Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 1.373 mal aufgerufen
  
 Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

31.01.2011 17:44
Neues Zuhause oder Pflegestelle gesucht Antworten

Für eine Katze mit einem recht tragischen Schicksal wird ein neues Zuhause oder zumindest eine vorübergehende Pflegestelle gesucht. Die Katze wurde in Pula gefunden, wo sie von Jugendlichen gequält, rasiert und verunstaltet wurde. Sie ist nun vorübergehend auf einer privaten Pflegestelle einer Mitarbeiterin des Tierschutzvereins "Ruka Sapi" in Pula, der hier auch bereits mehrfach vorgestellt wurde. Dort kann sie aber nicht bleiben, da schon viel zu viele Tiere ihr vorübergehendes Notquartier im Haus haben. Die Katze ist ca. 2 Jahre alt und aufgrunddessen wird sich in Kroatien kaum jemand finden, der sie aufnimmt. Sie ist sehr anhänglich und menschenbezogen.

Wenn sich jemand findet, wird sie in den nächsten 2 Wochen aus Kroatien nach Deutschland gebracht. Auf der Strecke von Österreich über München, Stuttgart und Karlsruhe bis zur Pfalz könnte sie unterwegs abgegeben werden. Ansonsten findet sich immer eine Möglichkeit zum Transport.







________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

31.01.2011 18:59
#2 RE: Neues Zuhause oder Pflegestelle gesucht Antworten



Oh je, die Arme , die Zahlen 666 sagen ja auch schon genug

Hätten wir Molly nicht, würde ich sie nehmen, aber mit einer kranken Katze ist das schon verpflichtend genug .

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

31.01.2011 20:30
#3 RE: Neues Zuhause oder Pflegestelle gesucht Antworten

oh mein gott, diese miesen stinkstiefel!!!

hoffentlich findet sich bald jemand der sie anständig und liebevoll behandelt.
ich kann leider auch nicht, wir sind katzenhaarallergiker.

Urlaubspfoten Offline



Beiträge: 73

01.02.2011 10:58
#4 RE: Neues Zuhause oder Pflegestelle gesucht Antworten

Danke liebe Vera, dass Du mithilfst für Lory ein gutes Zuhause zu finden. Lory ist eine sehr liebe Katze und trotz dieses schrecklichen Erlebnisses ganz lieb zu Menschen und zutraulich. Von Ihrer Fellzeichnung: dreifarbig gefleckt ist sie eine Glückskatze und wir hoffen wirklich sehr, dass sie in ihrem zukünftigen Leben ganz viel Glück haben wird.

Die Geschichte von Lory ging am vergangenen Wochenende durch alle Zeitungen und Foren in Kroatien.

Eliane
Urlaubspfoten e.V.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.02.2011 16:26
#5 RE: Neues Zuhause oder Pflegestelle gesucht Antworten

Ich würde sie nehmen, habe aber Angst, dass sie mir wieder abhaut und einsperren kann ich sie nicht wirklich,
da wir 9 Türen am Haus haben und sie immer einen Weg nach draußen finden wird.

Ich hatte schon mal ne erwachsene Katze in der Pflege und die ist auch nach ein-zwei Wochen verschwunden,
obwohl ich feste davon überzeugt war, dass sie uns lieb hat und sie sich gut eingelebt hat

Mit den Katzen hab ich irgendwie immer nur Pech gehabt, obwohl sie alle "Glückskatzen" waren.

Weg Offline



Beiträge: 5.455

01.02.2011 16:39
#6 RE: Neues Zuhause oder Pflegestelle gesucht Antworten

Zitat von Sockenmann
Mit den Katzen hab ich irgendwie immer nur Pech gehabt, obwohl sie alle "Glückskatzen" waren.


Hast du es denn schon mal mit einem schwarzen Pech-Kater versucht??

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

01.02.2011 17:11
#7 RE: Neues Zuhause oder Pflegestelle gesucht Antworten

Zitat von Sockenmann
Ich würde sie nehmen, habe aber Angst, dass sie mir wieder abhaut und einsperren kann ich sie nicht wirklich,
da wir 9 Türen am Haus haben und sie immer einen Weg nach draußen finden wird.


Ich glaube auch nicht, dass sie sich drinnen halten ließe, wenn sie bisher Freigängerin war. Das haben wir mit unserem zugelaufenen Kater versucht, aber irgendwann hat er so ein Theater gemacht, dass wir ihn nach draußen lassen mussten. Allerdings geht er hinten raus und da ist keine Straße. Wenn die einmal dran gewöhnt sind, rauszukommen, kannst du ihnen das nicht mehr abgewöhnen.

________________________
Meine Fotogalerie

elisabeth70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

04.02.2011 16:43
#8 RE: Neues Zuhause oder Pflegestelle gesucht Antworten

Vera:viel.solltet ihr sie auf facebook einstellen-dort sind die restlichen hunde der räumung des tierheims spirit in zagreb alle vermittelt worden-die sind überhäuft worden von anfragen!!
und was ich den typen wünsche,die das gemacht haben,schreib ich lieber nicht-ist nichts nettes...und gebe guten stoff für ein snuff-movie

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

04.02.2011 16:55
#9 RE: Neues Zuhause oder Pflegestelle gesucht Antworten

Der Verein hat schon eine Seite auf Facebook, da steht Lory sicher auch drauf.

https://www.facebook.com/home.php#!/profi...100000957964978

Soviel ich weiß, gibt es auch einige ernsthafte Interessenten für sie und hoffe, es gibt bald gute Nachrichten.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.02.2011 17:01
#10 RE: Neues Zuhause oder Pflegestelle gesucht Antworten

Zitat von Vera


Soviel ich weiß, gibt es auch einige ernsthafte Interessenten für sie und hoffe, es gibt bald gute Nachrichten.



Ach, das freut mich aber sehr!!

Twins Offline



Beiträge: 69

04.02.2011 17:19
#11 RE: Neues Zuhause oder Pflegestelle gesucht Antworten

Wer kann einer Katze sowas antun kopfschüttel . Arme Mietzi.

LG Anja

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

05.02.2011 14:44
#12 RE: Neues Zuhause oder Pflegestelle gesucht Antworten

Lory hat ein Zuhause gefunden!!!

Zitat
Lory hat gestern ein neues Zuhause gefunden.... es war ein schöner Moment.

Ein Pärchen, das sie schon vorher gefüttert hatte und schon mal geplant hatte, sie zu sich zu nehmen (aber als sie kamen, war Lory nicht mehr an dem Platz, wo sie von ihnen gefüttert wurde, und dann verging viel Zeit durch Arbeit und andere Aufgaben, also lebte Lory weiterhin auf der Straße) bereuten es sehr, als sie sahen, was mit ihr passiert war.

Als sie kamen, erkannte Lory sie und die Frau fing an, ein bisschen zu weinen. Der Mann hat noch von vorher viele Fotos von Lory auf seinem Handy, und sie waren sehr froh, dass sie in Sicherheit ist und dass sie jetzt deren Katze sein wird.

So hat Lory ihr Glück gefunden…

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

05.02.2011 14:56
#13 RE: Neues Zuhause oder Pflegestelle gesucht Antworten

Also bleibt sie in Kroatien , ein richtiges happy end

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

05.02.2011 14:58
#14 RE: Neues Zuhause oder Pflegestelle gesucht Antworten

Wie krank die Leute sind.

Vor ein paar Tagen hat Soline in seinem Blog folgendes erwähnt:

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/...ehlte--15082639

Wird Zeit das ich den PC abdrehe, in letzer Zeit stolper ich öfters über solche Meldungen und als
Franz von Assisi Jünger geht mir das an die Nieren.

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

05.02.2011 19:08
#15 RE: Neues Zuhause oder Pflegestelle gesucht Antworten

Zitat von Vera
Lory hat ein Zuhause gefunden!!!



Einfach Klasse, ein(e) Katze (Kater) ist ein herrliches Haustier.

Urlaubspfoten Offline



Beiträge: 73

06.02.2011 12:14
#16 RE: Neues Zuhause oder Pflegestelle gesucht Antworten

Wir freuen uns alle sehr für Lory, dass sie nun ein Zuhause in Kroatien gefunden hat und nicht erst durch halb Europa reisen muss.

@Pretender
Dieser Vorfall mit den Schlittenhunden war schon im Frühjahr 2010 und ging damals schon durch die Presse.
Solchen Menschen (?) müsste man jegliche Tierhaltung per Gesetz untersagen können, ausserdem bin ich in solchen Fällen für eine sehr harte Bestrafung, damit es keine *Nachahmer* gibt.

Eliane
Urlaubspfoten e.V.

elisabeth70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

06.02.2011 19:34
#17 RE: Neues Zuhause oder Pflegestelle gesucht Antworten

Schön,dass sie nun bei Leuten ist,die sich schon vorher gekümmert haben!Happy-End!

Und der Typ mit den Schlittenhunden ist psychisch krank,haha,wenn das so ist,dann ist es die verdiente Strafe!ich hoffe er bekommt hallus vom allerfeinsten...
Sein Chef gehört gescheit von schw.... durchg.........die e..r abgeschnitten,salz drauf und dann ins piranhabecken geworfen,kranker mistkerl!!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
neues Abrechnungssystem für schwere Fahrzeuge in Slowenien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Daxbauer
0 11.04.2018 16:21
von Daxbauer • Zugriffe: 505
Mitfahrgelegenheit für Schäferhündin Lara für Mitte März gesucht Zadar-Wien
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Ribar
9 23.02.2016 20:13
von Chris • Zugriffe: 905
Einjährige Hündin braucht dringend neues Zuhause sonst droht ihr die Spritze !
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Ribar
17 11.08.2015 19:13
von svajcarac1 • Zugriffe: 854
Katzenbaby sucht Zuhause!
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von elisabeth70
0 24.07.2011 19:04
von elisabeth70 • Zugriffe: 532
Dringend Hilfe gesucht: Transport von Krankenbett nach Nova Gradiska
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von goodvine
7 30.08.2009 05:40
von Ribar • Zugriffe: 1185
Privatunterricht in München gesucht für meinen Sohn
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Killermieze
6 19.01.2009 13:49
von avi • Zugriffe: 1312
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz