Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 47 Antworten
und wurde 9.854 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

20.12.2010 19:45
Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Croatia Hamburg freut sich riesig. Mit Beginn der Rückrunde läuft die 1. Herrenmannschaft mit funkelnagelneuen Trikots auf. Es handelt sich hierbei um Trikots, wie sie die kroatische Fußballnationalmannschaft trägt. Das ist nicht unbedingt etwas besonderers. Als Logo steht jedoch auf den Trikots "FORUM-KROATIEN.DE". Croatia Hamburg bedankt sich herzlich bei Thomas Fröhlich, dem Betreiber dieses Forums für die Genehmigung. Ein Trikot mit dem Schriftzug ist auf der Internetseite von Croatia www.croatia-hh.de zu sehen bei dem Bericht über die Weihnachtsfeier der Fußballabteilung.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

20.12.2010 20:15
#2 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Die Trikots sehen sehr gut aus.

Ich wünsche der Mannschaft in der kommenden Spielsaison maximale Erfolge.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

20.12.2010 22:26
#3 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Tolle Idee und schöne Werbung fürs Forum! Dann müssen wir ja jetzt bei jedem Spiel feste die Daumen drücken...

________________________
Meine Fotogalerie

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

20.12.2010 22:34
#4 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Schöne Trikots und hoffentlich viel Erfolg.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.12.2010 09:34
#5 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Eine wirklich schöne Idee, diese Werbung für unser Forum!

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

21.12.2010 13:01
#6 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Nur Platz 12 in der Bezirksliga? Kann jetzt nur noch besser werden....

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

21.12.2010 21:56
#7 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Eine schöne Idee von Kratko

Immer ruhig bleiben

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

28.02.2011 20:38
#8 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Na bitte, es geht doch. Was verschärftes Training und Trainerwechsel nicht vermochten, am Wochenende wurden beim Spiel gegen den FSV Geesthacht die neuen Spielertrikots eingeweiht. Trikotbeflockung: FORUM-KROATIEN.DE. Was passierte, Croatia Hamburg gewann (endlich mal wieder) mit 3:1. Näheres auf der Internetseite www.croatia-hh.de.

Es freut sich wie ein Schneekönig (was auch immer das sein mag) euer Osijek-Rückkehrer Kratko.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

01.03.2011 10:04
#9 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Mögen auf diesen Sieg noch weitere folgen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

30.05.2011 22:08
#10 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Ich möchte keinen weiteren Thread aufmachen. Es gibt ja schon 32.286 Themen, das sollte genügen.

Deshalb in diesem Thread: Die diesjährige Meisterschaft der in Deutschland spielenden kroatischen Fußballvereine findet am 18.6.2011 in Stuttgart statt. Der Sieger wird innerhalb eines TOP 12 - Turniers ermittelt. Der Vorjahressieger war Croatia Berlin.

Croatia Hamburg nimmt teil und läuft mit Trikots mit der Beflockung "FORUM-KROATIEN.DE" auf.

Vielleicht interessant für alle, die in Stuttgart und Umgebung wohnen.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

30.05.2011 22:36
#11 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Zitat
und läuft mit Trikots mit der Beflockung "FORUM-KROATIEN.DE" auf.

Fotos?

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

30.05.2011 22:51
#12 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Nichts Aktuelles. Mein Tipp: Besuche www.croatia-hh.de . Auf unserer Weihnachtsfeier am 19.12.2010 wurden die Trikots der Mannschaft übergeben. Siehe dort die Bilder-Galerie vom 19.12.2010. Du müssest eigentlich Zugang haben. Die Mannschaft hat die Trikots auch beim Spiel am 17.4.2011 gegen SVNA (leider verloren) getragen. Ebenfalls in der Galerie zu sehen (leider undeutlich). Vielleicht ist ja einer aus dem Forum am 18.6. in Stuttgart anwesend (Cernik eventuell?) und macht aktuelle Fotos.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

30.05.2011 22:57
#13 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Hiermit wird Cernik dahin delegiert.
(Rati muss ihm vorher noch die Sportmodus-Taste an der Kamera erklären! )

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

30.05.2011 23:05
#14 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Zitat von Orebic&amp;Peljesac
Hiermit wird Cernik dahin delegiert.
(Rati muss ihm vorher noch die Sportmodus-Taste an der Kamera erklären! )


Den Sportmodus find ich auch alleine Socke soll sich lieber seine Socken stopfen um seine Fans mit frischen Socken versorgen zu können.

Zitat von kratko-osijek
Vielleicht ist ja einer aus dem Forum am 18.6. in Stuttgart anwesend (Cernik eventuell?) und macht aktuelle Fotos.


Kratko mein Freund ich wäre sehr gerne gegangen aber ich bin zu der Zeit auf Pag. Da gehn welche Abifahrt und ich geh mit.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

30.05.2011 23:08
#15 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Zet ist auch seit Samstag in Kroatien. Ob der bis dahin zurück ist? Fußballfan ist er ja...

________________________
Meine Fotogalerie

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

31.05.2011 08:42
#16 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Gastgebener Verein ist NK Croatia-Zagreb Stuttgart. Die teilnehmenden Vereine mit genauem Spielplan sind auf der Internetseite www.Croatia-Zagreb.de aufgelistet. Ich gehe davon aus, daß eine Turnier-Zeitschrift mit Foto-Abbildung der Mannschaften rausgebracht wird. So war es bislang jedenfalls immer. Ich werde anregen, daß auf der Croatia Hamburg-Seite Fotos vom Turnier veröffentlicht werden. Ich werde Euch noch mitteilen, auf welcher Sportanlage das Turnier stattfindet.
Ihr hört also noch von mir. Da müßt Ihr durch.

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

03.06.2011 20:27
#17 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Nochmal zum TOP 12- Turnier. Das Dorf Stuttgart sieht sich außerstande, eine geeignete Sportanlage zur Verfügung zu stellen. Das Turnier findet deshalb in Esslingen-Sirnau, Amselweg, statt. Meinen Dank an SG Eintracht Sirnau.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

03.06.2011 20:33
#18 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Zitat
Dorf Stuttgart sieht sich außerstande...

Die verstehen nur BAHNHOF.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.06.2011 16:00
#19 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

Zitat von kratko-osijek
Nochmal zum TOP 12- Turnier. Das Dorf Stuttgart sieht sich außerstande, eine geeignete Sportanlage zur Verfügung zu stellen. Das Turnier findet deshalb in Esslingen-Sirnau, Amselweg, statt. Meinen Dank an SG Eintracht Sirnau.


Versteh ich nicht. Gerade um das Gottlieb Daimler Stadion in Stuttgart hat es genug Sportplätze weil da VFB und Kickers Trainiern.

Wegen Esslingen: Ich war da früher öfters auf dem Fußballplatz. Hier die Lage in Google http://www.sge-sirnau.de/Sportstaetten.htm

Ein bekannte hat dort ein Restaurant gehabt in der Sportgaststätte dirket am Fußballplatz. Da gab es auch kroatische Küche Ich informier mich die Tage ob er das noch hat oder was damit ist. So können alle Zuschauer das Tournier genießen und lecker Speißen

-----------------------
http://zrce-bay.com

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

04.06.2011 18:23
#20 RE: Croatia Hamburg goes FORUM-KROATIEN.DE Antworten

@Cernik

Dazu folgendes: Herr Lukać (Kroate seines Zeichens) leitet die Vereinsgaststätte bzw. Restaurant. Persönlich ist er unter der Telefonnummer 0711 / 31 32 28 erreichbar.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geocaching in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
16 03.08.2011 18:09
von Thofroe • Zugriffe: 1452
Mitteilung: Sie haben eine neue private Mail im Kroatien-Forum erhalten
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thomas Hintenaus
4 16.06.2008 08:19
von vilamoja • Zugriffe: 1659
Buchen über kroati.de
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Josephinchen
1 19.04.2008 13:33
von Edi67 • Zugriffe: 6064
unterkunftsvermittlung-kroatien.de
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von phililu
1 03.02.2008 12:06
von Thofroe • Zugriffe: 1038
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20395
Bewertung von sommer-in-kroatien.de
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Rudi Klingenberg
9 08.09.2005 16:28
von manu • Zugriffe: 1080
Allgemeine Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum
Erstellt im Forum Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum von Thofroe
0 08.02.2003 13:12
von Thofroe • Zugriffe: 45969
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz