Zitat von ValoniaIch werde ja ganz neidisch - die sollten mal wieder nach Zadar kommen...
Von Zadar fliegt Germanwings nach Stuttgart. Hab gerade geschaut 109,98€ Hin und Rückflug an dem Wochenende Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe . Taxi vom Flughafen kann ich dann machen
Zitat von ValoniaDanke, aber leider kann ich da gar nicht hier weg...
So viel ist da noch nicht auf der Insel los das du nicht weg kommst Schade. Du hättest noch eine 2Tage Stadtführung durch Stuttgart bekommen Prljavo Kazaliste kommt bestimmt auch mal ans Meer
hä,hä,ich flieg am 28.05.2011 von stuttgart nach zadar.würd ja gerne zum konzert kommen,flieg aber um 5uhr55,uncristliche zeit.gruß zet,koloß aus zadar
Zitat von zethä,hä,ich flieg am 28.05.2011 von stuttgart nach zadar.würd ja gerne zum konzert kommen,flieg aber um 5uhr55,uncristliche zeit.gruß zet,koloß aus zadar
Das passt doch. Am Freitag abend zur Party machst die Nacht durch und stehst morgens am Flughafen. Von da ist es eine Station bis zum Flughafen mit S-Bahn
@Zet: Hab dir mal eine Karte rein von Google Earth. Oben siehst du Abflug unten Club und rechts S-Bahn. Mit Taxi könnte man auch bis zum Flughafen. Falls ich nüchtern bin kann ich dich auch fahren oder ich finde jemand der fährt Wenn man die Karte so sieht könnte man auch direkt über die Piste laufen.
Zitat von ZabicaVerdammt, können die nicht mal auch in den nördlichen Teil deutschlands kommen??? Würde die auch sooooo gerne erleben!!! *mauz*
Hier hab ich einen schönen Link http://www.bahn.de/p/view/index.shtml Wegen Übernachten wird sich auch was finden bei meinen Eltern oder mir bis zu Max. 2-3 Leute
Zitat von zetstimmt,da kannst du hinlaufen.und in bibinje bin ich dann 2 tage tod weil ich durchgemacht habe.gruss zet
Achwas das geht schon
Zitat von ValoniaAl wir vor drei Jahren auf einem Konzert von PK waren, haben die bis 4 Uhr morgens gespielt. Passt dochDann kannst Du direkt zu Deinem Flieger.
Sag ich doch.
Zitat von Angel-EyeOh super, danke für den Tipp! vielleicht schaffe ich es ja hin... habe die schon seit Jahren nicht mehr live gesehen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.