Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 125 Antworten
und wurde 9.703 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

05.02.2011 17:47
Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Dieser bescheidene Mann verdient ein eigenes Thema im CRO-Forum in Deutschland.


Mirko Filipovic -Crocop
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Er ist gleichzeitig ein Polizist der CRO/Spezialeinheit aus Lucko, die gegen Terrorismus usw. kämpfen
http://de.wikipedia.org/wiki/ATJ_Lu%C4%8Dko

Kroatische LEGENDE CROCOP Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

https://www.youtube.com/watch?v=eint5VeQ-LE&feature=related
Mirko Filipovic Crocop Documentary - Part 3

Mirko Filipovic ist mehrmalige Titelträger im K1 Ultimafighte Kampfdisciplin
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Kleiner Mann gegen einen Riesen
https://www.youtube.com/watch?v=t5nQym69OcY&NR=1

Crocop Highlites Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Er,Mirko Filipovic ist in Japan, Südkorea, China ein Star wie kein anderer.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Momentan nimmt er Teil an einer Sportdisziplin in der USA und zwar "Käfigkämpfe"-Lebensgefehrliche Sportart.
https://www.youtube.com/watch?v=7sbZ7_nZ...C612A730E53FB65

Immer ruhig bleiben

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

05.02.2011 18:15
#2 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Zitat von Krcevina
Dieser bescheidene Mann verdient ein eigenes Thema im CRO-Forum in Deutschland .


Das Einzige, was dieser bescheidene Mann verdient ist eine Gummizelle in der Klapse

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

05.02.2011 18:25
#3 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Zitat von Sockenmann

Zitat von Krcevina
Dieser bescheidene Mann verdient ein eigenes Thema im CRO-Forum in Deutschland .


Das Einzige, was dieser bescheidene Mann verdient ist eine Gummizelle in der Klapse





lass ihn doch - haut sich eh seine oder seinesgleichen die Birne ein

LG
mad-o-line

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

05.02.2011 18:38
#4 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Hübsch, wie er den zu Boden gehenden Gegner im liegen immer noch eine einschenkt, so als Absicherung das der auch ja nicht mehr aufsteht

Alex

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

06.02.2011 13:47
#5 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

und trotzdem, war nett anzusehen wie Bob Sapp von den Beinen geholt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=fPrTDsBCM10

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

06.02.2011 19:10
#6 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Zitat von Alex
Hübsch, wie er den zu Boden gehenden Gegner im liegen immer noch eine einschenkt, so als Absicherung das der auch ja nicht mehr aufsteht





Diese Person hat mich schon immer fasziniert ,wie er überhaupt geschafft hat ,sich sio lange in diesem Lebensgefährlichem Sport zu halten ,wenn man weiss ,dass ein einziger Schlag ein Lebensende bedeuten kann.

http://hr.wikipedia.org/wiki/Mirko_Filipovi%C4%87

Mirko Filipovic fing als Jugendlicher an solche Zeichentrik Romane zu lesen und baute sich selbst die Trainingsgeräte,wie Hanteln, Gewichte usw.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Erst nach dem eine Sportschule aus Zagreb auf ihn aufmerksam wurde ,änderte sich auf Schlag sein Leben und damit mit seinem Talent die nötige Voraussetzung für so einen Beruf mitbrachte.

Immer ruhig bleiben

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

06.02.2011 20:01
#7 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Ich find den Typen Klasse, eiskalter Gesichtsausdruck vor dem Kampf, man sieht das er in seinem Leben nicht nur im Ring ausgeteilt hat.

Alex

sudija Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 509

06.02.2011 21:03
#8 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Ich denke schon, dass man diesen Sport kritisch hinterfragen darf.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

06.02.2011 21:14
#9 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Zitat von sudija
Ich denke schon, dass man diesen Sport kritisch hinterfragen darf.



Allerdings...Besonders schlimm finde ich, dass die Leute auch noch Geld mit sowas armseligen wie Gewalt verdienen können.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

06.02.2011 21:15
#10 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Ich hab ne Reportage vor einiger Zeit im CRO_Fernsehen über ihn gesehen ,wo er erzählt ,wie er angefangen hat.

Erst als Jugendlicher las er solche Trickzeichen über Ninjas usw.,wo er dann richtig Interesse entwickelte.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...RC5OGswa-6-WbDw

Immer ruhig bleiben

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

06.02.2011 22:25
#11 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Zitat
Besonders schlimm finde ich, dass die Leute auch noch Geld mit sowas armseligen wie Gewalt verdienen können


für leute, die keine ahnung von kampfsport als solchen haben, wirkt das mit sicherheit sehr gewaltätg. das gegenteil is der fall. ein kampf wird nur sehr selten durch rohe kraft entschieden. es ist vielmehr so, dass technik hand in hand mit willenskraft gehen müssen um zu gewinnen. kämpfer trainieren sehr lange bis sie soweit sind im ring oder auf der matte gegeneinader anzutretten.

ich selbst habe eine selbstverteidigungssprortart und 2 kampfstortarten gemacht. daher weis ich auch ganz genau von was ich rede. ich stand auch auf der matte. ich weis was einem da durch den kopf geht

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

06.02.2011 22:46
#12 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Zitat
ich selbst habe eine selbstverteidigungssprortart und 2 kampfstortarten gemacht



Zu meiner Kinderzeit war es ja Mode in nem Verein Karate zu lernen, egal ob Junge oder Mädel. Da mein älterer Bruder dort hin wollte, wollte ich dann natürlich auch. Und so waren wir beide und so ziemlich alle anderen aus unserer Clique im Karateverein. Ich habs gehasst... Über den gelben Gürtel bin ich nicht hinaus gekommen. Ich konnte mich schon immer gut mit Worten wehren, mein älterer Bruder kann dir davon ein Liedchen singen. Da bringen keinem die Kampfkünste was, ich mache alle mit meinem Mundwerk platt.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

06.02.2011 22:53
#13 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Zitat
Da bringen keinem die Kampfkünste was, ich mache alle mit meinem Mundwerk platt.


du bist eine frau und daher hast du einen"natürlichen"vorteil gegenüber einem mann....

Zitat
ch habs gehasst


man liebt es oder man hasst es. ich für meinen teil bin voll darin aufgegangen....ich war auch auch deutschen meisterschaften unterwegs. das kann man aber nur dann, wenn man mit herz und seele dabei is. mein mundwerk is allerdings auch ganz gut geschult

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

06.02.2011 22:59
#14 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Zitat von Krcevina

Ich hab ne Reportage vor einiger Zeit im CRO_Fernsehen über ihn gesehen ,wo er erzählt ,wie er angefangen hat.
Erst als Jugendlicher las er solche Trickzeichen über Ninjas usw.,wo er dann richtig Interesse entwickelte.


und was willst uns jetzt damit sagen??

Dass mein Kurzer Comics lesen soll, um für eine zweifelhafte Kariere gewappnet zu sein???

Ich habe eine Riesensammlung an allen möglichen Comics, und bin trotzdem der Meinung,
dass man den Idioten schon längst hätte im Ring wegen eines Totschlagsversuchs verhaften müssen,
wenn auf dieser Welt so was wie ne Gerechtigkeit gäbe.

Da der Kretinismus m.E. aber nicht therapierbar ist, werden solche Killer sogar öffentlich bewundert,
obwohl das, was er da im Ring veranstaltet absolut gar nichts mehr mit dem Sport zu tun hat.

Ich würde mich an deine Stelle für so einen Typen eher schämen, als dass ich ihn ehren würde,
obwohl er offensichtlich auch von der serbischen Opposition merkwürdiger Weise bewundert wird

wenn man das Video unten richtig deuten will



Vielleicht sollte man den Typen als Friedens-Botschafter einsetzen und den alten Lenin-Spruch - "Prollos aller Länder, vereinigt euch" wörtlich nehmen

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

06.02.2011 23:11
#15 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

das video hab ich mir auch grad angeschaut und hab mich ebenfalls über den serbischen zuspruch gewundert...

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

06.02.2011 23:15
#16 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Zitat von Der Pate
das video hab ich mir auch grad angeschaut und hab mich ebenfalls über den serbischen zuspruch gewundert...



Tja...Gleich und Gleich gesellt sich gern!!!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

06.02.2011 23:23
#17 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Dieser Sport ist Mord!

LG
mad-o-line

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

06.02.2011 23:27
#18 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

[quote]Dieser Sport ist Mord[/quote
das is unsinn.man trainiert mit unter jahre um in den ring zu gehen. ohne ausreichende ausbildung lässt dich keiner kämpfen. desweiteren, muss man viele, sehr viele kämpfe gewinnen bevor man sich mit solchen weltklasseleuten messen darf....

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

06.02.2011 23:44
#19 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

Zitat
für leute, die keine ahnung von kampfsport als solchen haben, wirkt das mit sicherheit sehr gewaltätg. das gegenteil is der fall


Wenn du nur noch einen Satz dazu schreibst, werde ich dich öffentlich als Idioten bezeichnen
und den Thread mit Videos zuspamen, die es mehr als deutlich zeigen, dass der Scheiß nix mit Sport zu tun hat.

Mich wunderts nur, dass sich heute noch jemand nass macht, wenn einer im Motorsport durch Unfall verunglückt
und anderseits bei solchen Gladiatorenkämpfen sogar ein vorsätzlicher Totschlag erwartet wird.

Wie ist das moralisch zu vertreten und was hat das mit Sport zu tun???

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

07.02.2011 00:00
#20 RE: Crocop-Mirko Filipovic Antworten

k1 und die muay thaikämpfe, speziel die in thailand selbst und andere arten dieser form des kampfsports, sind sehr brutal. das is gar nicht der punkt. das stimmt vollkommen. das is nun mal die natur des vollkontakt- kampfsports dieser art und weise. worauf ich hinaus wollte, is die tatsache, dass hinter all der kraft und brutalität auch ne menge technik steckt. daher is es nicht die kraft allein, die einen kampf entscheidet...und man muss jahre lang trainieren um diese fertigkeiten zu erlernen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3743
Fr. 20.10.2023 arte 00:15 Uhr Gelöscht
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
2 02.10.2023 13:48
von beka • Zugriffe: 955
Di. 22.05.12 SF1 00:40 Uhr The Melon Route - Früchte des Elends / Put lubenica
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 18.05.2012 09:52
von beka • Zugriffe: 879
Mirko Norac
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Soline 1
4 05.01.2009 14:11
von Soline 1 • Zugriffe: 3469
Suche ehemalige Mitschüler aus KA und Umgebung
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von BoroKA
4 01.09.2007 19:28
von EKSTENZOR • Zugriffe: 620
Mirko Crocop
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
0 30.11.2006 17:17
von André • Zugriffe: 763
Ausstellungen kroatischer Maler
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von beka
0 27.02.2006 22:05
von beka • Zugriffe: 685
Der Wolf ist los!
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Christian
5 17.02.2006 09:45
von Kapetan • Zugriffe: 1450
www-Bild 0226: CISTA VELIKA > Mirko Jelin
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Claudia
15 15.05.2007 17:11
von • Zugriffe: 4480
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz