Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 1.176 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
scooter82 Offline



Beiträge: 2

11.07.2011 16:21
Neulinge wollen 2012 1.mal nach Kroatien - unsere Vorstellungen... Antworten

Hallo erstmal hier im Forum.

Meine Freundin und ich (vielleicht noch 1 Pärchen) wollen 2012 das 1. mal nach Kroatien.

Wir haben jedoch unterschiedliche Vorstellungen die wir soweit als möglich in einem Kompromiss vereinbaren wollen.

Ich würde am liebsten unser Boot mitnehmen, scheue aber diese lange Autofahrt (100km/h)
Sie möchte unbedingt fliegen und möchte den Stress nicht, was empiehlt ihr ? kann man günstig ein Boot mieten ? Führerschein vorhanden.

Mir ist wichtig:

1. günstige Bootsvermietung
2. direkter Flug ab Hamburg oder höchstens 1x Zwischenlandung
3. schöne Landschaft
4. nicht zu abgelegen aber auch nicht Partyhochburg

Ihr ist wichtig:

5. Sandstrand (zumindest in der Nähe)
6. Unterkunft mit Halbpension


Über Vorschläge und tolle Bilder würde ich mich freuen. Ich habe halt garkeine Ahnung von Kroatien, es soll nur eben WUNDERSCHÖN sein

Also wo fahren bzw fliegen wir am besten hin ?

Angefügte Bilder:
IMG_1395.jpg  
zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

11.07.2011 20:33
#2 RE: Neulinge wollen 2012 1.mal nach Kroatien - unsere Vorstellungen... Antworten

sowas gibt es in sabunike+direktflug hamburg-zadar+legst du ein paar euro drauf gibt es noch für jeden eine goldene schleife.gruß zet

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

11.07.2011 21:45
#3 RE: Neulinge wollen 2012 1.mal nach Kroatien - unsere Vorstellungen... Antworten

Freunde von uns waren mal hier und sehr begeistert http://www.hexe-pirovac.com/indexde.html - das wäre ein Hotel mit Halbpension. Fliegen könntet ihr bis Zadar. Auch bei holidaycheck nur gute Bewertungen! Das Gästebuch des Hauses spricht für sich.
Das Ortszentrum ist nur ein paar Gehminuten entfernt, der strand direkt vorm Haus. Soviel ich weiß vermitteln sie auch Boote. Die Vermieterin ist eh hier im Forum angemeldet. Gib mal bei der Suchfunktion Kleine Hexe ein. Vielleicht wär das ja was für euch!
lg Susi

aleks.ma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 734

11.07.2011 22:02
#4 RE: Neulinge wollen 2012 1.mal nach Kroatien - unsere Vorstellungen... Antworten

Hallo,

also zet hat schon recht, von Euren Punkten gibt es so einiges in Sabunike - Norddalmatien - 20 km von
Zadar entfernt.
Fliegen ist kein Problem bis Zadar, Abholung durch Vermieter lässt sich organisieren.
Sandstrand ist da!
Was mir ein Problem bereitet ist die Halbpension (wird Privat eher nicht angeboten!!!),
evtl. die Bootsvermietung.
Das mit der Bootsvermietung könnte ich aber mit unserem Nachbarn checken, der selbst ein Schiff
hat und alles was auf Wasser schwimmt, damit kennt der sich aus

Ihr könnt Euch gern mal auf unserer HP umschauen:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Der Nachbar mit dem Schiff ist auch auf der HP: App. Pataran.

LG Aleks

sudija Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 509

11.07.2011 22:03
#5 RE: Neulinge wollen 2012 1.mal nach Kroatien - unsere Vorstellungen... Antworten

Wann wollt ihr denn fahren?

Halbpension finde ich persönlich doof. Immer beim gleichen Essen. Müssen schon eine gute Küche haben. Kenn eine auf Rab. Sandstrand ist jedoch etwa 12 km weit.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

12.07.2011 01:00
#6 RE: Neulinge wollen 2012 1.mal nach Kroatien - unsere Vorstellungen... Antworten

Halbpension gibt es z.B. in Metajna auf Pag >>> http://www.bingula.com/deu/deu.htm

...und dort ist es richtig lecker, haben wir selbst bereits zweimal getestet

trotzdem würde ich jetzt keine HP mehr mit buchen, essen gehen in verschiedenen Lokalen reizt mich nun mehr

"aBS"

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

12.07.2011 09:53
#7 RE: Neulinge wollen 2012 1.mal nach Kroatien - unsere Vorstellungen... Antworten

Ich glaube, ganz so einfach ist das mit dem Fliegen nicht. Ich habe nur Flüge mit 2 Stopps ab Hamburg nach Zadar gefunden. Von Hannover kann man nach Split fliegen, dann sollte man sich ein Ziel in dieser Gegend suchen. Omis wäre da nicht die schlechteste Wahl. Landschaft, Sandstrand und Flaniermöglichkeiten sind vorhanden und ein Boot sollte man auch irgendwo bekommen können.

________________________
Meine Fotogalerie

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

12.07.2011 11:02
#8 RE: Neulinge wollen 2012 1.mal nach Kroatien - unsere Vorstellungen... Antworten

Zitat
Was mir ein Problem bereitet ist die Halbpension (wird Privat eher nicht angeboten!!!)



Korcula. Rent a boat: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Sandstrand: Lumbarda oder Orebic.
Dort mieten, wo Restaurants in unmittelbarer Nähe sind.

scooter82 Offline



Beiträge: 2

12.07.2011 18:37
#9 RE: Neulinge wollen 2012 1.mal nach Kroatien - unsere Vorstellungen... Antworten

Hallo

Danke erstmal für eure Tips.

Das http://www.hexe-pirovac.com/indexde.html sieht ganz interesant aus

aber das hier:

Korcula. Rent a boat: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Sandstrand: Lumbarda oder Orebic.
Dort mieten, wo Restaurants in unmittelbarer Nähe sind. "

ist nicht in der Nähe oder ? Ich hätte gerne ein Gesamtpaket welches ich schon hier fertig buchen könnte.

Den Flug könnte ich einzeln buchen das wäre ok.

Aber ich würde von hier gern Hotel und Boot direkt mieten.


Reisezeit weiss ich noch nicht genau, da ich nächsten Sommer eine Prüfung habe und wir eventuell davor oder dannach fliegen wollen.

Ich möchte mich eben nur mal schlau machen was so möglich ist ...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2018 , 1. Mal Kroatien Familienurlaub
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Thwfrank
31 23.05.2017 13:08
von Monchi • Zugriffe: 2816
Das erste mal Kroatien - Hilfe!
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von segelfreund
2 20.08.2012 19:59
von Jürgen-Klaus • Zugriffe: 1032
Suche Tips für eine 1 Woche Kroatien!
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von lialioba
4 18.07.2012 09:26
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1381
8. 7-forum.com Sternfahrt 2012 Petrcane - Dalmatien - Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
3 25.03.2012 06:58
von Cernik • Zugriffe: 853
Das 1.Mal nach Dalmatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Volker1965
2 24.01.2009 12:08
von Volker1965 • Zugriffe: 758
auch zum 1.mal nach kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Puschkal
35 05.08.2008 19:16
von Beachgirl • Zugriffe: 2607
Klösel sorgt für das erlösende 3:1 gegen Kroatien
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Golphi
0 10.07.2005 19:03
von Golphi • Zugriffe: 695
1.mal kroatien - wohin???
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von martl
5 07.06.2004 10:18
von Mick • Zugriffe: 1459
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz