Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 6.396 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
sylla Offline




Beiträge: 1

15.02.2011 12:19
Autocamp Polari Antworten

Hallo Zusammen,
kennt jemand das Autocamp Polari. Ist dort am Strand der FFK-Teil strikt abgetrennt? Wir waren 2010 auf Kovacine, dort geht der Textilbereich "nahtlos" in den FKK-Bereich über.
Geplant ist der Urlaub für Mitte August 2011. Kann man auf gut Glück fahren, oder ist es besser einen Platz (Wohnwagen) zu reservieren?
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten und einen schönen Urlaub
von Sylvia

Princeza Offline



Beiträge: 7

16.02.2011 20:47
#2 RE: Autocamp Polari Antworten

Hallo,
also zu dem FKK Teil kann ich leider keine Angaben machen.
Aber zur Reservierung kann ich sagen das Geld kannst du dir sparen.
Wir waren letztes Jahr Juni/Juli dort und hätten problemlos einen Platz bekommen. Haben uns dann doch dagegen entschieden,
war uns einfach zu groß der Platz. Ansonsten ein sehr schön angelegter Platz.

Viele Grüße

Cassy Offline



Beiträge: 7

27.02.2011 20:29
#3 RE: Autocamp Polari Antworten

hallo

war letztes Jahr auf Polari
der FKK bereich ist ja die landzunge entlang und da stehen Schilder das er dort beginnt
wir hatten reserviert waren anfang August dort
denke wenn du mitte August fährst könnte es auch ohne gehn

gruß cassy

mobilix53 Offline



Beiträge: 5

02.03.2011 11:45
#4 RE: Autocamp Polari Antworten

Hallo

wir waren schon mehrmals auf dem AC Polari
und waren bisher immer begeistert.

mobilix53 Offline



Beiträge: 5

06.03.2011 14:32
#5 RE: Autocamp Polari Antworten

Hallo

wie schon geschrieben hat uns der Platz sehr gut gefallen.
Ist zwar ein größerer Platz, dafür aber mit allem drum und dran.

Die "Superior-Plätze" sind mit Strom, Wasser und Abwasseranschlüßen
direkt am Stellplatz ausgestattet.
Falls Ihr so einen Platz oder einen in den vorderen Reihen möchtet, ist
es in der Hauptreisezeit sicherer zu reservieren.

Ein sehr schöner Radweg führt direkt am Meer entlang nach Rovinj.

Grüße aus Bayern und einen schönen Urlaub

Hans

marcusmuc Offline



Beiträge: 4

22.03.2011 12:33
#6 RE: Autocamp Polari Antworten

hi
also wir haben da auch schon urlaub gemacht. hatten einige gute sachen dabei von wirwinzer.de/und waren sofort von freunden umlagert ansonsten könnte ich aber auch suncamp.de/ campingplatz empfehlen - ist schon luxus pur

jensgalantv6 Offline



Beiträge: 2

21.07.2011 23:07
#7 RE: Autocamp Polari Antworten

Können das Autocamp Polari auch empfehlen , waren schon 5 mal da und in 2 Wochen geht es wieder los ! Reserviert haben wir noch nie , sind immer im FKK Bereich , da kann man sich stellen wie man möchte !
Im Textilabschnitt bei den Parzellen wäre das sicherlich zu empfehlen , was aber sehr benegent ausschaut !

Was wir gut finden an Polari ist unter anderm , das man abends mit dem Bus in die Stdt Roveniy fahren kann und das Stadtleben genießen ! Auch sind viele Kneipen auf der Zufahrtstrasse die um einiges günstiger und besser sind als die Platzgaststätten und einen Weinbauern kann man auch zu Fuß ereichen !

Wer ist von Euch auch in Polari Camp ? sind vom 5.8. bis 19.8. anwesend !

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

31.07.2011 19:51
#8 RE: Autocamp Polari Antworten

Hallo,

schön wieder hier im Forum dabei zu sein. hatte etwas Probleme mein Passwort zu finden.
Und seit September 2010 - als wir das erste Mal in Kroatien waren -hat sich leider viel getan.
Job verloren - arbeitssuchend und neuen Job gemacht - Im Moment probezeit und somit keinen Urlaub für 2011 - zumindest nix zum planen.

Also freuen wir uns auf 2012 und da wird es sicher wieder Kroatien. Diesmal istrien und der AC polari steht mit ganz vorn.
Wollte gerne mehr von euch erfahren - von dehnen die bereits da waren.
Möchte mit Caravan auf den textilteil aber baden und sonnen am FKK strand.
reisezeitraum juni 2012 - hoffe das diese zeit mit in den CC ACSI Katalog fällt.
Könnt ihr mir Infos geben zum Platz.
Hompage suche ich gerade um mich zu informieren.
Räder sinnvoll mitzunehmen??
Jahr korigiert - beka 06.08.2011

petar1 Offline



Beiträge: 212

31.07.2011 20:12
#9 RE: Autocamp Polari Antworten

Guck mal hier
http://www.rentocamp.at/campingplatz-camping-polari.htm
Räder sind sicher sinnvoll um Rovinj der Küste entlang zu erreichen.Je nach Trainingszustand 30 bis 60 Minuten. Rast sollte man bei Scaraba machen,sehr schöne Aussicht und wer Lust hat kann da auch Abkühlung im Meer finden.
Edit
Habe leider übersehen,dass der Reisezeitraum vorbei ist. Aber vielleicht nützt es ja jemand Anderem

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

01.08.2011 00:21
#10 RE: Autocamp Polari Antworten

Zitat von l200auto

Also freune wir uns auf 2011 und da wird es sicher wieder Kroatien...

reisezeitraum juni 2011



Du meinst aber sicher 2012

"aBS"

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

06.08.2011 08:54
#11 RE: Autocamp Polari Antworten

Hallo,

sorry -- natürlich 2012 --
wir hatten ja einiges vor aber dann passieren immer Dinge ( privat und beruflich ) die einem alle langfristigen Dinge kaputt machen.
Die heutige Zeit ist so schnelllebig und unvorhersehbar ,das es sich für einen kaum noch langfristig planen läst.

Aber nun läuft es wieder gut ( arbeit ist okay ) und somit freuen wir uns sehr auf 2012.

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

15.10.2011 17:16
#12 RE: Autocamp Polari Antworten

Hallo,

wir wollen Anfang Juni 2012 auf Polari Urlaub machen. Weiß schon jemand ob und wann da wieder der Spring break oder so ähnlich ist.
infos wären nett.

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

19.12.2011 17:18
#13 RE: Autocamp Polari Antworten

so wie es aussieht fahren wir nun leider allein in den Urlaub.Darum kann ich jetzt mal hier fragen wie es beim CP Polari mit dem FKK Teil aussieht.
Wir wollen auf dem Textil Teil campen und baden am FKK Teil.
wer hat Infos.

Varaderogirl Offline



Beiträge: 2

29.01.2012 16:32
#14 RE: Autocamp Polari Antworten

Eine gute Entscheidung. Der Campingplatz ist echt gut. Unbedingt die Räder mitnehmen. Zum Baden in den FKK Bereich ist kein Problem. Mit dem Rad seid ihr gleich dort. Ihr könnt mit dem Rädern am Meer entlang bis Rovinj fahren. Beim FKK vorbei gibt es einen schönen Wanderweg direkt am Meer.Im Camp gibt es 2 Supermärkte.Vor dem Eingang kann man von einem Bäckereiwagen frisches Gebäck kaufen. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl.

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

11.03.2012 11:03
#15  Autocamp Polari oder Bi Village Antworten

Hallo,

ist ja nun schon einige Zeit wieder vergangen.
Und bei der Wahl des CP sind wir nun an 2 CP verblieben.
Entweder Polari oder Bi Village soll es sein.
Fahren nun doch allein. Wer war von euch schon auf beiden und kann eventuell das für und wieder oder ein yes und no uns sagen.
Sind ja nicht so anspruchsvoll aber im groben zu wissen wie es ist wäre nett.
Reisezeit ist nach Pfingsten bis etwa 10.06.

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

04.06.2012 16:27
#16  Autocamp Polari Antworten

Hallo Camper und Caravaner,

sind nun seid Mittwoch Abend hier und heute regnet es das erste Mal leicht. meine Frau drängte mich zum Internet und so melde ich mich mal.3 Std. Login für 70kn. Man(n) gönnt sich ja sonst nix.
Erster eindruck-- danke für eure tipps zum platz -sind alle so wie Ihr es gemeldet habt.
hatten leider schlechte Zeit als wir angekommen sind und haben uns etwas wenig Zeit zur Platzwahl genommen. Sind links rum und es war zu der zeit die falsche Wahl. Die neuen Plätze ( mit Zuzahlung ) waren fast voll belegt am Mittwoch Abend. Bei Louis seine ecke war kaum was frei. Meiner Frau gefiel die freie Platzwahl auf H und so stehen wir nun hier.Weit zu sehen da der Flaggenmast weht. Etwas abseits dennoch - leider. Ich hatte den Abend keine Lust zum diskutieren nach langer Fahrt. Aber der CP ist schön. Rovinij auch schon 2 x per Rad erfahren und dann zu Fuß.Danke an euch für die Tipps zwecks Rad. ein muß für hier.
Meer auch schon sehr angenehm. pool ebenfalls. Vom spring break nix mitzubekommen hier.
Sind sicher noch bis Freitag hier. Euch schöne Woche

fkk4fun Offline



Beiträge: 3

26.06.2012 21:20
#17 RE: Autocamp Polari FKK und textil gemischt möglich? Antworten

Hallo Camper,
kann mir jemand sagen wie streng die Trennung zwischen FKK- und Textil-Bereich auf Polari ist ?
Hintergrund: ich möchte gerne auf den FKK-Bereich und den ganzen Tag nackig sein, also auch am Wohnwagen, nicht nur am FKK-Strand.
Meine Frau will aber angezogen bleiben. Seit zwei Kinder Spuren an ihrer Figur hinterlassen haben fühlt sie sich nackt nicht mehr wohl, schade.
Mein Plan wäre jetzt im FKK-Breich einen Stellplatz an der Grenze zum Textil-Bereich zu finden, ich nackt, meine Frau bekleidet, wird das geduldet ?

Habt ihr andere Vorschläge ?
Wir wollen halt gemeinsam Urlaub machen aber ich FKK (und das den ganzen Tag, nicht nur beim Baden) und meine Frau Textil.

Grüße,
Frank

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

26.06.2012 23:12
#18 RE: Autocamp Polari FKK und textil gemischt möglich? Antworten

habe ich gerade Dir beantwortet in deiner anderen frage

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CP Polari
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Manfredo
0 16.09.2022 15:27
von Manfredo • Zugriffe: 862
Autocamp Medulin
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Fred
2 15.08.2014 08:59
von Fred • Zugriffe: 911
Autocamp Bibinje oder Umgebung
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Stefanie1971
2 09.05.2014 10:27
von Stefanie1971 • Zugriffe: 1406
Camp Polari Bootsverleih
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von neu1904
3 08.08.2013 17:11
von neu1904 • Zugriffe: 1920
Camping Polari, Erfahrungen Hauptsaison, Stellplätze
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von siebie
1 25.01.2013 16:49
von Jörg Günther • Zugriffe: 4592
Autocamp Rio oder anderer Platz im Neretva-Delta ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Peter1707
23 08.10.2012 17:56
von goamobil • Zugriffe: 6458
Autocamp Kero
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von zuikol
2 19.02.2012 08:53
von Jim • Zugriffe: 1480
Autocamp Novi in Lukoran
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von derInsider
3 21.10.2008 12:28
von derInsider • Zugriffe: 2454
Entscheidungshilfe: Camping Rozac/Trogir oder Autocamping Paklenica (Hotel Alan)
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von sven 1
4 01.06.2005 20:14
von Lilli • Zugriffe: 9259
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz