Metajna kenne ich sehr gut, allerdings die Pension Laguna nur vom Namen her. Soviel ich weiß, sind Hunde kein Problem in Metajna, und was einen Strand betrifft, hast du im Dorf selbst nicht wirklich eine schöne Gelegenheit. Allerdings gibt es ein paar hundert Meter weiter weg diesen schönen Strand
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
an dem, in jedem Fall in der NS, auch vereinzelt Hunde zu sehen sind. . Ich denke nicht,daß es dort Probleme geben würde.
Leider müssen wir in der hauptsaison fahren. Mich hat nur der Preis etwas verwundert mit HP 32 €, das ist wirklich wahnsinnig billig... mit HP ist natürlich viel besser.
suchen schon seit bald einer Woche, entweder schon belegt oder ohne Hund oder uns erscheint doch zuviel Trobel umher... Echt schwierig
Unser Geheimtipp ist ja insel pasman das haus rogaca.. da liegt man wirklich alleine am Strand und hat eine wunderschönen Bölick auf die Kornaten und das Meer. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
suchen schon seit bald einer Woche, entweder schon belegt oder ohne Hund oder uns erscheint doch zuviel Trobel umher... Echt schwierig
Unser Geheimtipp ist ja insel pasman das haus rogaca.. da liegt man wirklich alleine am Strand und hat eine wunderschönen Bölick auf die Kornaten und das Meer.
Wir suchen eigentlich überall, also Istrien, Kvarner Bucht bis maximal Zadar, was hundefreundlich ist und nun dachten wir eine Pension mit HP zu suchen...
Also da sind wir sehr flexibel. Eigentlich wollten wir nicht auf eine Insel weil die Fähre ziemlich teuer ist.
War dieses Jahr öfters in Metajna. Die Pansion kenne ich nicht aber kann dir hier paar Fotos zeigen. Insel Pag ist eine schöne Insel wo man auch viel sehen und erleben kann. Anreise über Fähre oder Brücke. Bild 1 Straße nach Metajna Bild2+6+7 Metajna Bild3 Weg an den Strand Rucica. Bild4,5 Strand Rucica Bild8 Blick nach Metajna wenn man auf den Ort Zufährt
Zitat von 60plusGratulation, herrliche Aufnahmen.Selten so schöne Aufnahmen gesehen.
Danke sehr nett Hab hier unten noch ein paar Bilder vom Strand Rucica am Abend die Berge etwas von der Sonne gefärbt. Auf meiner Page hab ich noch von den Straßen Bilder. Ganz unten die Bilder wo ich hingeschrieben habe welche Straße wohin führt. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Gibt noch einige Bilder zu beschriften. Was auch schön ist sind die Olivenbäume in Lun wo über 1000-1500 Jahre alt sind. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Es gibt auch Slazfelder mit einem Museum über Salz. Zahlreiche Kirchen und Kapellen. Römische Spuren kann man sehen und in Novalja gibt es einen Antiken römischen Wasserkanal. Hier sind paar Infos wo ich noch Sachen,Bilder hinzufügen muß und die Bilder beschriften. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Die oberen Bilder hab ich mal beschriftet weil da auch Bilder Richtung Metajna sind. Aber nicht abschrecken lassen von den vielen Partysachen auf der Seite. Das ist ein Strand auf Pag für Leute die gerne feiern möchten. Für Leute die es ruhiger mögen gibt es viele andere schöne Möglickeiten den Urlaub zu genießen Was auch schön ist am Strand bei Stara Novalja Nachts baden siehe Bilder. [widget=418]
Zitat von PyariBild 3 mit dem Typen auf der Rutsche sieht ja lustig aus
Find das auch lustig nur bei näherem betrachten könnte es etwas schärfer sein.
Zitat von Chrisdie letzten Fotos sind aber von der Farbe her sehr unnatürlich
Hier hast zwei Bilder wo unbearbeitet sind und eins von der anderen Seite auch unbearbeitet. Dann macht die Kamera unnatürliche Bilder und schmeiß sie in den Müll. Versteh nicht warum weißer Fels nicht in der Sonne nach 19Uhr so eine Farbe bekommen kann. 2011 werde ich mir das nochmal genauer anschauen und jeden Abend hinfahren wenn Sonne ist ohne Wolken
Zitat von ChrisMuß mal gucken, ob ich auch noch was "dunklere" Bilder habe, aber so hab ich das noch nie gesehen
Ich denk mal jeder Tag ist anders. Wenn ich meine Bilder von 3Wochen Pag gerade so durchschaue da hats so viele verscheidene Landschaftsfarben. Hab auch ein paar Bilder von der gleichen Stelle an verschiedenen Tagen und Zeiten zum vergleichen.
Hier noch paar Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge auf Pag paar Kilometer von Metajna damit die Entscheidung leichter fällt für die Insel Pag Seh gerade sind bestimmt ca. 400-500 Bilder nur mit Sonne Bild1+4 Sonnenuntergang in dem Ort Lun Bild2+11 Sonnenaufgang in der Bucht Caska bei Strand Sveti Duh was einer von den schönsten war wie auf Zrce Bild3 Sonnenaufgang Novalja Bild5+6 Sonnenuntergang Novalja Bild8+9+10 Sonnenaufgang einer der schönsten finde ich am Zrce Strand
Zitat von 60plusSuper Aufnahmen Auch die Homepage über Pag finde ich super.Höchste Zeit das wir dieses Gebiet wieder einmal zu besuchen.
Danke. Dann kann ich dir die 2 Restaurants empfehlen wenn noch nicht gesehen hast. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe In dem Video hat ein Mitglied ein Kommentat hinterlassen das die Monsterfliegen wie eine Faust aufs Auge passen. Ich kann dazu nur sagen die Monsterfliegen auch Grillen (Gryllidae) genannt sorgen für schöne Musik beim Essen. https://www.youtube.com/watch?v=ZMyjuG37YsE
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.