Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 6.807 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
family Offline



Beiträge: 1

08.03.2011 08:55
Maslenica Strand u. Ausflüge mit Kindern Antworten

Hallo an alle Kroatien Kenner,
wir haben für die Pfingstferien eine Ferienwohnung in Maslenica gebucht. (2 Erwachsene und 2 Kinder 5 und 9 Jahre). Wer kann uns ein wenig über Maslenica und die Gegend schreiben / zeigen? Wo ist ein für Kinder geeigneter Strand? Wir legen keinen Wert auf großen Rummel. Ein kleines Eis für die Kids zwischendurch wäre aber ganz gut. Welche Ausflugs-Tipps gibt es? Wir möchten Plitvice, Krka-Fälle und Paklenica besuchen. Der große (9 Jahre) ist ganz gut zu Fuß, für die Kleine (5 Jahre) dürfen die Strecken aber noch nicht zu lange werden und zum tragen ist sie einfach schon zu schwer.
Kann jemand noch einen Tipp für eine Bootstour geben (vielleicht haben wir ja Glück und dürfen Delfine sehen).

Wir freuen uns über alle Tipps und sagen schon mal vielen Dank

family aus Bayern

Helmut u. Mari Offline

verstorben


Beiträge: 1.051

08.03.2011 18:40
#2 RE: Maslenica Strand u. Ausflüge mit Kindern Antworten

Du hast PM. - Links oben auf den blinkenden Brief klicken

Pavlinka-Fan Offline



Beiträge: 22

03.06.2011 12:34
#3 RE: Maslenica Strand u. Ausflüge mit Kindern Antworten

Hallo, vielleicht kann ich Euch ein paar Tipps geben. War selber schon öfter in Posedarje u. Maslenica. Auf jeden Fall würde ich die Stadt Zadar besichtigen. Ausflugstechnisch gibt es schon einiges, z.B. die Kornaten-Rundfahrt, dabei ist zu beachten, dass man bei einem seriösen Veranstalter bucht (in Zadar wird man oft überredet und landet dann tags drauf auf einem alten Schiff mit schlechten hygienischen Verhältnissen). Empfehlen würde ich die Buchung z.B. im Hotel/Pension - die Leute vor Ort kennen sich aus und empfehlen nur gute Geschäfte. Im Nationalpark Paklenica kann man sich auch sehr lange aufhalten und es gibt viele schöne Touren - auch leichtere für Kinder. Auch eine Jeep-Safari ist möglich oder aber Kanu-Fahrten auf dem Zrmanja. Die Besichtigung des Zrmanja-Flusses ist auch sehr schön (Ratko bzw. Vlatko führen diese Tour mit ihrem Boot (Kneeze). Ein absolutes Highlight ist die Höhlentour - so etwas erlebt man nicht oft und Marjan ist ein erstklassiger Führer und Wissenschaftler. Sollten Euch meine Tipss näher Interessieren bitte ich um kurze Info, dann kann ich Euch gerne ein paar Links schicken.
Viele Grüße
Stefan

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

03.06.2011 15:14
#4 RE: Maslenica Strand u. Ausflüge mit Kindern Antworten

Besonders interessiert mich die Höhlentour. Über weitere Informationen darüber würde ich mich freuen.

Aber auch Deine anderen Tips sind nicht schlecht, z.B. die Bootsfahrt auf der Zrmanja.

Hast Du auch Fotos?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Pavlinka-Fan Offline



Beiträge: 22

03.06.2011 18:45
#5 RE: Maslenica Strand u. Ausflüge mit Kindern Antworten

Hallo,
Bilder habe ich selber grad keine zur Hand (sind auf der ext. Festplatte zu Hause), jedoch kann ich mit den entsprechenden Links weiterhelfen:
1. Höhlentour, Klettern, Trekking, Rafting (Ansprechpartner: Marjan)

http://www.zara-adventure.hr/

2. Die Tour auf der Zrmanja

http://www.f-zrmanja.com/

3. Tauchbasis in Murter - dem "Tor zu den Kornaten"

http://najada.com/new1/index1.html

Es gibt sicherlich noch mehr, aber das sind die mir bekannten.

Viele Grüße
Stefan

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

03.06.2011 19:12
#6 RE: Maslenica Strand u. Ausflüge mit Kindern Antworten

Danke für die Links.
Besonders hat mir das Video von der Fahrt mit dem Kajak auf der Zrmanja gefallen. Schmunzeln musste ich, da ich die Vorurteile gegenüber der Haltbarkeit von Luftbooten kenne. Bei der Fahrt kamen Boote von Gumotex zu Einsatz, die auf dem Wildwasser sicherlich etliche Grundberührungen hatten, was ihnen aber nicht geschadet haben dürfte.

Falls Du selbst ein paar Eindrücke gesammelt hast, würde ich mich über einen kurzen Bericht freuen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub in Omis - Strand Tips gesucht
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Xplosion
0 29.08.2022 05:49
von Xplosion • Zugriffe: 574
Erster Urlaub mit Kind in Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Mahori
14 21.08.2022 17:21
von Mahori • Zugriffe: 1205
Suchen Ferienwohnung Familie mit Kind
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von SuV8688
10 12.03.2018 22:16
von SuV8688 • Zugriffe: 4640
Strände Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von rosi-k.
0 25.10.2017 21:05
von rosi-k. • Zugriffe: 518
Mastrinka/ Strand Info
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von 2plus3
2 23.02.2012 11:49
von Vera • Zugriffe: 1276
Wo gibt es die besten Strände für Kinder auf der Insel Krk??
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kroatienneu
20 16.03.2012 06:43
von Helene • Zugriffe: 7190
Wo Strand für Kinder geeignet? Kvarner Bucht / Istrien
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von StefanK
4 11.05.2010 13:48
von schnorchlerin • Zugriffe: 2912
Strand für Kinder in der Umgebung Vodice ?
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von kroantara
4 19.06.2007 11:00
von S73 • Zugriffe: 6039
Welche Gegend empfehlenswert ? / Urlaub mit Kindern und Hund
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von supi
5 02.07.2007 16:27
von tichy • Zugriffe: 3509
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz