Ich suche eine sympathische weibliche Reisebegleitung für den Zeitraum vom 24.08.2011 bis 07.09.2011 . Seit langem ist von mir in Novigrad/ Istrien ein Appartement gebucht, allerdings ist die bisherige Reisebegleitung abgesprungen. Geplant ist ein Erholungsurlaub mit Sonne , Strand , Meer, etwas Kultur ( z.B. Pula, Rovinj) Spaziergängen und gemütlichen Abenden bei einem Glas Wein und gutem Essen direkt am Meer. (getrennte Kasse..). Die Kosten für das App. betragen pro Pers. günstige 260 € , dafür bietet es eine ruhige, strandnahe Lage, Terasse sowie 2 getrennte Schlafzimmer. Anreise ist bislang mit dem PKW geplant. Wenn du einen ruhigen, erholsamen Urlaub in einem wirklich wunderschönen mediterranen Flair ohne Stress geniessen magst und Zweisamkeit der Einsamkeit vorziehst, freue ich mich über eine Nachricht
Wenn du bereit bist, deiner Begleiterin Wasserflaschen und Fototaschen zu tragen, wüsste ich da eventuell jemanden für dich. Vielleicht meldet sie sich ja selber.
Zitat von WinnieWenn du bereit bist, deiner Begleiterin Wasserflaschen und Fototaschen zu tragen, wüsste ich da eventuell jemanden für dich. Vielleicht meldet sie sich ja selber.
Ja, sie tarnt sich immer mit nem männlichen Nicknamen. Hier haste ein Foto von ihr:
ich hatte gar nicht erwartet, dass in diesem Forum ein Neuankömmling gelinde gesagt auf den Arm genommen wird ...aber wenn's Spaß macht.... Dabei bin ich ansonsten reichlich humorvoll...also bitte, wenn schon, keine Transen, ok "Mädels" ?!
natürlich nicht.....aber es gibt inzwischen so etwas wie mail , Telefon , bei Sympathie ein unverbindliches kennenlernen ....aber dann betone ich hiermit nochmal, dass dies weder eine versteckte Partnersuche ist...geschweige denn sonstwas...
- soll die Dame zwischen 16 und 99 sein - aufgeschlossen und offen für alles was Spaß macht ..den find ich immer Spitze oder bist du frei von sexuellen Interessen - bist du 67 cm, Jahre alt oder im selbigen Jahr geboren
Kurzum, ich denk du mußt da mehr Infos von Dir und erwartungen an die Reisebegleitung offenlegen.
Laß dich hier nur nicht verschaukeln, könnt sich sicher was ergeben ausserhalb der Emanzen und Transenfraktion
Zitat von grenzenlos67Hallo Alex....bevor ich mich hier dusselig suche...kann ich meinen Beitrag schliessen, neu eröffnen bzw wenigstens verändern...Recht hast ja ein wenig
Hallo
das kann ich für dich machen , und du schreibst einfach einen neuen Beitrag .
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.