wir (43,42 und 3Jahre) planen dieses Jahr, Ende August, auf einem der obengenannten FKK-CP ein Mobilhome zu mieten.
Meine Frage: kennt jemand diese Mobilhomes auf einem der CP und kann mir sagen wie die Lage, die Lärmbelästigung - gerade Istra soll ja eine abendliches Lärmproblem (Freiluftdisco in der Nähe) haben. nähe zu Strand, Bademöglichkeiten für dann 3 1/2 jahre altes Mädel.
Unser Favorit wäre zur Zeit Solaris, wie schauts dort mit Kiestrand aus? Sand brauchen wir nicht
Kennt jemand die Gebethsroither Mobilhomes? Gut, schlecht?
die Mobilhomes von Gebetsroither auf Istra sind wohl alle gut in Schuß, aber sehr teuer. Leider gibt es auch keinen anderen Anbieter dort. Die Lärmbelästigung nachts von der Freiluftdisko in Vrsar ist leider auch nicht prikelnd, wenn auch Ende August nicht mehr ganz so schlimm wie in der Hauptsaison. Wir sind immer auf der anderen Seite des Camps und können nur wiedergeben, was uns andere erzählen. Da gibt es dann widersprüchliche Aussagen, kommt wohl auch auf die Empfindlichkeit an. Kommt wohl auch auf die Art der Musik an, die Musik von z.B. dem Fischerfest im Hafen ist auch sehr laut, aber stört uns nicht, da sie eher unseren Geschmack trifft als die Musik aus der Disko, die uns nachts sehr stören würde. LG Geli
@Geli-Pe: Wir sind eher sehr lärmempfindlich, also fällt Istra weg.
@Chris: Ja, hab ich. Ich glaub ich kenn mittlerweile fast jeden Beitrag der nur irgendwas mit den 3 Campingplätzen zu tun hat
Wir werden uns wohl für ein Mobilhome auf Solaris entscheiden. Ist zwar nicht billig, aber was soll´s. Ist ja Urlaub Freu mich schon jetzt auf´s Meer...
Falls jemand Fotos von Solaris hat auf denen die Mobilhomes, Strand usw. drauf sind würd ich mich darüber freuen!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.