Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 2.504 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
winterbur Offline



Beiträge: 12

02.01.2011 21:38
Campingplatz auf Pag Antworten

Hallo!
Eventuell wollen wir unseren Sommerurlaub 2011 auf Pag verbringen. Wir sind eine vierköpfige Familie (2 Erwachsene, 2 Mädchen 10 und 13) und suchen einen schönen Campingplatz. Wir haben uns im Internet schon Simuni und Strasko angeschaut. Wer war in letzter Zeit dort? Gibt es vielleicht noch andere Campingplätze auf Pag? Folgende Sachen sind uns wichtig: Nicht zu kleine Parzellen, saubere und nicht zu alte Sanitäranlagen, gute Einkaufsmöglichkeiten (Lidl wäre super, ansonsten Supermarkt in der Nähe), etwas Abends zum Bummeln in der Nähe wäre toll, schöne Strände und Schnorchelmöglichkeiten. Wir waren im letzten Jahr auf Losinj/Cikat, das war super schön. Vielleicht kennt ja jemand Losinj und auch Pag und kann uns da weiter helfen.
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
H.W.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.01.2011 21:57
#2 RE: Campingplatz auf Pag Antworten

Hallo
Hier ein Bericht aus dem Forum Camp Simuni
Erfahrungen Camp Simuni

Hier hab ich mal was über Camp Strasko geschrieben.
Camp Strasko Insel Pag Infos & Erfahrungen
Strasko war ich nicht als Camper sondern war zum essen dort oder mal am Strand. Essen war gut und der Strand ist halt Kies. Der Ort Novalja ist gleich dort wo man Abends weggehen kann.

In dem Beitrag sind Bilder über Pag. Ab dem 1.8.2010 sind Bilder von 2010.
Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos

Auf meiner Page http://www.zrce-bay.com/ die noch in Arbeit ist findet man ein paar Infos über Pag und Bilder. Aber nicht von dem PArty abschrecken lassen weil auf der Insel gibt es einen schönen Partystrand wo auch viele Familien mal hingehen zum baden oder in den Bars und Clubs was trinken und essen. Der Strand zählt zu den saubersten auf Pag und hat die blaue Flagge.

LG

-----------------------
http://zrce-bay.com

Alain Offline



Beiträge: 24

21.01.2011 19:05
#3 RE: Campingplatz auf Pag Antworten

In der Nähe von Pag ist Camp Planik http://www.planik.hr/de/ entfernt. Es ist ein kleiner Campingplatz, aber viel näher an Familien mit Kindern. Es ist genau das, was Sie suchen. Saubere und neue Badezimmer http://www.planik.hr/de/fotoalbum/sanitarije/. Die angenehme Atmosphäre, günstige Strand. Das Meer ist sehr sauber. Der Strand ist etwa 500 Meter vom Camp entfernt.

fraenky Offline



Beiträge: 399

22.01.2011 21:13
#4 RE: Campingplatz auf Pag Antworten

Zitat von winterbur

Eventuell wollen wir unseren Sommerurlaub 2011 auf Pag verbringen. Wir sind eine vierköpfige Familie (2 Erwachsene, 2 Mädchen 10 und 13) und suchen einen schönen Campingplatz. Wir haben uns im Internet schon Simuni und Strasko angeschaut.

Da haste eigentlich schon die 2 Wichtigsten genannt. Alle anderen sind deutlich Kleiner, was somit auch quantitativ geringe Rezessionen mit sich bringt. Wir haben uns aber alle angesehen und fanden keinen auch nur annäherd so gut wie Strasko oder Simuni. Das muss aber nicht eure Meinung sein.

Zitat von winterbur

Wer war in letzter Zeit dort?


Wir waren im Juni 2010 und August 2010 auf Simuni und haben und im Juni 2010 Strasko genauestens angesehen (mehr findest Du im langen Simunithread, Grund hierfür waren die nervigen Köter am Simunifamilienstrand).

Zitat von winterbur

Gibt es vielleicht noch andere Campingplätze auf Pag?


Ja aber deutlich kleiner und unbekannter.

Zitat von winterbur

Folgende Sachen sind uns wichtig:
Nicht zu kleine Parzellen,

Wenn Du in Simuni eine größere Parzelle reservierst, dann gibt es dort auch große. Ansonsten sind auf Strasko die Parzellen größer, der Platz dort ist relativ eben, Simuni = Terassenplatz. Dafür hat man in Simuni auch Meerblick ohne 1. Reihe.

Zitat von winterbur
saubere und nicht zu alte Sanitäranlagen,

Hier punktet deutlich Strasko. Top Sanitäranlagen mit allem Pipapo. Simuni sind gepflegt aber alt und manches defekt.

Zitat von winterbur
gute Einkaufsmöglichkeiten (Lidl wäre super, ansonsten Supermarkt in der Nähe),

Auf beiden Plätzen gibt es einen Supermarkt (Konzum). Strasko liegt am Rande von Novalja und somit gibt es unzählige weitere Supermärkte in der Nähe. Zu Fuß aber alle zu weit. Wennd er Konzum in Simuni nicht reicht so muss man 12 km nach Novalja oder Pag fahren. Der Lorenco in Pag wäre da meine 1. Wahl.

Zitat von winterbur
etwas Abends zum Bummeln in der Nähe wäre toll,

Da wird Strasko punkten, allerdings muss man da auch ein paar Minuten nach Novalja laufen. In Simuni gibt es nichts.

Zitat von winterbur
schöne Strände und Schnorchelmöglichkeiten.

Da Punktet Simuni. Der Strand dort ist ein Sahnestückchen und für meine Familie DER GRUND warum wir nicht nach Strasko fahren. Bilder gibt es jede Menge im ausführlichen Simunithread.

Zitat von winterbur

Wir waren im letzten Jahr auf Losinj/Cikat, das war super schön. Vielleicht kennt ja jemand Losinj und auch Pag und kann uns da weiter helfen.

Ich kenn den Platz nur von vor 15-20 Jahren und da war vieles anders. Mir war Cikat damals zu Schattig und die Bademöglichkeiten bescheiden. Da ich damals viel tauchte bin ich lieber nach Kovacine,Cres, vor Allem wegen der Fahrtzeit.

ich denke mal dass Strasko für Euch eine gute Wahl wäre. Allerdings müsst ihr euch bewußt sein dass in der Hochsaison Juli/August der Platz rappelvoll ist und bedingt durch die Nähe von Zrce voll mit lautem jugendlichen Publikum sein kann. Da für uns die Gewichtung stark geprägt auf Strand/ tolle optische Anlage gerichtet ist, gewinnt augrund der Hanglage Simuni. Wir haben unsere Parzelle in der 3. Reihe und traumhaften Meerblick. Der fehlende Schatten wird durch eien Aircon im WW ausgeglichen. Die Morgentoilette findet auch im WW statt, somit sind die Sanitäreinrichtungen nicht Vordergründig.

Gruß Frank

die.wittigs Offline



Beiträge: 1

10.03.2011 20:49
#5 RE: Campingplatz auf Pag Antworten

hallo winterbur,
wir(2 erw. und 2 kinder 6&9) waren letzten sommer auf dem campingplatz strasko und waren wirklich begeistert.
die parzellen sind schön groß und wenn man im vorfeld die richtige aussucht auch mit viel schatten, viele urlaubsbekannte aus dem letzten jahr haben zur reservierung fotos der parzellen geschickt bekommen um genau auszuwählen.
wir hatten richtig glück und ein waschhaus und den kleineren supermarkt ganz nah und auch zum strand waren es nur ein paar meter.
allerdings ist es am strand manchmal sehr voll und die schattenplätze knapp, man braucht schuhe da die großen kiesel unter den füßen ordentlich weh tun, wenn man mal im wasser ist kann man die schuhe getrost ausziehen weil da dann feiner sand ist.
um uns herum haben viele nette leute ihren urlaub verbracht, hauptsächlich deutsche familien, einige holländer und österreicher, also gab es da schon mal keine sprachbarrieren.
"unser" waschhaus war nicht das neuste und auch nicht das schönste aber immer sauber, da die putzfrauen von morgens bis abends geputzt haben, es gab sogar desinfektionsmittel auf den toiletten, nur wenn man morgens bevor die putzfrauen da waren mal aufs klöchen mußte gab es häufig kein papier mehr, aber auch daran kann man sich gewöhnen und vorsorgen.wie da beim camping so üblich ist gab es immer mal wieder schlangen vor den duschen, das lässt sich glaub ich nicht vermeiden.
was ich vielleicht noch erwähnen muß, ist dass es nicht besonders ruhig ist auf strasko, da es im nächsten ort so eine art party-strand gibt (wurde auch mal der ballermann von kroatien genannt) deshalb waren auch einige trüppchen junger leute die zum feiern da waren auf dem platz, hat uns jetzt nicht wirklich gestört, da sich meiner meinung nach alles im rahmen gehalten hat, aber es wird auch schon mal gesungen und gejohlt. aber die teenies hatten ihren spaß.
ach ja, das örtchen ist fußläufig in 10-15 minuten zu erreichen, da kann man ein bisschen bummeln und ganz gut essen.
alles in allem war das ein toller urlaub und ich überlege ob wir nicht nochmal hinfahren, falls ich keinen vergleichbaren platz finde.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welcher Campingplatz auf Dugi Otok?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von mutti80
0 12.10.2023 19:53
von mutti80 • Zugriffe: 562
Insel Korcula / Campingplatz Port 9
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von majumaka
3 16.06.2022 22:38
von majumaka • Zugriffe: 1873
Campingplatz Baranja - Ort Suza
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Kerum
1 08.06.2022 21:58
von Trollfahrer • Zugriffe: 1168
Di. 8.8.2023 ORF3 02:55 Uhr Holiday am Campingplatz
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 20.07.2023 15:47
von beka • Zugriffe: 447
Campingplatz - Empfehlung Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von lindenhof
10 14.06.2013 15:02
von cres-fan • Zugriffe: 2748
Kroatien im Oktober - Campingplatz Poljana
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Nenita
9 12.05.2012 17:37
von beka • Zugriffe: 3298
Suche schönen ruhigen Campingplatz in Istrien!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von T@bDave
7 06.04.2010 20:42
von Weg • Zugriffe: 7616
Campingplatz Prapratno oder Campingplatz Rudine?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Nici
3 16.09.2015 21:36
von Quadfreak99 • Zugriffe: 1874
FKK Campingplatz Sovinje auf der Insel Pasman
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pfalzdorfer
4 18.08.2007 11:48
von Vera • Zugriffe: 6606
Campingplatz auf Pag (Simuni)
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von hrsb
4 14.06.2004 14:10
von robert • Zugriffe: 11922
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz