Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 112 Antworten
und wurde 10.820 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

06.04.2011 19:04
#41 RE: Pasman & Ugljan Antworten

Zitat
Bis wieviel Meter ist denn jetzt die Brücke zu durchfahren ? Breite , Tiefe und Höhe wär interessant .



Durchfahrt ist (bis jetzt) frei, eine aktuelle Maßangabe kann ich dir liefern.....mit was willst denn da durch ?

Lieber einen Thun als nix tun!

Angefügte Bilder:
IMG_7795.JPG  
Als Diashow anzeigen
jozica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 263

06.04.2011 22:31
#42 RE: Pasman & Ugljan Antworten

Zitat von ribar

Zitat
Bis wieviel Meter ist denn jetzt die Brücke zu durchfahren ? Breite , Tiefe und Höhe wär interessant .



Durchfahrt ist (bis jetzt) frei, eine aktuelle Maßangabe kann ich dir liefern.....mit was willst denn da durch ?




Danke mal für Deine Antwort Ribar , es geht mir einerseits um das Wissen wie gross und breit die Durchfahrt jetzt ist .Im letzten Jahr wurde erzählt , daß so breit und tief vergrössert wird , daß die Fähre zu den äusseren Inseln durchkommt.
Andererseits möchte ich halt wissen ob die Durchfahrtshöhe nun mehr als 16,5 m hat , das war die alte Durchfahrtshöhe .Die grösseren Bavaria-Jachten (42f) brauchen nach Angaben des Vercharterers 18 m .Wenn sich die Fakten erfragen lassen , wärs pfundig..

LG Josef

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

25.04.2011 23:36
#43 RE: Pasman & Ugljan Antworten

Ein Strand irgendwo auf Ugljan

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
image370.JPG  
Als Diashow anzeigen
madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

26.04.2011 00:58
#44 RE: Pasman & Ugljan Antworten

Zitat von Cernik
Ein Strand irgendwo auf Ugljan



Aha - schön

LG
mad-o-line

vom sestrice Offline



Beiträge: 1.170

26.04.2011 18:38
#45 RE: Pasman & Ugljan Antworten

Hallo !

zur Durchfahrtshöhe : ist nur minimal bis garnichts verbessert worden
die Betonung liegt auf der BREITE ! dabei wurde ordentlich zugelegt ... etwa doppelt so breit wie vorher ?

ABER : mit einer 42er kannst Du sicher NICHT durch ! nichtmal dran denken.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.12.2011 21:35
#46 RE: Pasman & Ugljan Antworten

Jetzt ist der Doktor auf der Insel und nutzt nicht das Thema für tägliche Live Berichte

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.05.2013 20:39
#47 RE: Pasman & Ugljan Antworten

Auf der Insel mit der Herzform in der nähe von Pasman werden die Besitzer Olivenbäume anbauen.
http://www.slobodnadalmacija.hr/Zadar/ta...88/Default.aspx

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.08.2013 20:38
#48 RE: Pasman & Ugljan Antworten

@Fotopaar: Du wolltest Bilder. Hier sind welche. Bild3 ist der kleine beim Radler mixen und im AV Modus geknipst. Aber du hast ja genaue Anweisungen gegeben wie da gehen muss mit der Mischung

Bild1+2: Auf der Burgruine auf der Insel Ugljan. Zu sehen meine Cam und in einem Bild die Cam von Greenday. Wir hatten da 3 Cams auf Stativen, jeder hatte noch eine extra Cam daneben liegen und ein einige Objektive. Die vordersten Plätze waren von uns blockiert und andere Touris dachten da sind Reporter am Werk

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1907.JPG   IMG_1917.JPG   IMG_2063.JPG  
Als Diashow anzeigen
Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

14.08.2013 23:07
#49 RE: Pasman & Ugljan Antworten

Zitat
Bild3 ist der kleine beim Radler mixen und im AV Modus geknipst.



wolltest du nicht DIE Kleine sehen? Habe sie etwas aufgehellt. Was war das eigentlich für ein Fest? Habs vergessen ...

edit: Greenday sagt gerade, dass das ein slowenischer Abend in Pasman war. Ich hatte ja keinen Radler ...

Angefügte Bilder:
130724_IMG_0251_Pasman.JPG   130724_IMG_0255_Pasman.JPG   130724_IMG_0260_Pasman.JPG   130724_IMG_0261_Pasman.JPG  
Als Diashow anzeigen
Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

14.08.2013 23:18
#50 RE: Pasman & Ugljan Antworten

Zitat
@Fotopaar: Du wolltest Bilder. Hier sind welche... Aber du hast ja genaue Anweisungen gegeben wie da gehen muss mit der Mischung



Mischung? Mittlerweile habe ich auch schon ein wenig gemischt. Von der Burgruine, die ja eigentlich Festung Sveti Mihovil genannt wird.

Angefügte Bilder:
130724_IMG_0121_Mihovil.jpg   130724_IMG_0124_Mihovil.jpg   130724_IMG_0186_Mihovil.jpg   130724_IMG_0198_Mihovil.jpg   130724_IMG_0216_Mihovil.jpg   130724_IMG_0227_Mihovil.JPG   130724_IMG_0236_Mihovil.JPG   130724__MG_1626_Mihovil.jpg  
Als Diashow anzeigen
Greenday Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 151

15.08.2013 00:14
#51 RE: Pasman & Ugljan Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #48
@Fotopaar: Bild3 ist der kleine beim Radler mixen und im AV Modus geknipst. Aber du hast ja genaue Anweisungen gegeben wie da gehen muss mit der Mischung


Die Mischung hieß fifty/fifty

Greenday Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 151

15.08.2013 00:17
#52 RE: Pasman & Ugljan Antworten

ups, ein bischen groß

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.08.2013 16:37
#53 RE: Pasman & Ugljan Antworten

Schöne Bilder. Hat man gleich in der oberen Klasse angefangen. Ich dachte wir arbeiten uns langsam nach oben
@Fotopaar: Bild 3 hat schöne Farben und die wo man wie Nebel vor dem Velebit sieht sind auch super.

Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #49
Habe sie etwas aufgehellt.

Die Süßigkeiten waren gut.

Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #50
Von der Burgruine, die ja eigentlich Festung Sveti Mihovil genannt wird.

Danke. War zu faul um in Google zu schauen

Für die anderen. Da ist ein Sendeturm Bild1. Von dem Turm Bild 2 hat man eine schöne Aussicht in alle Richtungen. In dem Turm haben wir Picknick gemacht, Sonnenuntergang geknipst inkl. Nachtfotos vom Mond und Festland.

Zitat von Greenday im Beitrag #51
Die Mischung hieß fifty/fifty

Da hat Fotopaar vergessen das er Fanta mit Bier getrunken hat und das pure Bier ich hatte

Bild3: Brücke Pasman-Ugljan.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1405.JPG   IMG_1425.JPG   IMG_2634.JPG  
Als Diashow anzeigen
Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

18.08.2013 20:52
#54 RE: Pasman & Ugljan Antworten

Zitat
Ich dachte wir arbeiten uns langsam nach oben



Klar, machen wir doch. Du bist am Zug ...

Nee, mal im Ernst: Wäre schön, hier noch mehr Fotos von Pasman und Ugljan zu sehen. Es gibt ja noch mehr
Leute, die dort waren. Oder sind. Oder beides.

Zitat
Da hat Fotopaar vergessen das er Fanta mit Bier getrunken hat und das pure Bier ich hatte



Ähm, nö. So ein Mischzeugs geht an mich nicht ran...

P.S. Den Typ auf deinem 2. Bild im Turm glaube ich zu kennen. Muss meine Bilder mal alle sichten. Irgendwo
bist du bestimmt auch drauf. Ging noch net. Und dein Bild 3 hat was. Ich habe zwar auch Bilder von der Brücke,
bin aber nicht rübergeklettert.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.08.2013 19:31
#55 RE: Pasman & Ugljan Antworten

Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #54
Klar, machen wir doch. Du bist am Zug ...

Bei über 12000 Bilder wird das noch dauern. Hab zwar schon paar hundert gelöscht aber da gibt's noch viel mehr zu löschen um eine bessere Übersicht zu bekommen.

Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #54
Leute, die dort waren. Oder sind. Oder beides.

Das denk ich mir auch. Besonders leute die dort fast das ganze Jahr sind könnten ab und zu paar Fotos zeigen

Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #54
Den Typ auf deinem 2. Bild im Turm glaube ich zu kennen. Muss meine Bilder mal alle sichten. Irgendwo
bist du bestimmt auch drauf. Ging noch net. Und dein Bild 3 hat was. Ich habe zwar auch Bilder von der Brücke,
bin aber nicht rübergeklettert.

Weiß nicht ob du das bist. Schwer zu erkennen. Aber wenn du willst kann ich paar bessere Fotos von dir einstellen Falls ihr Bilder von mir habt könnt ihr die ja gerne über Mail schicken. Ich habs geschafft in 13 Minuten über 120 Bilder von der Brücke mit Sonne zu knipsen. Bestimmt sind da noch Bilder dabei die ok sind siehe unten

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_2611.JPG   IMG_2672.JPG   IMG_2707.JPG  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

19.08.2013 19:50
#56 RE: Pasman & Ugljan Antworten

Das 3. Bild gefällt mir am besten durch den Schwung der Strasse von links nach rechts! Das hat dadurch ne größere Dynamik!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.08.2013 20:14
#57 RE: Pasman & Ugljan Antworten

Zitat von andana im Beitrag #56
Das 3. Bild gefällt mir am besten durch den Schwung der Strasse von links nach rechts! Das hat dadurch ne größere Dynamik!

Würde gerne sehen wie das Bild bei dir wirkt. Mein Monitor ist etwas komisch. Bestimmt finde ich noch paar Bilder mit Sonne und Straße Letztes Jahr hab ich fast nur Sonnenaufgänge geknipst und dieses Jahr hab ich jeden Tag Sonnenuntergang auf den Fotos


Als wir da auf der Festung Sveti Mihovil an dem Abend waren wollte ich Timelaps Video machen mit der zweiten Cam. Das hat nicht ganz so geklappt weil meine 2 Reservekarten schnell voll waren und die dritte Karte hab ich zum knipsen gebraucht. Das nächste mal muss der Laptop mit. Es sind ca. 26 Minuten geworden. Leider ist zwischendurch einer vor der Cam gewesen. Hab das jetzt nicht weggeschnitten weil man da sonst ein noch kürzeres Video hat In Windows Movie Maker hab ich dann die Geschwindigkeit um das 60 fache schneller gemacht so das man jetzt 25Sekunden Video hat. Kurz nach 0:10 sieht man wie was vom Himmel runter kommt und am Schluss kommt das nochmal aber da war die Karte voll. Weiß jemand was das sein könnte?
Am Schluss sieht man auch noch Boote unten die schnell unterwegs sind In der höchsten Qualität und Vollbild sieht man es am besten.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.08.2013 19:32
#58 RE: Pasman & Ugljan Antworten

Paar Bilder von Pasman und Ugljan.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1345.JPG   IMG_1954.JPG   IMG_2125.JPG   IMG_2394.JPG   IMG_2534.JPG   IMG_2557.JPG  
Als Diashow anzeigen
blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

26.08.2013 16:52
#59 RE: Pasman & Ugljan Antworten

wunderbar. danke.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

26.08.2013 17:37
#60 RE: Pasman & Ugljan Antworten

Zitat von Fotopaar63
Mittlerweile habe ich auch schon ein wenig gemischt.


Mit was hast du die HDR-Bilder erstellt?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienhaus mit Pool auf Pasman/Ugljan
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von kärntna
4 26.01.2018 18:11
von kärntna • Zugriffe: 763
Robinsonhaus Pasman / Ugljan
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von bfloh
21 28.03.2018 16:40
von bfloh • Zugriffe: 2328
Tagestrip von Zadar: Pasman/Ugljan oder Dugi Otok
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von lezard
35 13.07.2014 22:01
von lezard • Zugriffe: 3359
Hausbau im Raum Zadar/Pasman
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Erich und Christine
53 16.08.2011 15:37
von wiwe • Zugriffe: 6513
Wer ist auf Pasman-Ugljan 27.08. - 11.09. ???
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Stachi
0 02.08.2009 09:56
von Stachi • Zugriffe: 598
Plitvicer Seen & Insel Pasman 2008
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Stachi
1 21.09.2008 09:33
von Pyari • Zugriffe: 1427
Camping Pasman/Ugljan
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Martini
2 11.07.2005 17:29
von beka • Zugriffe: 1010
Camping Pasman/Ugljan mit Boot und Hund
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Martini
1 11.07.2005 17:10
von hadedeha • Zugriffe: 1297
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz