Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 26 Antworten
und wurde 3.805 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
mobyi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

05.02.2011 16:08
#1 RE: Plane Kroatienurlaub, möchte Infos Antworten

Hallo,
auch wir ( 2 Erwachsene und 3 große Kinder ) wollen dieses Jahr das erste mal nach Kroatien[smile]. Mein Ziel ist eigentlich schon bekannt, wir wollen nach Drage. hat jemand hier erfahrungen mit Simunec Apartments oder andere empfehlungen, bzw. wo man nicht hin sollte [rolling_eyes] ? Bin über jede Info glücklich, da wir seit 15 Jahren nur Nordsee Urlaub gemacht haben [lil]. Würde mich darüber freuen[grin], wenn ich bald Antworten bekomme[frage], da wir ja irgendwann buchen müssen, um noch was zu bekommen[cool].

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

05.02.2011 17:07
#2 RE: Plane Kroatienurlaub, möchte Infos Antworten

Hi, der Stadtsprand oder besser Dorfstrand von Drage ist [sick]
Die Buchten beim Camp sind schön aber voll. Ohne Wohnwagen würde ich an Drage sicher vorbeifahren.
Zu den Appartements kann ich dir leider nichts sagen.

Gruss Alex

Alex

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

05.02.2011 18:22
#3 Wir wollen nach Drage... Antworten

sieh dir mal meinen Beitrag aus dem Thread Lokalsuche an,

wenn Du den Flyer der Fam. Vlahovic willst, müsste ich demnächst mal wieder dort essen gehen

"aBS"

mobyi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

05.02.2011 18:45
#4 RE: Wir wollen nach Drage... Antworten

Hallo Beka,

haben denn die auch Ferienwohnungen in Drage, und wie weit ist es von Nürnberg nach Kühlsheim, vielleicht fahren wir da ja auch mal hin zum Essen. @ Alex, ist denn Drage dann überhaupt empfehlenswert ? Wir sind eine Familie, die keinen Super Luxus braucht, sondern nur einen entspannten Urlaub mit ein paar Ausflügen um Land und Leute kennen zu lernen.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

05.02.2011 19:48
#5 RE: Wir wollen nach Drage... Antworten

lt. dem Routenplaner von Setra

Die Route von D-90402 Nürnberg nach D-97900 Külsheim, Hauptstr. ist 155,6 km lang. Die reine Fahrzeit beträgt ca. 1 h 41 min. Die gesamte Reisezeit inklusive Aufenthalte beträgt ca. 1 h 41 min. (Optionen: schneller PKW/Fahrer, wirtschaftlichster Weg)

ich kann dir aber auch die Handy-Nummer zur Kontaktaufnahme per PM schicken

"aBS"

Angefügte Bilder:
eMaps_197_16006_19-44-48_5-2-2011_N_Kh.gif  
mobyi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

05.02.2011 19:51
#6 RE: Wir wollen nach Drage... Antworten

Du das wäre super, dann kann ich mit Familie Vlahovic persönlich Kontakt aufnehmen. Mal noch eine andere Frage, Biograd na ... ist es dort sehr überlaufen ? Wir wollen auf keinen Fall wie die Sardinen, am Strand aufeinander liegen.
Danke erstmal,
Gruß
Marko

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

05.02.2011 19:53
#7 RE: Wir wollen nach Drage... Antworten

Wann wollt ihr denn fahren? Von Mitte Juli bis Ende August ist es in Biograd sehr voll...

________________________
Meine Fotogalerie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

05.02.2011 20:04
#8 RE: Wir wollen nach Drage... Antworten

Die absolute nonplusultra Lage samt Oceanview in Drage hat man Im "Penthouse" vom Restaurant Marko (siehe Bild). Da ist ein Appartement mit Schlafzimmer, Wohnküche, Bad und dem geilsten Balkon überhaupt im Ort; man kriegt einfach alles mit und ist nach zwölfkommafünf Schritten im Wasser.
Einrichtung ist zwar etwas älter (auch das Bad) aber passt scho - Matratze wurde (auf mein Drängen hin..) in 2009 erneuert

Preise sind absolut human: 2009 in der Hochsaison € 55,-/Tag.

Im Restaurant kann man gut essen, Fisch ist besonders empfehlenswert und immer frisch (ausser Lignje, die sind meist TK-Ware aber dennoch sehr lecker dort)!!

Besitzer "Nedjo" spricht auch ausreichend Deutsch und ist nicht so abgehoben wie viele andere Cro-Gastro´s, hier die Tel.-Nr.: 00385-23-635138 Nicht lange zögern, denn (falls überhaupt noch frei) das Appartement ist sehr gefragt !


...und NEIN, ich bekomme (leider)keine Provision - war nur stets sehr zufrieden.

Lieber einen Thun als nix tun!

Angefügte Bilder:
Restoran_Marko.JPG  
mobyi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

05.02.2011 20:13
#9 RE: Wir wollen nach Drage... Antworten

Danke Ribar, für deinen Tip, ist das Appartment denn für 5 Personen groß genug ? Wir haben ein pärchen dabei ( Tochter mit Freund).

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

05.02.2011 20:30
#10 RE: Wir wollen nach Drage... Antworten

Zitat
ist das Appartment denn für 5 Personen groß genug

NEIN - aber die haben noch weitere Appartements und auch noch ein- oder zwei Doppelzimmer.

Lieber einen Thun als nix tun!

mobyi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

05.02.2011 20:45
#11 RE: Wir wollen nach Drage... Antworten

@ribar, danke für deine Info´s, werd ich morgen gleich mal anrufen. Meine Frau hat jetzt nur Bedenken, das es nachts wegen dem Restaurant recht laut wird.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

05.02.2011 20:54
#12 RE: Wir wollen nach Drage... Antworten

Zitat
Meine Frau hat jetzt nur Bedenken, das es nachts wegen dem Restaurant recht laut wird

Keine Sorge: Nedjo ist ein echter Kroate und hat schon ab 21h nicht mehr richtig Böcke, um 22h ist der Laden dicht, auch wenn die Mannschaft der Gorch Fock zum Saufgelage nebst Menü kommen würde ! Ich/wir bevorzugen es auch eher ruhig und waren dort immer höchst zufrieden !

edit: Richte ihm schöne Grüße von "Mr.Bombastic" aus.

Lieber einen Thun als nix tun!

mobyi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

05.02.2011 21:00
#13 RE: Wir wollen nach Drage... Antworten

@ Ribar, ich richte schöne Grüße von "Mr. Bombastic" aus.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!

mobyi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

05.02.2011 21:03
#14 RE: Wir wollen nach Drage... Antworten

Noch ne Frage hinterher, gibts irgendeine Möglichkeit, oder Bücher für einen Crashkurs kroatisch, um sich ein klein wenig zu verständigen ?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

05.02.2011 22:01
#15 RE: Wir wollen nach Drage... Antworten

Hier noch paar Bilder mit view vom Balkon des "Penthouse":

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Lieber einen Thun als nix tun!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

05.02.2011 23:16
#16 RE: Wir wollen nach Drage... Antworten

sag mal - hast du die Links in meinem ersten Beitrag nicht angklickt?

da stehen doch alle Nummern >> topic-threaded.php?forum=11752095&threaded=1&id=369619&message=7604930

"aBS"

mobyi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

06.02.2011 08:15
#17 RE: Wir wollen nach Drage... Antworten

Hallo Vera,
wir müssen leider während der bayrischen Ferien fahren, d.h. geplant ist 06.08 - 20.08. , ist es dort ähnlich voll wie in Italien Jesolo etc. ?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!

mobyi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

06.02.2011 08:18
#18 RE: Wir wollen nach Drage... Antworten

Hallo Beka, sicherlich habe ich den Link angeklickt, aber du hast mir doch nochmals vorgeschlagen, die Handy Nummer zu geben, da hab ich gedacht, du hast ne andere als die die im Link steht.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

06.02.2011 08:55
#19 RE: Wir wollen nach Drage... Antworten

[quote="ribar"]Hier noch paar Bilder mit view vom Balkon des "Penthouse":quote]

Hallo ribar,
als Mitleser würds mich interessieren, wie`s mit der Wasserqualität in dieser kleinen Bucht ausschaut, neben diesen vielen kleinen Böötchen (schreibt man das so)
Ansonsten sieht das ganze nähmlich sehr gut aus

LG
mad-o-line

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

06.02.2011 09:46
#20 RE: Wir wollen nach Drage... Antworten

Zitat
als Mitleser würds mich interessieren, wie`s mit der Wasserqualität in dieser kleinen Bucht ausschaut, neben diesen vielen kleinen Böötchen

Wasser ist prima, durch die Boote ist man nach dem Baden mit Öl benetzt und spart sich so teures Sonnenöl....

War natürlich nur Spass; Wasser ist kristallklar, den ganzen Dreck spülen die Gezeiten jeden Tag auf´s neue aus der Bucht.

Lieber einen Thun als nix tun!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Beachvilla Stella in Drage, Pakostane
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Susanne76
1 22.02.2020 19:09
von Susanne76 • Zugriffe: 1576
Kennt ihr Apartment Tiana in Drage, oder...
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Hannah76
1 23.01.2013 14:17
von Hannah76 • Zugriffe: 556
Appartement Halima in Polje auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
0 01.03.2012 11:24
von Petrina • Zugriffe: 866
Appartements Kirincic in Polje auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
0 05.01.2012 13:29
von Petrina • Zugriffe: 718
Wer kennt diese Appartements in Milna (Hvar)?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von elin80
8 09.03.2011 08:09
von Beachgirl • Zugriffe: 2156
Drage bei Pakostane
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Stachi
8 15.05.2009 17:40
von Ribar • Zugriffe: 3286
Kennt jemand Appartment Dania in Lopar ?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von neuling
0 23.08.2006 09:48
von neuling (Gast) • Zugriffe: 547
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz