Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 65 Antworten
und wurde 10.990 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Parabol Offline



Beiträge: 38

13.11.2010 22:04
Oaza Mira Antworten

Wir möchten 2011 ab der letzten Maiwoche während 3 Wochen dort Ferien machen.Wer war zu dieser Zeit schon auf dem Platz?Ist er stark belegt,sodas man reservieren sollte oder hat es genügend Platz.Gibt es genügend Plätze auf welchen man Sateliten Empfang hat??Wir sind für jeden Rat dankbar.

Gruss Parabol

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

14.11.2010 09:42
#2 RE: Oaza Mira Antworten

Servus Parabol,

die einzige Zeit, in man die 50 Euro Reservierungsgebuehr fuer eine guten Platz zum Fenster rausschmeissen MUSS ,ist August. Wenn Ende Mai gerade keine Ferien sind, kannst du ohne Reservierung fahren. Du findest auch genuegend Plaetze mit SAT Empfang, ich kann mich an einige WM (meist aus Italien) mit SAT Schuesseln erinnern.
Und in Zone B hatte der WW vor uns auch eine montiert.

Viel Spass und schick mal Bilder vom leeren Oaza Mira, ich kennst nur aus dem August in voll.


Gruss Alex

Alex

Jadran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 575

14.11.2010 10:12
#3 RE: Oaza Mira Antworten

Dort ist zu dieser Zeit so wenig los, dass man sich ACSI angschlossen hat, um wenigstens ein paar Touristen auf dem Platz zu haben. Will damit sagen, dass Du dort bis Mitte Juni für eine tägl. Pauschale von 15 Euro incl. zwei Personen stehen kannst, wenn Du Dir eine ACSI-Card besorgst.

Parabol Offline



Beiträge: 38

14.11.2010 10:52
#4 RE: Oaza Mira Antworten

Hallo
Vielen Dank für die Antworten.Als Rentner fahren wir immer ausserhalb der Saison und mit der ACSI Card.Mit dem Sat Empfang sollte es ja auch klappen.

Gruss Parabol

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

14.11.2010 17:04
#5 RE: Oaza Mira Antworten

Ich habe gerade auf der HP gesehen das Baresic diese Jahr fuer meine Parzelle B (2 Erw.=2Kinder)


69 EURO

nimmt. So langsam... eigentlich recht schnell, vergeht mir die Lust auf diesen CP . So schoen er ist, aber das ist reine ABZOCKE ( schade das es hierfuer keinen FUCKYOU
Symbol gibt. 2012 kann er mich mal.

Angepisste Gruesse

Alex

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

14.11.2010 17:08
#6 RE: Oaza Mira Antworten

Zitat
2012 kann er mich mal.


Und warum fährst du 2011 noch hin?

________________________
Meine Fotogalerie

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

14.11.2010 17:58
#7 RE: Oaza Mira Antworten

Weil ich noch keinen schoeneren CP mit gepflegteren Sanitaeranlagen wie in Oaza Mira gefunden habe Wenn ich einen finden wuerde, waeren wir schon 2011 nicht mehr dort.

Ich stehe nun mal auf kleine idylische Straende und supersaubere Waschraeume... aber nicht fuer 69 Euro im eigenen Wohnwagen

Alex

Angefügte Bilder:
P1000850.jpg  
Jadran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 575

16.11.2010 18:16
#8 RE: Oaza Mira Antworten

Zitat von Alex
Ich stehe nun mal auf kleine idylische Straende und supersaubere Waschraeume... aber nicht fuer 69 Euro im eigenen Wohnwagen


Supersaubere Waschräume - ok. Aber wo sind die "idylische" Strände ?? Der kleine Kiesstrand ist doch in der Saison hoffnungslos überfüllt. Es sei denn Du stürzt Dich mit Sack und Pack den Berg an der Westseite hinab. Dann wärst Du der gewesen, den ich von der Wasserseite aus dort immer gesehen habe, wenn ich mal vorbeigeschippert bin. Sonst nimmt offensichtlich kaum jemand den mühseligen Weg auf sich .

waschi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

16.11.2010 21:26
#9 RE: Oaza Mira Antworten

Ich habe dass auch schon entdeckt mit den neuen Preisen.
Mein Ego sagt mir 2011 fahr ich nicht mehr hin, obwohl es auch unser Lieblingsplatz ist.
Auf der anderen Seite warum den Urlaub wegen eines uns nicht gefallenden Platzes woanders nicht genießen.
Mal schauen wie er das mit der Rabattgeschichte meint, denn er schreibt 5% ASCI etc Rabatt und 10% für Club Freunde von Oaza Mira.
weiß noch nicht wie man Freund wird, ob man dann 15% in Summe bekommt und ob das auch im August gilt.
Oder weiß dass schon jemand.
Auf jeden Fall werden wir den Urlaub nutzen um uns woanders diesmal ernsthaft umzusehen.

Jadran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 575

17.11.2010 08:26
#10 RE: Oaza Mira Antworten

Zitat von waschi
... Rabatt und 10% für Club Freunde von Oaza Mira.weiß noch nicht wie man Freund wird, ...


Das ist doch ganz einfach. Freund eines Geschäftsinhabers ist man immer dann, wenn man Geld bei ihm lässt, d.h. wenn Du Dich trotz ständiger Preiserhöhungen kontinuierlich jedes Jahr ausnehmen lässt.
Spaß beiseite. Du bekommst ja auch viel geboten, ab 2011 sogar noch einen Pool. Ich persönlich brauche weder Tennis- noch Bolzplatz, Bocciabahn, Spielplatz oder Pool, wenn ich meinen Urlaub am Meer in HR geniessen will, insofern ich den Platz meiden würde, weil man ja alles mitbezahlt. Aber wer das alles in Anspruch nehmen will, zahlt im Vergleich bestimmt nicht zu viel und wird so im Laufe der Jahre zum "Freund" von Oaza Mira.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

17.11.2010 19:44
#11 RE: Oaza Mira Antworten

Jadran, ich wusste, dass ich dich hier wiederfinden werde
Wenn du morgens einen mit mit 2-4 Liegen den Berg zur Bucht (Seeseite) hinunterkrabbeln siehst, bin ich das
Wink mal im vorbeifahren. Kennst du keinen CP der mir passen koennte? Kleiner Strand, schoene Sanitaeranlagen, und grosse Parzellen.
Ich brauch keinen Pool, Laden, Restaurant usw. da ich eh am liebsten selber koche und jeden 2 Tag zum Futter kaufen fahre.

Waschi, das mit den 15 % kannst knicken, entweder 5 oder 10%. Ich habe Baresic gestern eine nette Mail geschickt, das ich nach 4 Aufenthalten sicher bereits im "Club"
Mitglied bin Ich bin auch schon am Alternativen zu Oaza Mira suchen. Da es ja unser beider Lieblingsplatz ist, muessten wir den gleichen Geschmack haben.
Lass es mich wissen, wenn du was Nettes findest.

Viele Gruesse

Alex

Jadran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 575

17.11.2010 22:01
#12 RE: Oaza Mira Antworten

Nee Alex, tut mir leid. Mit dem WoMo sind wir nur außerhalb der Saison in I unterwegs und da auch nicht auf Camping- oder Stellplätzen. Ich bin nur mit einer Familie aus Drage gut bekannt und gehe deshalb dort regelmäßig für ein paar Tage vor Anker, wenn wir in den Kornaten und Co. sind.
Gruß

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

18.11.2010 05:05
#13 RE: Oaza Mira Antworten

Zitat
das Baresic diese Jahr fuer meine Parzelle B (2 Erw.=2Kinder)


69 EURO

nimmt.

Ist auch kein Wunder; der hat ja mittlerweil den halben Berg abgetragen und diesen riesen Betonklotz da hingebaut - das muss alles bezahlt werden.....von EUCH !

Zitat
Ich bin auch schon am Alternativen zu Oaza Mira suchen

Bin zwar absolut kein CP-Kenner - aber wie wäre es mit Camping Lucina auf Pasman ? Der CP liegt, meiner Meinung nach, recht idyllisch mit schattigen Parzellen, der Strand (Bucht "Lucina", nordwestlich von Pasman-Downtown) ist sehr kinderfreundlich (Sandboden ab Wasserlinie & flach abfallend), allerdings kann ich natürlich nichts zu den Sanitäranlagen sagen, könnte ich aber für dich abchecken (wenn gewollt), bin ab ca. 03/11 wieder auf Pasman.

Der CP hat auch eigene Bootsanleger (du bist doch Bootsfahrer ?)

Lieber einen Thun als nix tun!

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

18.11.2010 18:08
#14 RE: Oaza Mira Antworten

Ribar danke Dir, den kenne ich von Bekannten, ist leider nichts fuer uns.

Viele Gruesse

Alex

waschi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

18.11.2010 21:46
#15 RE: Oaza Mira Antworten

Also eines ist für uns klar, auf eine Insel fahre ich nicht mit dem Gespann, wenn ich auf eine Fähre angewiesen bin. Wenn man schon nur 6h Fahrzeit hat soll man das auch nutzten und nicht unnütz mit warten verlängern.
Alternativen sind eventuell Murter jezera lovicsa, oder der kleine Jasenovo, wobei ich auf parzellierte camps stehe. Soline war OK aber die Disco zu laut und der Strand zu voll. In Galeb waren ein bißchen viel Pappelsamen unterwegs.
Ich denke wir werden zu Pfingsten beim Baresic sein und rumfahren. Wenn wir heuer im Sommer alle nicht hinfahren wird er seine Preispolitik wohl ändern müssen. übrigens glaube ich nicht dass er heuer ein Pool macht, jetzt wird wohl das Restaurant fertig werden müssen. In Drage gibt es von der Lage her noch Paradiso und 2 andere absolut geile Camps. Problem. nix Strom nix warmes Wasser. Wohl eher was für Womo.
Wie schaut es eigentlich auf Pelesac aus. Ist zwar weiter aber ohne Fähre, oder wie ist es in Simuni, dürfte doch mit Oaza Mira vegleichbar sein. Kann das wer vergleichen?

DRAK Offline



Beiträge: 3

22.11.2010 11:41
#16 RE: Oaza Mira Antworten

Hallo, Pelesac hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Wir waren letztes Jahr unten und sind eigentlich so ziemlich alle wesentlichen und zum Teil auch hochgelobten Campingsplätze abgefahren. Aber es kommt halt darauf an, was man sucht. Ein zwar großer aber m.E. recht schöner Campingplatz ist der Adriatic bei Primosten....

SuseB Offline



Beiträge: 4

22.12.2010 13:22
#17 RE: Oaza Mira Antworten

Hallo,

ja schade, wir waren dieses Jahr das erste mal auf Oaza Mira, und uns hat es gut gefallen, bis auf die Mücken. Wir hatten eigentlich beschlossen 2011 wieder dort Urlaub zu machen, aber als wir die neue Preisliste, mit Preissteigerungen von 47% gesehen haben, werden wir woll wieder zu unseren alten CP zurück kehren. Wir finden das schon heftig übertrieben, da es in diesem Maße ja keine Gegenleistung gibt. Ausser man wohnt in dem neuen Hotel mit Pool, aber warum sollen die Camper das alles bezahlen.

MfG
Suse

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

22.12.2010 14:03
#18 RE: Oaza Mira Antworten

Hallo Suse, wie kommst du den auf 47 % Preissteigerung?

Alex

SuseB Offline



Beiträge: 4

22.12.2010 14:39
#19 RE: Oaza Mira Preiserhöhung Antworten

Naja,
diese Jahr kostete die ParzelleA 24,44 Euro und 2011 soll sie schon 36,- Euro kosten.
Ein Erwachsener hat dieses Jahr 7,47 Euro gekostet, 2011 soll er schon 10,- Euro bezahlen.
Ein Bootsliegeplatz hat dieses Jahr 10,86 Euro gekostet, 2011 wollen sie 15,- Euro haben.
Naja und der Kran ist von 27,16 auf 40,- Euro gestiegen, eine Richtung.

Die Parzelle und der Bootsliegeplatz sind ca. 47 %, Erwachsene etwa ca 27 %. Alles Hauptsaison.


Suse

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

22.12.2010 15:50
#20 RE: Oaza Mira Preiserhöhung Antworten

Danke, hast Recht.
Welcher Platz war den euer "alter Platz"? Ich suche auch eine Alternative zu Oaza Mira.

Gruss

Alex

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camp Oaza Mira in Drage bei Pakostane
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Rottenwheelestate
0 28.06.2016 18:14
von Rottenwheelestate • Zugriffe: 1378
Oaza Mira Drage jetzt mit FKK Strand
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Alex
18 29.12.2013 08:56
von Ribar • Zugriffe: 3644
Adriatic Primosten / Nevio / Oaza Mira
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Mark40
7 27.02.2010 16:09
von Sommersonne • Zugriffe: 2809
Erfahrungen über Campingplatz Oaza Mira und Jasenovo
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Claudia B.
9 21.10.2009 06:30
von Thomas+Sabine+Herman • Zugriffe: 4813
Campingplatz Oaza Mira
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von beisl01
3 22.03.2008 13:52
von Alex • Zugriffe: 1796
Wie sind die Campingplätze Zaton und Oaza Mira ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Oskar.adT
53 15.09.2007 18:51
von Alex • Zugriffe: 17802
Campingplatz Oaza Mira
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Benutzer_1
4 26.06.2014 12:46
von andana • Zugriffe: 1969
Schlechte Erfahrung in Villa Mira - Kastav (Rijeka)
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Michela72
1 04.10.2012 17:22
von lupus2504 • Zugriffe: 1438
Camping Oaza mira (Biograd) + adriasol (Novigrad)
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Wu
2 10.08.2005 20:07
von ManuelEN • Zugriffe: 821
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz