Hallo ich bin neu hier im Forum, und hätte da gleich mal eine Frage: War schon mal jemand von euch in Pomer? Kennt jemand das Haus Eufemia? Wir waren schon 10x in Istrien (Porec, Tar, Jadranovo,Umag, letztes Jahr auf Krk usw), haben jetzt einfach mal Pomer gebucht,bekommen aber relativ wenig Infos übers Internet. Na ja vllt. kann ja jemand helfen Vielen Dank schon mal
... war vor etlichen Jahren in POMER - aber nur in der MARINA ! kann mich nicht mal auf den Namen der Konoba dort erinnern. war aber eine ausgezeichnete Konoba.
Vielleicht ist es etwas teurer als eine einfache Pizzeria, aber wenn man mal etwas anderes haben möchte, kann man es doch mal testen.
Das Restaurant in der Marina hatte nach meinen Informationen letztes Jahr einen Besitzerwechsel und die Qualität soll gelitten haben. Das ist natürlich Geschmackssache und jeder Koch kann auch mal einen schlechten Tag haben. Ich denk immer, man soll alles selber testen und sich eine eigene Meinung bilden.
Zitat Was ich hier gelesen habe, hört sich jedenfalls gut an
Ich lese nicht subjektive Eigenbeurteilungen, ich berichte aus eigener Erfahrung ! Den Inhaber und seine Frau kenne ich übrigens seit vielen Jahren persönlich, jedenfalls erheblich länger als Leute, die sich dort eingeschleimt haben. Trotzdem gehe ich dort nicht mehr zum Essen, weil das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt. Der Inhaber war übrigens früher der Pächter des von mir erwähnten Restaurants am CP Pomer.
nach der Karte (bzw.LAGE) muß es DIESE Konoba gewesen sein. hat damals aber einen anderen Namen gehabt. ein Frauen-Namen MARIZA ?? oder so. würde zu dem Beitrag von Fred passen, wonach es einen Besitz-Wechsel gab.
nur zur eigentlichen Frage über das Haus kann ich leider nichts beitragen. haben ja am Schiff geschlafen.
die Gegend ist aber sehr zu empfehlen. gibt einige schöne Badebuchten, PREMANTURA, den Hügel hinauf, ist auch ein schöner Ort, ebenfalls mit guten Konobas, Eisdiele, schöne Aussicht - sozusagen der ruhigere Gegenpol zu MEDULIN.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.