Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 25 Antworten
und wurde 4.682 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
sialm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 49

05.06.2011 15:48
Ferienhaus in Karlobag-Lukovo Sugarje ? Antworten

Hallo zusammen
möchte gern mit meiner Familie nach Karlobag-Lukovo Sugarje fahren und möchte mal wissen ob dort schon mal jemand war?
mir geht es speziell um das Haus was bei novasol unter der Nr.ckv161 zu buchen ist.
Habe mich letztes Mal vergriffen (Juli 2010) tausend Leute und der Strand war winzig ,möchte es lieber etwas ruhiger und einsamer .
ich hoffe es war von euch schon mal einer da, um mir Auskunft zu geben.
vielen dank

Angefügte Bilder:
ckv161_41.jpg  
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

05.06.2011 18:06
#2 RE: Ferienhaus in Karlobag-Lukovo Sugarje ? Antworten

Wenn Ihr Ruhe und Einsamkeit sucht, seid Ihr dort richtig, Lukovo-Sugarje ist noch recht ursprünglich und touristisch wenig erschlossen. Allerdings ist das Wasser dort wegen der unterirdischen Süßwasserzuflüsse aus dem Gebirge immer ziemlich kalt...

sialm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 49

05.06.2011 19:20
#3 RE: Ferienhaus in Karlobag-Lukovo Sugarje ? Antworten

vielen dank für diesen tipp kennen sie dieses haus?

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

06.06.2011 12:20
#4 RE: Ferienhaus in Karlobag-Lukovo Sugarje ? Antworten

nein, kenne ich nicht! Den Hinweis auf das kalte Meer habe ich von Bekannten, die dort waren. Ich habe nur auf der Durchfahrt ab und zu dort Pause gemacht, mir persönlich ist die Gegend - Ausblick auf die von der Bora leergefegte Küste von Pag - zu kahl und wild (=reine Geschmackssache!).

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.843

06.06.2011 14:21
#5 RE: Ferienhaus in Karlobag-Lukovo Sugarje ? Antworten

Zitat von kornatix
Lukovo-Sugarje ist noch recht ursprünglich und touristisch wenig erschlossen. Allerdings ist das Wasser dort wegen der unterirdischen Süßwasserzuflüsse aus dem Gebirge immer ziemlich kalt...



ich wollte eben schon fragen warum in der "Kvarner-Ecke" das Wasser soo kalt ist?

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

das war wohl Gedankenübertragung

"aBS"

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

06.06.2011 16:10
#6 RE: Ferienhaus in Karlobag-Lukovo Sugarje ? Antworten

Ist jetzt wahrscheinlich ein bischen OT, aber ich muss das einfach fragen, sorry...

Ich finde das Häuschen sehr hübsch, könnte mir da auch einen Urlaub vorstellen, aber wo parkt man das Auto? Ist das links neben dem Haus eine Garage? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass einem das doch zuviel wird, wenn das Auto wer weiß wie weit weg geparkt werden muss, zumal ja die nächste Einkaufsmöglichkeit erst in vier Kilometern zu finden ist

Hier ist übrigens der Link: http://www.novasol.de/p/CKV161&wt.si_n=GoogleMiniBookingFlow

sialm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 49

06.06.2011 16:34
#7 RE: Ferienhaus in Karlobag-Lukovo Sugarje ? Antworten

also in der Anzeige steht parken auf dem Grundstück und das an der Seite ist ein Bootschuppen glaub ich jedenfalls
es sind 2 Stellplätze
mit der Wassertemp.hab ich keine Probleme war schon in Razanac (fand ich toll) und in Jadranovo (fand ich sch...)und das
Wasser war angenehm ,darf auch nicht zu warm sein wegen der Abkühlung

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

06.06.2011 16:40
#8 RE: Ferienhaus in Karlobag-Lukovo Sugarje ? Antworten

Ja, das mit den Stellplätzen habe ich wohl gelesen, aber ich kann mir das kaum vorstellen. Leider lässt das erste Bild auch keinen genaueren Aufschluss zu

Jedenfalls hoffe ich, dass Du dort einen wunderschönen Urlaub verbringst, und ich würde mich freuen, wenn Du anschließend mal berichtest

LG
Petra

sialm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 49

06.06.2011 16:44
#9 RE: Ferienhaus in Karlobag-Lukovo Sugarje ? Antworten

mach ich versprochen
falls jemand schon mal da war bitte hier reinschreiben, auch negativ

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.06.2011 17:00
#10 RE: Ferienhaus in Karlobag-Lukovo Sugarje ? Antworten

Zitat von sialm
also in der Anzeige steht parken auf dem Grundstück und das an der Seite ist ein Bootschuppen glaub ich jedenfalls



So erkenne ich das auch

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

06.06.2011 17:19
#11 RE: Ferienhaus in Karlobag-Lukovo Sugarje ? Antworten

Ich glaube, ich kenne das Haus doch. Auf dem einen Foto ist oben die Leitplanke der Küstenstraße zu sehen, wenn ich mich nicht irre. Falls es das ist, was ich meine: zum Haus führt eine schmale Sackgasse, Parken kann man direkt auf dem Weg zwischen Meer und Haus (unterhalb der Terrasse). Die Küstenstraße hört man zwar etwas, aber das stört nicht wirklich. Spazierengehen ist nicht angesagt, es gibt keine längeren Wege am Wasser lang. Zum Ort - wenn man die paar Häuser als solchen bezeichnen möchte - kommt man nur über die Küstenstraße, zu Fuß ist das kein Vergnügen. Der nächste Tante-Emma-Laden ist 5 km (?) entfernt, nach Karlobag/zur nächsten Tankstelle sind es ca. 15 km. Ohne Auto geht da gar nichts - außer Baden, Sonnen und Relaxen, natürlich. Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht und auch mal oben-ohne auf der Terrasse sitzen möchte, dem könnte es durchaus gefallen - mir nicht, aber das ist reine Geschmackssache.

sialm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 49

06.06.2011 19:23
#12 RE: Ferienhaus in Karlobag-Lukovo Sugarje ? Antworten

wo siehst du die Leitplanke ?
wie meinst du das kein Weg am Wasser ?
und wie ist es mit baden. habe eine 9jährige ,kann zwar schon schwimmen aber naja
weißt du zufällig wie tief das Wasser am Haus ist?

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

06.06.2011 19:34
#13 RE: Ferienhaus in Karlobag-Lukovo Sugarje ? Antworten

vergiss alles, was ich über das Haus geschrieben habe! Ich habe das Bild (das erste, das mit dem Haus) mal vergrößert, es ist nicht die Leitplanke, sondern die Stromleitung, die man sieht. Das ist nicht das Haus, welches ich zu kennen glaubte. Manchmal sollte ich vielleicht besser die Klappe halten...

sialm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 49

06.06.2011 19:45
#14 RE: Ferienhaus in Karlobag-Lukovo Sugarje ? Antworten

nein nein schon gut
hast du vielleicht eine Idee wo ich hinfahren könnte wenn ich das Haus von Novasol nicht nehme
habe mich 2010 total angesch... waren 1000 Leute auf 10 qm wenn nicht sogar mehr und eine einsame Stelle haben wir auch nicht gefunden,abends hatten wir nur laute Musik
was ich möchte :Ruhe keine Menschenmassen am Strand kann ruhig schön felsig sein (wegen reinspringen in die Fluten)
Ferienhaus sollte es sein und nah am Wasser wegen meiner Kinder (kann ich sie zur Not vom Haus beobachten)
ach so hab noch gar nicht geschrieben wo ich das letzte Mal war und zwar in Jadranovo nie wieder !!!!!!!
deswegen bin ich auch so unschlüssig
bitte auch die anderen im Forum um Hilfe
danke

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.06.2011 19:49
#15 RE: Ferienhaus in Karlobag-Lukovo Sugarje ? Antworten

Zitat von sialm


bitte auch die anderen im Forum um Hilfe



Dann solltest du vllt. ganz schnell eine Anfrage im Forum stellen und nicht das Datum vergessen

Hier:

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

06.06.2011 20:28
#16 RE: Ferienhaus in Karlobag-Lukovo Sugarje ? Antworten

Zitat von sialm

hast du vielleicht eine Idee wo ich hinfahren könnte wenn ich das Haus von Novasol nicht nehme ...
danke



Das ist natürlich 'ne Frage, die man so kaum beantworten kann. Google doch mal nach "Lukovo Sugarje" und klick auf "Bilder", da bekommst Du einen sehr guten Eindruck von der (kargen) Landschaft dort. Den "Strand" vor der Tür habt Ihr mit Sicherheit für Euch alleine, gefahrlos baden kann man mit Sicherheit auch, und wenn Ihr kein Problem damit habt, die Abende am Grill auf der Terrasse zu verbringen oder mit dem Auto ein paar Kilometer zum Essen zu fahren, dann könnte es Euch dort durchaus gefallen. Mir persönlich ist Lukovo Sugarje einfach zu öde und einsam, weil es nur aus ein paar verstreuten Häusern besteht und man zu Fuß praktisch nichts unternehmen kann, aber das ist halt meine subjektive Meinung, also keine Panik!

sialm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 49

06.06.2011 21:13
#17 RE: Ferienhaus in Karlobag-Lukovo Sugarje ? Antworten

eigentlich ist es ja das was ich suche Einsamkeit wo wir auch mal nackelich ins Wasser springen können ohne gleich angestirrt zu werden und dort kann meine "Kurze" auch rumtoben und rumbrüllen ohne das es einen stört .
Einkaufen mache ich sowieso mit dem Auto das ist egal
wir fahren eh nach Kroatien zum Baden und Tauchen Shopping ist nicht unser Ding und das was wir uns ansehen (Wasserfälle) muss man ja mit dem Auto
das einzige ne Gaststätte wäre toll wenn sie zu Fuß erreichbar wäre
also meinste soll ich nehmen?

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

06.06.2011 22:07
#18 RE: Ferienhaus in Karlobag-Lukovo Sugarje ? Antworten

Ich habe aus Langeweile mal nach Bildern von "Eurem" Haus gegoogelt und dabei herausgefunden, dass es einem anderen Anbieter zufolge weder in Lukovo (= der Ortsteil am Meer) noch in Sugarje (= der Ortsteil am Berg) liegt, sondern in Lukovo-Sugarje-Krizac.

hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Weil Krizac aber so klein ist, dass es auf keiner Landkarte verzeichnet ist, steht es im Angebot unter Lukovo-S. Dort gibt es definitiv keine Kneipe und erst recht kein Restaurant. Ob Ihr damit leben könnt, das könnt nur Ihr entscheiden. Mit Sicherheit ist es dort jedenfalls absolut ruhig...

lexi0_8 Offline



Beiträge: 7

14.06.2011 10:41
#19 RE: Ferienhaus in Karlobag-Lukovo Sugarje ? Antworten

Hallo,
wie haben Sie sich entschieden, fahren Sie zu diesem Ferienhaus, oder waren Sie schon dort ??
Wir haben uns das gleiche angeschaut und würden es wahrscheinlich auch buchen,
vielleicht haben Sie ja einen Erfahrungsbericht für mich, wäre echt super.

sialm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 49

15.06.2011 21:52
#20 RE: Ferienhaus in Karlobag-Lukovo Sugarje ? Antworten

ich fahre erst am 23.07. aber sobald ich wieder da bin schreibe ich sofort wie es war

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Südlich Karlobag - Strandhaus, Bootsanlegestelle, Haustierakzeptanz
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 16.08.2018 17:49
von biki • Zugriffe: 305
Strand-Ferienhaus (max. 10 Pers.), Bootsanlegestelle, Haustierakzeptanz
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von biki
2 10.02.2019 00:15
von biki • Zugriffe: 657
Ferienhaus mit Pool in Lukovo von Emir & Selina Dietrichsbruckner
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Familie Bueno
0 22.08.2011 08:30
von Familie Bueno • Zugriffe: 948
Karlobag ?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von scream
3 29.03.2012 14:26
von trudeliese • Zugriffe: 6953
Karlobag
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von maid
0 26.01.2009 14:26
von maid • Zugriffe: 1244
Suche rollstuhlgerechtes Ferienhaus - Istrien bis Karlobag
Erstellt im Forum Barrierefreier Urlaub in Kroatien - Urlaub im Rollstuhl von kadz
5 12.07.2008 10:14
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 2865
KARLOBAG
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von karlobag_madi
0 15.04.2008 15:16
von karlobag_madi • Zugriffe: 2017
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz