Hallo ihr Lieben, Ich habe mir ein paar Angelforen angeschaut und dieses hier gefiel mir am besten Wir werden im Juli nach Tribunj fahren mit der ganzen Clique.Und da ich mich sehr für unsere geschuppten Freunde interessiere,wollte ich Fragen ob mir jemand schon speziel für Tribunj ein paar Tips geben kann?Wie ich auf den Bildern der Stadt gesehen habe sieht die Hafenanlage doch sehr vielversprechend aus,und lädt zum angeln ein. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe genauso wie rechts unten am Bild die tiefen Stellen. Es geht mir nicht um Lizenzen oder Köder oder sonstiges,da ich mir einige Erfahrung in Umag angeeignet habe. Also: a->Hat jemand in diesem Teil Kroatiens geangelt? b->Wenn ja,welchen Spott kann er empfehlen? c->Geheimtips nehme ich natürlich auch gerne an
Ein interessantes Foto von Tribunj! Jedoch schon etwa älter, da der beige/graue Fleck da links in der Mitte des Bildes mittlerweile ein Parkplatz ist und eine nette Uferpromenade entstand! In den beiden Jahren, in denen ich in Tribunj Urlaub machen durfte, habe ich, wenn ich mich recht erinnere soviele Angler nicht gesehen. Einheimische ja, aber Touristen, ich kann mich nicht erinnern. Jedoch mag mein Eindruck falsch sein, da ich nicht speziell auf das Angelrevier achtete. Und ich rede ja auch nur vom Hafen und der näheren Umgebung, ob viele raus fahren zum Fischen/Angeln ist mir nicht bekannt! Einheimische Fischer gibt es ausreichend und die bringen auch immer leckere Sachen mit von ihren Fahrten.
Also zum Thema Angeln, um das es ja hier insbesondere geht kann ich wenig beitragen, sollte ich jedoch was Tribunj betrifft helfen können, würde ich mich freuen! Der Ort ist jedoch bei den Altgefahrenen, zu denen ich mich noch nicht zählen kann sehr bekannt!
Ich wohn immer da:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Hallo, ich war lange nicht im Forum, so sehe ich deine Frage erst jetzt. Was willst du genau wissen? Interessiert dich die Fischreie vom land oder Boot? Ich war die letzten Jahre auf Murter, dort in Jezera. Suche danach mal, da findest du so einiges und es ist ja gleich "nebenan"! Von dort kannst du z.B. Big Game Touren machen! Du kannst auch mal in meine älteren Posts suchen, ich hatte da schon öfter was zu geschrieben! Viel Erfolg!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.