Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 2.628 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

23.10.2010 12:31
Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

Das unkontrollierte Rasen in Kroatien soll bald ein Ende haben, denn wie in diesem Artikel berichtet wird, werden kritische Stellen in naher Zukunft per Video überwacht:

http://dnevnik.hr/vijesti/hrvatska/kamer...m-mjestima.html

Eine Übersetzung des Textes findet man hier: http://forum.kroatien-tipps.de/viewtopic.php?f=1&t=21056

________________________
Meine Fotogalerie

Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

23.10.2010 12:52
#2 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

Zitat von Vera
Das unkontrollierte Rasen in Kroatien soll bald ein Ende haben,



Etwas ähnliches kommt auch in Österreich auf Raser zu. Auch unbelehrbare Ausländer dürfen, anders als bisher, mit empfindlichern Maßnahmen rechnen.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gruß Flipper

Grüße Werner

qwyx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 348

23.10.2010 13:24
#3 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

Zitat von Flipper

Zitat von Vera
Das unkontrollierte Rasen in Kroatien soll bald ein Ende haben,


Etwas ähnliches kommt auch in Österreich auf Raser zu. Auch unbelehrbare Ausländer dürfen, anders als bisher, mit empfindlichern Maßnahmen rechnen.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Gruß Flipper




"unbelehrbare Ausländer?!" Was ist das denn für ein dummer Spruch? Gibt es, dem Artikel zur Folge, in Österreich keine Maßnahmen gegen inländischen Raser oder rasen Österreicher nur im Ausland?

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

23.10.2010 14:08
#4 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

Zitat
"unbelehrbare Ausländer?!" Was ist das denn für ein dummer Spruch? Gibt es, dem Artikel zur Folge, in Österreich keine Maßnahmen gegen inländischen Raser oder rasen Österreicher nur im Ausland?



Ein dummer Spruch? Es sin sinngemäß die gleiche Aussage die man auf dnevnik.hr findet. Da wird auch übers Rasen berichtet, es wird aber so dargestellt wie wenn nur die Ausländer auf kroatischen Autobahnen rasen würden. Scheinbar sind die Kennzeichen ZG,ST, DU, ZD, SI alle ausländisch. Denn die großen Autos mit diesen Kennzeichen fahren meist wie die gesengten Säue.

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

23.10.2010 14:27
#5 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

Zitat von pelinkovac

Zitat
"unbelehrbare Ausländer?!" Was ist das denn für ein dummer Spruch? Gibt es, dem Artikel zur Folge, in Österreich keine Maßnahmen gegen inländischen Raser oder rasen Österreicher nur im Ausland?


Ein dummer Spruch? Es sin sinngemäß die gleiche Aussage die man auf dnevnik.hr findet. Da wird auch übers Rasen berichtet, es wird aber so dargestellt wie wenn nur die Ausländer auf kroatischen Autobahnen rasen würden. Scheinbar sind die Kennzeichen ZG,ST, DU, ZD, SI alle ausländisch. Denn die großen Autos mit diesen Kennzeichen fahren meist wie die gesengten Säue.




Naja Duisburg, Steinsfurt und Siegen liegen nunmal nicht unbedingt in Kroatien

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

23.10.2010 14:28
#6 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

der war gut

Alex

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

23.10.2010 14:42
#7 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

es sind immer die anderen

---------------------------------------
Ili ćemo naći put ili ćemo ga napraviti

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.10.2010 14:50
#8 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

Zitat von pelinkovac
Da wird auch übers Rasen berichtet, es wird aber so dargestellt wie wenn nur die Ausländer auf kroatischen Autobahnen rasen würden. Scheinbar sind die Kennzeichen ZG,ST, DU, ZD, SI alle ausländisch.


Tja was will man erwarten wenn man schon in der Polizeischule beigebracht bekommt wie man Ausländer abzockt(hab ich mal gehört) Als ich Strafe zahlen musste und der Zagreb Audi nicht der mich geschnitten hat und schneller war hätte ich am liebsten die Kamera von dem Auto zerlegt Da geht mein Puls auf 180. Es gibt genug Raser mit Cro Kennzeichen die irgendwo jemand kennen und deswegen freikarten haben und Ausländische Kennzeichen werden zur Kasse gebeten.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Weg Offline



Beiträge: 5.455

23.10.2010 14:56
#9 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

Zitat von Cernik
... und der Zagreb Audi..


...hat er jetzt ne Zagreber Nummer??

Zitat
...und schneller war...


Denk dir nix, es wird immer Autos geben die mehr unter der Haube haben als deins. Da brauchste die Kamera nicht zu zerlegen.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

23.10.2010 14:57
#10 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

Zitat von pelinkovac
...die großen Autos ... fahren meist wie die gesengten Säue.

Es soll auch kleine geben, die tieffliegen können.

Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

23.10.2010 16:00
#11 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

Zitat von qwyx

"unbelehrbare Ausländer?!" Was ist das denn für ein dummer Spruch?




Damit sind z.B. auch solche Forenmitglieder gemeint, die Schnellfahrer beraten, wie sie sich gegen österreichische Strafbescheide erfolgreich wehren können, wenn sie nicht von vorne geblitzt wurden.

Gruß Flipper

Grüße Werner

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.10.2010 16:24
#12 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

Zitat von Winnie
...hat er jetzt ne Zagreber Nummer??


Er hat so James Bond Kennzeichen die sich nach bedarf wechseln per Knopfdruck

Zitat von Winnie
Denk dir nix, es wird immer Autos geben die mehr unter der Haube haben als deins. Da brauchste die Kamera nicht zu zerlegen.


In dem Fall war die PS kein Problem nur der Audi hatte ein Problem mit mehr PS deswegen hat er immer wenn ich gerade fast neben ihm war nach links gezogen das ich nicht vorbeikomme und ich musste immer Abbremsen damit kein Unfall passiert. Das hat man wunderschön im Video gesehen. Als ich fragte warum man den nicht angehalten hat und ob das Schneiden auch rechtlich war wurde so getahn als hätte man mich nicht gehört. Nur wenn man so blöd tut und meint weil man Deutsche Kennzeichen hat muß man auch Geld haben steigt mein Puls. Wir in Deutschland pflücken ja Geld von den Bäumen. Die kommen einem ja meistens entgegen mit dem Preis aber trotzdem kann man nicht unterschiede machen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Weg Offline



Beiträge: 5.455

23.10.2010 18:13
#13 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

Zitat von Cernik
Das hat man wunderschön im Video gesehen.


Watt?? Du hast das ganze gefilmt, den Schergen gezeigt und trotzdem haben sie dich abkassiert??
Hast du verlernt, wie man auf Kroatisch flucht...dann hätten sies doch gemerkt mit wem sie es zu tun haben.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

23.10.2010 21:01
#14 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

zitato von Cernik

Zitat
Wir in Deutschland pflücken ja Geld von den Bäumen.



Meine Scheine kommen jetzt von alleine herunter ,da der Herbst ist

Immer ruhig bleiben

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.10.2010 00:16
#15 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

Zitat von Winnie
Watt?? Du hast das ganze gefilmt, den Schergen gezeigt und trotzdem haben sie dich abkassiert??Hast du verlernt, wie man auf Kroatisch flucht...dann hätten sies doch gemerkt mit wem sie es zu tun haben.


Das war letztes Jahr. Hab schon mal darüber geschrieben. Die sind hinter mir hergefahren haben mit ihrem BMW aufgenommen und da war halt der Audi auch drauf. Muss mir auch noch so eine Kamera in die Stosstange einbauen Ich musste mich zusammenreißen freundlich zu sein bei der ungerechtigkeit. Fluchen hätte wahrschenlich kein Rabatt gebracht.

Zitat von Krcevina
Meine Scheine kommen jetzt von alleine herunter ,da der Herbst ist


Hoffentlich sind es nur große Scheine

-----------------------
http://zrce-bay.com

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

24.10.2010 07:26
#16 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

Zitat von Cernik
Die sind hinter mir hergefahren haben mit ihrem BMW aufgenommen und da war halt der Audi auch drauf.



Könnte es sein, dass der Audi und der BMW zusammen gehört haben?

Einer hat dich provoziert und der andere gefilmt und abgezockt?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.10.2010 11:22
#17 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

Zitat von cabrio
Könnte es sein, dass der Audi und der BMW zusammen gehört haben?
Einer hat dich provoziert und der andere gefilmt und abgezockt?


Das hab ich mir auch schon gedacht. Der BMW hatte Sisak Kennzeichen. Provoziert hat mich da keiner. Bin halt mein Weg gefahren und der Audi hat mich immer blockiert. Wahrscheinlich hat er mich nicht vorbeilassen wollen bis die mit dem BMW nachgekommen sind. Weil den BMW hab ich erst gesehen wo Baustelle war und ich 60gefahren bin. Einen aus Berlin jaben sie gleichzeitig mit mir angehalten. Egal jetzt kenne ich wenigstens paar neue Maschen der Jungs für die Zukunft. Tut halt weh wegen den hart verdienten 60Euro

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

24.10.2010 15:32
#18 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

In Anbetracht der Tatsache, dass hier fast 18000 Blinde mitschreiben, die offensichtlich nix lesen,
sollte man das Forum vielleicht bei ner Gelegenheit in "Blinden-Forum" umbenennen
Man könnte es auch „Das Weiße Stöckchen“ nennen

Glaubt ihr denn wirklich, dass jemand so blöde ist, dass er wegen ein paar Rasern so ne Anlage bauen würde??

Die Raser interessieren doch keine Sau, außer dass sie (wiedermal) als Vorwand benutzt werden,
so wie die Amis die Toyota als Vorwand missbraucht haben, um ab 2011 die Black-Box für alle neue PKWs vorzuschreiben.

Die wollen doch nur die totale Kontrolle haben, resp. einen gläsernen Bürger schaffen
und dafür ist der Bande halt jede Mittel und jeder Vorwand recht

und das Blinde Volk glaubt den Quatsch und ist womöglich auch noch dankbar dafür,
dass sich die Obrigkeit so rührend um ihn kümmert

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.10.2010 15:36
#19 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

Zitat von Sockenmann
"Blinden-Forum" umbenennen
Man könnte es auch „Das Weiße Stöckchen“ nennen
Glaubt ihr denn wirklich, dass jemand so blöde ist, dass er wegen ein paar Raser so ne Anlage bauen würde??


Der war gut. Jetzt weiß ich warum du einen Hund hast wenn du auf Zrce nur Jungs gesehen hast Wenn die Kroaten sehen das man damit Geld machen kann werden die das mit Sicherheit machen. Die Kamera sehen die Raser und die Jungs von Alarm für Cobra 11 kassieren ab.

edit: Nur wegen Glässerner Bürger glaub ich nicht das die das machen. Dank Navi, Handy usw. wissen die doch sowieso wo sich jemand aufhält

-----------------------
http://zrce-bay.com

eisenerzer Offline



Beiträge: 766

24.10.2010 15:54
#20 RE: Videoüberwachung auf kroatischen Autobahnen Antworten

"In Anbetracht der Tatsache, dass hier fast 18000 Blinden mitschreiben, die offensichtlich nix lesen,
sollte man das Forum vielleicht bei ner Gelegenheit in "Blinden-Forum" umbenennen
"

zum glück haben wir ja dich als "sehenden" der uns blinden die welt erklären kann

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stop & Go auf Kroatischen Autobahnen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von martin1
4 23.08.2010 07:52
von zetA 2 • Zugriffe: 1113
HAC Kroatische Autobahn-Geselschaft will auch um 15% erhöhen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von bonaca
3 02.07.2008 07:19
von petra1958 • Zugriffe: 786
Maut auf kroatischen Autobahnen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Kastenauer
3 31.01.2008 13:18
von TAFKAA • Zugriffe: 1529
Zivilpolizei auf kroatischen Autobahnen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Svabo1
3 23.05.2006 14:51
von Ratibier • Zugriffe: 707
Kroatische Autobahn
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von donpedro
2 12.08.2005 23:16
von Zvonech (Gast) • Zugriffe: 1828
Kroatische Autobahn wegen Bura gesperrt
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Lex
16 19.08.2005 15:44
von beka • Zugriffe: 1358
Maut auf der kroatischen Autobahn bis Zadar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von bachris
2 25.04.2005 17:24
von bachris • Zugriffe: 1423
kroatische Autobahn? Frechheit!!
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Knuddl
36 17.10.2004 21:34
von ivan (Gast) • Zugriffe: 5297
Autobahn in Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von robbo
29 05.08.2004 08:53
von dsoric • Zugriffe: 3429
Autobahn in Kroatien, 2. Teil / 2004 / 2005
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Pitter1401
194 17.02.2010 13:05
von beka • Zugriffe: 44645
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz