Hallo Hab da mal eine wichtige Frage,kann mir jemand sagen wie ich jetzt in kürze am billigsten vom Flughafen Köln-Bonn nach Punat komme? Also auch Busverbindungen und sowas alles dann vom jeweiligen Zielflughafen aus,wäre sehr lieb denn ich verzweifle hier schon. Hab nämlich gesehen das wohl von Köln-Bonn aus im Moment bis nächstes Jahr im April oder Mai 2011 kein Flug vorher nach Rijeka geht Das ist schon übel,wollte nicht so lange warten.Weiss aber jetzt nicht wie ich sonst von welchem Flughafen aus in Kroatien ich am schnellsten und billigsten nach Punat komme. Wäre wirklich lieb wenn mir jemand helfen könnte,übrigens Führerschein hab ich auch nicht.Vielleicht kann mir dann auch jemand ne günstige Übernachtung empfehlen. Danke euch schon jetzt für eure Hilfe!!!! +FREU+
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich vom Flughafen der Insel Split am 27.11.10 zur Insel Rab komme? Schwimmen kann ich nicht :( Wäre sehr lieb wenn mir schnell jemand weiter helfen könnte!!! Danke euch!!!!!!!!!!!
Der Flughafen von Split ist auf dem Festland...da fährst du am besten mit dem Bus nach Rab. Günstiger und schneller wäre aber sicher der Flughafen in Zagreb.
Alternativ bereits in Zadar Koffer herausnehmen und die Busse Richtung Rijeka um 08:00, 09:00, 11:00, 13:00, 15:00, 20:30 nehmen und an der Küstenstraße oberhalb von Jablanac raus und zu Fuß/trampen zur Fähre.
ja und dann wie komme ich dann vom Flughafen Zagreb zur Insel Rab?....einen Führerschein habe ich nicht .....habt ihr vielleicht eine Seite wo ich den Busplan sehen kann von Zagreb nach Rab? Wenn es so etwas gibt...Danke
Zadar ist im Moment übel denn von Köln fliegt nix nach Zadar nur nach Split und Zagreb....was wäre dann näher Split von der Busverbindung oder Zagreb? Danke euch schon mal
Zitat Hallo Kann mir jemand sagen wie ich vom Flughafen der Insel Split am 27.11.10 zur Insel Rab komme? Schwimmen kann ich nicht :( Wäre sehr lieb wenn mir schnell jemand weiter helfen könnte!!! Danke euch!!!!!!!!!!!
Zitat Hallo Hab da mal eine wichtige Frage,kann mir jemand sagen wie ich jetzt in kürze am billigsten vom Flughafen Köln-Bonn nach Punat komme?
Zitat ja und dann wie komme ich dann vom Flughafen Zagreb zur Insel Rab?....einen Führerschein habe ich nicht .....habt ihr vielleicht eine Seite wo ich den Busplan sehen kann von Zagreb nach Rab? Wenn es so etwas gibt...Danke
...äh muss man das jetzt verstehen?
Du fragtest doch zuerst, wie du nach Punat kommst. Das liegt auf der Insel Krk. Oder gibt es noch ein anderes Punat? Jetzt willst Du wissen, wie man auf die Insel Rab kommt - und schreibst so einen Quatsch mit "Insel Split"??? Vielleichst solltest Du zuerst mal Deine Gedanken ordnen,...
Nein das ist schon klar,man hat den neuen Beitrag mit dem Beitrag hier zusammen gepackt wie man sehen kann. Also mir geht jetzt darum wie ich von Zagreb oder Split am schnellsten zur Insel Rab komme....am 27.11.2010 wäre ich dann ca. 13.30 Uhr in Split und am 26.11.2010 wäre ich dann schon um 8.30 Uhr in Zagreb und wie komme ich nun am besten von diesen beiden Flughäfen nach Rab ?
Also am 26.11.2010 den Flug der um 8.30 Uhr in Zagreb ankommt von dort mit dem Bus nach Rijeka der also ca. 23,00 Euro kostet ? und dann von dort mit dem Bus um 14.00 Uhr zur Insel Rab ? der ca. 19.00 Euro kostet ?
Na das ist doch cool....Danke Dir...und zurück gibt es da auch eine Verbindung am 28.11.2010 oder wenn nicht dann am 29.11.2010 also von Rab nach Zagreb Der Flug nach Köln geht um 10.35 Uhr und ich muss ja schon um 9.00 Uhr am Flughafen Zagreb dann einchecken
Zitat Hallo Kann mir jemand sagen wie ich vom Flughafen der Insel Split am 27.11.10 zur Insel Rab komme? Schwimmen kann ich nicht :( Wäre sehr lieb wenn mir schnell jemand weiter helfen könnte!!! Danke euch!!!!!!!!!!!
Ich weiss nicht wer du bist und was du willst,dass du nicht schwimmen kannst ist keine Schande,abe dass du SPINNEN,kannst ud gutmuetige Foris auf Arm nihmst. Am besten nach Zagreb fliegen und won dort aus bist sehr schnell in VRAPČE.
Falls du doch am Samstag,den 27.11. um ca 11 Uhr von Koeln-Split fliegst,dann verrate mir dein Sitz Nr.ich werde dir winken,oder dir persoenlich Rat geben.
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
Zitat von pinoIch weiss nicht wer du bist und was du willst,dass du nicht schwimmen kannst ist keine Schande,abe dass du SPINNEN,kannst ud gutmuetige Foris auf Arm nihmst. Am besten nach Zagreb fliegen und won dort aus bist sehr schnell in VRAPÄŒE. Falls du doch am Samstag,den 27.11. um ca 11 Uhr von Koeln-Split fliegst,dann verrate mir dein Sitz Nr.ich werde dir winken,oder dir persoenlich Rat geben.
pino..... die kaltefrau.... kaltefrau? wohnt in- wie im profil ersichtlich- in nörvenich.... vielleicht sollte das besser heissen: nerf mich..
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.