Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
  
 Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise
vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

18.06.2011 13:31
E-Gitarre und Verstärker ausleihen im Raum Split? Antworten

Hallo, liebe Leute im Raum Split, Trogir, Šibenik, kann mir vielleicht jemand helfen?

Mein Sohn würde gern seine E-Gitarre plus Verstärker mit nach Kroatien nehmen. Er hat zwar eine akkustische unten, meint aber, es nicht ohne die elektrische wochenlang aushalten zu können . Wir haben aber beim besten Willen keinen Platz dafür im Auto.

Kann man solche Geräte vielleicht in Musikgeschäften gegen Gebühr ausleihen? Oder kennt Ihr jemanden, der vielleicht überzählige Gitarren/Verstärker hat und sie für drei Wochen ausleihen würde?

Wenn nicht, geht's halt nicht. Aber mir kam gerade die Idee und ich dachte, ich kann ja mal fragen.

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

18.06.2011 22:45
#2 RE: E-Gitarre und Verstärker ausleihen im Raum Split? Antworten

Ich schubs mal hoch, vielleicht sind ja jetzt mehr Leute online.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sportbootverleih privat im Raum Split
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von pit56wohnwagen
4 18.09.2018 23:31
von Biking & Hiking • Zugriffe: 2310
Deutschsprachige Buchhaltung im Raum Split
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von hacmac
3 13.11.2015 18:33
von pino • Zugriffe: 1010
Einkaufen im Raum Split
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von The-Picknicker
4 21.08.2014 00:42
von djabba • Zugriffe: 1942
Möbelhäuser o.ä. im Raum Split
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von SonneundMeer
13 14.03.2013 20:00
von 101 • Zugriffe: 4543
Kroatisch-Sprachkurs im Raum Split
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Toscha
1 22.08.2008 14:20
von Rassmus • Zugriffe: 1109
Suche Stelle Raum Split
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Sandra1976
8 19.02.2008 15:35
von pino • Zugriffe: 762
Sehenswürdigkeiten im Raum Split
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von otto
11 30.01.2006 20:36
von TineRo • Zugriffe: 838
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz