Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
  
 Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien
Gaby007 Offline



Beiträge: 18

14.06.2011 15:34
Suche MFG oder/und Unterkunft...Wer hilft uns? Antworten

Hallo, da das letzte Jahr dies leider nicht geklappt hat,
bin ich wieder auf der Suche...

Ich würde gerne mit meinem Kind (Junge 11 Jahre alt) Urlaub machen, ich war vor
15 Jahren in Zagreb, Zadar, Split, Omis, Sibenik bis nach Dubrovnik.
Ich würde gerne da wieder irgendwo hin, habe aber keine Ahnung, wo man
günstig unterkommt und in der Meernähe sein kann....
Unser Lieblingsziel wäre nat. Dubrovnik, aber wir fahren auch gerne woanders hin...
Hauptsache mal Urlaub am Meer....

Ich habe Zeit vom 23.August 2011/ oder auch 24. August bis ca Freitag 09.September oder Samstag 10.9.
Es müssen keine 14 Tage sein.....ich brauche ja auch dann eine Unterkunft, deshalb
kommt es denke ich auf das Angebot, ergo auf den Preis d. Unterkunft an...
Bin am überlegen, viell. auf einem Campingplatz? Das Problem ist, dass vieles ausgebucht ist...

Oder hat jemand noch günstig eine Unterkunft frei?
Ich habe zufällig von einer Busreise gelesen.
Das wäre eine Busfahrt vom Freitag 26.08.2011 - Sonntag 04.09.2011 (10 Tage)
Dann bräuchten wir eine Unterkunft in der Nähe Hotel Zagreb auf Porec - Istrien.
Was meint ihr? Kann man so kostengünstig Urlauben?
Wer von euch kennt zufällig Busunternehmer die günstig nach Kroatien fahren?
Bekannte von uns haben sich mal ein Mobilheim gemietet, aber für 1 EW und 1 Kind
denke ich ist das zu teuer...

Wir leben zwischen PLZ8 München und Mühldorf.
Anfragen oder Angebote gerne per PM.
Vielleicht kann man sich ja zusammen tun...
Meinem Sohn würde man damit eine riesige Freude bereiten...
Denn das ist der Anfang einer Familienzusammenführung...

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

14.06.2011 16:23
#2 RE: Suche MFG oder/und Unterkunft...Wer hilft uns? Antworten

EDIT:
So Gabi,die 2 Tickets,fuer euch hin und zurueck,kosten
208.- Euro




Gabi,
Wohnug habe ich,aber keine Familezusamefuehrung,es sei dein Junge moechte
mit polnischen Kindern spielen in Brela.
Ansonste schu ins PM

Bus Muenchen nach Brela 2x die Woche um 18.oo Uhr

Travel United Lines | Kroatien | Sinj
PRM-001 18:00 h - München - Gracac, Knin, - Sinj ( Split - Makarska )

Termin:
27.02.2011 - 31.12.2011
Preis ab:
ab 40,00 €


Reisebeschreibung


2 weitere Bilder
Sa “Promet Makarska” od Münchena kao polazna tacka do Gracaca, Knina i Sinja sa vezom do Splita i Makarske.

Polasci sa ZOB Autobuske - Terminal 11 u Minhenu an der Hackerbrücke:

18:00 h ponedeljak
18:00 h cetvrtak
Mit "Promet Makarkska" von München als Startbahnhof nach Gracacac, Knin und Sinj mit Verbidung für Weiterfahrt nach Split und Makarska.

Abfahrt vom ZOB Termianl 11 München an der Hackerbrücke:

18:00 h - Montags
18:00 h - Donnerstags
Ticketreservierung und Bestellung bei der SemiTimeS UG im der ZOB Einkaufspassage.

Für weitere Infomationen rufen Sie uns bitte an (+49 (0)89 / 55299770 ) oder senden Sie eine online Reservierung zu.



Leistungen
Busticket
EDIT - NOT FOR SELLING


Optionen / Discount
Baggage Aufbewahrungsservice
5,00 €

LBS Service
1,00 €

Le

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
Brela Zelici.JPG  
Gaby007 Offline



Beiträge: 18

16.06.2011 18:51
#3 RE: Suche MFG oder/und Unterkunft...Wer hilft uns? Antworten

Ich möchte eines klarstellen:
Ich suche keinen "Liebesurlaub" Sexpartner etc...oder wie man das in Kroatien nennt.
Ich bin eine alleinerz.Mutti und möchte nur günstig Urlaub machen (Wenn das geht)
Angebote gerne per PN, auch nur für eine Woche...
Ich versuche gerade heraus zu finden, ob nicht eine Busreise günstiger ist
als wie in einem PKW und FEWO oder Pauschalreise (Flug)

uwe777 ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2011 09:48
#4 RE: Suche MFG oder/und Unterkunft...Wer hilft uns? Antworten

Hallo Gaby,
ich bin der Uwe, 46 J. und bin gerade auf Deine Anzeige gestossen.
Ich habe vom 20.08.-03.09.11 Urlaub auf dem FKK-Campingplatz in Valalta/Istrien gebucht.
Ürsprünglich wollte mein Patenkind (19) mit seiner Freundin mitgehen. Leider wurde er am Kopf operiert
und muss 4-5 Monate die Sonne meiden. Nun stehe ich alleine da und suche verzweifelt noch jemand
der mitgeht. Ich habe ein Mobilhome mit 2 Zimmern a 2 Betten gebucht so dass ihr euer eigens Zimmer hättet.
Mir geht es auch nicht darum eine Frau kennenzulernen sondern ich will einfach nicht alleine in den
Urlaub gehen. Ich würde auch die Unterkunft bezahlen, falls es bei dir finanziell nicht möglich ist.
Du müsstest dich nur um Essen und trinken kümmern. Kinder mag ich auch. Bin mit meinem Patenkind
oft im Urlaub gewesen. Die Frage wäre halt ob ihr mit FKK ein Problem habt. Also FKK-Pflicht ist soweit
ich weiss nur am Pool und Strand und es gibt auch einen Abschnitt für Kinder und Jugendliche wo sie mit Badekleidung
rumlaufen dürfen. Da München auf der Strecke liegt könnte ich euch problemlos mitnehmen.
Liebe Grüße
von Uwe

mystforever Offline



Beiträge: 13

20.08.2011 15:31
#5 RE: Suche MFG oder/und Unterkunft...Wer hilft uns? Antworten

hallo gaby,

wir sind auch in etwa in dieser zeit in kroatien! hast du bereits etwas gefunden und falls ja, wo verschlägt es euch dieses jahr? ich bin ebenfalls allein erziehend (48) und mein sohn ist 9 jahre alt. vielleicht habt ihr lust und zeit uns zu treffen? wir sind vom 27.08 bis 10.09 in zadar. wir fahren mit dem auto und möchte einige ausflüge machen, nehmen euch gerne mit.

bei interesse melde dich einfach!
gabriela

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz