Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.016 Antworten
und wurde 85.381 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.08.2016 20:53
#921 RE: Alle Flüge gestrichen Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #920


Ich bin nicht dein Neg*r, schmeiß den Google Translator an.


Mario

ich habe auch woanders gucken müssen, nämlich bei FB, weil dort eine Art Übersetzung steht. Aber nicht jeder ist auch dort, und die meisten hier können kein kroatisch. Wenn du also willst, dass man deine Links versteht, ist ja nicht das erste Mal, dann könntest du zumindest stichwortartig etwas dazu schreiben, jedenfalls wär das im Sinne der meisten User, könnte ich mir vorstellen. Und deine Reaktion finde ich einfach nur sehr unpassend!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

17.08.2016 21:26
#922 RE: Alle Flüge gestrichen Antworten

Zitat
ich habe auch woanders gucken müssen, nämlich bei FB, weil dort eine Art Übersetzung steht. Aber nicht jeder ist auch dort, und die meisten hier können kein kroatisch.



Werteste!

Die autom. Übersetzung habe selbst ich als FB´ler nicht mehr, und im Kasernenton liefere ich schon mal gar nicht.

Zitat
Und deine Reaktion finde ich einfach nur sehr unpassend!



Und der Ton bekanntlich die Musi, oder leidet der Veli unterm Tourette-Sydnrom?

Zitat von veli-rat im Beitrag #918
... geh - bitte @Kerum !

SCHREIB DEUTSCH !!!!



Das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.
Zudem gilt es als aufdringlich und unhöflich, mehrere Satzzeichen hintereinanderzureihen.


tú comprende

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.08.2016 10:45
#923 RE: Alle Flüge gestrichen Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #922




Das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.
Zudem gilt es als aufdringlich und unhöflich, mehrere Satzzeichen hintereinanderzureihen.





OK, Punkt für dich, aber trotzdem nochmal die Bitte an die kroatischen User, wenn es irgendwie geht, zumindest in ein paar Worten zu erklären, um was es in euren Links geht

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

18.08.2016 10:57
#924 RE: Alle Flüge gestrichen Antworten

Es wäre aber ein leichtes, als Nutzer Dr. Google zu bemühen.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

18.08.2016 17:51
#925 RE: Alle Flüge gestrichen Antworten

Bevor ihr euch hier zerfleischt, hier der Text in Englisch :


Dear Passengers, Friends and Supporters,

As you know, European Coastal Airlines has paused its operations since last Saturday, 13.08.2016 due to additional administrational tasks requested by the authorities. For the time being our Flight Operation (and our „AOC“ - Airline Operation Certificate) is therefore on hold.

A long weekend has past and my team has collected additionally requested paperwork for the authorities and has submitted those.

The situation ever since has not changed. The additional requested documentation is currently been reviewed by the authorities.

We have taken additional measures to get co-operation partners supporting us in these difficult times. Amongst them companies with more than 25 years of experience with Twin Otter operation.

All these efforts have been taken to ensure that our operation has been done safe in the past and will be even safer in the future. We do not hesitate to continue our efforts in ensuring the highest quality standards.

I am exceptionally proud of my team to have taken the extra effort in order to eliminate the smallest doubt in the safety and security measures our airline. Also, on behalf of everyone at ECA I would like to apologize for the inconvenience caused to our passengers. My team has been busy to contact every single one of you, to issue refunds and to advise and help with alternate transportation. We will continue those efforts up until you we fly again. We are expecting this by the end of this week.

All flights till Friday have been cancelled.

A complicated and rough time has passed and I am encouraging everyone to look ahead with prudent optimism and to see what European Coastal Airlines can do for Croatia, the islands and beyond. We connect people, families and businesses and bring you closer together. We do this by flying over an exceptional beautiful country. Our environmental mission is to preserve this landscape for future generations. I count on all of you to be part of our story.

Yours truthfully,
Klaus Dieter Martin
Managing Director

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

18.08.2016 18:54
#926 RE: Alle Flüge gestrichen Antworten

Zitat von Klaus Dieter Martin
We have taken additional measures to get co-operation partners supporting us in these difficult times.



Im Klartext, der liebe Mann sucht weitere "Dumme", die der ECA Kohle ihr gutes Geld in den A.... blasen ........

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.08.2016 19:05
#927 RE: Alle Flüge gestrichen Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #925
hier der Text in Englisch




Danke.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

19.08.2016 15:12
#928 RE: Alle Flüge gestrichen Antworten

Die Hoffnung stirbt zuletzt .......



Dear passengers, friends and supporters,

ECA highly regrets to inform you that we are forced to cancel all seaplane flights until Tuesday, 23rd of August.
Papers with the authorities are still being revised and updated.

It is now still our highest priority to support our booked passengers. My entire team is currently contacting every single passenger, to issue refunds and to advise and help
with alternate transportation.
We will continue those efforts up until we fly again.

ECA and all employees would like to ensure that we are doing our best to support the authorities to review all the documents we had to supply, and to get us flying again soon.

On behalf of my entire team I would like to sincerely apologize for any inconvenience caused.
I would also very much like to thank those who are supporting us on social media and are posting positive messages. This is an amazing and positive support for my entire team.

Thank you.

Respectfully,

Klaus Dieter Martin

Managing Director

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

20.08.2016 10:54
#929 RE: Alle Flüge gestrichen Antworten

Jetzt ist es bewiesen
Schadenfreude ist die schönste Freude!

Man könnte glatt meinen, dieser K.D. Martin hätte dir irgendwann mal die Freundin vernascht

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.08.2016 11:02
#930 RE: Alle Flüge gestrichen Antworten

Bewiesen ist bis jetzt noch garnichts und ich habe so etwas auch nicht behauptet.
Die ECA tut so unschuldig und versucht, den Behörden die Schuld zuzuweisen. Aber keine Behörde groundet eine Fluglinie
von jetzt auf nacher - da gibt es immer einen entsprechenden Vorlauf mit Fristensetzung. Wenn man dann jedoch die Auflagen
nicht erfüllt ........
Im übrigen glaube ich der Darstellung der ECA ohnehin nicht, denn ich vermute ganz stark, dass denen die finanzielle Luft
ausgegangen ist und nun will man sich elegant aus der Affaire ziehen.
Dieser Satz spricht Bände :
"We have taken additional measures to get co-operation partners supporting us in these difficult times"

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

20.08.2016 11:20
#931 RE: Alle Flüge gestrichen Antworten

@Fred

Du hast Socke missverstanden. Er hat nur geschrieben, dass es jetzt bewiesen ist, dass Schadenfreude die schönste Freude ist. Schließlich bist du momentan derjenige, der sich schadenfroh nach jahrelanger Unkerei die Hände reibt.

________________________
Meine Fotogalerie

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.08.2016 17:28
#932 RE: Alle Flüge gestrichen Antworten

Liebe Vera,
von Schadenfreude kann meinerseits nicht die Rede sein.
Allerdings fühle ich mich so langsam immer mehr in meiner nie geänderten Meinung über die ECA bestätigt.

Hier etwas zur allgem. Information :

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

20.08.2016 18:18
#933 RE: Alle Flüge gestrichen Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #932
von Schadenfreude kann meinerseits nicht die Rede sein.


Echt??

Wieso trieft dann jeder Post davon?

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

20.08.2016 19:01
#934 RE: Alle Flüge gestrichen Antworten

... finde es im Grunde genommen wirklich SCHADE !
die Flieger hätten mich wirklich interessiert.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

20.08.2016 19:12
#935 RE: Alle Flüge gestrichen Antworten

Es war auf Lastovo immer ein kleines Spektakel, va als es mal stürmisch war und das Meer kabbelig!

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.08.2016 10:18
#936 RE: Alle Flüge gestrichen Antworten

Zitat von andana im Beitrag #933
Zitat von Fred im Beitrag #932
von Schadenfreude kann meinerseits nicht die Rede sein.


Echt??

Wieso trieft dann jeder Post davon?

Vielleicht weil ich sehr viel mehr über die ECA weiß als z.B. Du ?

Nimm dir einfach deinen eigenen Wahlspruch zu Herzen und informiere dich, statt nur Plattitüden
zu verfassen : Lesen gefährdet Dummheit!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

21.08.2016 11:27
#937 RE: Alle Flüge gestrichen Antworten

Um Schadenfreude zu spüren, brauche ich keine Informationen.

Das spüre ich.

Das Gefühl aber kennst Du nicht.
Immer einen auf die 12, gell?

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.08.2016 13:02
#938 RE: Alle Flüge gestrichen Antworten

Hast du eigentlich auch etwas zur Sache beizutragen oder bist du lediglich mal wieder auf Provokation aus weil du wieder einmal frustriert bist ?

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

21.08.2016 16:32
#939 RE: Alle Flüge gestrichen Antworten

Unsäglich.

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.281

21.08.2016 19:18
#940 RE: Alle Flüge gestrichen Antworten

Hier auf deutsch ein Link: http://www.aerotelegraph.com/european-co...irline-am-boden

Ich hoffe das es weiter geht.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reiseführer Dalmatien Inseln mit Kindern
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von mutti80
5 15.12.2023 21:58
von mutti80 • Zugriffe: 621
Kajaktour - Einkaufen auf Inseln bei Zadar
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Kajaker
44 30.09.2014 23:19
von Kajaker • Zugriffe: 4330
Schiffstour von Dubrovnik zu den Elaphiti Inseln
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von VivaCroatia
0 19.06.2013 14:47
von VivaCroatia • Zugriffe: 1009
Wasserflugzeug als Wassertaxi in Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von homoheidelbergensis
3 25.08.2010 11:54
von MarkusK • Zugriffe: 1577
Dürfen Mietwagen auf kroatische Inseln?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von nickyhexe
15 06.02.2014 10:45
von didimon • Zugriffe: 3298
Inseln vor Split
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Peter_24
5 23.08.2008 16:15
von petra1958 • Zugriffe: 1538
Mit dem Mietwagen auf die Fähre / Inseln?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von yogidrivers
0 04.07.2008 17:20
von yogidrivers • Zugriffe: 1385
Wildschweine auf den Inseln der Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Soline 1
5 07.11.2006 16:13
von montokuc • Zugriffe: 3123
Brijuni Inseln >> online bis 22.10.2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
3 27.06.2022 14:07
von beka • Zugriffe: 2013
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz