Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 2.192 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Annabell ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2011 19:57
RIU Hotels Antworten

Guten Abend,

ich habe heute fast den kompletten Sonntag damit verbracht meinen Sommerurlaub zu planen. RIU Hotels bevorzugt. Es wäre der erste Urlaub in Kroatien - kennt jemand von euch ein paar gute RIU Hotels? Ich bin sehr verunsichert, deshalb suche ich Rat & Tat bei euch. Es waren 2 Wochen geplant - maximal 1,500 Euro möchte ich ausgeben für uns als Paar pro Person. Ansonsten lasse ich mich überraschen was ihr mir hier präsentiert. Deshalb halte ich meine Angaben kurz wie möglich. Vielen Dank für eure Mühe.

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

17.04.2011 20:24
#2 RE: RIU Hotels Antworten

Da kannst noch zehn Sonntage damit verbringen n RIU Hotel zu suchen in Kroatien, weil gibbet nich.
Jedenfalls is als Reiseziel Kroatien nichts zu finden.

m.w. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.264

17.04.2011 20:44
#3 RE: RIU Hotels in Kroatien Antworten

Ganz stimmt das nicht: Folgender Link kommt mit der Google-Suche "Riu Hotels Kroatien" an erster Stelle.

http://www.riu.com/de/Paises/kroatien/

Nur so nebenbei: Warum müssen es unbedingt Riu Hotels sein? Die Auswahl an Destinationen mit RIU-Hotels ist nicht gerade groß. Das wesentliche Kriterium für die Wahl der Destination in Kroatien sollte sein, was man im Urlaub machen will - hauptsächlich baden, wandern, Party machen, einkaufen, Sightseeing etc. Alles das kann man in Kroatien machen, aber nicht alles überall. Will man überwiegend baden, stellt sich die Frage Kies- oder Sandstrand - letzteren gibt es in Kroatien, aber nicht überall (und auch dort nicht so, wie man italienische Sandstrände kennt). Erst wenn diese Fragen geklärt sind, ist es meiner Meinung nach zielführend, konkrete Vorschläge zu machen.

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

17.04.2011 21:15
#4 RE: RIU Hotels Antworten

Na prima, s scheint wohl doch so zu sein als wenn in Malinska (Krk) ein Riu Hotel BLUE WAVES wäre oder gewesen wäre. Denn hier steht der TItel RIU wäre in Gefahr, und das war 2009....
Auch bei längerem suchen finde ich kein RIU Hotel in Kroatien mehr, leider.

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

17.04.2011 21:23
#5 RE: RIU Hotels Antworten

Die betreffenden Hotels in Kroatien sind wahrscheinlich nicht als RIU-Hotel ausgeschrieben, sondern es sind Partnerhotelketten der TUI, die ja auch RIU menagt.

.

m.w. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.264

17.04.2011 22:10
#6 RE: RIU Hotels Antworten

Ich hatte aus früheren Katalogen noch die Hotels Riu Bonaca in Bol und Riu Blue Waves in Malinska in Erinnerung. Offenbar sind diese Hotels nun keine "RIU"-Hotels mehr, in aktuellen Reisekatalogen fehlen diese drei Buchstaben vor dem Hotelnamen.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

17.04.2011 23:30
#7 RE: RIU Hotels Antworten

Zitat von huegus
Na prima, s scheint wohl doch so zu sein als wenn in Malinska (Krk) ein Riu Hotel BLUE WAVES wäre oder gewesen wäre.




Es gibt kein Riu-Hotel in Malinska. Ganz sicher nicht.

Riu-Hotels sind absolut super, jedoch gibt es in Kroatien bestimmt auch andere sehr gute Hotels. Für 1500,- Euro für 2 Wochen in einem Riu werdet ihr eh kaum finden.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

17.04.2011 23:47
#8 RE: RIU Hotels Antworten

Wann soll denn die Reise überhaupt stattfinden? Im Juli/August kann man in einem 4****Hotel gut mit 80-100 € pro Person und Nacht rechnen. Wohin solls gehen und reist ihr mit dem Auto oder per Flieger an?

________________________
Meine Fotogalerie

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

17.04.2011 23:53
#9 RE: RIU Hotels Antworten

Da habe ich mich wohl getäuscht. Es gibt ein Riu-Hotel in Malinska.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisean...hid_205007.html

http://www.booking.com/hotel/hr/riu-blue...-waves-resort-C*UyoHabOqN11n7q*1X3mgS4740652974;ws=&gclid=CJ-igtnGpKgCFYeVzAoduAvHHw

Hier Bilder.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubs...hid_205007.html

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

18.04.2011 06:21
#10 RE: RIU Hotels Antworten

Wenn ich das richtig sehe/lese, wird es aber am Geld nicht scheitern...

Zitat von Annabell
maximal 1,500 Euro möchte ich ausgeben für uns als Paar pro Person

Mike24 Offline



Beiträge: 1

20.04.2011 13:28
#11 RE: RIU Hotels Antworten

Natürlich findet man bei holidaycheck noch die viele Bilder und Bewertungen und es sieht so aus, als ob es das Hotel noch gibt.
Wenn man sich aber eine aktuelle Hotelbeschreibung aufruft so findet man z.B. bei ITS den folgenden Vermerk: Komfortables Hotel (bekannt unter dem ehemaligen Namen „RIU") mit 97 Zimmern.
Damit ist glaube ich geklärt, dass das Blue Waves kein Riu Hotel mehr ist!

viele Grüße
Mike

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

20.04.2011 14:50
#12 RE: RIU Hotels Antworten

Hallo,

schau dir mal die Seite von Valamar an. Ich verbrachte meinen Urlaub im Valamar Lacroma SPA Resort in Dubrovnik und fand das Hotel im Großen und Ganzen großartig.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

20.04.2011 14:53
#13 RE: RIU Hotels Antworten

@Mike24

Bei Booking.com wird das Hotel ganz aktuell als RIU angeboten.

Auch bei TUI ganz aktuell siehe hier. Das 4. Hotel ist das Blue Waves Resort.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

28.04.2011 18:48
#14 RE: RIU Hotels Antworten

________________________
Meine Fotogalerie

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

28.04.2011 23:47
#15 RE: RIU Hotels Antworten

Dann gibt es kein RIU-Hotel mehr in Kroatien.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suchen kleines Hotel in Gorski kotar zu pachten
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Selina82
2 12.03.2024 17:13
von Selina82 • Zugriffe: 227
Mi. 3.5.2023 ZDF.info 08:15 Uhr Luxusklasse - Amazing Hotels Kroatien - Design-Hotel mit Traumkulisse
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
2 03.05.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 260
Hotel Grand Brioni Pula
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von beka
0 29.03.2022 05:00
von beka • Zugriffe: 611
Mo. 28.3.2022 VOX 20:15 Uhr First Dates Hotel Folge #03.08
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
10 07.03.2022 12:29
von beka • Zugriffe: 13364
Urlaub in Vodice Hotel Olympia
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von bredtl
3 08.03.2014 21:42
von bredtl • Zugriffe: 1372
Enttäuschung - Novi Vinodolski- Hotel Lisanj+Hotel Ema
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von KROATISCH-KURS
11 16.09.2009 13:21
von Chris • Zugriffe: 3426
Hotel Belvedere In Sukosan
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von croatiafan
2 23.08.2009 20:02
von petra1958 • Zugriffe: 1212
Hotel Belvedere in Sukosan
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von croatiafan
12 23.06.2008 10:13
von croatiafan • Zugriffe: 1997
Hotels in Kroatien - Sternenreiche Adria
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Snjegulica
2 07.07.2007 14:17
von Daniel • Zugriffe: 1943
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz