Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 3.445 mal aufgerufen
  
 Ferienwohnungen, Zimmer, Hotels in Istrien
Branko-Medulin Offline



Beiträge: 5

03.12.2010 18:09
Ferienwohnungen in Medulin / Istrien Antworten

Hallo liebe Foris,

erstmalig biete ich meine Ferienwohnungen in Medulin / Istrien im Internet an.
Mein Haus steht in einer ruhigen Lage am westlichen Stadtrand von Medulin und
bietet daher beste Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub.
Zum Zentrum von Medulin, wo sich sowohl Supermärkte als auch Geldautomaten und
eine Bank befinden, läuft man 10 Minuten. Unser Badestrand ist gerade mal 100 Meter entfernt,
zum Sandstrand direkt nach dem Hafen läuft man etwa 20 Minuten. Für Kinder gibt es in
der Saison den Family-Park beim Autocamp und einen Rummelplatz.
Gerne unterbreite ich Interessenten einindividellen Angebot.
Kontakt unter E-Mail : bb-kon@t-online.de






Über Eure Anfragen freue ich mich!

Info ==> Medulin Riviera

MATO Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

03.12.2010 18:34
#2 RE: Ferienwohnungen in Medulin / Istrien Antworten

Hallo liebe Foris,

diese information von branko kann ich nur bestätigen.
Ich kenne das haus sehr lange und kenne viele gäste, die in diesem haus urlaub verbracht haben. Alle waren natürlich zufrieden.

LG
Mato

Branko-Medulin Offline



Beiträge: 5

04.12.2010 09:54
#3 RE: Ferienwohnungen in Medulin / Istrien Antworten

Von Medulin aus ergeben sich viele Möglichkeiten, das interessante Umland zu erkunden.
So zum Beispiel den Naturpark ===> Kap Kamenjak oder aber auch
die alte Römerstadt ===> Pula mit dem berühmten Amphitheater und weiteren beeindruckenden Sehenswürdigkeiten.
Nur 6km nördlich von Pula kann man in der Kirche von ===> Vodnjan die zweitgrößte Reliquiensammlung Europas,
zu denen auch die Mumien von Vodnjan gehören, besichtigen.

An dem Sportflugplatz ===> Medulin kann man in kleinen Gruppen oder auch individuell Rundflüge buchen.

Für Bootfahrer :
Da im Bereich von unsrem nahegelegenen, absolut borasicheren Ufer alle Stege zwangsabgerissen wurden, habe ich
für Hausgäste mittlerweile 3 Bojen gesetzt. Bootstrailer können auf meinem eingezäunten Gelände abgestellt werden.

Branko-Medulin Offline



Beiträge: 5

08.01.2011 18:53
#4 RE: Ferienwohnungen in Medulin / Istrien Antworten

Wir haben für die kommende Saison noch Termine frei.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CAMP Kazela in Medulin / Istrien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von ekle01
5 29.06.2004 08:22
von Fred • Zugriffe: 1850
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz