Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Eddi Offline



Beiträge: 58

08.04.2011 08:40
Urlaubsvorbereitungen.....Segeltörn 2011 Antworten

Hallo Forenmitglieder, habe lange nichts von mir hören lassen, lese aber dennoch das Eine oder Andere im Forum mit. Nun ist es mal wieder so weit. Der nächste Segelurlaub naht mit riesen Schritten. Ostersamstag geht es los. Zunächst mit dem Flieger wieder nach Zadar. Dann irgendwie nach Sibenik wo sich die Crew dann zusammenfindet. In diesem Jahr wollen wir uns mal wieder einen Kat gönnen (lagoon 440). Wohin es dann geht, bestimmen der Wind und die jeweiligen Neigungen der Crew. Die Wertvollen Tipps der Vorjahre aus dem Forum kommen mir natürlich wieder zugute. Einige weitere Tipps habe ich bereits in pm von einigen Forenmitgliedern erhalten – dafür noch mal herzlichen Dank. Versprochen habe ich, wieder einen Törnbericht zu schreiben und einige Fotos einzustellen (Veras Fotogalerie) Ja, Heiko Dir sende ich dann parallel einen Bericht. Zet, auf Dich komme ich nochmals direkt zu! Gibt es weitere Tipps? Ggf. zu Sibenik Umgebebung, Essen. Trinken etc.? Bin dankbar für jegliche Infos.

In diesem Sinne, liebe Grüße aus dem sonnigen Köln
Eddi

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.04.2011 09:29
#2 RE: Urlaubsvorbereitungen.....Segeltörn 2011 Antworten

Hallo Eddi,

schön, dass du dich mal wieder meldest , ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in Kroatien

Eddi Offline



Beiträge: 58

08.04.2011 10:59
#3 RE: Urlaubsvorbereitungen.....Segeltörn 2011 Antworten

@Chris:
Danke für die Wünsche, freue mich schon riesig. Insbesondere wird die Vorfreude geschürt durch die vielen Mitteilungen des Forums! Vorallem wenn man wie in den letzten Tagen die mit Bildern dokumentierten Speisen, Städte, Buchten und natürlich das Meer vor sich sieht. Dann möchte man eigentlich schon direkt los!

Liebe Grüße
Eddi

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.04.2011 11:51
#4 RE: Urlaubsvorbereitungen.....Segeltörn 2011 Antworten

Zitat von Eddi
Dann möchte man eigentlich schon direkt los!




Und bei dem schönen Wetter hier in Köln z.Zt. sowieso

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

08.04.2011 16:05
#5 RE: Urlaubsvorbereitungen.....Segeltörn 2011 Antworten

zadar wassertemperatur aktuell 13 grad.bin mal gespannt welcher warmduscher früher ins wasser springt.gruß zet

vom sestrice Offline



Beiträge: 1.170

08.04.2011 18:40
#6 RE: Urlaubsvorbereitungen.....Segeltörn 2011 Antworten

Hallo Eddie

wenn Du für SIBENIK was suchst :
- etwa vor der Basilika an die Mauer, und gleich eine der schmalen Seitengassen. eine gute Konoba.
- oder doch das kleine Stück nach Skradin, die Krka hinauf. hast die Qual der Wahl. gleich bei der
Marina das Restaurant. oder eher wie Heuriger nahe dem LF, wo die Schinken von der Decke hängen,
oder im Ortskern noch einige ?

- ZLARIN kann ich die Konoba "IVANA" empfehlen
- KAPRIJE ist auch zu empfehlen hat einige Konobas entlang der Promenade
- VRULJE/Kornat ist Wunder
- ZUT hat gleichsüdlich der Marina 2 suuuper Lokale

wenn Du noch was brauchst schreib !

und immer je eine Handbreit ...

Eddi Offline



Beiträge: 58

08.04.2011 22:03
#7 RE: Urlaubsvorbereitungen.....Segeltörn 2011 Antworten

@zet:
Hallo Jürgen, da muss es aber in den nächsten 2 Wochen noch deutlich zulegen. 18 Grad wäre OK, darunter never!

@sestrice:
Hallo Sestrice, Danke, so wie es ausschaut werde ich gegen Mittag in Sibenik eintreffen. Versuche dann so schnell wie möglich meinen Seesack loszuwerden und die Konoba suchen. Hast Du eine Ahnung wie die Konoba an der Basilika heißt? Skradin kann ich an diesem Tage wohl nicht ohne Auto erreichen. Die anderen Ziele auch wohl nur auf dem Wasserwege. In Zlarin - Konoba Ivana waren wir schon mehrfach - war sehr gut. Die anderen Empfehlungen habe ich mir notiert. Melde mich die Tage noch mal, werde mir dann ein paar mögliche Häfen heraussuchen.

LG Eddi

vom sestrice Offline



Beiträge: 1.170

13.04.2011 07:33
#8 RE: Urlaubsvorbereitungen.....Segeltörn 2011 Antworten

... hab mir den Namen der konoba nicht gemerkt.
ist aber wirklich kein Problem. wende Dich vom Kai einfach zu den schmalen Gäßchen -
da siehst Du sicher EINE davon.

Helmut u. Mari Offline

verstorben


Beiträge: 1.051

13.04.2011 14:20
#9 RE: Urlaubsvorbereitungen.....Segeltörn 2011 Antworten

@Eddi Meinst Du villeicht diese Bed and Breakfast Konoba

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

13.04.2011 18:30
#10 RE: Urlaubsvorbereitungen.....Segeltörn 2011 Antworten

liege gerade in Pomer an der Marina

wunderschönes Wetter

.

Angefügte Bilder:
100_1802-1.JPG   100_1827-1.JPG   100_1838.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

13.04.2011 19:17
#11 RE: Urlaubsvorbereitungen.....Segeltörn 2011 Antworten

Teuflisch sowas.
Bei uns ist's wieder mal saukalt und dann muß man sich solche Bilder anschauen die nicht aus dem letzten Sommer stammen,
sondern heute gemacht wurden.
Sowas nennt man seelische Grausamkeit!

Ich wünsch dir noch mehr schönes Wetter und eine schöne Zeit.

vom sestrice Offline



Beiträge: 1.170

13.04.2011 19:24
#12 RE: Urlaubsvorbereitungen.....Segeltörn 2011 Antworten

Hallo Daxbauer

... hast Du eine "Fahrschule" ? (mit 2 Rädern)

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

13.04.2011 19:33
#13 RE: Urlaubsvorbereitungen.....Segeltörn 2011 Antworten

Zitat von vom sestrice
Hallo Daxbauer

... hast Du eine "Fahrschule" ? (mit 2 Rädern)



darum auch das Relingnetz

LG
mad-o-line

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

13.04.2011 20:46
#14 RE: Urlaubsvorbereitungen.....Segeltörn 2011 Antworten

das nennt man "Skippertraining"

Eddi Offline



Beiträge: 58

14.04.2011 21:42
#15 RE: Urlaubsvorbereitungen.....Segeltörn 2011 Antworten

@Hallo Helmut und Mari- Meinst Du villeicht diese Bed and Breakfast Konoba
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

es Grüssen Euch " Die Pfälzer "

Hallo Zusammen, Nun, den Namen kenne ich eben nicht. Denke aber, dass ich die Konoba dort finde. Habe ja Zeit bis die Crew eintrifft. Bin i.d.R. immer vor der Crew vor Ort, probiere dann immer das heimische Angebot. Werde dannn später Bericht erstatten. Jedenfalls habe ich mir den Link mal ausgedruckt und nehme in mit! *** Essen ist doch was ausgesprochen Schönes, oder ? *** zumindest zu den Zeiten wo man "hungrig" ist! Und für alle bereits in Kroatien anwesenden - Bitte nicht das schöne Wetter aufbrauchen, OK! Lasst noch was für die nächsten Wochen übrig!

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz