Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 131 Antworten
und wurde 10.386 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

23.01.2011 11:56
#81 RE: CMT Urlaubsmesse Stuttgart 15.01.-23.01.2011 Antworten

hier paar Eindrücke von gestern

Bild 1: Eingang West
Bild 2 und 3: "von dem Gerät" waren alle fasziniert
Bild 4: Cernik kommmte davon gar nicht mehr weichen...
Bild 5: am Kroatien Stand

"aBS"

Angefügte Bilder:
cmt_DSCN5156.jpg   cmt_DSCN5157.jpg   cmt_DSCN5163.jpg   cmt_DSCN5167.jpg   cmt_cro_DSCN5166.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.01.2011 13:20
#82 RE: CMT Urlaubsmesse Stuttgart 15.01.-23.01.2011 Antworten

Zitat von beka
übrigens - den Serbien-Stand habe ich zum Abschuß doch noch gefunden


Hast keine Fotos gemacht?

Zitat von bigger
ging mir ebenso, und mein erstes Getränk zu Hause war Kaffee


Kaffee gabs auch bei der Messe. Da hättest nicht bis zu Hause warten müßen

Zitat von rene57
Na hallo ihr 3, war noch "Wandern" nach der Messe, den ganzen Weg an der Zahnradbahn entlang runter. Dann noch so ein amerikanisches Fleischküchle am Bhf. und Heim. Kurz nach 2200 war ich auch wieder daheim. War aber schön. Warte erstmal nächstes Jahr, da gibts dann ja am Zyrcestand Vollverköstigung äh Tomi, wo ist denn das Bild von den müden 4?


Rene fährt nicht mit der Bahn Wirst jetzt zum wanderer? Mal abwarten was nächstes Jahr kommt. Wenn alle beteiligten nichts dagegen haben kann ich das Bild naher hochladen

Zitat von beka
Bild 4: Cernik kommmte davon gar nicht mehr weichen...


Hab versucht den Stern im Makro abzulichten.

Schaue mir gerade die Prospekte an und bin einfach überwältigt was es alles in so einem kleinem Land gibt. Vorallem die Prospekte über inneres Kroatien oder Slawonien zeigen was da alles zu erleben gibt. Die Prospekte sind einfach genial und vorallem die wo man die einzelenen Gebiete sieht. Erst an den Karten erkennt man das auf engstem Raum viel Natur und Kultur zu sehen ist. So viele Flüße, Seen, Wasserfälle, Gebierge, Höhlen, Tiere, Burgen, Feste,uvm.
Wenn man das alles so sieht ist Kroatien wie ein riesiger Natur, und Kulturpark. Slawonien ist nach Dalmatien die zweitgrößte Region mit der meißten Geschichte. Die haben das mit den Prospekten gut gelöst weil die verschiedene Themen haben. Kroatien ist ein Land wo man alte Geschichte überall spürt egal zu welcher Jahreszeit. Im Winter und Herbst kann man da genauso einen schönen Urlaub erleben. Das wir Sport lieben wird in den Prospekten auch deutlich was da sol alles Geboten wird von Rafting, Fahrad, Wandern, Klettern, Sportevents, uvm. Alleine der Eventkatalog 2011 hat 123 Seiten. Jede Region hat viele Feste von Sport bis Kultur.
Find es schade das davon nicht mehr zu sehen war auf der Messe außer die Prospekte. Die hätten auch mehr den Leuten zeigen müßen was in Kroatien für wichtige Europäische Geschichte steckt. Von Krawatte bis Penkala, Marco Polo, Kroatisches Essen, usw. hätte man alles etwas mehr vermarkten können.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Weg Offline



Beiträge: 5.455

23.01.2011 13:32
#83 RE: CMT Urlaubsmesse Stuttgart 15.01.-23.01.2011 Antworten

Zitat von Cernik
Die hätten auch mehr den Leuten zeigen müßen was in Kroatien für wichtige Europäische Geschichte steckt. Von Krawatte bis Penkala, Marco Polo, Kroatisches Essen, usw. hätte man alles etwas mehr vermarkten können.


Tomi, immer langsam mit den jungen Pferden.

Den Tourismus lieber langsam und natürlich wachsen lassen und nicht künstlich hochpushen, dabei wird zu viel zerstört.
Und lieber Individualtourismus anstelle von Massentourismus, oder willst du überall Raber Verhältnisse??

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

23.01.2011 13:50
#84 RE: CMT Urlaubsmesse Stuttgart 15.01.-23.01.2011 Antworten

Sowas will doch auch niemand:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.01.2011 13:52
#85 RE: CMT Urlaubsmesse Stuttgart 15.01.-23.01.2011 Antworten

Zitat von Winnie
Den Tourismus lieber langsam und natürlich wachsen lassen und nicht künstlich hochpushen, dabei wird zu viel zerstört.
Und lieber Individualtourismus anstelle von Massentourismus, oder willst du überall Raber Verhältnisse??


Es geht mehr darum Kroatien das ganze Jahr mit Touristen zu versorgen und die weniger bekannten Regionen zu zeigen und zu fördern. Natürlich muß dann auch was im Bereich Infrastruktur gemacht werden aber vieles wurde oder wird gerade schon gemacht. Jetzt schon hat Kroatien so viel zu bieten und es wird viel Angeboten was nicht ausreichend genutzt wird weil es nicht bekannt ist. Große Teile Dalmatien, vorallem Mittelkroatien, Salwonien, Baranja, Zagreb sind Sachen wo schon viel gemacht wurde und gemacht wird aber Touristisch ohne Probleme 10Millionen Touristen im Jahr mehr versorgen könnten. Aber die meisten sehen und kennen nur die Adria. Wenn man mehr im Bereich Kutlureisen machen würde oder die vorhanden Feste mehr werben würde, Regionen wo viel Geschichte haben mehr zeigen, es gibt Reisende die gehen nur zu heiligen Orten, Abenteuertourismus uvm.
Das müßte man mehr zeigen und anbieten um auch andere Leute ins Land zu bringen. Es gibt Wandervereine die Reisen um die halbe Welt und in Kroatien können die vieles aus der Welt in einem Land sehen weil 3Klimazonen auf engstem Raum sind.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.01.2011 14:40
#86 RE: CMT Urlaubsmesse Stuttgart 15.01.-23.01.2011 Antworten

Zitat von Vera
Sowas will doch auch niemand:


Wenn ich mir das so anschaue ist das was für Leute mit Geld. Die schreiben auch etwas das dort Filmstudios, Business Zone ,uvm. entsteht. Hier stehen die einzelnen Sachen http://www.croatiandream.com/features Sowas könnte kroatien natürlich auch noch bekannter machen in der Welt und vielleicht auch helfen neue Geschäftliche Beziehungen zu knüpfen für das Land. Ist halt immer die Frage. Aber wenn das Projekt richtig gemacht wird und nicht in falsche Hände fällt kann es gut sein.
Es gibt viele Stars in der Welt und wichtige Geschäftsleute aus der Weltwirtschaft die Kroatien in den letzten Jahren besucht haben. Viele Länder haben Orte für Geschäftsleute und Superreiche wieso auch nicht Cro. Denke das sowas ein einmaliges Projekt ist und in Cro nicht nochmal zu finden sein wird.

-----------------------
http://zrce-bay.com

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

23.01.2011 14:46
#87 RE: CMT Urlaubsmesse Stuttgart 15.01.-23.01.2011 Antworten

Zitat von Cernik

Zitat von Winnie
Den Tourismus lieber langsam und natürlich wachsen lassen und nicht künstlich hochpushen, dabei wird zu viel zerstört.
Und lieber Individualtourismus anstelle von Massentourismus, oder willst du überall Raber Verhältnisse??


Das müßte man mehr zeigen und anbieten um auch andere Leute ins Land zu bringen. Es gibt Wandervereine die Reisen um die halbe Welt und in Kroatien können die vieles aus der Welt in einem Land sehen weil 3Klimazonen auf engstem Raum sind.




Genau darum geht es. Seit Jahren findet man an den kroatischen Messeständen immer die gleiche Methode, Prospekte, meist von Hotels und Campingplätzen, und das, verständlich, vorwiegend von der Küste.
Aber Kroatien hat mehr zu bieten, und gerade dieses Potential sollte geweckt werden, mit Wander- und Kletterreisen, Reisen für Naturfreunde, Rundreisen, auch individuell. Das Hinterland der Adria hat ebenfalls eine reizvolle Landschaft, die sich besonders für Individualtouristen eignet.
Und es müssen mehr Winterangebote ans Meer, auch bis Süddalmatien, her, nicht nur eine handvoll Hotels. Wer im Winter an Nord- und Ostsee spazieren geht, der würde es auch an der Adria tun, bei entsprechenden Angeboten.
Nur, ohne entsprechende Arbeit der Tourismusbranche incl. Werbung läuft nichts. Das ganze Land müßte mehr präsentiert werden, nicht nur die schön blaue Adria für eine Dreimonatssaison. Arbeitsmarkt und Infrastruktur würden profitieren, und es könnte sein, das bei den Menschen dann auch mehr Gespühr für Kleinigkeiten aufkommt, ich meine beispielsweise
die "Tarnung" der Müllcontainerplätze, Ersatz bzw Reparatur besonders von Lampen, wo nur noch ungesichert Kabel aus Mauern und Sockeln hängen und hier und da etwas mehr Liebe zum Detail (Reparaturen, Farbe)
Es nutzt nichts, wenn sich die Tourismusbranche auf dem gegenwärtigen Level festsetzt.
.

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

23.01.2011 14:54
#88 RE: CMT Urlaubsmesse Stuttgart 15.01.-23.01.2011 Antworten

Hier mal etwas zum Thema Gespühr für Kleinigkeiten. Die Reparatur der Riva wurde im November begonnen, das war es dann. So sieht es immer noch aus. Wann will man arbeiten, wenn nicht jetzt. Im Sommer, in der Saison, ist Baustopp.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

23.01.2011 14:56
#89 RE: CMT Urlaubsmesse Stuttgart 15.01.-23.01.2011 Antworten

Bei Frost kannst du aber auch keine Straßen reparieren. Das muss hier auch bis zum Frühjahr warten, oder sollen die Winterstürme den frischen Beton gleich wieder demolieren?

________________________
Meine Fotogalerie

Weg Offline



Beiträge: 5.455

23.01.2011 15:06
#90 RE: CMT Urlaubsmesse Stuttgart 15.01.-23.01.2011 Antworten

Zitat von bigger
Nur, ohne entsprechende Arbeit der Tourismusbranche incl. Werbung läuft nichts. Das ganze Land müßte mehr präsentiert werden, nicht nur die schön blaue Adria für eine Dreimonatssaison.


Die Tourismusbranche hat aber leider die $$-Zeichen in den Augen. Es muß sich das Verständnis der Privatpersonen (Vermieter) ändern und das geht nicht von heute auf morgen.

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

23.01.2011 15:09
#91 RE: CMT Urlaubsmesse Stuttgart 15.01.-23.01.2011 Antworten

@ Vera Die Betonkante ist repariert, und es waren jetzt drei Wochen keine Winterstürme. Ich war selbst bis 11.1. da. außerdem ist die Deckschicht Bitumen. Nur, es wird immer gewartet, bis der Schaden noch größer wird. Wenn jetzt mehrere Stürme kommen, war die bisherige Arbeit für die Katz.
In kastel stari hat ein Sturm bzw. das Wasser ein großes Loch in die Hafenschutzmauer gerissen. der Rest der Mauer wartet auf den nächsten Sturm. Muß so lange gewartet werden ?
Die Männer sitzen scharenweise schon morgens im Cafe,auch von Mo-Fr, gibt es nichts zu tun?

Das meine ich.
.

Weg Offline



Beiträge: 5.455

23.01.2011 15:15
#92 RE: CMT Urlaubsmesse Stuttgart 15.01.-23.01.2011 Antworten

Zitat von bigger
Die Männer sitzen scharenweise schon morgens im Cafe,auch von Mo-Fr, gibt es nichts zu tun? Das meine ich..


Zitat von Winnie
Es muß sich das Verständnis der Privatpersonen (Vermieter) ändern und das geht nicht von heute auf morgen.


...und das meine ich. Verstehst du's jetzt??

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

23.01.2011 15:15
#93 RE: CMT Urlaubsmesse Stuttgart 15.01.-23.01.2011 Antworten

Zitat von Winnie

Die Tourismusbranche hat aber leider die $$-Zeichen in den Augen. Es muß sich das Verständnis der Privatpersonen (Vermieter) ändern und das geht nicht von heute auf morgen.



Dollar können das ganze Jahr verdient werden, da sollten sich die Tourismuschefs mal in anderen Ländern umsehen.

Nochmal CMT: Die Messestände von Ungarn oder kleinen der Slowakei sollten Kroatien ein Beispiel sein, was man tun kann.

.

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

23.01.2011 15:17
#94 RE: CMT Urlaubsmesse Stuttgart 15.01.-23.01.2011 Antworten

Zitat von Winnie

...und das meine ich. Verstehst du's jetzt??



Ich verstehe schon. Der Krieg als Entschuldigung zählt nach 16 Jahren nicht mehr, das Land muß aus den Puschen kommen.

.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

23.01.2011 15:29
#95 RE: CMT Urlaubsmesse Stuttgart 15.01.-23.01.2011 Antworten

es tut sich doch schon was im Winter - aus dem Veranstaltungskalender 2011

Nacht der Museen am 28.01. >>> www.hrmud.hr

17.1. - 9.3. Karneval von Rijeka >>> www.ri-karneval.com.hr

"aBS"

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.01.2011 15:37
#96 RE: CMT Urlaubsmesse Stuttgart 15.01.-23.01.2011 Antworten

Zitat von Winnie
Die Tourismusbranche hat aber leider die $$-Zeichen in den Augen. Es muß sich das Verständnis der Privatpersonen (Vermieter) ändern und das geht nicht von heute auf morgen.


Das kann sein aber es muß auch von ganz oben mehr gemacht werden damit sich das Verständnis ändert. Aber die Hauptzentrale für Tourismus überlässt das den einzelnen Tourimusregionen und die sind zu klein um richtig in der Welt zu werben. Wenn ich Zeit finde werd ich das eine oder andere mal einscannen damit ihr seht was ich meine welche Dinge in Cro nur darauf warten gezeigt zu werden. So viele Dinge wo das leben der Menschen zeigt oder wie die früher gelebt haben. Altes Handwerk. In Cro gibt es Geschichte zum anfassen. Wieviele Schulen machen Studienreisen ins Ausland? Kroatien ist eine Paradis für Forscher und Entdecker. So viele Kurgebiete wo jedermann oder Frau, Sportler,uvm. Kraft tanken können. Gesundheitstourismus und Wellnestourismus sind auch großer Bereich. So viele Thermalbäder und andere Heilverfahren die es in Cro gibt.

Zitat von bigger
Seit Jahren findet man an den kroatischen Messeständen immer die gleiche Methode, Prospekte, meist von Hotels und Campingplätzen, und das, verständlich, vorwiegend von der Küste.
Aber Kroatien hat mehr zu bieten, und gerade dieses Potential sollte geweckt werden, mit Wander- und Kletterreisen, Reisen für Naturfreunde, Rundreisen, auch individuell. Das Hinterland der Adria hat ebenfalls eine reizvolle Landschaft, die sich besonders für Individualtouristen eignet.
Und es müssen mehr Winterangebote ans Meer, auch bis Süddalmatien, her, nicht nur eine handvoll Hotels. Wer im Winter an Nord- und Ostsee spazieren geht, der würde es auch an der Adria tun, bei entsprechenden Angeboten.
Nur, ohne entsprechende Arbeit der Tourismusbranche incl. Werbung läuft nichts. Das ganze Land müßte mehr präsentiert werden, nicht nur die schön blaue Adria für eine Dreimonatssaison. Arbeitsmarkt und Infrastruktur würden profitieren, und es könnte sein, das bei den Menschen dann auch mehr Gespühr für Kleinigkeiten aufkommt, ich meine beispielsweise
die "Tarnung" der Müllcontainerplätze, Ersatz bzw Reparatur besonders von Lampen, wo nur noch ungesichert Kabel aus Mauern und Sockeln hängen und hier und da etwas mehr Liebe zum Detail (Reparaturen, Farbe)
Es nutzt nichts, wenn sich die Tourismusbranche auf dem gegenwärtigen Level festsetzt.


Wenigstens einer der es Verstanden hat vorallem mit den Möglichekten in den verschiedenen Reisethemen wie Kultur, Winter, Herbst, Abenteuer, Wellness.

-----------------------
http://zrce-bay.com

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

23.01.2011 15:38
#97 RE: CMT Urlaubsmesse Stuttgart 15.01.-23.01.2011 Antworten

Zitat von beka


17.1. - 9.3. Karneval von Rijeka >>> www.ri-karneval.com.hr




Den werde ich mir in diesem Jahr live ansehen.

.

Weg Offline



Beiträge: 5.455

23.01.2011 15:53
#98 RE: CMT Urlaubsmesse Stuttgart 15.01.-23.01.2011 Antworten

Zitat von Cernik
Wenigstens einer der es Verstanden hat vorallem mit den Möglichekten in den verschiedenen Reisethemen wie Kultur, Winter, Herbst, Abenteuer, Wellness.


Tomi, ich hab' dich schon verstanden.

Ich fürchte halt nur die Holzhammermethode und das es kein gesundes Wachstum gibt.
Nimm Italien als (abschreckendes) Beispiel.

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

23.01.2011 15:58
#99 RE: CMT Urlaubsmesse Stuttgart 15.01.-23.01.2011 Antworten

Nur, wenn nichts passiert, gibt es bald gar kein Wachstum mehr, denn die Kapazitäten sind nicht unerschöpflich.
Sanfter Tourismus, ok, aber was passiert denn zur Zeit außer nichts?

.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.01.2011 16:07
#100 RE: CMT Urlaubsmesse Stuttgart 15.01.-23.01.2011 Antworten

Zitat von Winnie
Tomi, ich hab' dich schon verstanden.Ich fürchte halt nur die Holzhammermethode und das es kein gesundes Wachstum gibt.
Nimm Italien als (abschreckendes) Beispiel.


Winnie in Mittelkroatien und Slawonien hat es das meiste schon es fehlen nur die Gäste. Hab an der Messe den größten Cro Reiseveranstalter gefragt warum er dieses Regionen nicht in seinem Prospekt hat. Die Antwort war weil niemand danach frägt. Ja klar frägt keiner danach wenn es nicht Angeboten wird und dafür Werbung gemacht wird. Gerade dort hat es Seen da kann man auch baden oder angeln. Bootstouren auf Flüßen, Höhlen, Geologische Formationen, historische Steinbrüche, Bergwerke, Urwälder, alte Parkanlagen, Heilbäder, historsiche Dörfer, Weinkeller, Klöster, Museen, uvm.
Die Prospekte erzählen und zeigen das alles aber nicht jeder sieht die Prospekte. Da muß man geziehlt auf die Kultur,- Wandervereine,usw. zugehen, Partnerschaften machen mit anderen Städten, Werbung und Reportagen im Ausländischen Fernsehen. Es gibt Millionen Möglichkeiten das zu vermarkten.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reisefreiheit für das Kosovo - ab 2024
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
0 01.12.2022 14:40
von beka • Zugriffe: 667
TV-Tipp Italien! Di. 24.4.2024 Anixe HD 12:20 Uhr Ein Schloss am Wörthersee - Liebesgrüße aus Venedig
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
50 Gestern 10:58
von beka • Zugriffe: 12902
Di. 23.4.2024 Anixe HD 17:30 Uhr Entdecke die Welt - Wien
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
25 11.04.2024 16:46
von beka • Zugriffe: 3069
Mi. 24.4.2024 Bergblick 07:20 + 16:10 Uhr Anixe auf Reisen - In Trentino
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
29 24.02.2024 10:48
von beka • Zugriffe: 3919
Fr. 19.4.2024 BGTV 10:45 + 22:05 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3652
Mi. 24.4.2024 arte 06:30 Uhr Slowenien, Land des Honigs, Folge 527
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
23 11.04.2024 16:54
von beka • Zugriffe: 2738
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42526
Fußball-Bundesliga + DFB-Pokal 2023 / 2024
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
3028 16.04.2024 15:21
von beka • Zugriffe: 114410
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 28.4.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a.
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
534 13.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 194443
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz