Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 2.770 mal aufgerufen
  
 Montenegro-Forum
Wu Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

11.01.2011 13:07
Campingplatz Crvena Glavica Antworten

Hallo,

da ich diesen Sommer(Kroatienurlaub) vielleicht doch einige Tage nach Montenegro gehen möchte, sind wir immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Campingplatz. Wir reisen mit 2 Kindern und Wohnwagen und stellen, ausser Sauberkeit der Sanitäranlagen, keine besonderen Ansprüche an einen Campingplatz. Es ist mir bekannt, dass die Campingsituation in Montenegro bescheiden sein soll, aber nachdem dieser Platz nun bei camping cheque gelistet ist, hege ich mal die Hoffnung, dass der Platz vielleicht etwas besser ist als andere. Vielleicht kennt ja sonst noch jemand einen Platz, der wohnwagengeeignet ist und annehmbare Sauberkeit im Sanitärbereich aufweist.

Danke im Voraus

Wu

Berghamer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 775

11.01.2011 19:52
#2 RE: Campingplatz Crvena Glavica Antworten

Hallo Wu

Wenn es sich dabei um den CP bei Sveti Stefan handelt, dann kann ich dir mitteilen, dass die Sanitäranlagen zwar sauber sind, jedoch mußt du im Freien duschen und es gibt keinerlei Sichtschuzt. Weiters gibt es kein Geschäft am CP und zum Strand mußt du ca 10 Minuten den Hang hinab gehen (retour 5 Min länger, außer du bist ein guter Sportler). Dafür ist die Lage aber einmalig. Da ich Montenegro in den letzten Jahren mit dem Womo bereist habe, ist mir ein CP, wie du suchst, noch nicht untergekommen.

LG Berghamer

LG Berghamer

hanton Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 106

11.01.2011 20:13
#3 RE: Campingplatz Crvena Glavica Antworten

Hallo Berghamer,

vielleicht kannst Du ein paar Bilder einstellen. Ich möchte mit dem Wohnmobil an der Küste von Kroatien über Mentenegro und Albanien nach Griechenland fahren und uns nicht einfach irgendwo "abstellen". Suchen schöne Plätze direkt am Meer. Sanitär ist nicht so wichtig, da alles dabei. Es sollte nur in der Nähe Versorgung möglich sein.

LG
Hanton

thor Offline



Beiträge: 114

11.01.2011 22:52
#4 RE: Campingplatz Crvena Glavica Antworten

hallo

CP in Montenegro mit vernüftiger Anfahrt und toppsanitäranlagen suche ich auch noch-ohne durch enge Gassen zu fahren.
Wenn die Sanitärgeschichte(Duschen geht,Wasser und Strom vorhanden) keine Rolle spielt und auch FKK nicht ADA BOJANA sehr schöner großzügiger platz und auch sauber
noch preiswert 15 euro in etwa inkl. allem,ein kleiner Einkaufsladen ist vorhanden.
Der Strand ist ist zum Baden Topp da ist genug Platz und es kommt auch kein Heringsgefühl auf.
Bis nach Ulcinj(sehr gut Enkaufsmöglichkeiten) sind es etwa 10km und von dort in etwa 20-30km zur Grenze nach Albanien.
In Albanien würde ich bis Shkoder fahren und dort die Autobahn runter nach Griechenland.
Und keine Angst die Straßen sind problemlos zu befahren.
Einzigster Wermutstropfen alles aber auch wirklich alles verschließen die Zigeuner haben schnelle Augen und Finger
wenn mann an Engstellen,Grenze etc anhalten muss sind sie da,auf freier Strecke ist Ruhe.
Und trotz Armut Landschaftlich schönes Land mit netten Menschen die lustig und hilfsbereit sind.

mfg thor

Berghamer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 775

12.01.2011 20:22
#5 RE: Campingplatz Crvena Glavica Antworten

Hallo Hanton

Hier habe ich einmal einige Fotos von den CP im Bereich Ulcinj. Ab dem blauen Sanitärgebäude sind die Fotos von Ada Bojana

LG Berghamer

LG Berghamer

Angefügte Bilder:
P1020181_800x600.jpg   P1020182_800x600.jpg   P1020191_800x600.jpg   P1020192_800x600.jpg   P1020193_800x600.jpg   P1020195_800x600.jpg   P1020203_800x600.jpg   P1020260_800x600.jpg  
Als Diashow anzeigen
thor Offline



Beiträge: 114

12.01.2011 22:30
#6 RE: Campingplatz Crvena Glavica Antworten

hallo

Am Strand von Ulcinj habe ich auch gestanden direkter Meerblick Traumhaft stimmt schon und dafür habe ich 20 euro bezahlt geht auch noch
Strom war vohanden Wasser und Abwasser nicht.Es gab dafür einen einigermaßen nutzbaren Sanitärtrakt.
An dem Teil wo ich stand war aber ab 9.00 Uhr die Hölle los Menschen über Menschen bis so gegen 16.00 Uhr.
Und noch ein ganz heisser Tip fahrt bei Gott nicht von der Grasnarbe der Sand ist wie Wasser ihr versinkt sofort
bis auf den Unterboden es sind aber sofort freundliche Helfer mit Jeeps da die euch gegen einen entsprechenden
Obulus wieder herrausziehen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Di. 8.8.2023 ORF3 02:55 Uhr Holiday am Campingplatz
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 20.07.2023 15:47
von beka • Zugriffe: 447
Crvena Jabuka in Konzert
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von antonija
11 27.04.2014 11:43
von André • Zugriffe: 1870
DIVLJE JAGODE I CRVENA JABUKA
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von nane
1 23.03.2007 14:30
von Zabica • Zugriffe: 981
25. November Crvena Jabuka
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Vector
27 26.11.2006 10:20
von Zabica • Zugriffe: 2364
FKK Campingplatz Sovinje auf der Insel Pasman
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pfalzdorfer
4 18.08.2007 11:48
von Vera • Zugriffe: 6606
Camping Crvena Luka bei Biograd
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von makevato
2 04.06.2005 15:40
von makevato • Zugriffe: 1643
Ferienanlage Crvena Luka bei Biograd
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von SRUBI
74 16.04.2022 23:01
von Seesternfrau • Zugriffe: 21313
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz