Zitat Sehr schön und sogar die Hertha ist ja wieder da
Yep. Und zwar gleich gegen Marduk seine Jodeltruppe am Samstag (06.08.11), 18.30 Uhr: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg Ist halt schade, wenn man gleich mit ´ner Auswärtsniederlage in die neue Saison geht...
Ein feucht-fröhlicher Abend mit Folgen: Nach dem Besuch eines Volksfestes in der Kaiserslauterer Innenstadt wurden drei Spieler des 1. FC Kaiserslautern in der Nacht zum Sonntag in einem Bordell von der Polizei gestellt. Vorangegangen waren eine Autofahrt unter Alkoholeinfluss und ein Unfall mit Fahrerflucht. Dies berichtet die "Bild".
Der Vorfall könnte für die Beschuldigten Tobias Sippel, Ivo Ilicevic und Thanos Petsos unangenehme Konsequenzen nach sich ziehen.
hier geht´s weiter: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe
Falls Wiese geht: Werder sichtet Torhüter in Kroatien...
..Ein zusätzliches Indiz, dass Wiese gehen könnte, liefert das kroatische Internetpotal ‚Vecernji‘. Demzufolge bemüht sich Werder um die Dienste von Igor Lovrić, der momentan sein Geld bei NK Karlovac verdient...
Bundesliga im TV: Ab sofort Samstagabendspiel live in 3D
Zum Start in die Bundesliga-Saison 2011/12 baut die DFL Deutsche Fußball Liga ihre technischen TV-Innovation weiter aus: Mit einem neuen Kamera- und Regiekonzept und einem eigens entwickelten Grafikset wird künftig immer das Samstagabendspiel der Bundesliga auch in 3D produziert. Den Auftakt am 1. Spieltag macht die Begegnung Hertha BSC Berlin gegen den 1. FC Nürnberg. Zu sehen ist die Partie am Samstag, den 6. August, 18.30 Uhr, exklusiv bei den TV-Partnern Sky und Liga Total.
"Mit der zusätzlichen Übertragung in 3D werten wir das Samstagabendspiel weiter auf und kommen damit auch den Wünschen der TV-Zuschauer entgegen. Dank der neuen Grafikelemente wird die Qualität des Seherlebnisses noch weiter gesteigert", sagt DFL-Geschäftsführer Tom Bender.
Beim neuen Regie- und Kamerakonzept für die Live-Übertragung kommen insgesamt acht 3D-Kameras an unterschiedlichen Positionen im Stadion zum Einsatz, darunter eine Pole- und eine Steadicam sowie zwei Chipkameras. Um den bestmöglichen 3D-Effekt zu erzielen, postiert die DFL-Tochter Sportcast die Kameras möglichst nah am Spielfeldrand. Durch die damit erzielte, so genannte Tiefenstaffelung entsteht für den Zuschauer am Bildschirm der Eindruck, ganz nah am Spielgeschehen beteiligt zu sein. Unterstützt wird dieses Seherlebnis durch das neue, speziell entwickelte 3D Grafikset, bei dem die Grafikelemente auf der Tiefenachse räumlich so positioniert werden, dass auch die Statistiken in bestmöglicher 3D-Qualität zu sehen sind.
Die DFL bietet seit der Rückrunde der Saison 2010/11 ausgewählte Bundesliga-Spiele auch in 3D an - bisher in der Regel sonntags. Produziert werden alle 3D-Spiele von der 100-prozentigen DFL-Tochter Sportcast, die auch das Basissignal für alle 612 2D-Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga liefert. www.bundesliga.de
Quelle: SatelliFax Ausgabe Dienstag, 26. Juli 2011
Zitat Auftakt am 1. Spieltag macht die Begegnung Hertha BSC Berlin gegen den 1. FC Nürnberg. Zu sehen ist die Partie am Samstag, den 6. August, 18.30 Uhr, exklusiv bei den TV-Partnern Sky und Liga Total.
...was ja wohl auch das Spitzenspiel am diesem WE in der BL ist
In den Jahren in denen es lief, beim sv werder, war es leicht ein Fan von denen gewesen zu sein. Ich schreibe gewesen, denn nun wird sich recht schnell die Spreu vom Weizen trennen, denn jetzt geht es los, Richtung nach unten. Das was die in der letzten Saison hatten war Kindergeburtstag, das was kommt richtig bitter, da wird sich zeigen, wie stark die Bindung zum Schaaf ist und wie ruhig, die sprichwörtliche hanseatische Ruhe ist!
Ich halte den Thomas Schaaf nach wievor für einen der besten Deutschen Trainer und Werder wird eine bessere Saison als letztes Jahr spielen. Davon bin ich überzeugt.
.mein bruder schreibt die sportberichte fuer den lokalteil.der schnatterer ist aus boennigheim,nachbarstaedtle,den sein vater ist chef bei der volksbank boennigheim.sagt der zu meinem bruder wenn du wuesstest was mein sohn dort verdient, der hat ja viel mehr als ich.soviel zum thema ameuteure, die sind doch auch alle profis.gruss zet,hauptsache bremen rausgeschossen,war schon ein super tor
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.