Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 1.096 mal aufgerufen
  
 Montenegro-Forum
riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

10.06.2011 08:14
Tiger in Monte Antworten

weiß jemand ob der Tiger in Monte noch lebt und wie es ihm geht?

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

10.06.2011 11:37
#2 RE: Tiger in Monte Antworten

Zitat von riddlergirl
weiß jemand ob der Tiger in Monte noch lebt und wie es ihm geht?


Welcher Tiger?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

10.06.2011 16:31
#3 RE: Tiger in Monte Antworten

________________________
Meine Fotogalerie

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

11.06.2011 22:46
#4 RE: Tiger in Monte Antworten

hmmm ich glaub nicht das das der von sutomore ist :(


trotzdem danke dir vera!!!

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

14.06.2011 08:28
#5 RE: Tiger in Monte Antworten

Zitat
Welcher Tiger?



es gibt einen mann der in sutomore einen tiger im garten hält - ja du hast richtig gelesen - im garten. und es waren mal zwei tiger aber der eine ist verstorben (schon etwas länger her) - jetzt würde es mich aber interessieren ob es den einen noch gibt weil mich jemand gefragt hat und vielleicht ist gerade jemand unten und weiß es

nadja72 Offline



Beiträge: 19

12.10.2011 22:13
#6 RE: Tiger in Monte Antworten

Tiger in Montenegro , wo den .. ich war dieses Jahr über 9 Wochen in montenegro und über ein Tiger habe ich nichts gehört ..
Fuxe und Wölfe ,Wildschweine ,Schlangen und und jede Menge kleine Tirchen ..

Ich bin in ca. 2-3 auf dem weg nach Bar und Fahre auch nach Sutomore und werde mich nach dem Tiger erkundigen-..

PSSSS....ich finde es super das es diesen Forum gibt ..ich muss mich mal hier zurecht finden ...lg. aus Stuttgart

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

12.10.2011 22:23
#7 RE: Tiger in Monte Antworten

@nadja ..... das ist .... ja wie erkläre ich dir das jetzt .... also wenn von von budva aus gesehen sutomore reinfährst, da gibt es rechts, ziemlich am anfang eine ewig lange straße bin gaaaaanz viel kanaldeckel!!!!!! wenn du die straße runter fährst (wo diese ansammlung an kanaldeckel sind) dann die erste straße rechts abbiegen. da kommst du dann in eine "wohnsiedlung" - dort gleich beim ersten parkplatz parken (einfach ein größerer fleck wo immer irgendwelche autos geparkt sind und dann das haus an der ecke .... normal kennt ihn jeder der diesen tieger hat - ich weiß nicht wie er heißt aber ich kann nachfragen wenn du willst?
wäre super wenn ich wüsste wie es ihm geht ....

wie kann man nur 9 wochen in monte sein? - von was lebst du? - was machst du? - ich will das auch

nadja72 Offline



Beiträge: 19

12.10.2011 23:24
#8 RE: Tiger in Monte Antworten

ich war zu Pfingsten da hate ich noch mein rest Urlaub , Anschlisent 3tage alten Urlaub und neun im August dazwischen wurde ich im Unternhmen frei gestelt bis Ende September und so blieb ich lange dort ..jetzt fahre ich wieder runter für ca 14 Tage ..ich/wir haben von meinme Vater das Haus herzurichten ..und bin an Überlegen ob ich nicht zurück gehe ...

ich werde in sutomore vorbei schauen und fragen ..jetzt ist es dort so leer im sommer war es zu voll...

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

14.10.2011 08:24
#9 RE: Tiger in Monte Antworten

@nadja das wäre super wenn du was in erfahrung bringen könntest :) - am liebsten würd ich dir ein paar säcke hundefutter mitgeben, damit du "meine homies (hunde)" fütterst *hehe*

wo lebst du sonst in monte?

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

14.10.2011 10:33
#10 RE: Tiger in Monte Antworten

In dem Link wird ganz unten von Sutomore geschrieben.

Weiblich (benannt Mica) ist immer noch im Käfig (speziell für sie gemacht?) In der Stadt Sutomore, und sie wird es in Zukunft gehalten werden heißt es da.

http://translate.google.de/translate?hl=...6prmd%3Dimvnsfd

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

nadja72 Offline



Beiträge: 19

14.10.2011 15:19
#11 RE: Tiger in Monte Antworten

...wenn ich mit dem Auto fahre ist kein Problem nur wo hast du da Hunde ....oder meinst du für den Tiger das Futter ..

ich komme sonst ürsprünglich aus Stari Bar fast wer zu Stari Bar (Altstadt ) geht fehrt an unserer Haus vorbei ..
Oder alter Bundesstrasse zum Krankenhaus ..

Lg.Nadja

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

17.10.2011 13:26
#12 RE: Tiger in Monte Antworten

a stimmt nadja, wir haben da eh schon mal gesprcohen, dass du aus bar kommst :) musste diesen sommer eh an dich denken, waren oft in bar - ist ja nicht sonderlich weit ;)

da wo das lokal ist "samo tako" (kafana) dort wo der getränkelieferant ist, das ist "unsere Straße" und da sind ganz oben gleich am straßenrand ein "halb eingezäunter zaun" (daneben ist auch ein kleiner Laden) wo 3 - 4 ältere herren frei herumlaufen und "wache" schieben. Denen gebe ich immer was zu fressen 8) die anderen hunde kommen nur in der nacht, wenn nicht so viele menschen sind.

nadja woher bist du sonst? österreich / deutschland?


lg (fast-nachbarin hihi)

@cabrio danke für die info, werd es mir heute abend mal durchlesen

nadja72 Offline



Beiträge: 19

17.10.2011 14:27
#13 RE: Tiger in Monte Antworten

..Ich komme aus Deutschland genauer gesagt Stuttgart ist mein wohnort ..

nadja72 Offline



Beiträge: 19

06.11.2011 18:15
#14 RE: Tiger in Monte Antworten

..Hallo aus Montenegro dem Tiger geht es gut , ich war persönlich heute mittag vor Ort und habe ihn gesehen ..Lg. aus Montenegro

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

08.11.2011 08:56
#15 RE: Tiger in Monte Antworten

DANKE nadja für die INFO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nadja72 Offline



Beiträge: 19

24.11.2011 12:27
#16 RE: Tiger in Monte Antworten

ich finde es echt schade das er so verstekt ist ....

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anfahrt nach Monte mit Wohnwagen
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von DerBayer
3 17.07.2022 21:39
von drago1 • Zugriffe: 624
Reihe Zu Tisch ... Sa. 28.4.2024 arte 18:40 Uhr (261) Vojvodina - Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
27 11.03.2024 03:48
von beka • Zugriffe: 5943
Tiger auf Kroatien-​​Fähre geschmuggelt
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von beka
0 18.07.2021 19:51
von beka • Zugriffe: 463
www-bild 1441: Rovinj > Strandbad bei Hotel "Monte Mulini"
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von roevernhole
17 26.07.2008 17:13
von roevernhole • Zugriffe: 535
wer ist Anfang September in Monte???
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von stefco
0 19.08.2007 17:47
von stefco • Zugriffe: 621
Hotelerfahrung "Monte Mulini" in Rovinj gesucht
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von berlin030
2 15.07.2004 19:43
von berlin030 • Zugriffe: 1009
Reihe Zu Tisch in ... 2003 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von mac3000
150 29.03.2022 17:15
von beka • Zugriffe: 82377
Reihe Schätze d. Welt Erbe der Menschheit! 2003 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
225 29.03.2022 13:24
von beka • Zugriffe: 90771
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz