Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 287 Antworten
und wurde 45.101 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

13.07.2011 16:19
Neues in Baska? Antworten

Hallo liebe Baskafans, gibt es was neues in der zweiten Heimat? Wir fahren erst Anfang September und ich möchte mir die Wartezeit gerne mit Infos verkürzen! Lg Jagoda23

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Chris78 Offline




Beiträge: 22

24.08.2011 13:13
#42 RE: Neues in Baska? Antworten

Wir sind auch anfang September in Baska :)

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

27.08.2011 15:35
#43 RE: Neues in Baska? Antworten

Hi Leute,

ich würde zu gerne wissen wie das Wetter gerade ist, wie voll es ist, ob es neue Restaurants gibt, ob es stimmt dass es jetzt im Meer so eine Art Hüpfburg für die Kinder gibt und und und....

Lg Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

27.08.2011 15:49
#44 RE: Neues in Baska? Antworten

Beim Wetter kann ich helfen: http://www.meteo-info.hr/grad.php?aGrad=krk

Und den Rest kannst du dir doch bald vor Ort ansehen und uns hier dann informieren.

________________________
Meine Fotogalerie

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

27.08.2011 15:50
Heute Stau? Antworten

Hallo Leute,

heute schon jemand aus dem Süden über Zagreb Richtung Heimat unterwegs oder schon zuhause? Wollte mal nachfragen wie es mit dem Verkehr so war. Wir fahren am Donnerstag Richtung Kvarner...freu mich schon so!

Lg Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Luke Skywalker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 150

27.08.2011 15:52
#46 RE: Neues in Baska? Antworten

Hey, es stimmt, es gibt eine Hüpfburg im wasser. Temperatur bekommst Du unter " Wetter de" und sonst
Guckst Du hier http://www.baska.hr/
gruß Werner

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

27.08.2011 15:54
Wetter in Baska Antworten

Hallo Leute,

wollte mal nachfragen wie das Wetter derzeit in Baska so ist...wir fahren Mittwoch nacht los...und Zoover bzw. wetter.at sagen komplett verschiedene Prognosen an...beim einen scheint 14 Tage die Sonne und es hat 30 Grad, beim anderen regnet es jeden zweiten Tag und hat zehn Grad weniger...

Herzlichen Dank für die Info!
Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

27.08.2011 16:08
#48 RE: Neues in Baska? Antworten

Herzlichen Dank für die schnellen Antworten...

Bei Zoover und wetter.at sagen sie völlig verschiedene Prognosen voraus...drum wollte ich mal von jemand der gerade dort ist/war wissen wie es wirklich ist...hab mir die Seiten mal gespeichert, dann kann ich jeden Tag gucken...gibt ja sonst nix zu tun

Ah, hat jemand noch eine Ahnung ob das was kostet wenn meine Tochter mit ihrem Teleringhandy in Baska online geht? Normalerweise hat sie 2GB gratis...aber gibt es da nicht Roaminggebühren usw?

Schönes Wochenende noch

Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

27.08.2011 16:21
#49 RE: Heute Stau? Antworten

Warum möchtest du den Verkehr in Richtung Norden an einem Rückreisetag wissen, wenn du an einem TOTEHOSETAG in Richtung Süden fahrts?
Nur zum Verständnis?

Klar ist heute was los, aber am nächsten Donnerstag faehrts du locker und entspannt gen Sueden.

Alex

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

27.08.2011 16:39
#50 RE: Heute Stau? Antworten

Ich fahr sowieso locker und entspannt

War nur neugierig was sich so tut auf den Strassen und ob die Touristenfluten schon nachlassen.

Alex...möchtest wohl auch nach Baska

Schönen Tag noch!

Sandy

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Capo Offline



Beiträge: 53

27.08.2011 21:42
#51 RE: Heute Stau? Antworten

Hallo Sandy,

wie es am Strand aussieht, kann man mit dieser Web-Cam beobachten:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Viele Grüsse von

Klaus

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

28.08.2011 10:17
#52 RE: Heute Stau? Antworten

Hi Sandy,

nee ich fahr am Freitag nach Zagreb. Aber mal im Ernst, ich bin am Donnerstag Vormittags zurückgefahren und es war bis Salzburg total leer auf der AB.
Und für nächsten Donnerstag brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen was den Verkehr betrifft.

Alex

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

29.08.2011 08:26
#53 RE: Heute Stau? Antworten

@Klaus:Herzlichen Dank, hab ich mir alles abgespeichert...das ist super...und momentan meine Lieblingsbeschäftigung!

Lg Sandy

@Alex: Zagreb ist auch eine wundervolle Stadt...kannte mal eine Aleksander der immer von Zagreb nach Baska geradelt ist...warst du das

Ich kann es ja kaum noch erwarten bis wir losdüsen...

Werde mal eine Runde für dich schwimmen und von der Plattform springen!

Lg Sandy

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

29.08.2011 12:01
#54 RE: Heute Stau? Antworten

Nein Sandy,

ich bin der mit x der immer von München nach Zagreb "radelt" mal mit 4 mal mit 6 und auch schon mal früher mit 2 Rädern (allerdings hingen da auch 140 PS zwischen den Rädern).

Schönen Urlaub in Baska wünsch ich Dir,

Alex

haen2012 Offline



Beiträge: 43

31.08.2011 13:53
#55 RE: Heute Stau? Antworten

Hallo,

so noch einen Tag arbeiten und am Samstag(03.09.) gehts los. Jetzt habe ich mal bei Zoover geschaut und da soll es ab den 10.09. etwas kühler werden. Trübt ja doch ein wenig die Vorfreude. Naja kann man nicht baden gehen sondern wandern.

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

31.08.2011 14:06
#56 RE: Heute Stau? Antworten

hei, schau doch mal auf wetter.com - das wird deine Stimmung heben. Außerdem: das Mikroklima auf den Inseln lässt sich ja ohnehin nie so genau vorhersagen. Und überhaupt ist Kroatien immer schön!

Seepferdle Offline



Beiträge: 32

01.09.2011 11:05
#57 RE: Heute Stau? Antworten

Noch ist es richtig schön hier auf Krk! Und die Temperaturen sind mittlerweile wieder richtig angenehm mit so ca. 30°C und nachts wieder etwas kühler. Für alle, die das Wetter genauer interessiert, gibt es hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
einen tollen Link.

Sonnnige Grüße aus Stara Baska,
Steffi

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.950

01.09.2011 12:13
#58 RE: Heute Stau? Antworten

man sieht auch hier dass es in Baska schön ist

Leider ist der Link zum Foto nicht mehr aktuell. - Thofroe

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

01.09.2011 12:16
#59 RE: Heute Stau? Antworten

Zitat von beka
man sieht auch hier dass es in Baska schön ist



Na, hoffentlich ist es in zwei Wochen nicht mehr so voll da!

________________________
Meine Fotogalerie

haen2012 Offline



Beiträge: 43

03.09.2011 11:14
#60 RE: Heute Stau? Antworten

Moin, Moin,

so Koffer gepackt und heute Abend geht es los. Wer auch in den Urlaub fährt wünsche ich einen schönen Urlaub.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer trifft uns in Baska(Krk) vor Ort? Familie mit Kindern 4 und 5 Jahre
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von aquaristikwaltherde
5 15.04.2017 13:52
von cabrio • Zugriffe: 1173
aktuelle Tipps Essen Vrbnik, Krk und Baska
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von alex_1968
2 23.07.2014 21:50
von alex_1968 • Zugriffe: 1965
BASKA VODA - AUGUST
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von axi
6 03.08.2014 21:37
von schubi66 • Zugriffe: 1314
Internetzugang / Wlan in Baska (Krk)
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von hurtz2
1 27.09.2010 19:45
von asterix01 • Zugriffe: 1590
Surfen auf Baska möglich?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von claudia11
1 09.01.2009 10:01
von Flipper • Zugriffe: 1369
Was gibts Neues in Omis und Umgebung Teil 2
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von TineRo
34 16.06.2008 20:08
von TineRo • Zugriffe: 2752
Taxiboote in Baska / Krk
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von Tomatensauce
6 22.08.2006 21:10
von Alex • Zugriffe: 4369
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz