Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 287 Antworten
und wurde 45.141 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

11.06.2014 11:11
#261 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Hallo

Waren über Christ Himmelfahrt in Baska! Wie immer alles toll!
Haben aber auf der heimfahrt eine Unheimliche Begegnung!

Kurz vor Stadt KRK um ca. 10 Uhr vormittag blieben vor uns die Autos stehen,wir kamen als drittes Auto dazu,und wir sahen einen unbekleideten Mann auf der Straße liegen.
Ich hab meinen Kindern gleich mal gesagt sie sollen wegschaun, dachte das es jemand beim überquren der Strasse "erwischt" hat.
Mein Mann ist ausgestiegen um zu helfen, er hat dann eine Decke aus unserem Auto geholt um den völlig nackten Mann zuzudecken.
Auch ein Deutsches Paar hat vorbildlich geholfen( stabile Seitenlage..)
Allen anschein nach wurde der Mann aber nicht angefahren sondern war alkoholisiert und lag einfach so rum!!??

Wir ließen dann unsre Decke und Polster zurück und fuhren weiter, die Menschen haben aber alle supernett geholfen... Verkehr wurde von zivil Personen vorbeigeleitet und Hilfe geholt.
War aber trotzdem sehr gruselig für uns das zu sehen, bin aber froh das nicht mehr passiert ist und hoffe den Typen geht's gut

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

Kanalratte70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 94

13.06.2014 12:18
#262 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Das glaube ich, sehr unangenehm wenn man dies sieht.

Weiß jemand wo man Fahrräder in Baska mieten kann, und was die kosten?

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

13.06.2014 16:43
#263 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Also im Hotel gab es welche zum Ausborgen,aber keine Ahnung wegen dem Preis.
Sonst villeicht oben in der Zvonimirova neben dem Cafe Forza gibt es immer Moped zum verleichen ,möglich das die auch Fahhräder haben.

Viel glück kannst ja schreiben wenn du etwas gefunden hast, ich suche gerade Fahrräder zum verleihen in Privlaka.

LG MILO

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

30JahreBaskafan Offline



Beiträge: 1

17.07.2014 17:47
#264 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Das sind Myrten (kroatisch Mirta) und ihr Duft im Frühjahr ist betörend!Ich komme schon seit 32 Jahren nach Baska und habe diese Bäume auch schon selbst gezogen! Es sind keinesfalls asiatische Bäume, sondern in mediteranen Ländern beheimatet!!!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

17.07.2014 22:43
#265 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Zitat von 30JahreBaskafan im Beitrag #264
Das sind Myrten (kroatisch Mirta) und ihr Duft im Frühjahr ist betörend!Ich komme schon seit 32 Jahren nach Baska und habe diese Bäume auch schon selbst gezogen! Es sind keinesfalls asiatische Bäume, sondern in mediteranen Ländern beheimatet!!!


Warauf bezieht sich die Antwort? Ich hab auf den letzten 3 Seiten keine Frage dazu gefunden...

________________________
Meine Fotogalerie

flat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 17

27.07.2014 13:20
#266 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Hallo. Wir fahren in zwei Wochen nach Baska.Was kosten zwei Liegen mit Sonnenschirm am Strand? Sind die Plätze frei oder ist schwer die zu mieten?
Wie ist mit einkaufen,wo soll ich das Geld wechseln,oder kann ich mit Euro bezahlen?
Danke.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

27.07.2014 14:20
#267 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Die Kosten für Liegen weiß ich nicht genau. Die Preise liegen üblicherweise zwischen 20 und 30 Kuna pro Liege und Schirm. Und wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Im Supermarkt kann man nur mit Kuna oder mit Karte zahlen.

________________________
Meine Fotogalerie

flat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 17

27.07.2014 21:07
#268 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Ja,noch was, Wie ist da mit Euro? Kann ich in Baska wechseln? und wo?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

27.07.2014 21:13
#269 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Da gibts überall Wechselstuben und Bankomaten gibts auch etliche, wenn du nicht so viel Bargeld mitschleppen willst.

________________________
Meine Fotogalerie

flat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 17

23.08.2014 23:03
#270 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Hallo.
Wir sind wieder zu Hause.In Baska war richtig geil!!!

flat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 17

23.08.2014 23:11
#271 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Möchte Danke sagen für die Antworten uber Baska und Appartments,welche *lezart* mir empfohlen hat.

Mikado Offline



Beiträge: 2

27.08.2014 13:17
#272 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Wir haben gestern einen Motorradausflug nach Baska gemacht, eine schöne Strecke und es war ordentlich was in Baska los.
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Petra

Zur Zeit mit dem Motorrad durch Kroatien unterwegs :-)

Angefügte Bilder:
0979_26_08_2014.jpg   0983_26_08_2014.jpg   0984_26_08_2014.jpg  
Als Diashow anzeigen
Kanalratte70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 94

04.05.2015 14:31
#273 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Schon gesehen?
Es gibt neue Live-Webcams von Baska:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Sehr schön

Wir haben wieder gebucht. Diesmal von 12. - 26. Juli

lezard Offline




Beiträge: 1.688

04.05.2015 15:15
#274 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Hey, super, besser wie vorher.

Am 27.06. sind wir wieder da...

Nur eine Woche, danach eine Woche Veli Losinj, aber das reicht völlig. Wir sind jetzt wieder in Baska-Zarok, direkt hinterm Hotel Tamaris, wie beim letzten Mal.

Einfach genial, fast direkt am Strand und supergünstig, da noch Nebensaison... hatten auch mal eine Woche Silo und dann eine Woche Baska, das war perfekt. Erst gemütlich die Seele baumeln lassen und dann, bevor Langeweile aufkommt, noch ein paar Tage remmidemmi...

War dieses Jahr leider nur andersrum möglich, aber was solls. So günstig können wir mit unseren Kids (jetzt 10 und 13) nie wieder Urlaub machen, da NRW die nächsten Jahre immer in der Hauptsaison Ferien haben wird...

Freuen uns schon sehr auf Baska, ist immer wieder toll!

Luke Skywalker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 150

04.05.2015 19:47
#275 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Am 24.7. geht es los. Zum 14.mal. Nur diesmal bitte keine 7 Stunden Stau bei der anreise.

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

17.05.2015 20:18
#276 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Hallo Lezard,

kannst du mir bitte sagen wie deine Pension heisst und ob dort Hunde erlaubt sind? War auch zweimal in Zarok mit dem Hund und sehr zufrieden...bräuchte dieses Mal aber eine kleinere Unterkunft weil die Kids nicht mehr mitfahren.

Herzlichen Dank

Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

18.05.2015 10:07
#277 RE: Insel Krk/Baska Antworten

@jagoda23: wir sind auch dieses Jahr wieder hier in diesem Apartment, Hunde sind erlaubt: http://www.baska-krk.at/appartement_67i.htm

Sieht von außen vielleicht nicht so doll aus, die Lage hat aber handfeste Vorteile: man ist direkt hinterm Hotel Tamaris, könnte fast ein Apartment davon sein... alles direkt im gleichen Gebäude (Supermarkt, 2 Bäcker, Eisdiele etc), schön kühl (EG + Klima), Bistro nebenan bringt einem die Pizza sogar auf den Balkon.

Der kleine Balkon ist schön geschützt im Schatten und man hat Aussicht über den Tamaris-Vorhof zum Strand.

Für Leute wie uns perfekt, da wir die Mittagshitze meiden und immer zwischen 13 und 16 Uhr in der schönen kühlen Fewo oder dem Balkon sind.

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

22.05.2015 13:04
#278 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Hey Lazard,

herzlichen Dank für den Link, ich denke das könnte auch für uns passen....

Liebe Grüsse

Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

22.05.2015 13:07
#279 RE: Insel Krk/Baska Antworten

kannst auch links auf den Stadtplan gehen und direkt die Ferienwohnungen in Zarok anklicken:

http://www.baska-krk.at/baska_lage.htm

Kanalratte70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 94

10.07.2016 10:44
#280 RE: Baska im September Antworten

Hallo,
dieses Jahr werden wir berufsbedingt erst am 18.09.16 nach Baska für ca. 2 Wochen Reisen.
Wie lange haben die Restaurants denn geöffnet in der Regel? Noch bis in den Oktober hinein?
Ist es noch warm und kann man ins Meer Mitte September?

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer trifft uns in Baska(Krk) vor Ort? Familie mit Kindern 4 und 5 Jahre
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von aquaristikwaltherde
5 15.04.2017 13:52
von cabrio • Zugriffe: 1178
aktuelle Tipps Essen Vrbnik, Krk und Baska
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von alex_1968
2 23.07.2014 21:50
von alex_1968 • Zugriffe: 1970
BASKA VODA - AUGUST
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von axi
6 03.08.2014 21:37
von schubi66 • Zugriffe: 1324
Internetzugang / Wlan in Baska (Krk)
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von hurtz2
1 27.09.2010 19:45
von asterix01 • Zugriffe: 1590
Surfen auf Baska möglich?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von claudia11
1 09.01.2009 10:01
von Flipper • Zugriffe: 1369
Was gibts Neues in Omis und Umgebung Teil 2
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von TineRo
34 16.06.2008 20:08
von TineRo • Zugriffe: 2752
Taxiboote in Baska / Krk
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von Tomatensauce
6 22.08.2006 21:10
von Alex • Zugriffe: 4369
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz