Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
cano Offline



Beiträge: 2

05.06.2011 20:01
Welcher Ort ist für uns (5 Jugendliche) geeignet? Antworten

Hey Leute,

wir (5 Jugendliche - alle 17 Jahre alt) haben vor, Ende Juli nach Kroatien zu fahren. Jetzt wollte ich euch fragen, welche Stadt für uns geeignet ist?

Wichtig ist folgendes:

- Wir wollen campen (vllt. kennt ihr einen guten Campingplatz für Jugendliche?)
- am Meer
- es soll kein reiner Partyurlaub werden, aber feiern sollte man trotzdem können


Wir suchen nun seit Tagen nach geeigneten Orten, doch einigen konnten wir uns bis jetzt nicht wirklich.

Wir tendieren eher zu Privlaka, was sagt ihr dazu? Wäre das etwas für Leute in unserem Alter?

Danke im voraus.

LG

Cano

aleks.ma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 734

05.06.2011 20:07
#2 RE: Welcher Ort ist für uns (5 Jugendliche) geeignet? Antworten

Hi Cano,

meinst Du Privlaka, oder evtl. Zaton die Holiday Village.
Liegt ja beides nicht weit auseindander!

Zaton ist zwar teurer, doch größer und eindeutig für junge Leute viel mehr los,
alles innerhalb der Anlage.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

05.06.2011 20:08
#3 RE: Welcher Ort ist für uns (5 Jugendliche) geeignet? Antworten

Zitat
Wir tendieren eher zu Privlaka, was sagt ihr dazu? Wäre das etwas für Leute in unserem Alter?

Das glaube ich weniger. Das ist doch ein Familien-Ort.

Warum fahrt ihr nicht nach Novalja und macht da den Zrce-Strand unsicher?

________________________
Meine Fotogalerie

aleks.ma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 734

05.06.2011 20:13
#4 RE: Welcher Ort ist für uns (5 Jugendliche) geeignet? Antworten

Hi Vera,

das war auch mein Gedanke.

Denn zu Privlaka fällt mir auch überwiegend nur Familiencamping ein.

Außer Novalja wäre mir wie oben genannt für junge Leute nur Zaton eingefallen.
Ist aber natürlich nicht mit Novalja - Partystrand zu vergleichen....

Zaton ist eher die Mischung aus viele Leute, etwas Party, etwas Ruhe, etwas Disco.
Von allem halt ein bischen.

cano Offline



Beiträge: 2

05.06.2011 20:18
#5 RE: Welcher Ort ist für uns (5 Jugendliche) geeignet? Antworten

Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten! Diese haben uns wirklich sehr weitergeholfen.

Um nochmal sicherzugehen: Privlaka ist also nichts für Jugendliche? Wir dachten, dass die Stadt für uns geeignet ist, da eine der größten Discos dort zu finden ist.


Zu Novalja:
Kennt ihr denn einen guten Campingplatz in Novalja?



Ich freue mich auf eure Antworten.

LG

Cano

aleks.ma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 734

05.06.2011 20:25
#6 RE: Welcher Ort ist für uns (5 Jugendliche) geeignet? Antworten

Hi Cano,

ich selbst kenne Novalja nicht, da ist vielleicht Vera besser informiert.

Ich kann Dir nur von Zaton berichten. Das ist nur einen Katzensprung von Privlaka entfernt
(ca. 4 km) hat aber auf dem Platz auch eine Disco.
Im Internet und auch im Forum lässt sich darüber viel finden.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

05.06.2011 20:34
#7 RE: Welcher Ort ist für uns (5 Jugendliche) geeignet? Antworten

vielleicht schaut ihr hier mal Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?

oder wendet euch gleich vertrauensvoll an unser Mitglied "Cernik"

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

05.06.2011 20:51
#8 RE: Welcher Ort ist für uns (5 Jugendliche) geeignet? Antworten

In Novalja gibt es den Campingplatz Strasko. Bis zum letzten Jahr wurden dort auch Jugendreisegruppen aufgenommen, die sind dort aber nun nicht mehr willkommen. Wie es mit einzelnen Jugendlichen aussieht, weiß ich aber nicht.

http://www.turno.hr/de/campingplatz_kroatien_strasko.html

Privlaka hat eine große Disco? Hab ich noch nicht gehört. Kann es sein, dass ihr das mit Primosten verwechselt?

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

06.06.2011 06:10
#9 RE: Welcher Ort ist für uns (5 Jugendliche) geeignet? Antworten

Zitat von Vera
Privlaka hat eine große Disco? Hab ich noch nicht gehört. Kann es sein, dass ihr das mit Primosten verwechselt?


Nein, das ist schon richtig. die Disco befindet sich fast am "Ende" von Privlaka, unweit zur Brücke nach Vir. Diese Disco habe ich allerdings bisher nur in "ruhendem" Zustand erlebt Ob da im Juli der Bär tanzt, weiß ich leider nicht. Ansonsten kann ich mich Aleks nur anschließen; Zaton passt bestimmt besser für Jugendliche, als das friedliche Privlaka. Zumal das Camp Maritime zur Zeit ja auch geschlossen ist.

aleks.ma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 734

06.06.2011 11:28
#10 RE: Welcher Ort ist für uns (5 Jugendliche) geeignet? Antworten

@ Petra

Das Camp Maritime hat ja wohl dicht gemacht, aber hier im Forum, haben die wohl neuen Betreiber
geschrieben, dass es jetzt wohl Dalmacija Camp heißt und im Mai wohl verspätet eröffnet hat.
Ich weiß ja nicht, ob da jemand mehr darüber weiß, aber da ich nun Neugierig über die Vorgänge geworden
bin und in den Pfingstferien vor Ort in unserem Ferienhaus (ums Eck in Sabunike) bin, werde ich wohl
mal meine Nase da rein stecken......

Auch ich kenne die Disco in Privlaka nur im Ruhezustand (bin ein paar Jährchen übers Discoalter raus!!!)
Darüber werden mir dann meine Kids in 2-3 Jahren berichten. Dann bin ich darüber auch wieder up to date.

LG Aleks

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

06.06.2011 15:44
#11 RE: Welcher Ort ist für uns (5 Jugendliche) geeignet? Antworten

Hallo Aleks,

das hat Pit zuletzt (am 29.05.) geschrieben...

Zitat von pit56wohnwagen
Hallo zusammen, das ganze wird ja immer verwirrender. Langsam kommen mir auch die Bedenken, ob das Camp durch die neuen Betreiber wirklich im Juni eröffnet. Denn auf mehrmaliges drängen auf eine Reservierungsbestätigung nachdem wir unsere Unterlagen eingesendet haben, kam keine Antwort. Wir haben uns nun entschlossen, uns unsere Anzahlungen vom Camp Maritime zurück zu verlangen und nicht weiters hoffen, daß der neue Betreiber diese Anzahlungen anerkennt. Hoffentlich klärt sich das alles recht bald auf. Aber ich glaube das endet mit einer unendlichen Geschichte. Gruß Pit


...deshalb bin ich davon ausgegangen, dass das Camp immer noch zu ist. Bin echt mal neugierig, was Du rausfinden kannst. Ist ja ein sehr beliebter CP, und es wäre schade, wenn es ihn nicht mehr geben würde

LG
Petra

aleks.ma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 734

06.06.2011 16:05
#12 RE: Welcher Ort ist für uns (5 Jugendliche) geeignet? Antworten

Hallo Petra,

hier der Inhalt des Threads von Mitglied Dalmacija Camp (oder ähnlich) vom 19.05. hier
im Forum, unter Camping in Norddalmatien:


Camp Maritime Privlaka / Reservierungen antworten
Liebe Gäste vom ehemaligen Campingplatz Maritime !

Wir vom Team Dalmacija – Camp möchten ihnen im Zuge der verspäteten Neueröffnung mitteilen dass die an Maritime geleisteten Anzahlungen von Dalamacija – Camp anerkannt werden.
Es wird jedoch ersucht die Einzahlungsbelege bei der Anreise mitzuführen beziehungsweise vorzuweisen, da es uns ansonsten nicht möglich ist die Buchungen anzuerkennen.
Um ihnen diese Formalitäten zu ersparen wäre es für beide Seiten leichter wenn Sie uns vorweg die Buchungsbestätigung und den Einzahlungsbeleg per E- Mail oder Post übermitteln.Fax D ab dem 23.05.11
Für diese Umstände und verspätete Eröffnung möchten wir uns entschuldigen jedoch bemühen wir uns ihnen ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten .
Ihr Team Dalmacija-Camp erwartet Sie.

Direkte Kontaktaufnahme und weitere informationen unter: www.dalmacija-camp.com

Wie gesagt, hat mich das ganze jetzt so neugierig gemacht, das ich da vor Ort dann mal meine neugierige Nase
reinstecken werde!!!
Selbstverständlich werde ich darüber berichten.....

LG Aleks

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz