Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 40 Antworten
und wurde 8.462 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
Seiten 1 | 2 | 3
Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

11.05.2011 09:15
#21 RE: Strand Camping Nevio mit Fäkalgeruch? Antworten

Hm, na ja, ich bin jedenfalls mal gespannt, denn aufgrund der guten Kritiken hier im Forum haben wir uns dieses
Jahr auch unter anderem für Nevio entschieden... Der E-Mail-Kontakt war sehr freundlich.

Vielleicht noch eine kleine Neuigkeit.
Die Betreiberin teilte mir mit, dass es neue Stellplätze gibt. Ich fragte, ob wir Anfang/Mitte Juni vorbuchen
müssten, wenn wir einen schönen Meerblick haben wollen, oder man einfach so anreisen kann.
Und da meinte sie, dass sie neue Plätze angelegt hätten und dass es so auf jeden Fall machbar sein sollte, um
die Jahreszeit einen schönen Platz mit Meerblick zu bekommen.

Gibt es konkrete Platzempfehlungen? Mal von den paar Plätzen abgesehen, die wirklich direkt unten am Meer sind?
Interessant sind immer Plätze, die zum einen eine tolle Aussicht haben und zum anderen aber auch nicht kilometer
weit von den Sanitäranlagen entfernt sind.

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

11.05.2011 18:43
#22 RE: Strand Camping Nevio mit Fäkalgeruch? Antworten

Moin,

Stellplatz 5 - 18 haben auf jeden Fall Meerblick. Haben uns dieses Jahr wieder für Parzelle 9 entschieden.

http://nevio-camping.com/de/mappe-campingplatz

Die Plätze ab 63 waren vor zwei Jahren noch nicht da. Die grünen Flächen unter den Stellplätze 63 - 65 könnten auch neue Plätze sein.
Wäre schon, wenn jemand mal etwas aktuelle dazu schreiben könnte.

Wer ist denn der erste der dieses Jahr dort unten sein wird?
Wir werden raus sind, kommen erst im Juli an.



Gruß
Manuel

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

11.05.2011 20:51
#23 RE: Strand Camping Nevio mit Fäkalgeruch? Antworten

wir sind vom 03.-18.06. in kroatien unterwegs und etwa vom 7.-13. in orebic

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

11.05.2011 23:24
#24 RE: Strand Camping Nevio mit Fäkalgeruch? Antworten

hallo - ich weiß nicht wie die Auslastung im Juni ist - prinzipiell hast du von allen Stellplätzen der ersten Reihe (nicht die am Meer gerechnet) einen schönen Ausblick...
die neuen Plätze dürften die, hinter den Stelllplätzen 73-77 sein - da haben wir im November noch die Oliven geerntet und die Bäume wurden zum Teil auf andere Plätze umgesetzt - das Meer siehst du auch noch von dort, da die Plätze - von 63-65 nach hinten terrassenförmig, also jeweils leicht erhöht - liegen. Das größere Problem von den hinteren Plätzen ist der, relativ weite Weg zu den Sanitäranlagen ....

@Manuel - unterhalb von 63-65 wurden Mobilhäuser hingestellt...

wir selbst sind immer auf Platz 7 - der zwar etwas sonnig liegt, aber meiner Meinung den schönsten Ausblick hat und vor allem keine unmittelbaren Nachbarn zur Linken und zur Rechten......

@ Inamorato - aber ich denke, es wird schon passen und vor allem könnt ihr euch ja jederzeit umstellen, wenn ihr wollt...
die Stellplätze 1-4 liegen oberhalb vom Swimmingpool - vielleicht ideal wenn man noch kleinere Kinder hat..
5-15 sind alles super Plätze,vor allem mit ausreichendem Schatten (außer unserer )und nah zu den Sanitäranlagen -aber daher auch sicherlich im Juni begehrt...

liebe Grüße Roswitha

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

12.05.2011 08:43
#25 RE: Strand Camping Nevio mit Fäkalgeruch? Antworten

Super! Vielen Dank für die tollen Infos!

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

12.05.2011 16:02
#26 RE: Strand Camping Nevio mit Fäkalgeruch? Antworten

bin hier zufällig dazugekommen - weil wir heuer in Orebic urlauben - wollte dich nur herzlich hier willkommen heißen Roswitha!!

lg Susi

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

14.05.2011 00:10
#27 RE: Strand Camping Nevio mit Fäkalgeruch? Antworten

danke Susi - lese im Kroatienforum schon lange "still" mit und hab mich mal angemeldet, da es um den CP Nevio geht, wo wir schon einige Male waren...
hab auch schon einige Berichte von dir gelesen und die sind immer sehr genau und ausführlich!!
ich hoffe ihr habt in Orebic eine schöne Zeit und dass es euch nicht zu "voll" ist - ich glaube ihr fährt in der Hauptsaison, soweit ich mich noch erinnere....
aber Peljesac an sich wird dir gefallen - es ist ein schönes Fleckchen Erde auf dem man aus dem Staunen nicht heraus kommt...

liebe Grüße
Roswitha

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

14.05.2011 10:39
#28 RE: Strand Camping Nevio mit Fäkalgeruch? Antworten

Hallo Roswitha,
ja, wir müssen immer im August fahren (haben eigene Firma und da ist es im Aug. am ruhigsten). Bisher haben wir uns immer die ruhigsten Plätze gesucht, aber da unser Großer im Herbst 15 wird, haben wir uns heuer entschieden, an einen etwas lebhafteren Platz zu fahren , wo aber die Möglichkeit besteht, ruhige Flecken zu finden

lg Susi

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

14.05.2011 10:51
#29 Strand mit Lavendelgeruch Antworten

Zitat von roha
Peljesac an sich ...ist ein schönes Fleckchen Erde, auf dem man aus dem Staunen nicht heraus kommt

...und das ich für die Nicht-Badezeit ausdrücklich als Luftkurort empfehle!

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

16.05.2011 08:41
#30 RE: Strand mit Lavendelgeruch Antworten

...wegen dem Fäkalgeruch?

Ich komm ja aus ner sehr ländlichen Gegend... da wird immer viel Gülle gefahren, und mein Opa hat immer gesagt:
"Stell Dich ned so an, dat ist gut für die Lungen!"

FCToni Offline



Beiträge: 5

28.06.2011 12:38
#31 RE: Camping Nevio mit Fäkalgeruch? Antworten

Moin,
also wenn sich bisher niemand gemeldet hat dem das aufgefallen ist, hatten wir wahrwscheinlich allein das Pech. Wir hatten einen tollen Stellplatz an der letzten Kehre. Super Aussicht, kurzer Weg zum Strand und auch noch tolle Nachbarn. Aber wenn mir beim auftauchen aus dem Wasser Goldfische begegnen ist es zu spät. Aus der Bucht unterhalb der Mobilheim sind ganze Ladungen an Fäkalien aufgetaucht. Ich habe es vorgezogen nur noch den im oberen Teil den Pool zu benutzen. Der Inhaber hat sich nicht mal blicken lassen. Der überaus freundlichen Frau war es sehr unangenehm. Der Platz ist so klasse wie man es sich vorstellt, aber das Meerwasser vor Augen und das nicht zu nutzen zukönnen ist ärgerlich. auch unsere Nachbarn mit Kleinkind haben vom schwimmen im Meer abgesehen

Ich hoffe wirklich im sinne aller, das gegen diese Einleitungen etwas unternommen worden ist
paul

Oberbayernskipper Offline




Beiträge: 10

28.06.2011 13:39
#32 Camping Nevio ohne Fäkalgeruch! Antworten

Hallo zusammen,
nun sind wir wieder frisch erholt aus dem Urlaub vom Camp Nevio zurück.
Alles war wunderbar, ohne Einleitungen und ohne Fäkalgeruch.

Das Wasser war sehr sauber ohne Gerüche, lediglich riecht das alte Seegras am Strand etwas, dies könnte man wegräumen.
1,5 Tage war Südströmung da war jede Menge Zeugs im Wasser, dies war jedoch am nächsten Tag verschwunden.

Den Pool haben wir nicht genutzt, der war etwas trüb.

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend.

Das Campingplatzrestaurant hat einen tollen Blick das Essen geht so, einer der Kellner war etwas unmotiviert aber uns hat es jetzt nicht so gestört
Insgesamt gesehen eine Empfehlung, die von mir oben beschriebenen Dinge findet man wahrscheinlich in anderer Form an jedem Ort der Welt wieder und haben somit nicht unsere Urlaubsfreude getrübt.

Grüsse aus Oberbayern

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

28.06.2011 17:03
#33 RE: Camping Nevio mit Fäkalgeruch? Antworten

Hallo Paul,

wann wart ihr auf Nevio?


Gruß
Manuel

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

FCToni Offline



Beiträge: 5

28.06.2011 18:45
#34 RE: Camping Nevio mit Fäkalgeruch? Antworten

Hallo nochmals,
wir waren die erste Sept.Woche 2010 dort. Wie schon geschrieben. Der Platz ist Top aber diese Tatsache geht gar nicht und vor allem dem Inhaber ist das auch bekannt. Wir hatten zu der Zeit kaum Strömung am Ufer, d.h. die Utensilien haben sich auch deshalb wohl lange in der Bucht gehalten. Es war sehr schade.
paul

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

28.06.2011 18:53
#35 RE: Camping Nevio mit Fäkalgeruch? Antworten

OK! Oberbayernskipper war letzte Woche dort, da war alles prima!

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

10.07.2011 12:31
#36 RE: Camping Nevio mit Fäkalgeruch? Antworten

Moin,

alles prima und klasse.
Wir riechen nichts, der Platz ist nicht übermäßig voll, das Essen im Restaurant wie immer lecker.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

10.07.2011 12:47
#37 RE: Camping Nevio mit Fäkalgeruch? Antworten

Na, dann steht dem tollen Urlaub, den ich euch wünsche, ja nichts mehr im Wege.

kastela Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

10.07.2011 12:56
#38 RE: Camping Nevio mit Fäkalgeruch? Antworten

Hallo Manuel,

Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub und nicht so lange.
LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

10.07.2011 13:02
#39 RE: Camping Nevio mit Fäkalgeruch? Antworten



Da der Wohnwagen leider keine Klimaanlage hat, sind die "Nächte" so gegen 09:00Uhr vorbei

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

10.07.2011 13:06
#40 RE: Camping Nevio mit Fäkalgeruch? Antworten

Zitat von ManuelEN


Da der Wohnwagen leider keine Klimaanlage hat, sind die "Nächte" so gegen 09:00Uhr vorbei

Na das reicht doch auch. Den Tag verschlafen kann man auch zu Hause!

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bild 2872 Camp Nevio
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Thule
9 19.11.2012 10:27
von Thule • Zugriffe: 629
Kroatien 2012 - Eine Rundreise - Teil 3 - Camp Nevio & Orebic
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Inamorato
18 08.01.2013 13:23
von Hanni • Zugriffe: 2777
Camp Nevio, Orebic
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Susel und Andy
163 06.09.2015 09:58
von Wolli • Zugriffe: 28568
Mobilhome Nevio Camp Orebic
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von holidaymaker
394 29.12.2018 12:47
von roha • Zugriffe: 52947
Camp Stobrec Split
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von sauerländerin
28 10.10.2013 19:33
von Kathrin74 • Zugriffe: 4625
Camp Nevio Orebic-Peljesac Urlaub im Mobilheim Nr 3 Juni 2010
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von bodok
13 20.07.2015 14:18
von bodok • Zugriffe: 6345
Preise Camp Nevio
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Thomas+Sabine+Herman
18 27.11.2009 08:57
von bodok • Zugriffe: 2542
Restaurantempfehlung bei Camp Nevio
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Thomas+Sabine+Herman
17 03.09.2009 20:56
von karli_ • Zugriffe: 2587
Camp Nevio/Peljesac
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Wu
5 13.02.2007 19:46
von barnie1234 (Gast) • Zugriffe: 3136
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz