Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 6.702 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
elisaundnils ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2010 14:54
aktuelle Erfahrungen zu Campingplatz Glavotok /Krk gesucht? Antworten

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und möchte mit meiner Familie, dazu gehören zwei Kinder mit 10 und 12 Jahren und ein kleiner Hund im nächsten Sommer wieder nach Kroatien zum Zelten fahren.
2009 waren wir auf dem Campingplatz Cikat. Dort hat es uns sehr gefallen, nur die Überfahrt mit Fähre auf die Ínsel war doch sehr langwierig, sodass wir 2011 gerne Krk unsicher machen würden. Nach einigen Suchen fanden wir den Campingplatz Glavotok. Hier wurden ja schon einige Erfahrungen aus den letzten Jahren aufgeschrieben, doch von diesem Jahr fehlen leider aktuelle Erfahrungsberichte. Ich bitte um Mitteilungen, wie so der Aufenthalt auf dem Stellplatz vorallem mit Hund ist. Ist dieser Platz zu empfehlen? Gibt es auch ruhigere Stellplätze, die man vorher reservieren kann? Oder gibt es auch noch andere hundefreundliche Campingplätze auf Krk?

LG, Christiane

DokiFin Offline



Beiträge: 9

21.11.2010 08:29
#2 RE: aktuelle Erfahrungen zu Campingplatz Glavotok /Krk gesucht? Antworten

Hallo,
so habe mich mal hier angemeldet um dir einen aktuellen Bericht zu Glavotok zu geben.
Also mein Freund und ich waren im August 2010 dort und es war traumhaft. Nach diesem Platz waren wir total "verwöhnt" und wir hatten schon etliche Campingplätze..
Der Platz ist sauber, die Toilettenhäuschen+ Duschen und die dortigen Spülbecken werden den ganzen Tag über geputzt, also da ist den ganzen Tag eine Mitarbeiterin die da den Boden und mit dem Lappen überall drüber wischt. Sowas war mir persönlich schon relativ wichtig. Die Mitarbeiter sind da generell sehr nett und zuvorkommend, ob es am Empfang ist oder in dem kleinen Laden am Platz.
Allerdings fand ich den Laden etwas teuer.. Aber ist vermutlich normal, halt Campingplatz und Hochsaison..:-)
Der Platz so, ist schon recht ruhig. Wir hatten keinerlei "Partyleute" auf dem Platz, zumdindestens habe ich keine gesehen, das einzige, abends ab 21 Uhr ist eine Kinderdisco am platzeigenem Restaurant, mit lauterer Musik und kleinen Kindern, die geht aber nur bis 21.30 uhr.Schade für die Kinder :-) Und da vermute ich auch mal, kommt es drauf an, wo man steht, am Platz. Wir hatten Zone A, direkt am Meer, ca 50 mtr vom Restaurant entfernt. Dann gibt noch Zone Mare, mit ca 4 mtr bis zum Meer :-) und Zone B, schon etwas weiter weg.. Schlecht zu schätzen. Aber wenn du auf die Internetseite gehst, kannst du den Plan genau anschauen : http://www.kamp-glavotok.hr/de/campingplan.html.
Das ist der Link ! Auf dem Plan siehst du auch Platz nr 17, da waren wir drauf.Der Stellplatz war so gross, für uns, das wir, unterwegs mit einem T 3 Campingbus, uns den mit einem anderen Campingbus geteilt haben, was auch die Kosten unten hielt :-) Da dazu ..
Leider hatten wir kein Hund dabei, das ich dazu einige Angaben machen könnte.. Nur soviel: Wir haben einmal mit einem Paar gesprochen, die einen grossen Schäferhund mithatten.Die mussten zwar mit dem Hund an einen extra Strand, von dem ich jetzt auf Anhieb keine Fotos auf der Internetseite finde, aber ich persönlich habe welche gemacht, die ich dir bei Bedarf schicken könnte.. Der Strand ist gut zu Fuß zu erreichen und vom Empfang( der auch auf dem Plan ist) ca 5 Minuten entfernt. Morgens ist etwas Animation am Strand, an einem von, ich glaub, fünf gezählt zu haben. Ist direkt am Kinderspielplatz.
Auf Anfrage kann ich dir bestimmt noch mehr Informationen geben. Klingt alles sehr positiv, von dem Platz.. Aber es war auch wirklich wunderbar da. Hoffe, dir geholfen zu haben. Wie gesagt, Fotos oder mehr Infos gerne..
Liebe Grüsse Janine

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.956

21.11.2010 11:29
#3 RE: aktuelle Erfahrungen zu Campingplatz Glavotok /Krk gesucht? Antworten

bin eben über diese Seite "gestolpert": http://www.kamp-glavotok.hr/default.asp?lang=de Link editiert - 05.07.2013 beka

"aBS"

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

12.11.2011 15:42
#4 RE: aktuelle Erfahrungen zu Campingplatz Glavotok /Krk gesucht? Antworten

Da Frage ich doch hier direkt wenns über Glavotok geht -- Es wird immer von einer sehr schmalen und komplizierten Anfahrt zum camp geschrieben. wie darf ich mir das dann vorstellen.?
Sind oft mit Caravan unterwegs und auch an engen Stellen -- diese dann doch aussergewöhnlich und kompliziert ??

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

05.07.2013 17:31
#5 RE: aktuelle Erfahrungen zu Campingplatz Glavotok /Krk gesucht? Antworten

Hallo Beka

der link funzt nicht.
Und ist keiner mit wohnwagen dort hin unterwegs der meine Frage beantworten kann.
Auch nix gefunden hier - leider.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.956

05.07.2013 17:48
#6 RE: aktuelle Erfahrungen zu Campingplatz Glavotok /Krk gesucht? Antworten

wo ist das Problem? das war 2o10 - nimm den > http://www.kamp-glavotok.hr/

"aBS"

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

05.07.2013 17:49
#7 RE: aktuelle Erfahrungen zu Campingplatz Glavotok /Krk gesucht? Antworten

hallo,

nix Problem - ging eben nicht als ich draufklickte - den jetzt kenne ich - ist alles gut

PodolskiNoise ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2015 19:52
#8 RE: aktuelle Erfahrungen zu Campingplatz Glavotok /Krk gesucht? Antworten

Hallo zusammen,

ich bin völlig neu hier und hoffe, es geht in Ordnung dieses etwas ältere Thema wieder aufzutauen ;-)

Wir planen derzeit einen einwöchtigen Aufenthalt im August in Glavotok und würden gerne einige Erfahrungsberichte einholen.

- Das Camp scheint relativ abgelegen zu sein, daher wäre für uns interessant, ob es öffentliche Verkehrsmittel gibt oder wie die Preise für ein Taxi dort sind?

- Gibt es in der Nähe Möglichkeiten Essen zu gehen, oder einige Bars - also außerhalb dessen, was auf dem Campingplatz direkt zu finden ist?

- Wie sind die Preise im Vergleich zu Deutschland, für ein Bier, ein Hauptgericht, oder eine Kugel Eis?

- Wir haben vor, von Frankfurt aus mit dem Auto zu fahren. Laut google maps sollte das in 10 Stunden erledigt sein. Gibt es Nadelöhre, die man bewusst umfahren sollte? Lohnt es sich früh morgens/nachts loszufahren?

Vielen Dank vorab!

LG

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Korcula / Campingplatz Port 9
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von majumaka
3 16.06.2022 22:38
von majumaka • Zugriffe: 1863
Erfahrung mit Spedition gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von SonneundMeer
2 04.12.2012 12:50
von pino • Zugriffe: 576
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit der Anlage "Vir Strand Appartment"?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von drestlet
0 30.11.2012 13:18
von drestlet • Zugriffe: 658
T-Mobile HR All Inclusive Package- aktuelle Erfahrungen und Anleitung (für "Anfänger")
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von marc57
4 02.08.2012 17:00
von wolf1000 • Zugriffe: 5846
Wer hat aktuelle Erfahrungen zu CP Konobe, Politin oder Bunculuka ?
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von teddylan
9 30.03.2011 18:00
von Vera • Zugriffe: 5057
Preise - aktuelle Erfahrung in Dalmatien
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Tikap
39 26.04.2012 13:47
von beka • Zugriffe: 13515
Campingplatz Glavotok
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von beisl01
2 11.07.2008 22:14
von Princessa2007 • Zugriffe: 1821
Wer kennt den Campingplatz Glavotok ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Princessa2007
5 09.02.2008 18:20
von Mary • Zugriffe: 5676
Erfahrungen Campingplatz Kovacine auf Cres
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von wiederentdecker
11 17.06.2008 09:11
von kmh1412 • Zugriffe: 13711
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz