Ich bin nicht dein Neg*r, schmeiß den Google Translator an.
Mario
ich habe auch woanders gucken müssen, nämlich bei FB, weil dort eine Art Übersetzung steht. Aber nicht jeder ist auch dort, und die meisten hier können kein kroatisch. Wenn du also willst, dass man deine Links versteht, ist ja nicht das erste Mal, dann könntest du zumindest stichwortartig etwas dazu schreiben, jedenfalls wär das im Sinne der meisten User, könnte ich mir vorstellen. Und deine Reaktion finde ich einfach nur sehr unpassend!
Zitatich habe auch woanders gucken müssen, nämlich bei FB, weil dort eine Art Übersetzung steht. Aber nicht jeder ist auch dort, und die meisten hier können kein kroatisch.
Werteste!
Die autom. Übersetzung habe selbst ich als FB´ler nicht mehr, und im Kasernenton liefere ich schon mal gar nicht.
ZitatUnd deine Reaktion finde ich einfach nur sehr unpassend!
Und der Ton bekanntlich die Musi, oder leidet der Veli unterm Tourette-Sydnrom?
Zitat von veli-rat im Beitrag #918 ... geh - bitte @Kerum !
SCHREIB DEUTSCH !!!!
Das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben. Zudem gilt es als aufdringlich und unhöflich, mehrere Satzzeichen hintereinanderzureihen.
tú comprende
Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.
Das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben. Zudem gilt es als aufdringlich und unhöflich, mehrere Satzzeichen hintereinanderzureihen.
OK, Punkt für dich, aber trotzdem nochmal die Bitte an die kroatischen User, wenn es irgendwie geht, zumindest in ein paar Worten zu erklären, um was es in euren Links geht
Bevor ihr euch hier zerfleischt, hier der Text in Englisch :
Dear Passengers, Friends and Supporters,
As you know, European Coastal Airlines has paused its operations since last Saturday, 13.08.2016 due to additional administrational tasks requested by the authorities. For the time being our Flight Operation (and our „AOC“ - Airline Operation Certificate) is therefore on hold.
A long weekend has past and my team has collected additionally requested paperwork for the authorities and has submitted those.
The situation ever since has not changed. The additional requested documentation is currently been reviewed by the authorities.
We have taken additional measures to get co-operation partners supporting us in these difficult times. Amongst them companies with more than 25 years of experience with Twin Otter operation.
All these efforts have been taken to ensure that our operation has been done safe in the past and will be even safer in the future. We do not hesitate to continue our efforts in ensuring the highest quality standards.
I am exceptionally proud of my team to have taken the extra effort in order to eliminate the smallest doubt in the safety and security measures our airline. Also, on behalf of everyone at ECA I would like to apologize for the inconvenience caused to our passengers. My team has been busy to contact every single one of you, to issue refunds and to advise and help with alternate transportation. We will continue those efforts up until you we fly again. We are expecting this by the end of this week.
All flights till Friday have been cancelled.
A complicated and rough time has passed and I am encouraging everyone to look ahead with prudent optimism and to see what European Coastal Airlines can do for Croatia, the islands and beyond. We connect people, families and businesses and bring you closer together. We do this by flying over an exceptional beautiful country. Our environmental mission is to preserve this landscape for future generations. I count on all of you to be part of our story.
Yours truthfully, Klaus Dieter Martin Managing Director
ECA highly regrets to inform you that we are forced to cancel all seaplane flights until Tuesday, 23rd of August. Papers with the authorities are still being revised and updated.
It is now still our highest priority to support our booked passengers. My entire team is currently contacting every single passenger, to issue refunds and to advise and help with alternate transportation. We will continue those efforts up until we fly again.
ECA and all employees would like to ensure that we are doing our best to support the authorities to review all the documents we had to supply, and to get us flying again soon.
On behalf of my entire team I would like to sincerely apologize for any inconvenience caused. I would also very much like to thank those who are supporting us on social media and are posting positive messages. This is an amazing and positive support for my entire team.
Bewiesen ist bis jetzt noch garnichts und ich habe so etwas auch nicht behauptet. Die ECA tut so unschuldig und versucht, den Behörden die Schuld zuzuweisen. Aber keine Behörde groundet eine Fluglinie von jetzt auf nacher - da gibt es immer einen entsprechenden Vorlauf mit Fristensetzung. Wenn man dann jedoch die Auflagen nicht erfüllt ........ Im übrigen glaube ich der Darstellung der ECA ohnehin nicht, denn ich vermute ganz stark, dass denen die finanzielle Luft ausgegangen ist und nun will man sich elegant aus der Affaire ziehen. Dieser Satz spricht Bände : "We have taken additional measures to get co-operation partners supporting us in these difficult times"
Du hast Socke missverstanden. Er hat nur geschrieben, dass es jetzt bewiesen ist, dass Schadenfreude die schönste Freude ist. Schließlich bist du momentan derjenige, der sich schadenfroh nach jahrelanger Unkerei die Hände reibt.
Liebe Vera, von Schadenfreude kann meinerseits nicht die Rede sein. Allerdings fühle ich mich so langsam immer mehr in meiner nie geänderten Meinung über die ECA bestätigt.
Hier etwas zur allgem. Information :
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
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