im September 2011 ist es wieder soweit, dann sind wir in der Kvarner Bucht im Ort Novi Vinodolski. Gerne würden wir in diesem Jahr einen Tagesflug nach Dubrovnik buchen. Hat es von Euch schonmal jemand gemacht? Von welchem Flughafen war es dann Pula, Rijeka oder Zagreb? Ich finde nur Flüge mit 2/3x umsteigen. Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Es gibt eine Verbindung von Pula (16:25) über Zagreb (21:10) nach Dubrovnik (22:10) und zürück (06:25-07:20, 08:00.08:40) die auch bezahlbar wäre (ca 450 HRK pro Richtung). (http://www.croatiaairlines.com)
Persönlich könnte ich mir das aber für mich nicht vorstellen. Ich denke es macht mehr Sinn, Dubrovnik an einem verlängerten Wochenende zB im Spätsommer direkt von Deutschland aus anzufliegen.
sorry aber von novi vinodolski bist du mit der neuen autobahn die bis vrgorac geht in knapp 4 stunden in der dubrovniker altstadt.bis du in zagreb bist und im flugzeug sitzt brauchst du mindestens so lange.
Zitat von Torcida_Metkovicsorry aber von novi vinodolski bist du mit der neuen autobahn die bis vrgorac geht in knapp 4 stunden in der dubrovniker altstadt.bis du in zagreb bist und im flugzeug sitzt brauchst du mindestens so lange.
Das halte ich für ein Gerücht, sorry! Von Split fährt man noch 3 Stunden nach Dubrovnik! Als Tagesausflug würde ich das keinesfalls empfehlen.
Hallo, erstmal vielen Dank für Eure Antworten! Chris dass mit dem doppelten einstellen war ein versehen, hiermit bitte ich um Entschuldigung. Ich habe eine Lösung gefunden indem ich wirklich 2 Zwischenübernachtungen in Höhe Split machen werde. So kann ich mir auch Split und die Krka Fälle ansehen. Vielen Dank an alle Mit freundlichen Grüßen fradi (Frank D.)
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.