Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.016 Antworten
und wurde 85.381 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 51
ECA-Mike Offline




Beiträge: 50

05.06.2011 14:37
#101 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

@ Pyra - für den besten Platz müsstest Du dann schon mit den Piloten ein persönliches Gespräch führen müssen :-D

European Coastal Airlines - We connect Croatia -

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

05.06.2011 14:38
#102 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von ECA-Mike
@ Pyra - für den besten Platz müsstest Du dann schon mit den Piloten ein persönliches Gespräch führen müssen :-D



Ja das würde ich. Aber du hast ja gesagt, es darf keiner ins Cockpit.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

ECA-Mike Offline




Beiträge: 50

05.06.2011 14:40
#103 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

@ Sockenmann
Wir überlegen bereits ob Monats- oder Netztickets möglich sind - es wäre eine völlig neue Sache in der Airline Industrie.
Wir beeilen uns - es wird jeden Tag (auch Sonntags - an dem Projekt intensiv gearbeitet - aber da ist eben auch noch eine Verwaltung zu meistern - das verzögert!
Trotzdem wissen wir dass wir es schaffen werden - point of no return ist bereits hinter uns.

European Coastal Airlines - We connect Croatia -

ECA-Mike Offline




Beiträge: 50

05.06.2011 14:43
#104 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von Pyari

Zitat von ECA-Mike
@ Pyra - für den besten Platz müsstest Du dann schon mit den Piloten ein persönliches Gespräch führen müssen :-D



Ja das würde ich. Aber du hast ja gesagt, es darf keiner ins Cockpit.




Das stimmt - nicht während des Fluges - aber es wird sicherlich Möglichkeiten geben um vor oder nach dem Flug dort einmal Probe zu sitzen.
Ausserdem sind die Fenster recht gross und man wird seinen Sitzplatz bei der Buchung über die dann freigeschaltete Homepage direkt buchen können.
Bester Platz ist links in der Reihe 1 hinter dem Piloten am Fenster.

European Coastal Airlines - We connect Croatia -

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

05.06.2011 14:44
#105 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat
Bester Platz ist links in der Reihe 1 hinter dem Piloten am Fenster.



Psssttt sag das doch net so laut. Jetzt wissen das doch auch die anderen und werden bevozugt diesen Platz buchen.
Aber trotzdem Danke für den Tipp

Zitat
aber es wird sicherlich Möglichkeiten geben um vor oder nach dem Flug dort einmal Probe zu sitzen



Ach nööö, das ist nicht so interessant für mich. Mich interessiert nur die Aussicht.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

05.06.2011 14:46
#106 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Kim, haste schon die Kreditkarte gezückt?? Du bist schon regelrecht in den Startlöchern, gell?

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

05.06.2011 14:49
#107 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von andana
Kim, haste schon die Kreditkarte gezückt?? Du bist schon regelrecht in den Startlöchern, gell?



Muhahahahaha ich weiß worauf du hinaus willst. Aber nein, dieses Jahr net.
Aber nächstes Jahr!!! Auf sowas warte ich seit Jahren.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

ECA-Mike Offline




Beiträge: 50

05.06.2011 14:49
#108 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von Pyari

Zitat
Bester Platz ist links in der Reihe 1 hinter dem Piloten am Fenster.



Psssttt sag das doch net so laut. Jetzt wissen das doch auch die anderen und werden bevozugt diesen Platz buchen.
Aber trotzdem Danke für den Tipp

Zitat
aber es wird sicherlich Möglichkeiten geben um vor oder nach dem Flug dort einmal Probe zu sitzen



Ach nööö, das ist nicht so interessant für mich. Mich interessiert nur die Aussicht.




Ausserdem kannst Du an den Seaports vor und nach den Flug einen Kaffee oder Drink trinken und an unserer Hauptdestinationen am Abend nach Einstellung des Flugbetriebes werden wir Lounge Parties mit lokalen und internationalen DJ's an bestimmten Tagen organisieren.
Es darf getanzt werden :-D

European Coastal Airlines - We connect Croatia -

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

05.06.2011 14:56
#109 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von ECA-Mike
@ Cernik: Da können wir gerne drüber sprechen wenn wir mit den Flügen angefangen haben - ausserdem können und werden die Flugzeuge auch gechartert werden.
Wir haben eine Lizens bereits auf allen Gewässern Kroatiens (ausser Naturschutzgebieten natürlich) zu landen - auch auf Flüssen.


Das hört sich doch gut an. Da kann man außerhalb der Naturparks landen und von da fahren dann Buse. Meine Kontaktdaten findest über die Homepage. Bin in wenigen Tagen auch auf der Insel Pag und hab da sowieso ein paar Gespräche wo ich auch das Ansprechen werde.
In dem Artikel stand was das auch vorhandene lokale Landemöglichekeiten genutzt werden sollen. Nicht nur die Seaports. Was bedeutet das genau?
LG

-----------------------
http://zrce-bay.com

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

05.06.2011 14:57
#110 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

@ ECA Mike

Och das hört sich ja nett an, besonders der Teil mit dem Kaffee. Wenn auch alkoholfreie Cocktails angeboten, wird es umso besser. Auf Party werde ich wohl weniger Lust haben! Nach meinen Touren bin ich Abends oft platt. Insofern das aber nicht Party ala Zrce-Niveau ist, könnte man aber durchaus auch mal das Tanzbein schwingen. Lounge Parties sind ja meist eher chillig. Allerdings ist das überhaupt net meine Musik. Folklore und Folklore-Pop bevorzuge ich. Vielleicht solltet ihr so Themenabende machen!?

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

ECA-Mike Offline




Beiträge: 50

05.06.2011 15:01
#111 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von Cernik

In dem Artikel stand was das auch vorhandene lokale Landemöglichekeiten genutzt werden sollen. Nicht nur die Seaports. Was bedeutet das genau?
LG




Einge unserer "Twotter" wie die Twin Otter auch genannt wird, können sowohl auf dem Festland (auf einer Flugpiste oder Landebahn, aber auch im Wasser landen.
Dadurch werden wir auch direkte Verbindungen anbieten können:
raus aus dem Ferienflieger - schnell durch die Passkontrolle, Gepäck aufnehmen und bei uns zum Weiterflug zur Insel wieder einsteigen - und los gehts ohne grossen Zeitverlust.

European Coastal Airlines - We connect Croatia -

ECA-Mike Offline




Beiträge: 50

05.06.2011 15:03
#112 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von Pyari
@ ECA Mike

Och das hört sich ja nett an, besonders der Teil mit dem Kaffee. Wenn auch alkoholfreie Cocktails angeboten, wird es umso besser. Auf Party werde ich wohl weniger Lust haben! Nach meinen Touren bin ich Abends oft platt. Insofern das aber nicht Party ala Zrce-Niveau ist, könnte man aber durchaus auch mal das Tanzbein schwingen. Lounge Parties sind ja meist eher chillig. Allerdings ist das überhaupt net meine Musik. Folklore und Folklore-Pop bevorzuge ich. Vielleicht solltet ihr so Themenabende machen!?




Alles möglich dort - der Seaport soll in den Destinationen zu einem wichtigen Bestandteil der lokalen Ausgangsszene werden.
Das ist von uns ausdrücklich gewünscht und ein wichtiger Plan - es soll niemals ein Fremdkörper werden.
Vielleicht kann Cernik ja helfen?

European Coastal Airlines - We connect Croatia -

ECA-Mike Offline




Beiträge: 50

05.06.2011 15:13
#113 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

@Cernik:

Zitat von Cernik

Zitat von ECA-Mike
@ Cernik: Da können wir gerne drüber sprechen wenn wir mit den Flügen angefangen haben - ausserdem können und werden die Flugzeuge auch gechartert werden.
Wir haben eine Lizenz bereits auf allen Gewässern Kroatiens (ausser Naturschutzgebieten natürlich) zu landen - auch auf Flüssen.


Das hört sich doch gut an. Da kann man außerhalb der Naturparks landen und von da fahren dann Buse. Meine Kontaktdaten findest über die Homepage. Bin in wenigen Tagen auch auf der Insel Pag und hab da sowieso ein paar Gespräche wo ich auch das Ansprechen werde.
In dem Artikel stand was das auch vorhandene lokale Landemöglichekeiten genutzt werden sollen. Nicht nur die Seaports. Was bedeutet das genau?
LG




Wir haben auch Novalja als Destination in unserer Planung - das ist ja auch nicht weit von Pag - 19 km Luftlinie.

European Coastal Airlines - We connect Croatia -

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

05.06.2011 15:18
#114 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von ECA-Mike
Einge unserer "Twotter" wie die Twin Otter auch genannt wird, können sowohl auf dem Festland (auf einer Flugpiste oder Landebahn, aber auch im Wasser landen.Dadurch werden wir auch direkte Verbindungen anbieten können:


Ok danke. Das wäre nicht schlecht falls die Flüße zu wenig Wasser haben im Sommer

Zitat von ECA-Mike
@Cernik: Wir haben auch Novalja als Destination in unserer Planung - das ist ja auch nicht weit von Pag - 19 km Luftlinie.


Novalja ist schon richtig. Wenn ich von Pag rede meine ich immer Novalja oder Zrce. Sorry Von Novalja sind es ca. 2km bis Zrce Partystrand. In Pag ist nachts nichs los.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

05.06.2011 16:53
#115 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat
Einge unserer "Twotter" wie die Twin Otter auch genannt wird, können sowohl auf dem Festland (auf einer Flugpiste oder Landebahn, aber auch im Wasser landen.
Dadurch werden wir auch direkte Verbindungen anbieten können:
raus aus dem Ferienflieger - schnell durch die Passkontrolle, Gepäck aufnehmen und bei uns zum Weiterflug zur Insel wieder einsteigen - und los gehts ohne grossen Zeitverlust.


Wie überaus schnell sich doch Sinne wandel können !

Im April hatte ich geschrieben :

Zitat von Fred
Ihr könntet ja auch auf dem Airport Pula oder dem Aerodrom Medulin landen und die dortige Infrastruktur nutzen.
So könntet Ihr zumindest in dieser Region auf einen Seaport verzichten - gleiches würde sich auch in Vrsar anbieten.



Worauf hin ich die m.M nach etwas "hochmütige" Antwort bekam :

Zitat
Warum sollen wir das machen? Unsere Stärke ist ja gerade dass wir aus dem Hafen starten können - wie eine Fähre - und unseren "Busservice" eben anbieten ohne dass man extra sich als Passagier durch die Formalitäten und den enormen Zeitverlust eines Flughafens quälen muss.
Schnell, einfach und bequem - das ist doch gerade unser Vorteil den wir anbieten können.
Zum Seaport gehen, Ticket an unserem Shop dort kaufen - einen Kaffee trinken und wenn die Maschine abfliegt, einfach einsteigen und innerhalb von wenigen Minuten ist man an seiner Destination. Da kann ein Flughafen einfach nicht mithalten.


Je mehr und länger ich diese "Träume" lese umso mehr glaube ich, dass es sich um Hirngespinste handelt.

ECA-Mike Offline




Beiträge: 50

06.06.2011 08:13
#116 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Ach Fred - dann müssen Sie das einfach weiter glauben und Tatsachen ignorieren.
Es gibt eben auch bei uns Entwicklungen, die Änderungen und neue Ideen hervorbringen.
Ich/wir sind nicht hochmütig - ich hatte nur den klaren Vorteil der Hafenlocations erklärt.
Wenn das als hochmütig von Ihnen gesehen wurde ... Na ja - kein Kommentar.
Man(n) kann alles schlecht reden ..
Ich lasse mich davon hier aber nicht stören und werde Ihnen gerne aus dem Hirngespinst dann zuwinken.
In diesem Sinne noch einen schönen Tag! :-)

European Coastal Airlines - We connect Croatia -

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

06.06.2011 09:13
#117 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat
Ach Fred - dann müssen Sie das einfach weiter glauben und Tatsachen ignorieren.


Bis jetzt gibt es in keiner Weise irgendwelche Tatsachen, nicht einmal feststehende Landeplätze.
Bislang schmierst Du nur den Leuten hier im Forum "Brei ums Maul", nahezu jedem machst Du Hoffnung
auf seinen "speziellen Landeplatz". Sorry, das halte ich für unseriös. Ich möchte Dir nochmals sagen,
dass mir diese Materie durchaus nicht fremd ist, da ich selbst Pilot und Fluglehrer bin.

Ich bin nun einmal kein gläubiger Mensch - in keinster Weise ......

Ähm - warum hast Du den Link zu Eurer HP aus Deinem Profil gelöscht ?????
Und warum verkauft Ihr Eure Domain ==> http://www.ec-air.com/karte.html ??????

Versuche es doch mal damit (Thofroe): Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

ECA-Mike Offline




Beiträge: 50

06.06.2011 09:43
#118 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Nochmals Fred - ich respektiere Deine Meinung und werde hier nicht diskutueren über Deine Annahmen.
Ich mache keine Hoffnungen sondern berichte Tatsachen.
Sieh Dir einfach kroatisches TV und die anderen Medien wie Zeitungen an.
Die Homepage ( die alte) wird geschlossen und eine professionellere wird zur Zeit entwickelt.
Es ist nicht immer alles Schlecht wo man es vermutet ( oder vermuten will).
In diesem Sinne Dir einen perfekte Tag!

European Coastal Airlines - We connect Croatia -

Weg Offline



Beiträge: 5.455

06.06.2011 11:52
#119 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Ooch Leute, nu beruhigt euch doch mal.

Wenn Fred Zweifel an der Sache hat sei ihm das doch zugestanden. Wenn Michael überzeugt von seiner Sache ist (wäre ja schlimm wenn nicht) dann ist das doch auch in Ordnung.

In ca.einem Jahr treffen wir uns hier wieder und einer von euch zwei kann dann lächelnd sagen: "Ätsch bätsch, ich hab's ja gleich gesagt". Und ein Jahr vergeht ja rasend schnell.

Mike, du hältst uns bitte weiter auf dem laufenden, OK??

ECA-Mike Offline




Beiträge: 50

06.06.2011 13:11
#120 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Ich bin voll und ganz Deiner Meinung.
Es liegt mir fern hier eine persönliche und/oder ärgerliche Diskussion zu führen.
Nochmals, was ich hier schreibe sind pure Tatsachen und ich werbe und suche auch Ideen von Menschen die mit dem Thema Kroatien vertraut sind.
Du hast recht - in einem Jahr können wir gerne die "Bestandsaufnahme" machen - dann wird es sicherlich auch schon Erfahrungsberichte anderer Forumsteilnehmer hier geben.
Ich möchte nur ungerechtfertigte Kritik hier kontern.
Man kann auch die beste Sache schlechtreden.
Mein Anliegen hier ist Information und sonst nichts.
Ich wünsche einen schönen Tag :-)

European Coastal Airlines - We connect Croatia -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 51
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reiseführer Dalmatien Inseln mit Kindern
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von mutti80
5 15.12.2023 21:58
von mutti80 • Zugriffe: 621
Kajaktour - Einkaufen auf Inseln bei Zadar
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Kajaker
44 30.09.2014 23:19
von Kajaker • Zugriffe: 4330
Schiffstour von Dubrovnik zu den Elaphiti Inseln
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von VivaCroatia
0 19.06.2013 14:47
von VivaCroatia • Zugriffe: 1009
Wasserflugzeug als Wassertaxi in Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von homoheidelbergensis
3 25.08.2010 11:54
von MarkusK • Zugriffe: 1577
Dürfen Mietwagen auf kroatische Inseln?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von nickyhexe
15 06.02.2014 10:45
von didimon • Zugriffe: 3298
Inseln vor Split
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Peter_24
5 23.08.2008 16:15
von petra1958 • Zugriffe: 1538
Mit dem Mietwagen auf die Fähre / Inseln?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von yogidrivers
0 04.07.2008 17:20
von yogidrivers • Zugriffe: 1385
Wildschweine auf den Inseln der Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Soline 1
5 07.11.2006 16:13
von montokuc • Zugriffe: 3123
Brijuni Inseln >> online bis 22.10.2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
3 27.06.2022 14:07
von beka • Zugriffe: 2013
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz