Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.921 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
icemann.2000 Offline



Beiträge: 2

07.01.2011 19:43
WoWa Camping in der Region Pula/Rovinj Antworten

Hallo zusammen,
ich bin hier neu und such von ein paar "alt eingesessenen" Kroatienurlaubern ein paar Informationen.
Wir planen dieses Jahr ab mitte August für 3 Wochen nach Istrien zu fahren. Wir, das sind zwei Erwachsene und zwei Teenes im Alter von 15 und 17.
Wir suchen in der Region Pula/Rovinj einen preisgünstigen Campingplatz an der Küste, wo wir mit unseren Wohnwagen/Vorzelt und einem Beistellzelt genügend Platz haben. Es sollte sich nicht um einen reinen FKK Platz handeln, denn das lehnt unser Nachwuchs ab.
Die Urlaubsintressen, die dort gegeben sein sollten: baden, sonnen, evtl. Angeln.
Kann mir jemand sagen, ob man auf den Campingplätzen mit einem Gasgrill grillen darf? Ich habe auf den Plätzen, die ich mir schon angesehen habe, immer so zentrale Grillstellen gesehen und weis deshalb nicht, ob ich dann überall grillen darf.
Ich hoffe, dass ich ein paar "Insiedertipps" über preiswerte Campingplätze bekomme. Bin nämlich nicht bereit, für 20 Tage allein 1000 Euro für den Campingplatz zu zahlen.
Im voraus besten Dank für eure Bemühungen
Gruß vom icemann.2000

anniha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 33

10.01.2011 12:57
#2 RE: WoWa Camping in der Region Pula/Rovinj Antworten

Hallo!
Wir waren letztes Jahr auf dem CP Valdaliso bei Rovinj. Hat uns sehr gut gefallen. Falls der für die Teenis zu langweilig sein sollte, ist direkt nebenan der CP Amarin - da hat sich immer die komplette Jugend getroffen... Zu finden unter www.maistra.com. Wegen Grillen: Auf dem Valdaliso darf man es jeden Fall.
Gruss

Boesefriseuse Offline



Beiträge: 3

27.02.2011 20:06
#3 RE: WoWa Camping in der Region Pula/Rovinj Antworten

Hallo Iceman,

ich war letzten Sommer Ende August/Anfang September auf Amarin - den findest Du auch in dem Link den anniha gepostet hat.
Mein Sohn, 10 j. war begeistert, es gibt Programm, Wasserrutsche, Animation tagsüber für die Kinder mit Wasserball u.ä.
Ende der Saison war es nicht sehr voll und auch nicht teuer, dieses Jahr fahren wir die 2. und 3. Augustwoche, bin gespannt wie es wird.

Es ist allerdings ein Textilplatz. Ich denke aber wenn man am Strand weiter läuft wirds ruhiger und man ist unbeobachtet ... ;-)

LG
Boesefriseuse

Cassy Offline



Beiträge: 7

27.02.2011 20:36
#4 RE: WoWa Camping in der Region Pula/Rovinj Antworten

hi

wir waren auf Polari
ist nicht der günsitigste
bin aber früher auch mit meinen Eltern und 2 Geschwistern dort gewesen
und das ging preislich auch
er ist kein reiner FKK platz und der FKK bereich ist auch ausgeschildert
für deinen Nachwuchs gibt es abends auch animation und so
also die hatten letztes jahr immer so moto abende mit musik
es waren auch sehr viele Jugendliche letztes jahr auf dem platz

findest auch für diesen Platz die preise und so unter dem link von anniha

gruß Cassy

Boesefriseuse Offline



Beiträge: 3

27.02.2011 21:00
#5 RE: WoWa Camping in der Region Pula/Rovinj Antworten

Achja, wegen grillen, das ist auf Amarin kein Problem gewesen, dort wurde bei jedem 2. Zelt gegrillt.
Wir - mein Sohn, 10 j. und ich - hatten einen unparcellierten Zeltplatz, incl. Strom haben wir für eine Woche Nachsaison ca. 150 € bezahlt.

Grüße

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

28.02.2011 08:12
#6 RE: WoWa Camping in der Region Pula/Rovinj Antworten

Hallo icemann,

um diese Zeit wirst Du einen Platz, der Deinen Wünschen entspricht, kaum unter 900 Euro bekommen.
Die genauen Preise findest du auf den Seiten der jeweiligen Camps. Dazu einfach nur Name des Platzes eingeben und auf die Preisliste gehen. In der Hauptsaison empfiehlt sich auch eine Reservierung.

Grillen mit Gas ist nirgends ein Problem. Offenes Feuer, dazu gehört auch grillen mit Kohle, ist wegen der Brandgefahr verboten, wird aber immer wieder gemacht.

Gruß
proppi

icemann.2000 Offline



Beiträge: 2

01.03.2011 11:00
#7 RE: WoWa Camping in der Region Pula/Rovinj Antworten

Hallo alle Zusammen,
wir haben uns nun entschieden. Wir haben 21 Tage auf dem Campingplatz AMARIN gebucht. Mitte August bis in den September. Geht auch vom Preis, rund 600 Euro. Jetzt sind wir natürlich gespannt wie es wird.
Wir danken euch allen für die netten und guten Tipps.
Einen schönen Urlaub wünschen wir euch allen in Kroatien.
Gruß icemann.2000

anniha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 33

01.03.2011 19:53
#8 RE: WoWa Camping in der Region Pula/Rovinj Antworten

@icemann
Prima - die Gegend ist wirklich traumhaft! Klasse ist auch das Taxiboot, dass vom Platz aus nach Rovinj fährt - so kann man das Auto auch mal stehen lassen!
Grüsse

CP Medulin »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camper Tour - kleine Rundreise in der Nebensaison
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Stachi
73 07.11.2022 19:50
von recas • Zugriffe: 2763
Camping-Rechte in Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von oskar01
50 31.08.2022 16:14
von beka • Zugriffe: 3485
Camping Pfingsten mit WoWa
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von klitschi
0 01.04.2015 19:01
von klitschi • Zugriffe: 587
Zaton Camping Unfallzuge gesucht, City Roller via VW- Bus
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von saigon
0 03.06.2010 18:29
von saigon • Zugriffe: 727
Camp sirena omis mit WOWA 7,60m ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Kami
3 31.12.2009 09:35
von beka • Zugriffe: 1832
Sonst noch jemand im Camp Kovacine Juli 2009?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Kati74
0 05.07.2009 14:49
von Kati74 • Zugriffe: 935
Anreise zum Camp Kovacine (Cres) mit Wohnwagen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von camptom
36 03.01.2011 20:36
von Topobias • Zugriffe: 6718
Cres Camp Kovacine
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Nordlicht123
6 10.03.2009 14:11
von Kati74 • Zugriffe: 1972
Camping adriatic oder Paklenica
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von mango
5 09.05.2006 08:32
von Vera • Zugriffe: 1225
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz