Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 3.175 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
emi2611 Offline



Beiträge: 8

08.07.2011 18:27
Stromanschluß Antworten

Guten Tach an alle

Ich fahre am 5 August nach Istrien auf den Campingplatz Stella Maris oder Park Umag,das wissen wir noch nicht.
Wir fahren ohne zu buchen und schauen wo wir etwas bekommen.
Nun meine frage,kann mir einer sagen welchen Stromadapter ich dort brauchen werde ????
Und hat von euch einer auf einem Campingplatz von dennen zweien,dieses Jahr schon neue Erfahrungen gemacht ???

herzbeben Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

11.07.2011 21:54
#2 RE: Stromanschluß Antworten

Hallo ich war letztes Jahr auf CP Amarin bei Rovinj.

Dort waren ganz normale Steckdosen wie bei uns.

Ich hatte jedoch zur vorsicht einen blauen cee 3 Pol Steckeradapter dabei.

Würde wenn es geht von jemand einen leihen, ansonsten einfach fahren wenn dort was ich nicht glaube

andere Steckdosen sind gibts auch entsprechend Adapter zu kaufen.

In Italien gibts viel CEE Steckdosen in Kroatien glaube ich nicht.

Gute Reise

emi2611 Offline



Beiträge: 8

14.07.2011 18:07
#3 RE: Stromanschluß Antworten

Danke für die Info

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

14.07.2011 19:18
#4 RE: Stromanschluß Antworten

auf dem CP Park Umag brauchten wir von paar Jahren noch einen blauen Adapter, den es damals noch nicht auszuleihen gab. Diesen haben wir aber problemlos im Zentrum von Umag kaufen können. Wie es heute aussieht, weiß ich leider nicht.

bomue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 80

30.07.2011 17:20
#5 RE: Stromanschluß Antworten

auf dem Campingplatz Stelle Maris benötigst du einen CEE Stecker 3 Polig.
Ich würde aber ab dem 05. August von diesem Campingplatz abraten.
Wir waren auch schon in diesem Zeitraum dort.
Wir sind von diesem Platz sehr entäuscht.
Versucht es doch ein paar Km weiter. Empfehlen können wir dir da
Lanterna, dort sind wir auch noch nie abgewisen wureden, uch ohne Buchung.
Es besteht ja die Möglichkeit die Campingplätze per Mail oder kurzfristig
anzurufen.

Grüße aus zur Zeit aus dem schönen Lanternacmp

bomue

herzbeben Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

14.08.2011 21:58
#6 RE: Stromanschluß Antworten

Hallo Leute muß meinen alten Beitrag berichtigen.

Komme gerade von Campingurlaub 2011 zurück.War wieder in Rovin am Campinglatz Amarin.

Leider hat diesmal mein Stromanschluß nicht gepasst.( Gibt leider an den einzelnen Verteilerkästen verschiedene Anschlußmöglichkeiten)

Mußte einen blauen CEE stecker kaufen. Den gab es am Platz zu kaufen ist dort aber unverschämt teuer mit 180 Kuna.

Da ich wegen den mitgebrachten Lebensmittel einen brauchte hatte ich keine Möglichkeit in Rovinj zu suchen .

Wer das liest also lieber einen hier zusammenbasteln oder kaufen ist günsiger als am Platz notgedrungen kaufen.

schöne Ferien ciao

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz