Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 42 Antworten
und wurde 5.513 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
Etzuhause Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 199

28.03.2011 17:03
Preise für Liegestühle und Sonnenschirm auf der Insel Pag Antworten

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und finde irgendwie nicht das richtige. Hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt!!!
Wir wollen in diesem Jahr Ende August für zwei Wochen nach Kroatien fahren. Und zwar auf die Insel Pag, unsere Ferienwohnung wäre in Pag.
Nun hätten wir gerne gewusst wie da so die Preise für Liegestühle und Sonnenschirm sind??? und ob es die Möglichkeit überhaupt gibt!!!
Wir sind 3 Erwachsene und ein Kind.
Wäre super wenn jemand eine Antwort hätte!!!
Liebe Grüße etzuhause+Family

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.03.2011 17:08
#2 RE: Preise für Liegestühle und Sonnenschirm auf der Insel Pag Antworten

Hallo,

alle Strände , die ich so kenne auf Pag, stellen weder das eine noch das andere zur Verfügung. Aber vllt. weiß noch jemand, ob das wirklich überall auf Pag so ist

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

28.03.2011 17:11
#3 RE: Preise für Liegestühle und Sonnenschirm auf der Insel Pag Antworten

Zitat von Chris
Hallo,

alle Strände , die ich so kenne auf Pag, stellen weder das eine noch das andere zur Verfügung. Aber vllt. weiß noch jemand, ob das wirklich überall auf Pag so ist

Das wäre dann ja noch eine zu schließende Marktlücke.

Von anderen Orten kenne ich Preise von ca. 20 Kuna pro Liege und Schirm. Da kann man bei 2 Wochen Urlaub schon fast besser im Baumarkt eigene kaufen und am Ende notfalls dort lassen.

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

28.03.2011 17:30
#4 RE: Preise für Liegestühle und Sonnenschirm auf der Insel Pag Antworten

Zitat von Chris
alle Strände , die ich so kenne auf Pag, stellen weder das eine noch das andere zur Verfügung. Aber vllt. weiß noch jemand, ob das wirklich überall auf Pag so ist


An Stränden in Stara Novalja, Zrce hab ich solche Sachen gesehen. Denke mal wenn es so ein einsamer Strand wie Rucica ist wirds schwierig Aber ein Notstromagregat und Kühlschrank haben die an dem Strand Rucica das muß man denen lassen

Am Strand Zrce kostet Liegestuhl und Sonnenschirm ca. 4,-€ am Tag siehe bild unten oder auf meiner Page Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Wird in der Stadt Pag nicht günstiger sein.


Zitat von Vera
Das wäre dann ja noch eine zu schließende Marktlücke.


Auf den Bildern hier Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe sieht man die Stadt Pag. Also wenn die da nicht irgendwo in der großen Stadt solche Sachen vermieten dann muß ich das dieses Jahr sofort ändern

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF0263.JPG  
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

28.03.2011 17:36
#5 RE: Preise für Liegestühle und Sonnenschirm auf der Insel Pag Antworten

Boah, 30 Kuna pro Schirm und Liege? Das ist ja noch teurer als an der Makarska Riviera! Da kann man wirklich besser selber kaufen. Mein letzter Schirm hat im Supermarkt 50 Kuna gekostet, dazu hab ich noch die faltbaren Schaumstoffmatten zu 30 Kuna pro Stück gekauft und am Urlaubsende muss man nicht jammern, dass man das Zeug nicht mit in den Flieger nehmen kann...

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.03.2011 18:01
#6 RE: Preise für Liegestühle und Sonnenschirm auf der Insel Pag Antworten

Zitat von Cernik

An Stränden in Stara Novalja, Zrce hab ich solche Sachen gesehen. Denke mal wenn es so ein einsamer Strand wie Rucica ist wirds schwierig Aber ein Notstromagregat und Kühlschrank haben die an dem Strand Rucica das muß man denen lassen

Am Strand Zrce .....





Ähm, ich kenne schon ein bißchen mehr, als nur Rucica

Zrce war klar, aber da nicht danach gefragt wurde...

Woher ist denn dieses Foto mit den Preisen ? Auch Zrce?

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.758

28.03.2011 19:32
#7 RE: Preise für Liegestühle und Sonnenschirm auf der Insel Pag Antworten

[quote="Vera"]Boah, 30 Kuna pro Schirm und Liege? Das ist ja noch teurer als an der Makarska Riviera![shocked] Da kann man wirklich besser selber kaufen. Mein letzter Schirm hat im Supermarkt 50 Kuna gekostet, dazu hab ich noch die faltbaren Schaumstoffmatten zu 30 Kuna pro Stück gekauft und am Urlaubsende muss man nicht jammern, dass man das Zeug nicht mit in den Flieger nehmen kann...[/quote]

vera, vera.... und dann ganz modern entsorgen.... einfach den mist zurücklassen... jetzt komme ich langsam in die hufe, warum der smece jedes jahr
"hochgeht" ( im moment für ein 2 personenhaushalt 140 kuna monatlich)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

28.03.2011 19:37
#8 RE: Preise für Liegestühle und Sonnenschirm auf der Insel Pag Antworten

Rico, Rico...so mache ich das doch nicht. Meine Sachen waren noch in Ordnung und die habe ich einfach weitergegeben. Wären sie defekt gewesen, hätte ich sie auch nicht liegenlassen, sondern zum Müll gestellt. Was soll ich denn sonst damit tun? In Luft löst sich Müll nunmal nicht auf...und auf dem kroatischen Müllberg landen auch Dinge, die nicht in Kroatien gekauft, sondern mitgebracht wurden. Ich tu wenigstens was für die kroatische Wirtschaft.

________________________
Meine Fotogalerie

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.758

28.03.2011 19:40
#9 RE: Preise für Liegestühle und Sonnenschirm auf der Insel Pag Antworten

vera.... vera.... eher für die chinesische wirtschaft[grin]

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

28.03.2011 19:42
#10 RE: Preise für Liegestühle und Sonnenschirm auf der Insel Pag Antworten

Wo Emmezeta die Ware kauft, ist ja nicht meine Schuld. Jedenfalls wollen die Leute dort auch ihre Arbeit behalten.

________________________
Meine Fotogalerie

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.758

28.03.2011 19:58
#11 RE: Preise für Liegestühle und Sonnenschirm auf der Insel Pag Antworten

vera, vera, also da freuen wir uns, wenn du über die liegestuhl, schirm und badetuchpreise aus kroatien berichtest...
übrigens.... bei mir ist a l l e s gratis, auch das holz zum grillieren..

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

28.03.2011 20:00
#12 RE: Preise für Liegestühle und Sonnenschirm auf der Insel Pag Antworten

Zitat von pool

übrigens.... bei mir ist a l l e s gratis, auch das holz zum grillieren..

Wie schön...ist das ne Einladung?

________________________
Meine Fotogalerie

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.758

28.03.2011 20:09
#13 RE: Preise für Liegestühle und Sonnenschirm auf der Insel Pag Antworten

vera..... vera.... da ich etwas gehemmt bin......... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist eine einladug für die liegestühle, den grill und die sonnenschirme..

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

28.03.2011 20:11
#14 RE: Preise für Liegestühle und Sonnenschirm auf der Insel Pag Antworten

Können wir jetzt bitte wieder zum Thema kommen? Wir wollen doch Etzuhause nicht vergraulen.

________________________
Meine Fotogalerie

Etzuhause Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 199

28.03.2011 20:39
#15 RE: Preise für Liegestühle und Sonnenschirm auf der Insel Pag Antworten

Also, wenn das mit den 4,- Euro hin kommt, dann ist das ja richtig günstig!!!!
Wir hatten auch schon überlegt uns so Liegen zu kaufen und mitzunehmen, dank Dachbox ist der Platz also da.
Letztes Jahr waren wir in Italien in Alassio, da haben wir für 3 Liegen und Schirm um die 25 Euro bezahlt!!!! pro Tag!!!!
Weil wir die Oma dabei haben ist es schon besser welche zu nehmen!!!!
Wie sieht es mit dem Strand aus auf Pag??? ordentlich, sauber, Kies oder Steine???? Sorry für soooo viele Fragen , aber wir sind zum ersten Mal in Kroatien...
Grüße Et...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

28.03.2011 21:26
#16 RE: Preise für Liegestühle und Sonnenschirm auf der Insel Pag Antworten

Zitat von Vera
Boah, 30 Kuna pro Schirm und Liege?


In dem Clubs gibts die liegen umsonst und Schatten hat man auch An den Stränden wo ich bis jetzt auf Pag war hab ich nie liegen gebraucht. Die Strände waren auch mit Handtuch bequem Und zu der Zeit wo ich zum baden gehe ist die Sonne nicht mehr so stark

Zitat von Chris
Ähm, ich kenne schon ein bißchen mehr, als nur Rucica Zrce war klar, aber da nicht danach gefragt wurde...


Das weiß ich auch das du mehr kennst. Es wurde nicht nach Zrce gefragt aber wenn dort 4,-€kostet wird auf Pag nicht teurer sein. Vielleicht sogar günstiger.

Zitat von Etzuhause
Also, wenn das mit den 4,- Euro hin kommt, dann ist das ja richtig günstig!!!!
Wir hatten auch schon überlegt uns so Liegen zu kaufen und mitzunehmen, dank Dachbox ist der Platz also da.
Letztes Jahr waren wir in Italien in Alassio, da haben wir für 3 Liegen und Schirm um die 25 Euro bezahlt!!!! pro Tag!!!!
Wie sieht es mit dem Strand aus auf Pag??? ordentlich, sauber, Kies oder Steine???? Sorry für soooo viele Fragen , aber wir sind zum ersten Mal in Kroatien...


Wie oben erwähnt denke ich nicht das es mehr wird. Kommt drauf an wie lange man dort ist kommt da schon was zusammen. Den Schirm könnt ihr ja mitnehmen und die liegen dort mieten.
Was für ein Strand in der Stadt Pag ist weiß ich nicht. Die meisten Strände auf Pag, die ich kenne sind feiner Kies und auch mit Sand gemischt. Groben Kies hab ich selten gesehen. Falls ihr mal andere Strände sehen wollt auf der Insel sind der in Stara Novalja, Caska und Rucica ganz schön.
Falls ihr noch Fragen habt wegen Ausflüge oder andere Dinge sind wir gerne da im Forum

-----------------------
http://zrce-bay.com

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.03.2011 09:47
#17 RE: Preise für Liegestühle und Sonnenschirm auf der Insel Pag Antworten

Zitat von Cernik

Was für ein Strand in der Stadt Pag ist weiß ich nicht.




Gibt es denn keinen hier, der das mal beantworten kann? . Darum geht es schließlich in erster Linie .

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.03.2011 10:10
#18 RE: Preise für Liegestühle und Sonnenschirm auf der Insel Pag Antworten

Das hab ich schonmal gefunden:

Zitat
Plaza Prozika
Der Hauptstrand der Stadt Pag ist ein 300 Meter langer Kieselstrand mit großem Sport- und Freizeitangebot.

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

29.03.2011 14:29
#19 RE: Preise für Liegestühle und Sonnenschirm auf der Insel Pag Antworten

Hauptstrand in/vor der Ortschaft Pag ist ein Kiesstrand. Man geht ca. 5-10m rein, danach wirds schnell tiefer. Als ich das letzte Mal dort war (vor ca. 5 Jahren), waren dort keine Liegen und Schirme zum Ausborgen. Kann sich natürlich geändert haben.

Etzuhause Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 199

29.03.2011 23:56
#20 RE: Preise für Liegestühle und Sonnenschirm auf der Insel Pag Antworten

Hallo...

Also ich denke auch, dass wir wenigstens einen Sonnenschirm mitnehmen werden,in der Dachbox ist dann dafür auch noch Platz.
Der Stadtstrand muss wohl "Prosika" heißen!!!
Anscheinend wohl mit vielen Freizeitangeboten (Tretbootverleih und so was)...also ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas wie Sonnenliegenverleih nicht gibt....wäre ja ´ne echte Marktlücke !!!
Wenn natürlich jemand nähere Informationen hat, dann her damit !!!
Lg Et+Family

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gejammer über hohe Preise in Kroatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Groundtorpedo
154 07.09.2023 10:32
von beka • Zugriffe: 14161
Restaurant-Pension Panorama auf der Insel Brac in Dalmatien, Wiedereröffnung 2017!
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
37 01.02.2018 22:17
von tinimia • Zugriffe: 5681
Reisebericht Villa Arany Insel Ciovo Mitteldalmatien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Dieter B.
4 09.04.2014 11:58
von prati • Zugriffe: 2044
Freie Ferienwohnungen Insel Vir mit Brücke bei Zadar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von c und w
2 24.03.2013 21:33
von c und w • Zugriffe: 717
Appartement Halima in Polje auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
0 01.03.2012 11:24
von Petrina • Zugriffe: 871
Mein kleiner Restaurantführer für die Insel Rab
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von blue
12 30.07.2013 10:34
von blue • Zugriffe: 4946
Top Urlaub zu Top Preisen - Ferienwohnungen direkt am Meer auf der Halbinsel Peljesac
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Miso
0 06.02.2009 12:34
von Miso • Zugriffe: 843
Alle Fähren zur Insel Rab
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Rab-Hai
0 18.03.2007 11:37
von Rab-Hai • Zugriffe: 2032
Insel Rab Kroatien - Sonderangebot - Last Minute
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von slavkok
0 19.05.2006 11:14
von slavkok • Zugriffe: 829
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz