Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 18 Antworten
und wurde 1.127 mal aufgerufen
  
 Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn
Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

21.01.2011 11:00
Soll Passau zurück nach Österreich? Antworten

Was haltet ihr von dieser Meldung?

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Gruß Flipper

Grüße Werner

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

21.01.2011 11:03
#2 RE: Soll Passau zurück nach Österreich? Antworten

Wäre schade um die genialen Kabarettisten, wenn die künftig nur noch Ösi-Themen behandeln würden.
Außerdem ist Passau eine nette Stadt.

GroeKraZ Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 411

21.01.2011 11:59
#3 RE: Soll Passau zurück nach Österreich? Antworten

Zitat
Wäre schade um die genialen Kabarettisten, wenn die künftig nur noch Ösi-Themen behandeln würden.
Außerdem ist Passau eine nette Stadt.


OK, Die Deutschen behalten den Typen (entfernter
Namensverwandter von mir) aus Braunau und Passau
faellt an die Oesis - in meinen Augen ein fairer
Tausch.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

21.01.2011 12:13
#4 RE: Soll Passau zurück nach Österreich? Antworten

,....für alle die aus passau kommen..könnts ja schon mal das lied lernen
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
edit: texstliche anpassungen sind erwünscht

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

21.01.2011 13:54
#5 RE: Soll Passau zurück nach Österreich? Antworten

Die Diskussion bzw aus meiner Sicht Zeitungsente hat es auch vor ein paar Jahren gegeben wo eine Bayrische Gemeinde zu Tirol wechseln wollte.
Ich glaub die Medien wissen auch schon nicht mehr was sie schreiben sollen.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

21.01.2011 15:44
#6 RE: Soll Passau zurück nach Österreich? Antworten

Zitat
Soll Passau zurück nach Österreich

Von mir aus gerne - dann wäre ich schneller in Österreich und somit auch schneller in Kroatien....

Lieber einen Thun als nix tun!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

21.01.2011 15:52
#7 RE: Soll Passau zurück nach Österreich? Antworten

Zitat von ribar
Von mir aus gerne - dann wäre ich schneller in Österreich und somit auch schneller in Kroatien....



Ich glaub da hast du nen Rechenfehler drin, oder wird die kroatische Grenze auch vorgezogen? Du hast nur mehr km in Österreich zu fahren.

________________________
Meine Fotogalerie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

21.01.2011 16:10
#8 RE: Soll Passau zurück nach Österreich? Antworten

Zitat
Ich glaub da hast du nen Rechenfehler drin, oder wird die kroatische Grenze auch vorgezogen? Du hast nur mehr km in Österreich zu fahren

Spielverderber-in !

Lieber einen Thun als nix tun!

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

21.01.2011 18:56
#9 RE: Soll Passau zurück nach Österreich? Antworten

Unbedingt JA!
Dann muß aber auch Salzburg wieder zurück nach Bayern.

Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

21.01.2011 19:02
#10 RE: Soll Passau zurück nach Österreich? Antworten

Zitat von proppi
Unbedingt JA!
Dann muß aber auch Salzburg wieder zurück nach Bayern.



Hast du dies nicht gelesen:

"Alles soll sich nur noch auf Ballungszentren wie München und Nürnberg konzentrieren und die dünner besiedelten Gebiete am Rand Bayerns völlig von der Entwicklung abgehängt werden."

Und Salzburg liegt doch auch weit weg vom Ballungszentrum, oder?

Gruß Flipper

Grüße Werner

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

21.01.2011 23:03
#11 RE: Soll Passau zurück nach Österreich? Antworten

Zitat
Alles soll sich nur noch auf Ballungszentren wie München und Nürnberg konzentrieren und die dünner besiedelten Gebiete am Rand Bayerns völlig von der Entwicklung abgehängt werden."


...und jetzt meinst du, dass es in ösi land besser is??!!...hier kommt der beweis von einer einheimischen, das diese annahme falsch ist...weil in den "sibzika joah" war alles besser, aber heute kann ma nimmer mehr gehen
https://www.youtube.com/watch?v=Q8hnPWbKFPc

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

22.01.2011 09:09
#12 RE: Soll Passau zurück nach Österreich? Antworten

Zitat von Der Pate

Zitat
Alles soll sich nur noch auf Ballungszentren wie München und Nürnberg konzentrieren und die dünner besiedelten Gebiete am Rand Bayerns völlig von der Entwicklung abgehängt werden."


...und jetzt meinst du, dass es in ösi land besser is??!!...hier kommt der beweis von einer einheimischen, das diese annahme falsch ist...weil in den "sibzika joah" war alles besser, aber heute kann ma nimmer mehr gehen




Legendär die Alltagsgeschichten der T. Spira.
Der Brunnenmarkt ist echt heftig aber im Gegensatz zu Deutschland noch Harmlos wenn man sich gewisse Türkenghettos in Deutschland ansieht.

War mal vor zwei Jahren in Berlin, das war selbst meinen türkischen Arbeitskollegen zu viel des guten.

Was die Deutschen angeht, es werden immer mehr:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

GroeKraZ Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 411

22.01.2011 09:57
#13 RE: Soll Passau zurück nach Österreich? Antworten

Zitat
https://www.youtube.com/watch?v=SGFgiGWS-dc


Ich schmeiss mich weg.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

22.01.2011 10:22
#14 RE: Soll Passau zurück nach Österreich? Antworten

Zitat
ch schmeiss mich weg.


das eigendlich ein jugolied. ich bin aber schon beeindruckt, wie nah der "doijtsche" tekst an dem kroatischen ist
hier das "original"
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Zitat
Der Brunnenmarkt ist echt heftig aber im Gegensatz zu Deutschland noch Harmlos wenn man sich gewisse Türkenghettos in Deutschland ansieht.


echt heftig oder hat der mensch nur angst vor veränderung..das es diese angst bei vielen menschen gibt, zeigt die annahme, dass früher alles besser war. dieser ältere sabbernde herr zeigt durchaus möglichkeiten auf, mit einer neuen situation feritig zu werden bzw sich damit abfinden kann!!vllt war es früher doch net alles besser

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
PS. mir gefällt das gar nicht...

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

22.01.2011 10:31
#15 RE: Soll Passau zurück nach Österreich? Antworten

Zitat
echt heftig oder hat der mensch nur angst vor veränderung



Das Problem ist nicht die Veränderung sondern das Stadtteile zu Ghettos werden.
Somit wären wir beim leidigen Thema Integration wo die Politik versagt hat.
Wenn von 30 Schülern zehn Prozent Imigranten sind ist das für mich eine Bereicherung.
Wenn der Anteil mehr als 80% ist, sieht die Sache anders aus.

Wenn ich in Stadtteile gehe wo ich überall vom Bäcker bis zur Hausbank auf türkisch durchkomme, tja dann
darf man sich nicht wundern warum die Leute sich nicht integrieren können/wollen.

Natürlich darf man hier nicht alle übern Kamm scheren da ich viele Freunde aus der Alevitischen Abteilung habe.

Ich glaub das Thema hatten wir hier schon, bleiben wir bei Passau oder besser gesagt: Südtirol muss
zuerst zurückerobert werden.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

22.01.2011 10:39
#16 RE: Soll Passau zurück nach Österreich? Antworten

Zitat

Ich glaub das Thema hatten wir hier schon, bleiben wir bei Passau oder besser gesagt


hättest ihr kein sprachproblem wenn passau dem (Öster)reich wieder angeschlossen wird??!!.....ich selbst verstehe schon recht gut, das wiener"deutsch".....war aber net grad einfach es zu lernen...desweiteren würde nicht der ausländeranteil auf 100% in passau steigen??!!man hätte dann einen "piefke"aussenposten in österreich..

Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

22.01.2011 10:42
#17 RE: Soll Passau zurück nach Österreich? Antworten

[quote="Der Pate...und jetzt meinst du, dass es in ösi land besser is??!!...hier kommt der beweis von einer einheimischen, das diese annahme falsch ist...weil in den "sibzika joah" war alles besser, aber heute kann ma nimmer mehr gehen
https://www.youtube.com/watch?v=Q8hnPWbKFPc[/quote]


Deine angebliche "Einheimische" ist eine zugewanderte Serbin, die nach dem Motto argumentiert : "Ich bin hier und jetzt brauchen keine anderen mehr kommen". In den siebziger Jahren war es für diese Leute tatsächlich besser, auch in Deutschland.


Gruß Flipper

Grüße Werner

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

22.01.2011 10:54
#18 RE: Soll Passau zurück nach Österreich? Antworten

Zitat
Deine angebliche "Einheimische" ist eine zugewanderte Serbin, die nach dem Motto argumentiert : "Ich bin hier und jetzt brauchen keine anderen mehr kommen". In den siebziger Jahren war es für diese Leute tatsächlich besser, auch in Deutschland.


du hast aber nich zwischen den zeilen gelesen. wer den link ankickt, sieht doch das es eine "serbin"is^^.wann und wo alles besser war ist ansichtssache

edit: das mit der einheimischen war auf ihren pass gemüntzt. sie is ja "usterreicherin"....

Shoebox73 Offline



Beiträge: 3

05.12.2011 00:31
#19 RE: Soll Passau zurück nach Österreich? Antworten

Na, dann würde Passau vom Regen vermutlich in die Traufe kommen, zumal auch andere österreichische Zentren weit weg von Passau sind.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Übernachtung/ Zwischenstopp Ecke Passau
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Jaka
23 24.11.2015 18:18
von Richie • Zugriffe: 2723
Anreise Strecke Passau/ Rasthäuser mit Hund?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Silvie0805
2 21.04.2014 08:05
von Ribar • Zugriffe: 675
Übernachtungsmöglichkeiten Nähe Passau
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Valli
9 23.11.2015 18:29
von Chris • Zugriffe: 2631
Tipps und Erfahrungen - Anreise: Passau-Graz-Sibenik-Primosten
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Fox
33 16.06.2006 15:30
von Danares • Zugriffe: 3089
Wie fahr ich besser Passau oder Salzburg
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Mr.Vodice
16 18.08.2005 14:58
von Scholli73 • Zugriffe: 2848
Anreise von Passau nach Zadar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Lulu
6 05.05.2005 18:56
von Golphi • Zugriffe: 1329
Wie lange v. Passau nach Zadar (mit Caravan)?
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Sonja
2 13.04.2005 20:54
von ELMA • Zugriffe: 1181
Anreise nach Kroatien über Passau oder München?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von murter
10 30.06.2004 11:58
von Milna • Zugriffe: 3560
Anreise aus dem Raum Passau nach Zadar ?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von gold
1 15.08.2003 17:56
von Bertram • Zugriffe: 1141
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz