Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 153 Antworten
und wurde 36.959 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
bergun Offline



Beiträge: 106

20.05.2011 13:29
#21 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

...

Entschuldigung, habe das "Zitieren" vergessen. Ich nehme Stellung zu: Schon aus diesem Grund kann ich nicht nachvollziehen, dass auf Grund von Problemen auf zwei Campingplätzen, die Empfehlung laut wird, sich ein neues Urlaubsland zu suchen.
Es gibt doch in Kroatien noch eine Menge anderer schöner Campingplätze.

Als erstes möchte ich darauf hinweisen,dass ich keine "Empfehlung" abgegeben habe. Entschuldigung, das Wort „Empfehlung” war nicht perfekt gewählt. - Thofroe

Auffällig finde ich, dass es sich bei beiden geschlossenen Plätzen um solche unter deutscher Leitung handelt. Was für ein Zufall! Was spricht denn dagegen, dass ich meinen Urlaub gern auf einem Platz verbringe, auf dem die Betreiber meine Sprache verstehen, und zwar auch dann, wenn mir etwas nicht gefällt? Und wenn es gerade die Region ist, wo ich gern Urlaub mache, dann nützen mir andere schöne Plätze nicht wirklich.

Wer wie wir seit weit über zwanzig Jahren in Jugowslawien/Kroatien, in unterschiedlichsten Gebieten, Campingurlaub macht, weiß genau, was ihn da erwartet und lebt auch damit. Wir wissen jetzt von zwei Campingplätzen unter deutscher Leitung, dass sie - zumindest unter den deutschen Betreibern - in diesem Jahr nicht zur Verfügung stehen. Interessieren würde mich, ob es weitere solcher Fälle gibt.

In den vielen Urlaubsjahren hat sich einiges verändert. Einiges ist besser geworden aber einiges hat sich - gerade für Touristen - eher negativ entwickelt. Das wäre aber ein ganz eigenes Thema und soll hier nur am Rande erwähnt werden.

...

...

------------
Lächeln ist die schönste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

20.05.2011 13:42
#22 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

Zitat
Auffällig finde ich, dass es sich bei beiden geschlossenen Plätzen um solche unter deutscher Leitung handelt.



Camp Dalmatien in Tisno wird von Svetlana und Mario geführt, wie ich lese. Deutsch klingen diese Namen nicht unbedingt. Allerdings kenne ich die Leute nicht...

________________________
Meine Fotogalerie

anwo Offline



Beiträge: 1

20.05.2011 17:11
#23 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

Als "Stammkunde" des Camp Maritime erreichte mich gestern die E-Mail des "alten" Betreibers mit der Nachricht über die "Schließung". Da wir auch dieses Jahr wieder die kostbarsten Wochen des Jahres dort verbringen wollten, war unsere Verwirrung zunächst groß, gottlob gibt es dieses Forum... Der INhalt der E-Mail ließ einen gestern noch befürchten, dass hier die "koratische Mafia" (gibt's sowas?) eine Rolle spielen könne, hat doch Marcello Merkel in seiner Rundmail geschrieben (Zitat):" Die Gruende dafuer sind so unglaublich und abenteuerlich, das sie Stoff fuer einen "Sonntagabendkrimi" bieten wuerden."..." Wir muessen dabei auch an die Sicherheit unserer Gaeste und Mitarbeiter denken..." Diese Aussagen lassen einen natürlich erstmal Angst und Bange werden.
Nachdem nun etwas unerwartet einen neue Betreiberfirma im Spiel ist, sieht die Sache scheinbar etwas anders aus. Zumindest einige der Ankündigungen auf der Homepage des (neuen) Platzes "Dalmacija Camp" werden häufige Camp Maritime Gäste sicher begrüßen, den Sanitäranlagen würde eine Frischzellenkur sicher gut zu Gesicht stehen und die ewige Nerverei mit den Duschautomaten zu beenden würden sicher auch viele begrüßen. Ob's für uns als Sommerurlauber denn wirklich sein muss, aus dem wunderschönen, (meist) ruhigen Platz eine "Schicki-Micki-Adresse" mit Saunalandschaft, Swimmingpool, Thai Chi etc. zu machen auf dem dann auch noch 50 % Dauercamper stehen wird die Zukunft zeigen, nach der derzeitigen Preisliste sind die - wirklich recht günstigen - Preise (sicher für viele Familien ein Grund dort Urlaub zu machen) bislang nicht erhöht worden, aber auch das bleibt abzuwarten.
Es bleiben also Restzweifel ob Privlaka nach etlichen Jahren wirklich nochmals unser Ziel wird, daran schließt sich die Frage an die erfahrenen "Kroatien-Rundreisenden" in diesem Forum: Gibts eine wirkliche und vergleichbare Alternative ? Es wurde in diesem Thread schon erwähnt: Zaton ist schön, aber wer Privlaka mag, wird sich da eher nicht wohlfühlen. Also: Ich wäre für jeden Vorschlag dankbar, es geht ja erst im Juli los :-)

tomsailing Offline



Beiträge: 12

20.05.2011 21:12
#24 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

@ pebiba : vielen Dank , ich wäre schon traurig wenn das nicht geklappt hätte.Sooo schnel was Neues finden wo alles passt (bei uns ist nämlich das Hauptkriterium ein geeigneter und günstiger Liegeplatz fürs Boot ), das wäre auf die Schnelle nich so doll .....Allerdings haben wir uns diesmalvorgenommen uns ein paar andere CP`s in der Umgebung anzuschauen....man weiss ja nie

CooperMV6 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

20.05.2011 23:36
#25 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

Ich hab auch mal ein bißchen im WWW geschaut. Und sieh mal einer an: http://www.zoover.de/kroatien/dalmatien/...p/camping/infos

Das Camp Dalmatija ex-Maritim ist bei zoover, und die eMail-Adresse ist die Gleiche wie zuvor beim Camp-Maritime. Sehr kurios.

beatrix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 176

20.05.2011 23:47
#26 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

das sind alte bewertungen und fotos.
ist nichts neues und nicht aktuell wenn man genau schaut
verschiedene bilder und berichte schon 4jahre alt.

bergun Offline



Beiträge: 106

22.05.2011 11:33
#27 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

Camp Dalmatien in Tisno wird von Svetlana und Mario geführt, wie ich lese. Deutsch klingen diese Namen nicht unbedingt. Allerdings kenne ich die Leute nicht...

Richtig, die Namen klingen nicht unbedingt deutsch. Mario ist Deutscher. Svetlana ist gebürtig keine Deutsche, lebte aber lange Jahre in Deutschland und hat Kinder, die hier aufgewachsen sind. - Mehr möchte ich an dieser Stelle dazu nicht äußern, weil dieses nicht der Thread dafür ist.

Einen schönen Sonntag noch allen.

...

------------
Lächeln ist die schönste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen.

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

22.05.2011 14:42
#28 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

Liebe Freunde vom Camp Maritime,
wir sind heute Nachmittag aus Privlaka zurück gekommen und möchte gleich mal berichten was wir in Erfahrung bringen konnten oder auch nicht.
Wir sind ebenfalls wie viele andere schon Stammgäste auf dem Camp in Privlaka. Wir hatten ja auch schon für unseren Urlaub jetzt im Mai reserviert und angezahlt. Wir waren jetzt die 2 Wochen in Zaton und sind dann zweimal mit unsrem Boot zum Camp in Privlaka gefahren. Da ist alles verriegelt. Zum Teil ist das große Sanitärgebäude abgerissen und auch schon wieder saniert worden. Als wir dort waren, war aber nichts zu sehen. Die beiden Serviceleute Piero u. Jure halten rund um die Uhr Wache auf dem Camp, ob sie nun für den neuen oder alten Pächter Wache schieben, weiß ich nicht. Hinter der Reception ist ein hoher Zaun, in dem gehege läuft ein scharfer Hund. Wir haben uns mit Jure unterhalten, alles was wir erfahren konnte, war Schei....! Er wußte am 12.05 auch noch nichts. Wir konnten dann aber in Erfahrung bringen, daß anscheinend am 10.05 eine Gerichtsverhandlung war. Wir haben uns auch mit einigen anderen Einheimischen unterhalten, von denen wußte aber auch niemand etwas genaueres. Gestern Abend haben wir noch mit einer Putzfrau vom Camp gesprochen, die wußte auch noch nichts. Alle sind in Privlaka sehr bedrückt über die Schließung des Camps, da ihnen die Arbeit fehlt. Die Pizzeria Amico sowie Aloah haben auch geschlossen, da keine Gäste da sind.
Sollte das neue Camp noch in dieser Saison öffen wollen, dann dürfen die ganz schön ranklotzen. Denn es sieht furchterregend aus. Wir hoffen natürlich, daß es noch klappt. Wir haben uns schon Gedanken gemacht, wo wir im Sommer hinfahren sollten. Denn alle vernünftigen Plätze am Meer sind in der Hauptsaison natürlich schon ausgebucht. Wir werden uns jedenfalls heute noch mit dem neuen Pächter in Verbindung setzen. Hoffenlich klappt das so wie geplant. Dann wäre der Sommerurlaub ja gerettet. Ich werde auf jeden Fall alles weiter verfolgen und mitteilen, wenn es etwas neues gibt.
Pit

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

23.05.2011 17:07
#29 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

Hallo Privlaka Freunde,
ich will nur kurz mitteilen, daß ich gestern noch an das Camp mit neuem Namen Dalmacija-Camp geschrieben habe und heute sofort Bescheid bekam, daß die Reservierungsanzahlungen anerkannt werden. Laut der Mail die ich bekam ist das Camp bereits wieder geöffnet, was ich noch nicht ganz glauben kann, so wie es vor ein paar Tagen noch aussah. Ich habe nun meine Reservierungsunterlagen u8nd den fas vollen Treuepaß eingescannt und an das Camp gesendet. Wenn es wirklich so funtioniert, wäre es absolute Spitze, denn dieses Camp ist bereits fast eine zweite Heimat von uns geworden. Falls sich wieder was tut melde ich mich. Bis dann.
Pit

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.05.2011 17:12
#30 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

Pit, ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es auch wirklich klappt

LG
Petra


Edit: Natürlich auch allen Anderen, die gerne dort Urlaub machen (wollen)

pebiba Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

23.05.2011 20:04
#31 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

Hallo,

da kann ich mich nur anschliessen.

Viel Glück.

Gruß
Petra

tomsailing Offline



Beiträge: 12

23.05.2011 22:17
#32 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

@ pit56wohnwagen : hm , wir haben genauso eine Bestätigungsmail von dem jetzigen "Betreiber" erhalten nachdem wir ihm unsere Anzahlungsbelege per Email zukommen lassen haben.Daraufhin waren wir erst einmal beruhigt.Aber wenn wir Deinen Bericht jetzt so lesen , wie es vor ein paar Tagen dort noch ausgesehen haben soll.....Und angeblich soll ja auch das überwiegende Personal übernommen worden sein ..??...Da keimen doch nun wieder Bedenken auf.Unsere Anreise ist der 26.Juni.......ob das wohl alles gut geht ? Was wenn der ehemalige Betreiber Merkel doch vor Gericht gewonnen hat und tatsächlich das Camp dieses Jahr zu lässt ??? och menno.... Vorfreude ist schon a bissl getrübt... Wann wollt Ihr nochmal dort hinfahren ??

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

24.05.2011 17:00
#33 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

Hallo zusammen,
habe gerade Nachricht von einem Bekannten aus Privlaka bekommen, er wohnt direkt neben dem Camp. Dieser hat gehört, daß das Camp Mitte Juni öffnen soll. Also es besteht noch Hoffnung. Wenn da richtig mit einigen Arbeitern rangeklotz wird, kann ja noch einiges passieren. Also die Hoffnung nicht aufgeben. Wir wollen ab dem 22.07.11 auf dem Camp sein. Wir haben unsere Reservierungsunterlagen auch gestern an den neuen Pächter gesendet, mal sehen wann eine Antwort kommt. Gruß Pit

CooperMV6 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

29.05.2011 16:22
#34 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

Alles ist sehr dubios. Nachdem ich den Betreiber des Camp Maritime per e-Mail angeschrieben hatte, bekam ich heute folgende Antwort:

"Sehr geehrte Familie XXX,



Unser Camp ist derzeit geschlossen. Die Leute, die behaupten das Camp Dalmacija zu betreiben, sind Leute denen das gleiche Camp parallel zu unserem bestehenden Pachtvertrag nochmal verpachtet wurde. Die haben keinen Zugang und keine Schlüssel zum Camp, da das ganze jetzt vor Gericht ist und der Betrug der Verpächter aufgeklärt werden muss. Die Verpächter sind pleite und wollten deshalb doppelt abkassieren. Deshalb bleibt bis zu einer Gerichtsentscheidung der Campingplatz geschlossen. Dies kann unter Umständen bis zum nächsten Jahr dauern.



Wir raten Ihnen deshalb ab, Geld zu überweisen oder auf deren Zusagen Ihren Urlaub zu planen, damit Sie vor Schaden geschützt sind.



Sobald wir das Camp wieder eröffnen, geben wir Ihnen per e-mail Bescheid.





Familie Merkel"

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

29.05.2011 16:44
#35 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

Hallo zusammen, das ganze wird ja immer verwirrender. Langsam kommen mir auch die Bedenken, ob das Camp durch die neuen Betreiber wirklich im Juni eröffnet. Denn auf mehrmaliges drängen auf eine Reservierungsbestätigung nachdem wir unsere Unterlagen eingesendet haben, kam keine Antwort. Wir haben uns nun entschlossen, uns unsere Anzahlungen vom Camp Maritime zurück zu verlangen und nicht weiters hoffen, daß der neue Betreiber diese Anzahlungen anerkennt. Hoffentlich klärt sich das alles recht bald auf. Aber ich glaube das endet mit einer unendlichen Geschichte. Gruß Pit

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

16.06.2011 17:11
#36 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

Liebe Fans vom Camp Maritime,
ich habe eine Nachricht vom Camp Maritime erhalten, so daß der angebliche neue Pächter gar keine Schlüssel zum Camp hat. Der Verpächter hat anscheinend mit beiden einen Pachtvertrag geschlossen, da er pleite ist. (Ich glaube so etwas gibt es nur in CRO.) Die Gerichtsverhandlungen ziehen sich sicherlich bis ins nächste Jahr. Der angebliche neue Pächter zieht seine Internetseite richtig professionell auf. (wahrscheinlich nur heiße Luft.) Der hat ja sogar schon Bewertungen, die zwar aus 2009 und 2011 stammen auf sein Camp umgemünzt.
Sobald ich was neues erfahre könnt Ihr das hier erfahren.
http://www.rentocamp.de/campingplatz-dal...mp-maritime.htm
Bis bald Pit

tomsailing Offline



Beiträge: 12

16.06.2011 18:43
#37 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

Hallo Pit ,

in 10 Tagen geht unsere Reise los .
Die neuen Betreiber hatten uns ja mitgeteilt unsere Buchung anzuerkennen.
Seit dem schaue ich jeden Tag auf Ihre Internetseite , die ja wirklich vielversprechend aussieht.Die einzige Änderung war , dass Sie einblenden bald zu eröffnen.
Da uns das ganze Durcheinander aufn Keks geht und wir keine Lust haben ein paar Tage zu "verschenken" mit neuer Quartiersuche wo alles passt und so , haben wir jetzt ein Appartement auf Vir gebucht.
Dann wird dies Jahr eben mal nicht gecampt.Aber wir werden uns dort vor Ort nach einem neuen (für uns geeigneten )CP umsehen und -logisch : uns den Platz ansehen um den der ganze Wirbel hier gemacht wird.
Und so ganz nebenbei hab ich jetzt mal so pro forma eine Mail an die "Neuen "geschickt - ob sie denn tatsächlich in 10 Tagen geöffnet haben werden ????
Mal guckn ob die überhaupt antworten.Und vom Maritime holen wir uns das Geld wieder. So , ich möchte nämlich mit Vorfreude starten !! Und nicht völlig verunsichert losfahren.Schliesslich sollen das ja die schönsten 3 Wochen im Jahr werden.
Wenn wir was Neues erfahren melden wir uns wieder.Versuchen sonst einen I-Net Zugang zu finden , da wir kein Notebook dabei haben werden.
Urlaubsreife Grüsse
tomsailing

tomsailing Offline



Beiträge: 12

16.06.2011 18:47
#38 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

hier is schon die Antwort von den Neuen :

leider müssen wir Sie darüber informieren, dass das Camp Dalmacija
offiziell ab den 15. Juli 2011 öffnet.
Die ausstehenden Renovierungsarbeiten über die Dauer von 10 Tagen
werden Anfang Juli begonnen.
Unser Angebot wäre Sie für die Dauer bis wir Sie empfangen können in
einen den umliegenden Campingplätzen unterzubringen und Ihnen für Ihren
Aufenthalt auf unserem Campingplatz ein 50% Rabatt zu gewähren.
Es tut uns sehr Leid, dass sich die Dinge in dieser Form entwickelt
haben und hoffen, dass wir Sie auch weiterhin in Zukunft als Gast
begruessen dürfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Dalmacija Camp Privlaka
Robert Kapovic

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

16.06.2011 19:34
#39 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

Hallo Tom,
ab wann seid Ihr denn in CRO? Wir sind dann ab dem 22.07.11 vor Ort. Solltet Ihr vorher da sein, gebt doch bitte Bescheid. Wir haben in als Ausweichmöglichkeit noch einen kleinen CP in Aussicht. Uns haben ja die neuen CP-Pächter unsere Parzelle fest zugesagt. Unsere Anzahlung haben wir anstandslos vom Camp Maritime zurück bekommen. Wenn Ihr zur gleichen Zeit da seid. können wir uns ja vielleicht treffen, es könnte sogar sein, daß wir uns vom sehen schon kennen. Bin gespannt wie sich alles entwickelt.
Gruß Pit

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

16.06.2011 23:50
#40 RE: Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen Thread geschlossen

Hallo,nach dem ganzen Tumult hab ich mich auch hier angemeldet.
Wir sind naürlch genauso überrascht gewesen, als wir hörten, daß unser Lieblingscampingplatz geschlossen ist. Nun sind wir ein bischen erleichtert, daß es wohl zum 15.7 mit dem öffnen klappen soll. Wir wollen am 22.7. einreiten und dann unser 1. Karlovacko trinken! Reserviert haben wir 4 Plätze, da wir mit 3 Familien aufschlagen wollen. Ich hoffe, das alles wieder so oder besser ist wie in den letzten 11 Jahren. Wir haben uns immer sehr wohl dort gefühlt!

Bis denne erstmal, Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Beachvilla Stella M46 Camp Dalmacija, Privlaka
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Susanne76
0 06.12.2021 16:54
von Susanne76 • Zugriffe: 671
Damacija Camp in Privlaka , Fragen , Tipps , wer ist wann da ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Jim
1 09.03.2013 12:05
von pit56wohnwagen • Zugriffe: 1225
Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Quadfreak99
1297 07.08.2023 10:32
von east-man • Zugriffe: 309697
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Campingplatz Maritim Privlaka
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von lumaki25374
6 07.04.2008 22:05
von lissie • Zugriffe: 2455
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6257
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15991
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17053
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz