go auf Kroatischen Autobahnen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von martin1
4 23.08.2010 07:52
von zetA 2 • Zugriffe: 1113
HAC Kroatische Autobahn-Geselschaft will auch um 15% erhöhen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von bonaca
3 02.07.2008 07:19
von petra1958 • Zugriffe: 786
Maut auf kroatischen Autobahnen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Kastenauer
3 31.01.2008 13:18
von TAFKAA • Zugriffe: 1529
Zivilpolizei auf kroatischen Autobahnen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Svabo1
3 23.05.2006 14:51
von Ratibier • Zugriffe: 707
Kroatische Autobahn
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von donpedro
2 12.08.2005 23:16
von Zvonech (Gast) • Zugriffe: 1828
Kroatische Autobahn wegen Bura gesperrt
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Lex
16 19.08.2005 15:44
von beka • Zugriffe: 1358
Maut auf der kroatischen Autobahn bis Zadar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von bachris
2 25.04.2005 17:24
von bachris • Zugriffe: 1423
kroatische Autobahn? Frechheit!!
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Knuddl
36 17.10.2004 21:34
von ivan (Gast) • Zugriffe: 5297
Autobahn in Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von robbo
29 05.08.2004 08:53
von dsoric • Zugriffe: 3429
Autobahn in Kroatien, 2. Teil / 2004 / 2005
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Pitter1401
194 17.02.2010 13:05
von beka • Zugriffe: 44640
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz