Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 34 Antworten
und wurde 5.096 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Seiten 1 | 2
Markus1984 Offline



Beiträge: 1

20.06.2011 12:34
Marina Mali Losinj geschlossen??? Antworten

Hallo zusammen,
da ich in drei Wochen meinen diesjährigen Sommerurlaub antreten werde bin ich derzeit dahinter meine Route zu planen. Natürlich ist auch die Marina in Mali Losinj als Zwischenstation eingeplant. Nun hat mir dieses Wochenende ein Bekannter berichtet dass angeblich die Marina in Mali Losinj geschlossen hat. Stimmt dass??? Weiters habe ich im Internet gelesen dass die Tankstelle vorübergehend zu sein soll???

Kann mir da jemand genauer Auskunft darüber geben??? Wäre wichtig!

mfg
Markus

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

20.06.2011 12:42
#2 RE: Marina Mali Losinj geschlossen??? Antworten

Die alte Tankstelle im Stadthafen ist geschlossen, die neue an der Hafeneinfahrt ist in Betrieb.

Von der Marina weiß ich nichts, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte die geschlossen sein?

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

20.06.2011 12:48
#3 RE: Marina Mali Losinj geschlossen??? Antworten

Zitat
Von der Marina weiß ich nichts, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte die geschlossen sein?


Es geht wieder mal um die Konzessionen

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.06.2011 13:00
#4 RE: Marina Mali Losinj geschlossen??? Antworten

Die Marina neben der Brücke ist geöffnet.
Dagegen ist der Stadthafen derzeit geschlossen. Es gibt weder Wasser noch Strom und auch keine Murings.
Allerdings kann man, sofern es Platz gibt, an der Stegen längseits anlegen. Diese Info ist vom 18. Juni direkt von einem Skipper.

Weg Offline



Beiträge: 5.455

20.06.2011 13:04
#5 RE: Marina Mali Losinj geschlossen??? Antworten

Anrufen, Kontakten...

Tel./Fax. +385 051 231 005
+385 051 231 461

info@ycmarina.hr

sergio.kucic@gmail.com

ana.kucic@ri.t-com.hr

Oder gleich vorne beim CP Poljana anlegen. Ist eh gemütlicher.

Veruda Offline



Beiträge: 1

22.06.2011 09:56
#6 RE: Marina Mali Losinj geschlossen??? Antworten

hallo, es muss wohl stimmen ich habe das gleiche gehört das die stadt marina geschlossen ist und zwar
weil sie die steuer nicht bezahlt haben, hat die behörde die marina geschlossen.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

22.06.2011 10:09
#7 RE: Marina Mali Losinj geschlossen??? Antworten

Durch die Probleme im städt. Hafen von Mali Lošinj ist die Anzahl der Bootsfahrer in diesem Gebiet nicht geringer geworden, sagte am 14.6.2011 der zuständige Staatssekretär Mario Babić.

Mehr dazu hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

jozica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 263

22.06.2011 10:56
#8 RE: Marina Mali Losinj geschlossen??? Antworten

Hallo Bootsfreunde,
es kursieren wieder mal die wildesten Gerüchte um die Stadtmarina in Losinj .

Devinitiv falsch ist die Aussage die Stadtmarina sei geschlossen .Zur Zeit schauts so aus :

Der westliche Schwimmsteg ist vollkommen in Betrieb , mit Strom und Wasser.
Die beiden anderen Stege sind ohne Moorings , da der Vorbetreiber diese entfernt hat , auch die Mini-Marina ( Dusch und Toilettenanlage im Obergeschoss )ist geschlossen .Ebenso haben diese Stege keinen Strom und auch das Wasser ist abgestellt.Auch hier hat der Vorbetreiber noch selbst investiert und sein Eigentum entfernt, solange die Rechte
nicht geklärt sind , wird es wohl so bleiben .
Es wird nun längsseits angelegt und Päckchen gemacht , damit alle Platz haben .Aber kassiert wird trotzdem......

Die Tankstelle im Hafen wird moderniesiert und soll in der nächsten Woche fertig sein . ( Aussage vor Ort )

Also kommt in Scharen , die Geschäftsleute jammern schon schwer......
Gruss aus Losinj

LG Josef

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

22.06.2011 11:18
#9 RE: Marina Mali Losinj geschlossen??? Antworten

Zitat
Devinitiv falsch ist die Aussage die Stadtmarina sei geschlossen

Da halte ich mich doch lieber an die Mitteilung,
die ich am Samstag aus ML von einem Freund erhalten habe, der mit seinem Boot vor Ort war !

Im übrigen bestätigst Du ja diese Meldung, die in meinem Posting #4 geschrieben habe.
Ob der Stadthafen nun offiziell geschlossen ist oder zur Zeit nur nicht "betrieben" wird ist pure Spitzfindigkeit !
Jedenfalls gab es am Samstag weder Strom noch Wasser und kassiert wurde auch nicht - wofür auch ?

Jedenfalls ist der Stadthafen vorerst nicht ratsam anzulaufen !!!

Ähm - ich weiss, dass Du zur Zeit in Punta Kriza bist ......

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

22.06.2011 18:58
#10 RE: Marina Mali Losinj geschlossen??? Antworten

Aktuelles Telefonat mit meinem Skipperkollegen, der zwei Tage in ML war :

Der Stadthafen von ML ist definitiv geschlossen, kein Strom, kein Wasser, keine Murings.
Anlegen daher nur längseits an den Stegen - zum kassieren kommt definitiv niemand !

An der Stadtmole gegenüber des Stadthafens gibt es einige Liegeplätze an Energiesäulen.

Knuth 2 Offline



Beiträge: 3

07.05.2012 22:39
#11 RE: Marina Mali Losinj geschlossen??? Antworten

Hallo,Zdravo
möchte das Thema noch einmal auffrischen.
Wir möchten zwar erst Anfang September u.a. auch den Hafen in Mali Losinj anlaufen.
Weis jemand wie sich die Situation bzgl. Anlegeplätzen, Strom, Wasser und Marina ... in dieser Saison darstell
Vielen Dank.
Knuth2

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

08.05.2012 11:41
#12 RE: Marina Mali Losinj geschlossen??? Antworten
katjo80 Offline



Beiträge: 14

15.05.2012 13:45
#13 RE: Marina Mali Losinj geschlossen??? Antworten

ok, Stadtmarina geschlossen...nach den Bildern zu urteilen noch bis mindest. Juli (in welchem Jahr ?)

andere Frage dazu, war jemand jetzt aktuell dort bzw. kann jemand sagen ob man im Stadthafen gerade überhaupt nächtigen kann bzw. gibt es einen Steg für Gästelieger ? (Wasser und Strom) ist eigentlich egal nur ob überhaupt oder doch lieber weiter schippern ? An der Marina mit der Tanke wollen wir nicht.....da donnern immer die LKW´s über die Brücke (hört man ja selbst im Stadthafen)

wenn es selber machst, weisst ob es...

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

15.05.2012 15:10
#14 RE: Marina Mali Losinj geschlossen??? Antworten

Zitat von Knuth 2
Wir möchten zwar erst Anfang September u.a. auch den Hafen in Mali Losinj anlaufen.
Weis jemand wie sich die Situation bzgl. Anlegeplätzen



Ich nehme mal an dass man bis zur Regatta im August fertig ist?

Lošinjer Segelregatta

Informationen

04.08. Regatta: Mali Lošinj – Susak-Ilovik-Mali Lošinj, Start um 11,00 Uhr

05.08. Segeln im Hafen Mali Lošinj, Start um 11,00 Uhr

Quelle: http://www.tz-malilosinj.hr/Default.aspx?lang=de-DE

MfG beka

jozica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 263

15.05.2012 15:18
#15 RE: Marina Mali Losinj geschlossen??? Antworten

Zitat von katjo80
ok, Stadtmarina geschlossen...nach den Bildern zu urteilen noch bis mindest. Juli (in welchem Jahr ?)

andere Frage dazu, war jemand jetzt aktuell dort bzw. kann jemand sagen ob man im Stadthafen gerade überhaupt nächtigen kann bzw. gibt es einen Steg für Gästelieger ? (Wasser und Strom) ist eigentlich egal nur ob überhaupt oder doch lieber weiter schippern ? An der Marina mit der Tanke wollen wir nicht.....da donnern immer die LKW´s über die Brücke (hört man ja selbst im Stadthafen)



Schau mal da..http://www.tz-malilosinj.hr/WebCamera.aspx?camera=malilosinj

diese Seite des Hafens hat auch jetzt Strom und Wasser , ist aber in der Hauptsaison oft für Ausflugsdampfer und grosse Jachten reserviert.
Aber bis Sep. ist wieder alles ok,irgendwie schaffen es die schon..leben ja alle von den Turis .

LG Josef

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

15.05.2012 16:52
#16 RE: Marina Mali Losinj geschlossen??? Antworten

Zitat
irgendwie schaffen es die schon..leben ja alle von den Turis


Irgendwie hat man das auch letztes Jahr geglaubt ......

katjo80 Offline



Beiträge: 14

15.05.2012 19:03
#17 RE: Marina Mali Losinj geschlossen??? Antworten

danke, die webcam hab ich selbst auch gesichtet.....interessant wäre nur die linke seite....aber arbeitsrechtlich geht das ja net

weil die herren der baustelle dann im eiskaffee sitzen ....mittagspause von 8-17 uhr dann feierabend und nix wird fertig....bin am sonntag ja dort und werde dann umgehend bericht erstatten welches jahr die mit juli gemeint haben

gruss
Jo

übrigens, strom und wasser gabs dort schon vor 2 jahren...nur wir mit unserem kleinen verdränger (damals die grand sturdy 40.9 AC) wurden gleich verjagt

wenn es selber machst, weisst ob es...

katjo80 Offline



Beiträge: 14

06.06.2012 17:29
#18 RE: Marina Mali Losinj geschlossen??? Antworten

Sorry die bilder sind vom 22.05. alsonet so ganz aktuell



wenn es selber machst, weisst ob es...

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

06.06.2012 17:39
#19 RE: Marina Mali Losinj geschlossen??? Antworten

dafür gibt es hier eine Webcam, auf der "Baustellenseite" ganz aktuell:

http://www.lookaway.net/de/webcam/hrvats...ali-losinj.html

"aBS"

katjo80 Offline



Beiträge: 14

06.06.2012 17:49
#20 RE: Marina Mali Losinj geschlossen??? Antworten

Zitat von beka
dafür gibt es hier eine Webcam, auf der "Baustellenseite" ganz aktuell:

http://www.lookaway.net/de/webcam/hrvats...ali-losinj.html



cool, endlich eine funktionierende livecam

wenn es selber machst, weisst ob es...

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mali Losinj (Insel Cres) - Wetter und noch alles offen an Restaurants, Bars etc. ?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Silverhead
4 16.05.2015 15:04
von jozica • Zugriffe: 2181
Fähre Zadar - Mali Losinj
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von bonitoss
2 23.05.2011 10:54
von bonitoss • Zugriffe: 2086
Flüge Mali Losinj
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von silvester
14 27.10.2009 13:14
von MarkusK • Zugriffe: 3041
Insel Losinj, ZEBU-Dorf "Mali Losinj"
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von kalle-Team
2 12.03.2009 11:20
von Vera • Zugriffe: 1973
Wie kommt man von Rijeka nach mali losinj
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von haraldv2002
21 09.03.2007 10:55
von mr3 • Zugriffe: 2497
Urlaubsbericht betreff Thema: Brücke bei Mali Losinj
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Chris Craft 350q
17 25.08.2005 15:39
von Chris Craft 350q • Zugriffe: 9451
Brücke bei Mali Losinj
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Chris Craft 350q
42 21.07.2005 11:34
von merlinrovinj2 • Zugriffe: 8133
Busverbindung Krk / Flughafen - Mali Losinj
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von hadedeha
47 08.05.2012 23:39
von Vera • Zugriffe: 12654
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz