wir möchten im nächsten Jahr auf den Campingplatz Vranjica Belvedere Urlaub machen. Da einige von Euch schon dort waren, meine Frage, welche Stellplätze dort schön gelegen (Blick aufs Meer)und für einen etwas längeren Wohnwagen geignet sind. Etwas Schatten wäre auch nicht verkehrt. Danke vorab für Tipps. Einen schönen Abend noch von Jumbo.......
der cp ist ein terassencampingplatz sanitäranlagen in 2008 erneuert wahren 2009 sehr sauber und gepflegt ich bin gleich oben stehengeblieben habe mir einen platz mit blick aufs meer/bucht gesucht 1-2 plätze sind dort wo mann zwischen den bungalows durchsehen kann wenn mann zum wasser will treppen über treppen ist auch wenn mann unten steht nicht besser die sanitärhäuser stehen nicht auf jeder terasse ergo wieder treppen bei 35-40 grad nicht so toll zufahrt ist topp und die stellplätze naja die sind für grössere wowa oder mohos nicht das wahre im terassenbereich der blick von den terassenkanten auf das meer ist sehr schön eigene entsorgung und versorgung ist vorhanden im oberen teil des platzes,chem.-wc an jedem sanitärhaus dort gibts auch eine taxischiffsverbindung nach Trogir wer nicht mit dem auto fahren möchte strand naja nur felsen ausser 2 kiesbereiche wo mann einigermaßen ins wasser kommt wer kinder hatt geht gerade noch so ist in der hauptsaison natürlich rappelvoll liegeflächen mangelware gaststätten sind auch vorhanden habe ich aber nicht ausprobiert wenn ich mir trogier ansehen möchte würde ich den cp empfehlen da er sehr sauber ist ansonsten muss jeder selber entscheiden mal als kleiner tipp am rande camp monika in molunat sehr schöne kleine anlage mit eigenem sandstrand und nicht zu weit weg von dubrovnik und mazedonien aber in der hauptsaison ohne anmeldung läuft nichts
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.