Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 20 Antworten
und wurde 1.766 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
Michael_FFB Offline



Beiträge: 203

07.07.2011 08:14
Eiskalter Pool mit Möwenkot Antworten

Vielleicht zur Info an den ein oder anderen, der dieses Hotel ins Auge gefasst hat. Oder war jemand schon dort und kann des bestätigen bzw. dementieren?
--------------------
Hotel Olympia“, Kroatien
Eiskalter Pool mit Möwenkot
Vogeltoilette statt Swimmingpool, laute Technomusik und überforderte Klimaanlagen: Obwohl das 4-Sterne-Hotel „Olympia“ das Beste am kroatischen Ort Vodice sein könnte, schimpfen Gäste über Dreck, Lärm und Hitze in den Zimmern.
http://www.focus.de/reisen/urlaubstipps/...aid_640558.html

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

07.07.2011 09:44
#2 RE: Eiskalter Pool mit Möwenkot Antworten

Schaut man sich das Hotel im Holidaycheck an, trifft man auf nur sehr wenige Negativ-Meldungen. Klar, man kann es nicht jedem recht machen, die Mehrheit der Gäste ist jedoch mehr als zufrieden.

Es ist aber auch eine Frechheit, dass die Möwen ausgerechnet in den Pool kacken! Das muss denen mal jemand sagen, dass man das nicht darf!

SebastianG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 84

07.07.2011 09:49
#3 RE: Eiskalter Pool mit Möwenkot Antworten

Da bin ich mal wieder froh, dass ich nur privat in Kroatien wohne.
Klar kann sowas immer passieren, dass man mit einer buching ins klo greift.
Aber ich denke mal private ermieter sind da wesentlich schneller mit dem abstellen von Mängeln.
Als ich bei Pino in Brela nach einer Kaffeemascheine gefragt habe, wer sofort verschwunden.....und 2min später mit einer niegel nagel neuen Kaffeemascheine zurück....einfach super...

Bin eh kein Fan von Pauschalreisen oder buchen über Reisezentren. Leiber direkt mit dem Vermieter Kontakt aufnehmen.
Da weiß ich, dass das Bezahlte geld auch zu 100% beim Vermieter ankommt und sich nicht ein Riesen Unternehmen was in die Tasche steckt ;-)
Und mir persönlich macht es spass, sich selbst um die Unterkunft zu kümmern udn zu stöbern.
Nur stumpf einen Katalog zu wälzen, in dem die meisten Bilder eh gefaked sind, macht mir keinen Spass.

Und das wichtigste fehlt bei so einem Urlaub auch finde ich: der Anschluß an die Einheimischen...
Es gibt doch nichts schöneres als mit den Kroatien abends am Tisch bei Pivo und Vino zu sitzen....

MfG
Sebastian

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

07.07.2011 09:49
#4 RE: Eiskalter Pool mit Möwenkot Antworten

Zitat
Es ist aber auch eine Frechheit, dass die Möwen ausgerechnet in den Pool kacken! Das muss denen mal jemand sagen, dass man das nicht darf!



_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Michael_FFB Offline



Beiträge: 203

07.07.2011 10:10
#5 RE: Eiskalter Pool mit Möwenkot Antworten

Zitat
Es ist aber auch eine Frechheit, dass die Möwen ausgerechnet in den Pool kacken! Das muss denen mal jemand sagen, dass man das nicht darf!



Pretender Offline



Beiträge: 2.523

07.07.2011 12:44
#6 RE: Eiskalter Pool mit Möwenkot Antworten

Zitat
Schaut man sich das Hotel im Holidaycheck an, trifft man auf nur sehr wenige Negativ-Meldungen. Klar, man kann es nicht jedem recht machen, die Mehrheit der Gäste ist jedoch mehr als zufrieden.



Holidaycheck ist mit Vorsicht zu geniessen viele Hotels lassen auch selbst schreiben.
Da war mal ein Bericht in Akte auf Sat1.

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

07.07.2011 13:14
#7 RE: Eiskalter Pool mit Möwenkot Antworten

Zitat von Pretender
Holidaycheck ist mit Vorsicht zu geniessen viele Hotels lassen auch selbst schreiben.
Da war mal ein Bericht in Akte auf Sat1.



Das ist schon richtig - allerdings können auch Hoteliers eine Weiterempfehlungsrate von 77 % bei 162 Bewertungen nicht in jedem türken. Klar, dass die dann immer nur 6 Sterne mit 100 % Weiterempfehlung eintragen - wenn man sich aber die Berichte durchliest, kommt man schnell dahinter.

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

07.07.2011 13:21
#8 RE: Eiskalter Pool mit Möwenkot Antworten

Es gibt Menschen die in den Pool kacken, wie solls ne Möwe besser wissen

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

07.07.2011 13:39
#9 RE: Eiskalter Pool mit Möwenkot Antworten

Zitat von Purzl
Es gibt Menschen die in den Pool kacken, wie solls ne Möwe besser wissen



Vielleicht hat auch diesen gewissen Menschen niemand gesagt, dass man sowas nicht machen darf

Die armen Möwen tun mir sooo leid, wenn sie im Menschenkot baden müssen

Weg Offline



Beiträge: 5.455

07.07.2011 17:28
#10 RE: Eiskalter Pool mit Möwenkot Antworten

Zitat von Botenheimer
Die armen Möwen tun mir sooo leid, wenn sie im Menschenkot baden müssen


Die brauchen dir nicht leid zu tun. Ich hab' mal beobachtet, daß sie den mit Genuß verspeisen.

Sorry, ich weiß das war ekelig, ist aber so...

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

07.07.2011 19:24
#11 RE: Eiskalter Pool mit Möwenkot Antworten

Sorry aber das versteh ich nicht.
Bei uns im Hotel gehen die Inspekteure vom Gesundheitsamt jede Woche ein und aus.
Und wehe die finden n Stück Papier im Filter oder die Dokumentation der Chloranlage ist nicht ordentlich ausgefüllt.

Jedem Gast steht doch zu, das Gesundheitsamt wegen dem Pool in die Spur zu schicken. Da ist für die kroatische Regierung ne Menge Geld zu verdienen.

Also einfach mal aus dieser Perspektive betrachten

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

08.07.2011 07:19
#12 RE: Eiskalter Pool mit Möwenkot Antworten

Zitat von huegus
Jedem Gast steht doch zu, das Gesundheitsamt wegen dem Pool in die Spur zu schicken. Da ist für die kroatische Regierung ne Menge Geld zu verdienen.



Das ist schon richtig und auch ein guter Tipp - allerdings denke ich, dass in diesem Fall die Verständigung das größte Problem sein wird. Obwohl wir seit Jahren nach Kroatien fahren wüsste ich auch nicht, wie ich den Kontakt zum örtlichen Gesundheitsamt finde.

Urlaubtotal Offline



Beiträge: 2

20.07.2011 16:56
#13 RE: Eiskalter Pool mit Möwenkot Antworten

Hi
das erinnert mich an die defekte Pool Pumpe wo ein Kind vor kurzem gestorben ist.
Wenn ich mich nicht täusche kann Vogel Kot auch Krankheiten übertragen oder?

Peter

Viele Grüße Peter,

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

20.07.2011 17:39
#14 RE: Eiskalter Pool mit Möwenkot Antworten

Zitat
Wenn ich mich nicht täusche kann Vogel Kot auch Krankheiten übertragen oder?



Richtig nicht nur Möwenkot auch die der fliegenden Ratten auch Tauben genannt welche hauptsächlich von Senioren
gefüttert werden.

Meine Cousine hat kurz ein paar Tage nachdem sie das laufen erlernt hat, in einem unachtsamen Moment am Bauernhof von Hühnerscheisse genascht.
Kein Scherz.
Geschadet hats ihr nicht, ganz im Gegenteil aus ihr ist mittlerweile ein sehr robustes Mäderl geworden.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

20.07.2011 18:19
#15 RE: Eiskalter Pool mit Möwenkot Antworten

Zitat von Purzl
Es gibt Menschen die in den Pool kacken, wie solls ne Möwe besser wissen



Wahrlich was dran

https://www.youtube.com/watch?v=k6Qkx9NrTTw

Immer ruhig bleiben

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

20.07.2011 18:57
#16 RE: Eiskalter Pool mit Möwenkot Antworten

Zitat von Pretender
Meine Cousine hat kurz ein paar Tage nachdem sie das laufen erlernt hat, in einem unachtsamen Moment am Bauernhof von Hühnerscheisse genascht.



Dreck reinigt bekanntlich den Magen

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.749

20.07.2011 19:15
#17 RE: Eiskalter Pool mit Möwenkot Antworten

Mir kacken die Möven nicht in den Pool, ich habe nämlich gar keinen! Aber, was viel schlimmer ist: die kacken mir auf's Dach, von da geht's beim nächsten Regen direkt in die Zisterne, und immer, wenn ich Wasser trinke, kriege ich Durchfall. Deshalb bin ich jetzt auf Rotwein umgestiegen...- wie war noch mal das Thema?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.07.2011 19:27
#18 RE: Eiskalter Pool mit Möwenkot Antworten

Zitat von kornatix
Mir kacken die Möven nicht in den Pool, ich habe nämlich gar keinen! Aber, was viel schlimmer ist: die kacken mir auf's Dach, von da geht's beim nächsten Regen direkt in die Zisterne, und immer, wenn ich Wasser trinke, kriege ich Durchfall. Deshalb bin ich jetzt auf Rotwein umgestiegen...- wie war noch mal das Thema?



seegurke Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 613

20.07.2011 20:00
#19 RE: Eiskalter Pool mit Möwenkot Antworten

Zitat
Wenn ich mich nicht täusche kann Vogel Kot auch Krankheiten übertragen oder?



Darum ist es ja gut wenn der Pool eiskalt ist: dann vermehren sich die Krankheitserreger nicht so schnell.

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

02.08.2011 21:20
#20 RE: Eiskalter Pool mit Möwenkot Antworten

abgesehen davon - wofür benötigt man in vodice einen pool.

bei so einem schönen meer, in welches in der regel auch die möwen hineinscheixxen

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienwohnung mit Pool
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Friedhelm
1 29.01.2024 10:31
von Mletak • Zugriffe: 321
Echte historische Steinvilla mit Pool und Jacuzzi in der Nähe von Porec
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von altonno
2 23.06.2023 10:15
von altonno • Zugriffe: 303
Ferienwohnung mit Pool
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Friedhelm
6 07.01.2023 16:33
von Friedhelm • Zugriffe: 1164
Kroatienportal - Preiswerte Häuser mit Pool
Erstellt im Forum Ferienwohnungen, Hotels in Kroatien, allgemein von Kroatien-Ferienwohnungen.com
0 16.08.2022 17:17
von Kroatien-Ferienwohnungen.com • Zugriffe: 74416
Kurzfristig Ferienwhg od. Haus mit Pool
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von fazer01
2 09.08.2022 17:10
von fazer01 • Zugriffe: 446
Ferienwohnung mit Pool für Mai 2023
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Friedhelm
0 22.06.2022 23:19
von Friedhelm • Zugriffe: 947
Villa zu vermieten mit Pool und Meerblick
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Ziesi
3 16.01.2024 13:57
von Buerger • Zugriffe: 824
Neue Luxus- Villa mit Pool bis 16 Pers. in Pula
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Gara
0 09.05.2013 17:15
von Gara • Zugriffe: 725
Haus/Villa Fuma mit Pool frei in Pula- Loborika 29.06-06.07 / 27.07-03.08
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Gara
0 08.04.2013 23:16
von Gara • Zugriffe: 1157
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz