Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
felixbur Offline



Beiträge: 8

04.12.2010 04:33
Versicherung? Antworten

wenn ich für eine Woche nach Kroatien fliege reicht meine deutsche Versicherung um dort versichert zu sein oder muss ich was da zu bezahlen? ich bin bei der DAK versichert

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

04.12.2010 07:50
#2 RE: Versicherung? Antworten

Mit dei EU DAK Karte bist du genauso wie in D versichert

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Skipper Versicherung
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Malacro
7 22.02.2018 07:47
von CapitanoChristos • Zugriffe: 1118
Versicherung für altes Haus
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Ina111
17 23.02.2017 06:42
von Kenny2020 • Zugriffe: 1685
Hauskauf und Versicherungen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Igi
16 27.10.2015 04:57
von Gerda • Zugriffe: 995
Versicherung für Haus in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Smile
7 09.01.2008 05:36
von Peter N • Zugriffe: 1308
Versicherungen, Haftpflichtversicherung für Skipper
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von gutwind
118 15.06.2007 09:35
von Fred • Zugriffe: 10257
Auslandskrankenversicherung für Kroatien von welcher Versicherung?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bianca
91 11.11.2016 16:03
von Kerum • Zugriffe: 14982
Mit MSVÖ FB3 Segelyacht chartern: Welche Probleme mit der Versicherung ?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Roger.Healey
17 12.01.2009 20:49
von Fred • Zugriffe: 1532
Papiere für Kroatien ? - Aufenthaltsgenehmigung, Arbeitserlaubnis, Versicherungen
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von gast
4 01.09.2004 10:39
von Bertram • Zugriffe: 1188
Kroaten und Versicherungen
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Snjegulica
25 23.07.2004 13:34
von Claus • Zugriffe: 1136
Bavaria Versicherung
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Fred
0 14.11.2003 17:15
von Fred • Zugriffe: 1071
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz