Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 1.584 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Smart Rental Split Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 46

22.05.2011 20:39
Mietwagen Autovermietung flughafenSplit,Zadar,Dubrovnik Antworten

Smart Rental Split

Save on our Car Hire- Rental discounts offers10%-50%,on car hire on Split,Zadar,Dubrovnik,Zagreb Airports,and area betwen in Croatia
Najjeftinije iznajmljivanje vozila aerodrom Split,Hrvatska.
Always good choice for Rentals in Croatia.

Smart Rental Split Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 46

07.07.2011 19:29
#2 RE: Mietwagen Autovermietung flughafenSplit,Zadar,Dubrovnik Antworten

Sparen
Sie durch preiswertesteste
Fahrzeugmieten in
Split - Kroatien

Smart Rental Split Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 46

06.12.2011 14:38
gunstige autovermietung Flughafen Split-Kroatien Antworten

SmartRental Split Flughafen-Kroatien
Sparen
Sie durch preiswertesteste
Fahrzeugmieten in
Split - Kroatien
Beste Preise in Kroatien
für Mietwagen durch
Frühebuchung ganzes jahr.
10%-50%Discount/Rabatt für Frühebuchung
von Fahrzeugen die online angeboten sind.

didimon Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 426

08.12.2011 18:13
#4 RE: gunstige autovermietung Flughafen Split-Kroatien Antworten

Hallo,
habe eben einen Peugeot 107 gebucht für 7 Tage ab 15.12 bis 22.12
ab AP Split für 78.- Euro.
War ein super Tip danke.

Gruß euer Brac-Clan

killefit74 Offline



Beiträge: 18

10.04.2012 12:59
#5 RE: gunstige autovermietung Flughafen Split-Kroatien Antworten

So , am 24 geht´s los . Nun fange ich mal hier an meinen Trip zu koordinieren.Ich landen in Zagreb Airport und habe von ORYX(Holidayautos) eine Wagen . Wo befindet sich die Anmietstation im Terminal ??? Habe bilder gesehen wo es aussah als wenn man ein Stockwerk tiefer müßte !!!?? und wo befinden sich dann die Fahrzeuge am Terminal?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

10.04.2012 13:02
#6 RE: gunstige autovermietung Flughafen Split-Kroatien Antworten

Einfach am Infoschalter fragen, wenn das nicht aus deinen Papieren hervorgeht, die du bekommst. Und zum Fahrzeug wirst du doch sowieso hingebracht, damit ein Übergabeprotokoll erstellt werden kann.

________________________
Meine Fotogalerie

killefit74 Offline



Beiträge: 18

10.04.2012 13:10
#7 RE: gunstige autovermietung Flughafen Split-Kroatien Antworten

Leider nein , es heißt : "Anmietort:Zagreb Flughafen (Flughafenschalter)" weiß ja nicht wie groß das da alles ist . Vielleicht ist ja jemand hier der schon mal am Zagreb Airport ein Auto angemietet hat . Wie kommt man am besten auf den Zubringer nach Skradin vom Airport ? So wie es aussieht würde ich über Velika Gorica-Buzin auf die "A3" und bei Novi Zagreb aud die "A1" ...müsste aber dann nochmal runter um in einem Supermarkt einzukaufen ...einer nen Tipp ?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

10.04.2012 13:18
#8 RE: gunstige autovermietung Flughafen Split-Kroatien Antworten

So groß ist der Flughafen Zagreb nicht. Die Autovermieter sind auch meist alle in einer Reihe zu finden. Wenn Oryx dann nicht dabei ist, frag einfach bei einem anderen Vermieter, die wissen das dann schon.

Und was den Supermarkt angeht, so wirst du wohl in eine Stadt rein müssen, denn so direkt neben der Autobahn wirst du keinen finden. Brauchst du denn so viel? In Skradin gibt es ja auch Geschäfte...

________________________
Meine Fotogalerie

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

10.04.2012 13:21
#9 RE: gunstige autovermietung Flughafen Split-Kroatien Antworten

Keine Sorge, der Flughafen ist klein. Nach der Grenzkontrolle gehst durch die Schiebetür und erreichst das Ankunftsterminal und dann befinden sich alle Mietwagenanbieter links von Dir Richtung Abflugsterminal.

Schau doch auf www.zagreb-airport.hr (engl.) - dort gibts eine Karte vom Flughafen Zagreb

Um nicht extra nach Zagreb fahren zu müssen, fahr die Autobahn Richtung A1, in Karlovac befinden sich direkt an der Autobahn mehere Großsupermärkte - Ausfahrt nehmen und schon bist in dem EInkaufsgebiet.

Mappe Flughafen: http://www.zagreb-airport.hr/Terminal-map-g32.aspx

Kontaktdaten Oryx http://www.zagreb-airport.hr/Rent-A-Car-59.aspx

killefit74 Offline



Beiträge: 18

13.04.2012 00:10
#10 RE: gunstige autovermietung Flughafen Split-Kroatien Antworten

Perfekt danke..jetzt habe ich aber noch was anderes ..gehört eigentlich in ein anderen Thread aber denke passt schon.
Ich fahre auf die A1 drauf in Zagreb(oder??? )und in Karlovac wieder runter . Wie und was muss ich dann bezahlen ? Kriege doch wohl bei der Auffahrt eine Karte ,oder?Welche Supermärkte gibt es in Karlovac ? Und zu unserm Proviant..ja wir kaufen alles da unten für die Woche . Haben nur alle 3 einen kleinen Koffer .

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

13.04.2012 00:21
#11 RE: gunstige autovermietung Flughafen Split-Kroatien Antworten

Sobald du Richtung Karlovac fährst, kommst du an die Mautstelle Lucko, glaub ich heißt sie und dort ziehst du dir die Karte. An der Ausfahrt KA bezahlst du dafür, viel ist es nicht, da die Strecke nicht wirklich weit ist. Ich weiss jetzt nicht aus dem Kopf, welche Supermärkte ich dort auf die Schnelle gesehen habe. Da ich keinen brauchte, habe ich lediglich nur gesichtet.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

13.04.2012 09:48
#12 RE: gunstige autovermietung Flughafen Split-Kroatien Antworten

Zitat von killefit74
Welche Supermärkte gibt es in Karlovac ?



hier habe ich kürzlich die Märkte in Karlovac aktualisiert Lidl in Vodice schon eröffnet?

hier findest du einen Mautrechner: Welche Kosten auf welchen Autobahnen???

"aBS"

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.751

13.04.2012 11:31
#13 RE: gunstige autovermietung Flughafen Split-Kroatien Antworten

...und was die Supermärkte angeht: Lidl, Konzum, Interspar, Mercator und Genossen sind nicht zu übersehen, da gibt's Hinweisschilder und Riesenparkplätze genau wie bei uns. Preislich tun die sich alle nicht viel, fast überall gibt es fast alles, es ist also ziemlich egal, wo Ihr einkauft. Mittlerweile haben die kroatischen Supermärkte den gleichen Standard wie die deutschen; einiges ist etwas preiswerter, Importartikel sind natürlich teurer. Jedenfalls sind die Einkaufsmöglichkeiten im heutigen Kroatien mit dem kümmerlichen Angebot in Titos Jugoslawien nicht mehr zu vergleichen - also keine Sorge, von Pampers bis Champagner gibt's alles.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anreise Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von lottiene
71 30.08.2023 17:43
von drago1 • Zugriffe: 6123
(Autobahn-) Fahrt von Zadar nach Dubrovnik
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Biebricher
6 31.08.2014 00:02
von Biebricher • Zugriffe: 2984
Mietwagen Kroatien /online buchen & kräftig sparen
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Nova rental
0 24.03.2013 16:03
von Nova rental • Zugriffe: 1625
Mietwagen Autovermietung Flughafen Split, Zadar, Dubrovnik
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Smart Rental Split
11 22.04.2011 17:35
von Smart Rental Split • Zugriffe: 1880
Campingplatz Region Zadar + Busverbindungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Drachengirlie
7 19.06.2009 17:40
von Günter E • Zugriffe: 2298
Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Thofroe
71 22.05.2023 18:27
von Stachi • Zugriffe: 29410
Von Split nach Dubrovnik per Schiff/Fähre - wie lange?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von DieDreiUrlauber
8 19.07.2008 22:04
von DieDreiUrlauber • Zugriffe: 12674
Urlaub in Pakostane / Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von URLAUB123
9 17.05.2005 13:12
von Vera • Zugriffe: 9300
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz