Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 0 Antworten
und wurde 1.565 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
jomagu Offline



Beiträge: 1

03.04.2011 22:17
Bewachter Abstellplatz für Wohnmobil+Trailer-Krk Antworten

Erst mal einen schönen gruß an alle Kroatien fan´s! Das bin ich auch!
Ich möchte im Sommer mit meinem Wohnmobil+Trailerboot auf die Insel Krk. Auf Krk, egal wo, möchte ich das Boot ins wasser setzen und das Wohnmobil mit dem Trailer für 14 Tage auf einem bewachten Parkplatz oder Halle abstellen. Mir ist wichtig, das ich mir für die 14 Tage keine sorgen mache. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich was finden kann? Oder gibt es erfahrungen?

Vorab besten Dank

Herzliche Grüße

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Selce, Kvarner Bucht, bewachtes Parken
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Lokaltester
0 24.11.2015 16:46
von Lokaltester • Zugriffe: 1629
bewachter Parkplatz in Omisalj (Krk)
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Schakatak
21 12.03.2013 15:51
von Schakatak • Zugriffe: 2762
Trailer- und PKW-Abstellplatz bewacht in Drage und Umgebung
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von diotima
4 25.06.2012 12:35
von Alex • Zugriffe: 810
Halle oder Abstellplatz zwischen Rijeka und Zadar
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Horschtl
6 27.06.2012 08:03
von Horschtl • Zugriffe: 958
Boot Abstellplatz Artatore (Trocken Marina)
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von M 100
9 22.12.2011 18:37
von jozica • Zugriffe: 2252
Abstellplatz / Unterstellplatz für Boot bei Murter
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von womi
9 22.03.2009 15:49
von billy • Zugriffe: 1438
Wohnwagenabstellplatz dalmatinische Inseln
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von voisi1
14 21.12.2004 21:50
von Lucky • Zugriffe: 1723
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz