Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 957 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

16.01.2011 13:49
3 Mio. KN bei Bruder des ehem. Regierungschefs Sanader, Pfarrer Don Vinko, gefunden Antworten

edit
Wie SD berichtet, wurden nach Ermittlungen der USKOK, drei Millionen Kuna bei dem Bruder des ehem. Premierministers gefunden.
Niemand von den Behörden behaupte, dass die Millionen in irgendeiner Weise mit den kriminellen Handlungen Ivo Sanaders in Zusammenhang stehen.
http://www.slobodnadalmacija.hr/Hrvatska...71/Default.aspx

Nach JutarnjiList besteht der begründete Verdacht , dass das Geld oder zumindest ein Teil davon mit Ivo Sanader in Verbindung
gebracht werden könnte.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Zuvor hatte die Ehefrau Sanaders sich "bei der kroatischen Abteilung des internationalen Helsinki-Komitees (HHO) über die Verletzung
von Menschenrechten ihrer Familie, durch staatliche Institutionen und Teilen von Medien beschwert."
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

16.01.2011 14:50
#2 RE: 3 Mio. € bei Bruder des ehem. Regierungschefs Sanader, Pfarrer Don Vinko, gefunden Antworten

So langsam glaube auch ich, das seitens des kroatischen Staates, ganz gezielt Stimmung
gegen die Angehörigen des Ex-Präsidenten gemacht wird.
Mir scheint,das die Familienangehörigen, dazu gebracht werden sollen, das Land zu verlassen.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

16.01.2011 15:50
#3 RE: 3 Mio. KUNA bei Bruder des ehem. Regierungschefs Sanader, Pfarrer Don Vinko, gefunden Antworten

Wie der Bruder des ehem. Ministerpräsidenten erklärt, gehöre der Geldbetrag zu dem Konto der Pfarrei Unserer Lieben Frau
von der Insel
(Solin) unter Verwaltung des Pfarrbüros bzw. des Wirtschaftsrats des Erzbischofs von Split.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

16.01.2011 16:42
#4 Ehefrau fühlt sich bespitzelt Antworten

Vielleicht auch interessant

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Gruß Flipper

Grüße Werner

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

16.01.2011 17:03
#5 RE: 3 Mio. € bei Bruder des ehem. Regierungschefs Sanader, Pfarrer Don Vinko, gefunden Antworten

Zitat von Mrvica
So langsam glaube auch ich, das seitens des kroatischen Staates, ganz gezielt Stimmung
gegen die Angehörigen des Ex-Präsidenten gemacht wird.
Mir scheint,das die Familienangehörigen, dazu gebracht werden sollen, das Land zu verlassen.


Das glaube ich auch ,um der Europa und der Welt zu zeigen ,sieht,wir haben unsere Pflicht erfühlt und können unsere EU/Beitrittsverhandlungen fortsetzen .

Das Sanader einiges falsch gemacht hat ,gar keine Frage ,aber dass er alleine daran beteiligt war ,das glaube ich nicht .

Darin stecken auch andere Politiker aus Österreich und D mit drinne .

Sanader wird wahrscheinlich im Österreich bleiben,denn,da kennt er sich aus ,hat dort viele Verbindungen aus früheren Zeiten und kann dort weiter arbeiten .

Das einzigste wofür ihn die Österreicher verklagen könnten ,wenn sie es beweisen können, ist,wegen Hypo-Alpe-Adria Bank,mehr nicht .

Aber dazu kommt es wahrscheinlich nicht ,da ja sonst hohe Politiker aus Austria und D angeklagt werden müssten

Immer ruhig bleiben

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

16.01.2011 17:06
#6 RE: 3 Mio. KN bei Bruder des ehem. Regierungschefs Sanader, Pfarrer Don Vinko, gefunden Antworten

Was denn?? Nur 3 Mio. Kuna??
Das sind noch nicht mal 450 T€

Langsam glaube ich, dass die ganze Familie retardiert ist.

Ein Anderer hätte mit der Kollekte mehr gesammelt

Ich wollte mir vor ein paar Jahren ein Grundstück auf Brac zulegen.

Damals hieß es, ich soll die Finger davon lassen, weil die ganze Gegend drumherum schon der Sanader-Familie gehört
und die keine Fremden dulden wird, weil das Land im Block an Großinvestoren verkauft werden soll.

Das waren pimaldaumen 80-100 Hektar, was als Bauland nach Rati-Riese mindestens 100 Mio. Euro bringen müsste
und ich zweifele auch nicht daran, dass das schön längst Bauland ist.

Der USKOK soll lieber in den Kataster-Büchern wühlen, statt in der Kollekte nach Peanuts zu suchen,
auch wenn das Kleinvieh auch Mist macht

Weg Offline



Beiträge: 5.455

16.01.2011 17:07
#7 RE: 3 Mio. € bei Bruder des ehem. Regierungschefs Sanader, Pfarrer Don Vinko, gefunden Antworten

Zitat von Mrvica
So langsam glaube auch ich, das seitens des kroatischen Staates, ganz gezielt Stimmung
gegen...


Das glaube ich auch. Alles "von Gestern" ist ja des Teufels und verdammungswürdig. Auf in die EU als Saubernation und ohne die Leute, die Hrvatska erst möglich machten.

Ante G.sitzt ja auch noch ein und man hört nichts mehr von und über ihn.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

16.01.2011 17:17
#8 RE: 3 Mio. € bei Bruder des ehem. Regierungschefs Sanader, Pfarrer Don Vinko, gefunden Antworten

Zitat
Ante G.sitzt ja auch noch ein und man hört nichts mehr von und über ihn



Leider ,der Mann hat sich damit abgefunden einige Jahre im Bau zu verbringen ,da ja sonst keine Hilfestellungen seitens CRO/Staates zu erwarten hat.

Damals wo er dem CRO-Staat von grosser Bedeutung war ,war er gut und jetzt wo alles vorbei ist,haben ihn fast alle vergessen.

Ihn besuchen immer noch einige gute Freunde ,die seine Dienste im CRO/Verteidigungskrieg nicht vergessen haben .

Was noch trauriger ist ,die CRO/Generäle aus BiH (Praljak,Kordic usw.)sind wirklich völlig von allen vergessen worden

Immer ruhig bleiben

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

16.01.2011 17:24
#9 RE: 3 Mio. € bei Bruder des ehem. Regierungschefs Sanader, Pfarrer Don Vinko, gefunden Antworten

Don Vinko Sanader, der Pfarrer von Solin und Bruder des ehemaligen Ministerpräsidenten Ivo Sanader hat heute auf die Meldungen reagiert, auf seinem Konto befänden sich 3 Mio. Kuna.

Er betonte, dass es sich um eine weitere Lüge handelt und stimmte dem Präsidenten des HHO, Ivan Zvonimir Cicak zu, der gestern von einer Art von "Kannibalismus" unter einem Teil der kroatischen Journalisten gesprochen hat.

Er bestätigte in diesem Zusammenhang, dass es ein Konto der Pfarrei, mit einem wesentlich geringeren Guthaben gibt, welches in mehr als zwanzig Jahren angesammelt wurde. Dieses Konto wird nicht von ihm, sondern von dem Wirtschaftsrat der Pfarrei verwaltet und von dem Erzbistum Split kontrolliert, meinte er in einer Presseerklärung.

Meinung dazu:

Man muss schon sehr bescheuert sein um anzunehmen, dass der ehemalige kroatische Ministerpräsident Ivo Sanader, seinem Bruder Geld überlässt, um es für ihn, bei einer kroatischen Bank anzulegen. Er hat einen Bruder in Österreich und einen Bruder in der Schweiz. Wenn überhaupt, hätten diese sein Geld viel bessert anlegen und verstecken können, als sein Bruder in Solin.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

16.01.2011 19:49
#10 RE: 3 Mio. € bei Bruder des ehem. Regierungschefs Sanader, Pfarrer Don Vinko, gefunden Antworten

Zitat von Soline
Man muss schon sehr bescheuert sein um anzunehmen, dass der ehemalige kroatische Ministerpräsident Ivo Sanader, seinem Bruder Geld überlässt


Wieso dass denn??
Ein bisschen Spielgeld und mehr sind die 3 Mio. Kuna nicht, sollte man immer griffbereit halten
außerdem hatte er doch nix zu befürchten gehabt, da er jahrelang sehr erfolgreich die Justiz geblock hat

und ich bin bescheuert genug, um es zu glauben, dass das nur die Spitze des Eisbergs war
und dass wir noch öfter von Dr. Marcos Sanader, resp. seiner Familie hören werden,

wenn das Ganze nicht doch nur eine Kaspertheater-Inszenierung für das EU-Kindergarten sein sollte

Zitat von Winnie
[Alles "von Gestern" ist ja des Teufels und verdammungswürdig. Auf in die EU als Saubernation und ohne die Leute, die Hrvatska erst möglich machten.

Ante G.sitzt ja auch noch ein und man hört nichts mehr von und über ihn.


Du vergleichst Äppel mit Birnen

Der Erster ist ein Baueropfer und sitzt unschuldigt dafür, dass er sein Land befreit hat
und der Zweite hat sein Land aus Habgier ganz kaltschnäuzig wieder versklavt

Weg Offline



Beiträge: 5.455

16.01.2011 19:56
#11 RE: 3 Mio. € bei Bruder des ehem. Regierungschefs Sanader, Pfarrer Don Vinko, gefunden Antworten

Zitat von Sockenmann
Und der Zweite hat sein Land aus Habgier ganz kaltschnäuzig wieder versklavt


Hmm..., ja, da magst du vielleicht sogar recht haben.

Militärs sind in gewisser Weise berechenbar, aber alle Politiker sind unberechenbar.

( Wenn man mal die Konstanten: "persönlichen Vorteil und Profit" aussen vor lassen)

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

20.01.2011 10:27
#12 RE: 3 Mio. € bei Bruder des ehem. Regierungschefs Sanader, Pfarrer Don Vinko, gefunden Antworten

Sanader bleibt im warmen Zellchen.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


.

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

21.01.2011 11:56
#13 RE: 3 Mio. € bei Bruder des ehem. Regierungschefs Sanader, Pfarrer Don Vinko, gefunden Antworten

Neues von Ivo...oder Ivica ? Sanader

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe



.

Zagorec Offline



Beiträge: 473

21.01.2011 14:27
#14 RE: 3 Mio. KN bei Bruder des ehem. Regierungschefs Sanader, Pfarrer Don Vinko, gefunden Antworten

.... Ich lach mich kaputt..."Verletzung von Menschenrechten ihrer Familie"..... Habt Ihr gesehen wie der "Ehrenwerte Sanader" den Bürgermeister von Sisak Rutergeputzt hatte...... Und Ehrenwerte Frau Kosor....Sie wuste von NIX...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ex- Regierungschef Sanader ausserland geflohen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Orebic&Peljesac
30 10.12.2010 16:50
von pino • Zugriffe: 1594
Off Topic: Sanader zurückgetreten
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Orebic&Peljesac
33 21.11.2012 18:42
von veli-rat • Zugriffe: 3484
Sanader in Belgrad
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Orebic&Peljesac
3 21.03.2009 09:40
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 464
Stadt Zagreb bestellt einen "Hummer" für 4 Mio. Kuna
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Soline 1
6 30.07.2009 12:22
von Zvonimir • Zugriffe: 1324
Regierungschef entlässt nach Mord Innenminister, Justizministerin und Polizeichef
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Orebic&Peljesac
4 07.10.2008 13:23
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 3416
VINKO SAINA - Maler aus Labin
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Istrianer
1 11.07.2012 10:28
von nissansubaru • Zugriffe: 868
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz